Ich spiele Zeit Mitte Februar 2023 aktiv auf dem Server.
Bin öfters ab 16-17 Uhr aktiv auf dem Server, am Wochenende ab 14 Uhr.
Ich möchte auch mal hinter den Kulissen von der Serpent's Hand anschauen, da ich in der CI lange tätig war und den Posten des Renegade Leaders erreicht habe, ist auch meine Zeit gekommen, mal eine andere GOI anzuschauen wie diese ist, dazu noch hatte ich vor meine CI Zeit auch schon Interesse an der SH, jedoch habe ich mit den Leuten in der CI da besser verstanden.
Wie schon davor erwähnt habe ich die Erfahrung als ein GOI Offizier sowie auch Einheitsleitung, deshalb kann ich mit Stolz sagen, dass ich die SH weiter bringen werde, sei es mit PvP oder auch allgemein als Ansprechpartner. Durch meine Erfahrung als Infantry, kenne ich meine Position als Assault während eines Raids/CRaids sowie auch bei der CTF, und natürlich auch das richtige einsetzten von meinem Equipment Nadelauncher/Nades und auch Deployable Shield.
Diesen Teil werde ich auslassen, weil es Optional ist.
Ich bewerbe mich für die Assaults.
Kenne den Playstyle am besten, sowie auch die Erfahrung die ich in der CI gesammelt habe.
Ich besitze 2 inaktive Verwarnungen, die letzte Verwarnung kam, da durch, da ich ein A1er angeschrieben habe, für einen Counter.
Ich habe keine Banns.
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich würde mich für, jegliche Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leaf