Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Thomas Yahmar

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Thomas Yahmar

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich kenne Thomas seit einiger Zeit im RP und kann bestätigen, dass er ein sehr kompetenter und engagierter Spieler ist. Er zeigt großes Verständnis für die Regeln und weiß, wie man professionell und dennoch unterhaltsam spielt. Seine Lernbereitschaft und seine Verbesserungen sind bemerkenswert.

Ich bin überzeugt, dass er eine Bereicherung für die Chaos Insurgency sein wird, da er nicht nur zuverlässig, sondern auch teamfähig ist und stets versucht, das RP auf ein höheres Niveau zu bringen. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen seine Aufnahme – ganz im Gegenteil, er wäre ein wertvoller Teil der Einheit.

• Ich kenne Yachmar nun schon seid einer länger zeit und was soll man über ihn noch sagen was man nicht weiß, dieser typ ist einfach ein strammer man und weiß wie man Fightet. Mit ihm durfte ich schon epische Kämpfe erleben. Aber nicht nur das ist seine stärke, er ist auch ein sehr korrekter typ welcher immer stets sein bestest gibt einen guten Job zu machen. Er ist sehr aktiv und perfekt für diesen posten geeignet

+rep

• Thomas ist ein engagierter und kompetenter Spieler, der nicht nur ein hervorragendes Verständnis der Regeln mitbringt, sondern auch mit beeindruckenden Kampffähigkeiten überzeugt. Diese machen ihn besonders wertvoll für taktische Gefechte innerhalb der Chaos Insurgency.

Seine Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und sein Bestreben, das RP auf ein höheres Niveau zu heben, zeichnen ihn zusätzlich aus. Thomas kombiniert professionelles und unterhaltsames Spielverhalten mit der Fähigkeit, sich kontinuierlich zu verbessern. Seine Aufnahme wäre zweifellos eine Bereicherung für die Einheit.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Chaos Insurgency von Thomas Yahmar“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Thomas Yahmar“ geändert.
  • Hallo makaknacker42

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dafür interessieren kannst du mich gerne privat anschreiben.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Leaf Alloy

[RL] Leaf Six | Einheitsleitung von "The Trivialized" | Infantry

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.