Beiträge von nikifyy

Moin, erstmal danke im vorraus für das durchlesen der Bewerbung.

1. Roleplay Name:

Ziffer-AgentMTF Alpha-1MTF [Mobile Task Force]CT [Containment Team]SHD [Sicherheitsdienst]
    AGM/FS/Psych.Serpent's Hand Assault
    ehem.
    [Z-08] Agent Toxic [Agent Supervisor]

[3/7]
    ehem.
    [EO] A1 702 "Keeper"

[4/11]
    [LCPL] E6 702 "Princess"

[5/18]
    [CE] Hans Dieter

[6/18]
    [W-L] Dieter Banane

[12/17]
    ehem.
    [OSA] Dr. Norbert Banane

[8/15]
    ehem.
    [L-B] Keeper Bananovic

[8/16]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570499487

2a. Discord:

nikifyy

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe Mich zur Infantry | "The Trivialized"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Februar 2023

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung 10w 2d 5h 30m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten da mich GOI´s im Allgemeinen schon immer interesiert haben,

Nach meiner Abgabe in der SH habe ich mich dazu entschlossen dass vielleicht doch eher die CI etwas für mich ist,

da ich auch viele Freunde in der CI habe (Obv. nichts gegen die Leute in der SH)

Für micht ist das Movement der CI auch ein Punkt warum, da ich einfach gerne mal etwas neues ausprobieren möchte und micht In meinem Movement Bessern möchte.

(Soll natürlich nicht heißen dass wenn ich es "Ausprobiert" habe dass ich dann Sofort abgebe ich habe schon vor Lange zu bleiben)

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Da ich schon in der SH war kenne ich mich schon mit der Seite einer GOI aus,

Ich bin eine Lustige und Nette person und bringe leute gerne zum Lachen,

Ich bin nicht Toxisch

Ich Kann Gut auf Sachen hören die Man mir sagt auch in stressigen situationen bleibe ich Ruhig und höre zu

Ich denke ich wäre ein Mehrwert für die CI durch meine Spielzeit und Erfahrungen auf dem Server

Viel Mehr Gibt es nicht warum man mich nehmen sollte