Beiträge von nikifyy

Moin, erstmal danke im vorraus für das durchlesen der Bewerbung.

1. Roleplay Name:

Ziffer-AgentMTF Alpha-1MTF [Mobile Task Force]CT [Containment Team]SHD [Sicherheitsdienst]
    AGM/FS/Psych.Serpent's Hand Assault
    ehem.
    [Z-08] Agent Toxic [Agent Supervisor]

[3/7]
    ehem.
    [EO] A1 702 "Keeper"

[4/11]
    [LCPL] E6 702 "Princess"

[5/18]
    [CE] Hans Dieter

[6/18]
    [W-L] Dieter Banane

[12/17]
    ehem.
    [OSA] Dr. Norbert Banane

[8/15]
    ehem.
    [L-B] Keeper Bananovic

[8/16]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570499487

2a. Discord:

nikifyy

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe Mich zur Infantry | "The Trivialized"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Februar 2023

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung 10w 2d 5h 30m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency Beitreten da mich GOI´s im Allgemeinen schon immer interesiert haben,

Nach meiner Abgabe in der SH habe ich mich dazu entschlossen dass vielleicht doch eher die CI etwas für mich ist,

da ich auch viele Freunde in der CI habe (Obv. nichts gegen die Leute in der SH)

Für micht ist das Movement der CI auch ein Punkt warum, da ich einfach gerne mal etwas neues ausprobieren möchte und micht In meinem Movement Bessern möchte.

(Soll natürlich nicht heißen dass wenn ich es "Ausprobiert" habe dass ich dann Sofort abgebe ich habe schon vor Lange zu bleiben)

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Da ich schon in der SH war kenne ich mich schon mit der Seite einer GOI aus,

Ich bin eine Lustige und Nette person und bringe leute gerne zum Lachen,

Ich bin nicht Toxisch

Ich Kann Gut auf Sachen hören die Man mir sagt auch in stressigen situationen bleibe ich Ruhig und höre zu

Ich denke ich wäre ein Mehrwert für die CI durch meine Spielzeit und Erfahrungen auf dem Server

Viel Mehr Gibt es nicht warum man mich nehmen sollte

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein ich habe keine Verwarungen oder Banns.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich Bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, ich habe gerade eine 1 Aktive Verwarnung aber die löst sich so in einem Tag auf. Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und bin jetzt Kompetenter geworden und Reifer.

Das ist nicht Ganz Korrekt, Derzeitig besitzt du 6 Warns davon 3 Aktiv

6. Wurde ich bereits gebannt?

Ich besitze glaube ich 3 oder mehr Banns.

( Die Warns und die Bans sind von 2023 )

Das ist so auch nicht Korrekt, Du Besitzt Mehrere Banns, Sollte dich die Ganaue anzahl interessieren melde Dich gerne Via Forum Konversation bei mir.

Wie es Qnii schon Sagt, Entweder Spielst du Garnicht oder du hast die Falsche SteamID angegeben, Ich bitte dich Dies nochmal Zu überprüfen und gegebenfalls deine Bewerbung nochmal zu Überarbeiten

Mfg

14. Schlussworte:

Abschließend möchte ich meine Bereitschaft betonen, die Rolle eines O5-Mitglieds mit großem Engagement zu übernehmen. Mit meiner Erfahrung und meinem Verständnis für die Herausforderungen der SCP Foundation sehe ich mich gut gerüstet, um einen positiven Beitrag zu leisten. Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Finde ich ehrlich gesagt ein Wenig komisch dass genau der gleiche Text hier bei deinem schlusswort ist wie bei der O5 bewerbung, sowie kaum abgeändert, Ich würde dir empfehlen deine bewerbung (wenn du es ernst meinst mit den Ziffern) nochmals umzuschreiben und versuchen ein bisschen mehr von dir zu überzeugen. Das einigste wass ich ehrlich gesagt aus der Bewerbung ziehe ist dass dies eine wie es Anderson schon sagt Folgereaktion auf deine Abgelehnte O5 bewerbung ist um irgendwie in das Management bzw. Hohes Management zu kommen.

Mfg

Gude Mrnoname ,

wie ich dir gestern bereits Mitteilte dass du einen entbannungsantrag frühestens Heute im verlaufe des Abends stellen kannst.

Da dies sonnst in meinen augen keine Qonsequenz darstellen würde, du hast deinen ersten entbannungsantrag bereits ungefähr 1 stunde nach deinem Bann gestellt hast werde ich deine Bann verkürzen, Du Wirst morgen abend, anstatt am 17. entbannt.

Somit Verkürzt.

You edited bandata of STEAM_0:1:540688636

Mfg

Gude Mrnoname ,

Du wurdest wie du selbst geschrieben hast angeschossen und hast dann durchgecalled dass Raid ist, dies hat der SH geschadet da die FD somit zeit hatte Stellungen etc. aufzubauen was des seite der SH geschadet hat, das Supportlüge ergibt sich aus deiner Falschaussage im support bzw in dem Sinne eben die Lüge da du deine Geschichte bei der Frage mit dem FearRP mehrfach mMn. abgeändert hast wodurch dann durch das 2 Teammitglied die Situation geklärt werden konnte da es einen clip vorzeigen konnte.

Ich werde deinen Entbannungsantrag Ablehnen da du für FearRP zuletzt am 30.07 aufgefallen bist und das nicht gerade ein langer zeitraum ist außerdem habe ich dir mittgeteilt dass du heute abend gerne einen entbannungsantrag stellen kannst aber du hast ihn gerade mal ungefähr ne stunde später gestellt.

Somit Abgelehnt.

Mfg

nikifyy

Moin, erstmal danke im vorraus für das durchlesen der bewerbung.

1. Vorstellung zu seiner Person

moin ich bin Niklas, 16 jahre alt.

2. Roleplay-Name

Ziffer-AgentMTF Alpha-1MTF [Mobile Task Force]CT [Containment Team]SHD [Sicherheitsdienst]AGMSerpent's Hand Assault
    [Z-08] Agent Toxic [Agent]

[EO] A1 702 "Keeper"[SPC] E6 702 "Princess"[CE] Hans Dieter[SI] Dieter Banane[Assistent] Norbert Banane[S-OP] Keeper Bananovic

3. Steam-ID

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit ungefähr Februar 2023

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag
    14-Open End14-Open End14-Open End14-Open End14- Open End13- Open End13-Open End

5. Gesamte Spielzeit

09w 1d 00h

5b. U-Time

Utime

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Ich möchte der Führungsebene beitreten da ich schonmal in der Führungseben war und ich das SHD vorran bringen will, da das SHD in der Momentanen zeit nicht so läuft mit der allgemeinen Struktur bzw. dem Verhalten, ich denke ich könnte viel verändern und habe recht gute ideen.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Wie oben beschrieben habe ich viele ideen und denke das ich viel verändern könnte, mich zeichnet aus dass ich schon in der Führungsebene war und ich viel erfahrung sammeln konnte, ich kann gut befehle geben und befolgen und denke dass ich eine bereicherung für die Führungsebene währe.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein.

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Nein.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene?

S-OW

10. Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen der bewerbung und wünsche euch noch einen angenehmen Abend

Gude Borger ,

Wie ich dir bei deiner Frage schon gesagt habe, hast du mehrere Rassistische äuserungen gedropt und wie du selber gesagt hast hast du getrollt, diesen grund habe ich in dem Fall nicht mit in den Bangrund geschreiben da diskriminierung schon sehr viel ist.

Ich werde deinen Antrag ablehnen da ich sehe du hast dir mMn. Keine mühe gegeben und auch garnicht erst versucht dich zu entschuldigen für dein Trolling oder den Rassismus.

du kannst frühestens in 1 Monat einen erneuten entbannungsantrag stellen.

In dem Sinne Abgelehnt.

Mfg nikifyy

Gude,

Ja ich habe dich in dem Fall Gebannt, Ich habe an diesem abend mehrere für die gleichen gründe Bannen müssen, Bei den meißten war es der grund Dass sie Rassistische äuserrungen gebracht haben wo ich mehrere clips gesehen habe, kann mich aber wie gesagt nicht genau daran erinnern.

Mfg

Frech dass ich nicht erwähnt wurde :^(

Nein spaß bei seite, du warst echt cool und liebenswert auch wenn du manchmal als ethik bisschen rumgetrollt hast oder auch mal auf Leute „nerven“ mission gegangen bist hat dich trotzdem so gut wie jeder gemocht, Ich hoffe du findest deinen weg (auch mal wieder den weg zurück und vorbei gucken) war ne schöne zeit mit dir mann

Machs gut!

Ich möchte der SH beitreten, da ich mich für GOIs interessiere, wobei ich in den letzten Jahren zum größten Teil Erfahrungen mit der CI gemacht habe, bei der damaligen GOI Umstellung war ich nur kurz in der SH, kurz darauf bin ich wieder in die CI gewechselt.

Moin Garaz,

Was kann uns als SH die "Sicherheit" geben dass du nach geringer zeit nicht wieder in die CI wechselst? Da das ja wie du es selber beschreibst schon geschehen ist.

Mfg

nikifyy

Folgendes Dokument wurde unter der United Nations Sicherheitsverschlüsselung <518/EDO/51295> klassifiziert...

Entschlüssele...

United Nations Global Occult Coalition

Psyche Division
    Nexus Command
    [DATA EXPUNGED]

S.C.P. Foundation
    Administrative Department
    Protected Site-85 [REDACTED]
    [DATA EXPUNGED]

[DATA EXPUNGED], 29.08.2024

Geehrte Administration der S.C.P. Foundation

Im Anhang die Antwort des High Commands.

[REDACTED]

[REDACTED]

[High Command | GOC Headquarter]

Moin,

Vielen dank im Vorraus für das durchlesen der Bewerbung

1. Roleplay-Name:

Ziffer-AgentMTF Alpha-1MTF [Mobile Task Force]CT [Containment Team]SHD [Sicherheitsdienst]AGM/FS/Psych.Serpent's Hand Assault
    [Z-08] Agent Toxic [Agent]

[EO] A1 702 "Keeper"[SPC] E6 702 "Princess"[CE] Hans Dieter[SI] Dieter Banane[OSA] Dr. Norbert Banane[OP-A] Keeper Bananovic

1b. Realer Name:

Ich Heiße Niklas.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MG] nikifyy Abi

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit Ungefähr Februar 2023.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag
    14-Open End14-Open End14-Open End14-Open End14- Open End13- Open End13-Open End

4. Gesamte Spielzeit:

8w 4d 17h

4b. U-Time:

Utime

Utime

5. Warum möchte ich der Vize-Commander der Serpent's Hand werden?:

Ich wollte schon immer in die SH und habe es nun vor knapp 2 Monaten geschafft, Ich habe viel Motivation in der SH und möchte sie gerne als Leitung begleiten und vorran bringen ich bin Hilfsbereit und Möchte mir die Anliegen der verschiedenen Fraktionen anhören sowie natürlich den Fraktions Mitgliedern

6. Warum sollte ich Vize-Commander werden?:

Ich bin Motiviert und engagiert und möchte die SH nach vorne bringen,

Ich kann Fraktionen Meiner Meinung nach gut leiten bin mir aber noch unsicher eine Komplett zu leiten daher V-CMD für den anfang.

Ich bin mit jedem gut und habe keine Probleme mit irgendwelchen leuten

ich bin immer Nett und Hilfsbereit und kann mich durchsetzen

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Wargod-Commander" | Serpents's Hand Commander.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

N/A

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen der bewerbung und hoffe sie konnte euch überzeugen ich bin auch gerne bereit einen anderen Leitungs Rang zu besetzen (falls nötig) sollten meine Quallifikationen als V-CMD noch nicht ausreichen

Mfg

Moin DerEchteRyan,

Um ehrlich zu sein hätte ich mit keinem entbannungsantrag gerechnet, doch da lag ich wohl falsch, die situation am gestrigen abend war durchaus anstrengend sowie verwirrend und zeitaufwendig, Dein entbannungsantrag hat ziemlich genau das beschrieben was vorgefallen ist, dein ban war gestern in gewissermaßen eine Kurzschlussreaktion da jeder irgendwas anderes gesagt hat und man sich nicht einig wurde ich habe noch länger nach deiner bannung darüber nachgedacht dich zu entbannen da es mir auch nicht wirklich richtig rüberkam aber das ist mir dann entglitten. Dein Entbannungsantrag ist somit Angenommen, Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und überlegst erst 2 mal was du sagst bevor du es aussprichst. Du solltes im Laufe des nachmittags/abends entbannt werden.

Mfg nikifyy