[SSO] Max Strange
[SPC] E6 631 "Strange"
[S] Dr. Maxine Strange
STEAM_0:1:520950951
[MG] ReaktionTV
Vincent
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
13. April 2023
14:00 - 23:00 Uhr
16:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 01:00 Uhr
12:00 - 22:00 Uhr
Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr viel allgemein Interesse und Erfahrungen seitens SH Lore und an der SH selber zeige. Ich hatte mich zudem schon zum V-CMD beworben, welche jedoch leider abgelehnt wurde. Ich denke das ich gut in die SH passen würde, da ich allgemein nicht toxisch bin und probieren würde die SH mit allen Mitteln zu unterstützen. Ich möchte sehr gerne die Seiten einer GOI erleben, welche mir bis jetzt sehr gut gefallen hat.
Es war der 16 Oktober 2004 als ich nachts meine neue Mütze genauer angesehen hatte, als es plötzlich meine Tür aufgebrochen wurde und mehrere Bewaffnete maskierte Männer hineinstürmten und meine Mütze nehmen wollten, natürlich übergab ich diese, 2 Wochen später fand ich einen Brief in meinem Postfach mit einem komischen Logo, in welchem ein Morsecode enthalten war. Als ich ihn entschlüsselte, ist eine Adresse mit einer Uhrzeit herausbekommen, ich dachte mir das ich ja mal vorbeigucken kann, was ich auch machte. Dort angekommen sah ich jemanden, welcher so aussah wie die Leute, die in meine Wohnung stürmten. Er machte mir ein Angebot, mein jetziges Leben hinter mir zu lassen und eine Welt voller Mysterien und annormalen Sachen zu erleben. Natürlich nahm ich an und ich trat der Organisation "Serpants Hand" bei. Ich habe über verschiedenste Anomalien erfahren sowie die SCP Foundation. Ich stieg sehr schnell auf und infiltrierte irgendwann die SCP Foundation, es wurde viel Hoffnung in mich gesetzt und ich konnte mich beweisen. Nach 19 Jahren in der SH wurden Plätze in meiner Lieblingseinheit frei und es wurde mir angeboten mich zu bewerben, welches ich nun tue.
Ich bewerbe mich für den Posten des SH Assaults.
Ich insgesamt 18 Verwarnungen, der Grund meiner Verwarnung ist "FailRP".
Ich wurde bis jetzt 1 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT. (Dieser ist zustande gekommen, da ich aus Emotionen gehandelt habe und auch nach nicht mal 1 Tag entbannt war.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung.
MfG
Vincent