Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Bosco Riva Scaletta

• 1. Kontakt

STEAM: ♱Aimxx♱

2. Steam-ID

STEAM_0:0:657602371

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 UhrOpen EndOpen End10-22 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.
    Über Feedback jeglicher Art freue ich mich.
    MFG Bosco
    Ich weiß das ich in paar Fehler
    begangen habe die nicht so einfach zu verzeihen sind trotzdem würde ich mich über eine zweite Chance freuen um zu beweisen das ich mich gebessert habe.

• Sphinx

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Consigliere von Bosco Riva Scaletta“ zu „Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Bosco Riva Scaletta“ geändert.
  • Bin relativ dagegen , er wurde als KM bei denn Yakuza angenommen ist aber dann nach einer Woche wieder geleavt (weiß die Zeiten selber nicht mehr ) wahrscheinlich aus gründen die ich nicht nennen werde da ich dann wieder der Toxic dude bin .

Soll dich nicht verletzten bist Kompetent genug aber nen FE Rang aufzugeben und dann zur Nächst besten Fraktion zu gehen ist nicht wirklich toll .

• Bin relativ dagegen , er wurde als KM bei denn Yakuza angenommen ist aber dann nach einer Woche wieder geleavt (weiß die Zeiten selber nicht mehr ) wahrscheinlich aus gründen die ich nicht nennen werde da ich dann wieder der Toxic dude bin .

Soll dich nicht verletzten bist Kompetent genug aber nen FE Rang aufzugeben und dann zur Nächst besten Fraktion zu gehen ist nicht wirklich toll .

Naja soweit ich weiß ist Bosco aus Yakuza gegangen weil er bei Scaletta mehr Freunde hat und ihn die Yakuza keinen spaß gemacht haben

• Hallo Bosco,

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch trauen wir dir den Rang des Consigliere nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Camorra's anbieten.

Melde dich für eine Einweisung bei Kira, Daniele oder mir.