| 1. Kontakt |
STEAM: ♱Aimxx♱
| 2. Steam-ID |
| 3. Ingame-Daten |
Bosco Riva Scaletta | Associado
2371 Bosco Riina | Rettungssanitäter
Haix Röstitaler | /
| 4. Ziele |
Ein wichtiger Aspekt einer Mafia ist die Seriosität ich habe als Consigliere vor strenger gegen fehlverhalten (Unseriosität) vorzugehen und hart zu sanktionieren.
Als Consigliere habe ich vor regelmäßig Aktionen zu starten und diese auch zu leiten Aktionen können da sein: Geiselnahmen, Bankräube, Bistro eröffnen, Dinner eröffnen und Massenproduktionen an Meth zu machen.
Jeder der in einer Mafia sollte Respekt geben und bekommen, und dafür will ich sorgen ich will dafür sorgen das man uns weiterhin mit Respekt ansieht und das unser ruf auch wiedergibt.
Als Consigliere will ich auch auf jeden fall das Trello auf den neustem Stand halten. Da ich momentan noch keine Trellorechte habe werde ich mich da persönlich mit dem Owner zusammensetzten und darüber reden ob ich evtl. eine zweite chance bekomme.
Als Consigliere will ich den Underbossen wie auch dem Godfather so gut wie möglich unter die Arme greifen und ihnen helfen wo ich nur kann.
Ebenso will ich als Neutraler Ansprechpartner für alle Scaletta zur Verfügung stehen und ihnen helfen wo ich nur kann.
Als Consigliere will ich Aktiv Aufnahmen durchführen und somit die anzahl an Scaletta erweitern dabei will ich aber auch streng auf kompetenz achten und nicht jeden 2ten aufnehmen der meint er wäre gut genug.
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | Open End | Open End | 10-22 Uhr |
| 6. Persönliche Stellungnahme |
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.
Über Feedback jeglicher Art freue ich mich.
MFG Bosco
Ich weiß das ich in paar Fehler begangen habe die nicht so einfach zu verzeihen sind trotzdem würde ich mich über eine zweite Chance freuen um zu beweisen das ich mich gebessert habe.