Entbannungsantrag von Perrzes

• Entbannungsantrag von Perrzes

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hast andere, welche freundlich waren ausgenutzt und dir damit Rang und Vorteile bei der MTF geholt, hast dann MassRDM gemacht und wurdest gebannt.
    Hast dich dann auf andere Server begeben und da scheiße gebaut. Danach warst du so cool und hast anderen Leuten Zeit verschwendet und Bannumgehung und andere Accounts gemacht und dich für andere Ausgegeben, sogar auf den TS mit einem weiteren Account gekommen.

Das wars noch nicht, nach deinem nicht verkraftbaren Bann und deiner Lust weiter Scheiße zu machen bist du zu anderen Netzwerken gegangen, hast dann da Rechte ergeiert und mit denen dann Müll gebaut damit weshalb du geworfen worden bist like instantly - Das wars aber noch nicht, danach warst du so nett und hast noch "Hacker Freunde" auf den Server geholt, welche ebenfalls mit dir Scheiße angestellt haben.

Glaube es reicht erst einmal mit dir.

• Auf North-Gaming habe ich meine Arbeit wie gewohnt gemacht, habe keine Ahnung von welchem Hacker-Freunden du sprichst. Mir wurde nicht mal der Grund genannt weshalb ich rausgeworfen worden bin. Weshalb ich gar keine Ahnung hatte, was ab ging.

Es war eine Bannumgehung, sowie auf dem Forum und auf dem Server, TeamSpeak. Und wo habe ich denn Rechte ergeiert, ich habe meine Aufgaben wie gewohnt gemacht und mich angestrengt deren Waffen umzubauen und zu balancen. Also ich verstehe nicht, weshalb so eine Aussage her kommt?

• Mir wurde nicht mal der Grund genannt weshalb ich rausgeworfen worden bin. Weshalb ich gar keine Ahnung hatte, was ab ging.

Der Grund wurde dir nicht genannt, da du dich nicht bereit erklärt hast, zu einem klärenden Gespräch zu erscheinen.

Warum sollte ich mir ein Gespräch geben, wenn man nicht mal in der Lage ist, mir bescheid zu geben, dass etwas vorgefallen ist oder euch etwas stört. Ich habe von nichts gewusst, ihr habt mir nichts geschrieben.

Als ich dich fragte, kam keine Antwort von dir. Nicht mal der C-Owner und Austria wussten etwas davon. Also frage ich mich, weshalb sollte ich mir ein Gespräch geben, wenn ihr mir den Grund nicht mal nennen könnt?

• Pass mal auf,

Zuerst: Du hast ohne Absprache Lootspots enorm verändert, um die Dropchancen enorm anzuheben. Direkt danach sind ca. 6-7 hackende Personen auf den Server gejoint, von denen sogar 2 bestätigt haben, dass sie dich kennen / mit dir befreundet sind. Diese sind INSTANT zu den neuen Lootspots gerannt und haben für viel Unruhe auf dem Server gesorgt. Komischer Zufall.

Der C-Owner wusste nichts von deinem Rauswurf? Der C-Owner war an deinem Rauswurf maßgeblich beteiligt.

Du wurdest aufgrund dieser genannten Ungereimtheiten herausgeworfen, was dir auch durch den Head-Dev so gesagt wurde. Chatverlauf kann gerne folgen.

Du selbst hast aber ein Gespräch zu diesen Themen abgelehnt, warum auch immer. Anscheinend wolltest du garnicht, dass man dich für unschuldig hält. Schick doch den Chat mit dem anderen Dev rein, anstatt den nichts-aussagenden oben. Sonst mache ich das äußerst gerne.

Grüße. ^^

• Ihr habt zu mir gemeint, dass ich die Lootspots verändern darf, also habe ich das getahen was ich gemacht habe. Dazu fragte ich dich, ob die Lootspots dir passen, und du meintest das dies okay sei. Weshalb versuchst du jetzt Dinge umzudrehen, die nicht stimmen?

Ich habe dieses Gespräch abgelehnt, weil ich ohne Grund und ohne Angaben rausgeflogen bin, mir wurde nur gesagt das ich ein Sicherheitsrisiko sei, wobei ich mich frage, aber warum?

Nur weil ich mit diesen Leuten befreundet bin, heißt es nicht das ich aktiv was gemacht habe oder mit ihnen in einem Anruf etc. war.

Ich finde es Schade, dass man mir was vor wirft, was ich nicht getahen habe, meine Worte umdreht obwohl ich mir 24/7 den Arsch aufgerissen habe diese Waffen neu zu machen und zu Balancen. Und ihr wisst ganz genau was ich alles dafür gemacht habe. Ich hatte absolut keine Intentionen euch was böses zu wollen.

• Du durftest 2 Lootspots anpassen, nicht alle. Wurde auch 1 zu 1 so gesagt.
    Du hast mir die 2 Stück gezeigt, welche ich abgesegnetete. Den Rest hast du mutwillig und mit fast-gleichem Namen alleine abgeändert.

Zufälligerweise sind direkt danach einige Cheater gejoint, welche ZUFÄLLIG direkt zu den neuen Lootspots gerannt sind. 2 davon bestätigten direkt,

dich zu kennen. Wenn hier jemand Tatsachen verdreht, bin ich das leider nicht.

Zitat von jemanden, der dich auch kennt:

Eigentlich ein korrekter Kollege. Aber halt, wie die anderen seiner GMOD-Kompanen, ein Troll, der sich gerne unschöne Vorteile verschafft, um sich daran zu belustigen
    auf perönlicher Ebene cool, aber im Team würde ich den nicht haben wollen
    .

Gehab dich wohl. ^^

• Das ganze dreht sich hier im Kreis. Der Bearbeiter des Entbannungsantrages hat genug Informationen entnehmen können. Beweise können auch noch per Konversation an den Bearbeiter gestellt werden. Der Entbannungsantrag wird bis zur Bearbeitung geschlossen.

Der Bearbeiter kann sich bei einem Forum-Moderator melden, damit der Beitrag für die Bearbeitung wieder geöffnet wird.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin Perrzes,

Ich finde es gut das du so viel Einsicht zeigst und deinen Fehler eingestehst, trotzdem ist das ganze nicht mal 2 Monate her.
    Deswegen habe ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag
    abzulehnen.

Wenn du möchtest kannst du in einem Monat einen weiteren Entbannunsantrag schreiben, und ich lese ihn mir dann nochmal durch und entscheide erneut.

Mfg, Ente

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.