Änderung der Waffen des Sicherheitsdienstes

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich finde das SHD sollte die Spas-12 Entfernt/Getauscht Kriegen.

3. Begründung:

Ich finde das die Spas-12 mit ihrer Feuerrate einer der Stärksten Shotguns ist und im D-Trakt Maximal overkill nach dem Anpassen der Lootspots ist, D-Klassen haben selten Waffen aktuell und wenn dann werden diese schneller von einer Spas 12 Getötet als von einem SHK mit seinem Sturmgewehr

4. Inhalte:

Waffen des Sicherheitsdienstes

• Ben 1. Juli 2026 um 23:43

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zur Änderschung der Waffen des Sicherheitsdienstes“ zu „Änderung der Waffen des Sicherheitsdienstes“ geändert.
  • 1. Nein ist der nicht, ich habe den Vorschlag eigenständig so gemacht da die waffe aktuell viel zu stark ist

Sollte man vielleicht machen. Kommt bei der Teamleitung immer besser an, und die Chance, dass der Vorschlag wenigstens berücksichtigt und abgestimmt wird, ist höher.

2. Als Alternative würde ich die Compact wieder als Standard waffe vorschlagen

die Compact ist doch aber ab einem bestimmten Rang die Spawnwaffe

• schneller von einer Spas 12 Getötet als von einem SHK mit seinem Sturmgewehr

Ist es nicht normal das eine spas-12 also eine Shotgun schneller größeren damage anrichtet als ein sturmgewehr bei dem man auch gerne mal verschießt außerdem finde ich die spas-12 garnicht mal so gut da meiner meinung nach 80% der Schüsse ghost Hits sind und die leute einfach durch rennen außerdem hast du dir keinen wirklichen plan gemacht sondern sagst einfach nur ja ändert halt irgendwas deswegen bin ich bis jetzt gegen eine Annahme dieser waffenänderung.

(Der Text wurde auf dem Handy verfasst entschudligt die Formatierung)