Beiträge von Ben

RDM
    1b - Legitime Tötungsgründe

Eine Verletzung oder Tötung ist nur unter folgenden Bedingungen legitim:

- Eine Person sich auf einem Planten befindet, welcher mindestens 5 Minuten davor, im globalen Funk als KOS deklariert wurde.

-> Ein KOS deklarierter Planet darf maximal nur 60 Minuten beansprucht werden.

Es macht Sinn im RP Planeten zu beanspruchen und Einfluss ausspielen zu lassen, um dies durchsetzen zu können muss man z.T. Personen

gewaltvoll von diesen entfernen und diesen dadurch einnehmen. Diese Regel soll dem Fair Play dienen und mehr Klarheit in die Thematik bringen.

[ Grün - Hinzugefügt ]

Ich finde dann sollte aber vom Team aus darauf geschaut werden, dass nicht einfach "stumpf" /funkg Bsp: ,,Die komplette Stadt von Tatooine absofort KOS" gefunkt wird, sondern das ganze etwas "rplicher" bzw. "seriöser" gemacht wird. Es ist ja immernoch ein SeriousRP Server im Star Wars Universum. Als ich noch im NvT-Team war wurde nämlich bspw. auch irgendwann drauf geachtet, dass die Flaggen Schusscalls im Globalen Funk seriöser gestaltet werden eben weil es ein SeriousRP Server ist der einen Krieg zwischen zwei Militärischen Mächten darstellt.

NetFl3xx
    20. Juli 2025 um 03:14

1. Art des Vorschlages:

Einerseits handelt es sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung, aber wiederum auch um eine Änderung am Inventarsystem.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man das Lichtschwert nach dem Verlassen des Servers nicht jedesmal neu ausrüsten muss.

3. Begründung:

Auch wenn es nicht viel Mühe ist, muss man momentan jedes Mal wenn man den Server verlassen hat und wieder draufjoint das Lichtschwert erst ablegen und dann wieder ausrüsten damit man es wirklich im Inventar hat. Mit der Änderung würde es einfach bequemer werden und man kann so schneller ins RP einsteigen.

4. Inhalte:

Ich weiß leider nicht ob es wie bei Browsern so etwas wie eine Cache-Funktion in GLua gibt die man dafür nutzen kann, wenn nicht müsste man es leider selbst coden oder anderweitige Systeme von GLua nutzen. Sonstige Inhalte wären halt dann logischerweise das Inventar-System von JvS.

Hinrichtungen der Sith

Sehr geehrte Brüder und Schwestern des Sith-Imperiums,

hier werden künftig Hinrichtungen unter Einhaltung folgender Vorlage eingetragen:

[tabmenu]
    Quellcode
    Code
    <span style="color: #D65B5B"><u>Exekution</u></span>
    </h3>
    <p><strong><span style="color: #FFFFFF"><span style="font-family: Verdana, Geneva, sans-serif">Name der exekutierenden Person: </span></span><span style="font-family: Verdana, Geneva, sans-serif"><span style="color: #888888">[Rang der Person] + [Name der Person]</span></span></strong></p>
    <p><strong><span style="color: #FFFFFF"><span style="font-family: Verdana, Geneva, sans-serif">Name der exekutierten Person: </span></span><span style="font-family: Verdana, Geneva, sans-serif"><span style="color: #888888">[Rang der Person] + [Name der Person]</span></span></strong></p>
    <p><strong><span style="color: #FFFFFF"><span style="font-family: Verdana, Geneva, sans-serif">Steam-ID der exekutierten Person: </span></span><span style="font-family: Verdana, Geneva, sans-serif"><span style="color: #888888">[SteamID]</span></span></strong></p>
    <p><strong><span style="color: #FFFFFF"><span style="font-family: Verdana, Geneva, sans-serif">Begründung: </span></span><span style="font-family: Verdana, Geneva, sans-serif"><span style="color: #888888">[Grund der Exekution]</span></span></strong></p>
    <p><strong><span style="color: #FFFFFF"><span style="font-family: Verdana, Geneva, sans-serif">Datum und Uhrzeit: </span></span><span style="font-family: Verdana, Geneva, sans-serif"><span style="color: #888888">[Datum und Uhrzeit der Exekution]</span></span></strong></p>

Gezeichnet

~ Darth Venomous im Auftrag des dunklen Rats der Sith

**Öffne das streng geheime Holocron im Büro des Imperators**

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Ich bin nicht hier, um Fragen zu stellen. Ich bin hier, um Befehle auszuführen – kompromisslos, effizient, tödlich.

[tabmenu]
    [tabmenu]

Feedback & Verbesserungsvorschläge gern auf Discord: einfachnurbxn_ :))

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung für SCP-066

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass SCP-066 ähnlich wie SCP-131 rollen kann.

Dies soll aber, genau wie bei 131, durch einen Button oder eine Tastenkombination aktivierbar sein.

3. Begründung:

QoL und es würde Sinn machen, da 066 in SCP:CB (Containment Breach) ebenfalls rollt.

4. Inhalte:

Leider gibts dafür keine Inhalte im Workshop. Man könnte jedoch den schon vorhandenen Code vom SCP-131 Swep ins 066-Swep implementieren.

Dislikes gern begründen.