Ich würde gerne den Beitrag bearbeiten um weitere RP-Charaktere hinzuzufügen und auszubessern, dass ich keine Verwarnungen mehr habe.
@Forum-Moderatoren könntet ihr mir da helfen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde gerne den Beitrag bearbeiten um weitere RP-Charaktere hinzuzufügen und auszubessern, dass ich keine Verwarnungen mehr habe.
@Forum-Moderatoren könntet ihr mir da helfen?
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen wenn man im !settings Menü, den Blurry Screen wenn man Blutet deaktiveren kann.
3. Begründung:
Ich z.B. habe einen schlechten PC und immer wenn ich Blute hab ich krasse FPS Drops
4. Inhalte:
Sollten auf dem Server sein.
Poison ist Mitglied der MTF Epsilon-6 "Village Idiots" und trägt den Rang des Lance Corporals [5/18]
Ezekiel Schmidt ist Mitglied der Allgemeinmediziner (ehem. Unteroffizier der Feldsanitäter) und trägt den Rang des Assistenzarztes [4/15]
Jamie Anderson ist Mitglied des Sicherheitsdienstes und trägt den Rang des Senior Security Guards
Ich spiele ebenfalls einen Deeds. Unzwar bin Ich als "Doktor Deeds" anzutreffen.
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße Ich [SG] Bennnnnnnnn
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047
|
|
[tabmenu]
Mein echter Name lautet Ben.
|
[tabmenu]
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
|
[tabmenu]
Ich würde gerne den freien Platz als Ziffer-Agent einnehmen.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. 5-6 Monaten auf dem Server. Ich hatte ab und an große Pausen, will jedoch wieder durchstarten. Ebenfalls wäre eine Annahme wirklich eine große Motivation nicht wieder sehr inaktiv zu werden, wie es leider sonst immer bei mir war.
01w 1d 15h 17m
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin fast täglich von 13 oder 14 Uhr bis 19 Uhr oder am Wochenende oder in den Ferien sogar noch länger auf dem Server.
|
|
[tabmenu]
Ich habe mir seit ich das erste mal gejoint bin vermehrt die Management Berufe angesehen und besonders Gefallen an den Ziffer-Agenten gefunden. Die Möglichkeit Personenschutz für den O5-Rat zu leisten aber auch gleichzeitig mein "eigenes Ding" bezüglich Korruptionsbekämpfung machen zu können könnte mir sehr viel Spaß bereiten. Auch habe Ich von vielen (Ex)-Mitgliedern aus meinem Freundeskreis gehört, dass der Beruf viel Spaß macht und sehr interessant ist. Ebenso bewundere Ich das saubere Vorgehen der Mitglieder sehr und würde auch gerne für die Sicherheit und Integrität der SCP-Stiftung sorgen.
|
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen weil ich ein sehr ruhiger Mesch bin. Ich kann klug und strategisch handeln und weiß aufgrund von Erfahrung von anderen Servern als Teil des Hohen Managements wie Ich mich zu verhalten habe. Ebenfalls bin Ich sehr lernfähig und kann mir dementsprechend schnell und gut Wissen aneignen. Respekt und Ernstigkeit steht bei mir natürlich auch an erster Stelle. Ich kann Entscheidungen schnell und gewissenhaft treffen.
|
[tabmenu]
Auf dem Server wurde Ich noch nie verbannt.
Auf dem Server habe ich leider 2 Verwarnungen aufgrund von FailRP erhalten. Beide sind zum Glück schon lange inaktiv.
|
|
[tabmenu]
Akte von [REDACTED]"Greife auf Akte von Agent Abyss zu" Dies ist eine Warnung! Diese Akte besitzt eine Verschlüsselung und Sicherheits-/ sowie Wissensfreigabe die Level-5 beträgt. Unbefugter Zugriff wird durch die sofortige Terminierung mit einem m̵͇͑̓̀̐̀̊̃̍̉͝e̷̡̛͙͓̮̯̦̪͖̞̩̙̙̓͑͒̑̈́̽͗̒͝͝͝͝͝m̶̡̨̩̜͙͚̫͂̅̽̀̕ȩ̸̧̪͖̐͆̒̈́̈̆͂͋͊̓̊̈́͝t̸͙̤͑̂́͋̆͛̒̌̏͗͗̄̈̚ḯ̷̩͔̣̠̩̫̖͓̝̟͍̭͋̓̎̈͋̾̀̌͝s̸̨̯̼͍͛̎́̈͛̅̄̏̈̽̌͑̈̕c̴̢̮̪͉̉̎̂̍̄͘͘h̴̰̑̀͝e̶̡̺̻̦̹͓̩̱͇̪̩̐͜n̶̨̧̛̻̠̜̥͈͍͍̂̿͌̓̾̾̔̓̕̕͘͜͠͝ Berryman-Langford Kampfstoff bestraft. Sind sie sich bewusst? "Ja, das bin Ich" "Bitte geben sie ihre Zugangsdaten für das SciP.net Level-5 Abteil ein" "********** ********" "Vielen Dank Ǫ̵̻͉̲̺̻̖̤̬̫̽̾͂̐͛́̒̀̈̐̎̿̚͜͝͝5̴̧̛̛̮͍̮̱͓̝̰̟̈́͋̇̈́̏̾̑́͘͘-** "*** ********. Greife auf Akte "Agent Abyss" zu" Akte auf dem TerminalDatum: 15.02.2024 Name: **** "Agent Abyss" **** Status : Aktiv Status : Aktiv Hintergrundgeschichte von **** "Agent Abyss" **** Am 18.09.19## wurde "Agent Abyss" in die Mobile Task Force Epsilon-6 "Village Idiots" unter dem Codename "#######" eingesetzt. Er hat es geschafft, hohes Ansehen beim Offiziersstab zu erregen. Der Offiziersstab war sich jedoch bewusst, dass "#########" einer anderen Abteilung innerhalb der SCP-Foundation gewachsen war. Lieutenant Colonel ''#############'' schrieb einen Brief an O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜-09 in welchem er "#######" für die Mitgliedschaft innerhalb einer Abteilung des Hohen Managements vorschlug. O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜-09 gab einige Zeit später daraufhin dem Alpha-1 Agenten ''#############" den Auftrag diesen MTF Soldaten zu beobachten. Der Agent war überzeugt von der strategischen und klugen sowie loyalen Vorgehensweise des Soldaten und kontaktierte den O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜. Der O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜ lud den Soldaten zu einem Gespräch ein. Er wurde während einer Patroullie in Einrichtung-17 von 2 mit rotem Barett gekleideten Soldaten entführt und in die Protected-Site-01 geflogen. Er ist in einer leicht beleuchteten Kammer aufgewacht. Vor ihm, eine Person. Hinter der Person, 2 bewaffnete Soldaten. Der Mann begann ihm einige Fragen zu stellen. Die Fragen entwickelten sich bishin zu Fragen über das Hohe Management. Er wurde zum Beispiel gefragt, wie loyal er gegenüber den Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ǹ̶̻̜͇̒̈́͆̑͒͐ist. Der Soldat war natürlich total verwirrt, und wusste nicht Recht was er sagen sollte. Er wusste jedoch, dass dieses Gespräch nicht ohne Grund passieren würde. Und er antwortete intuitiv, dass er sein Leben für die Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ lassen würde. Der Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ war sehr überzeugt, und erzählte ihm mehr über die Wahrheit hinter den Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ǹ̶̻̜͇̒̈́͆̑͒͐. Er wusste jetzt was ein O5 ist. Der Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ erinnerte sich an das Empfehlungsschreiben des LCOLs und mache ihm ein unvergessliches Angebot. Einer Abteilung des Hohen Managements beizutreten. Er fragte, welche Abteilung der O̸̭̹̺̠̗͎̼̻̦͋͐̈́̽̒̃̌͘͜5̴̧̣͉̝̖̜̦͆͆͋̈͊̒̑͋̉̾̉̈́̅̈͜ meinte. Der O̸̭̹̺̠̗͎̼̻̦͋͐̈́̽̒̃̌͘͜5̴̧̣͉̝̖̜̦͆͆͋̈͊̒̑͋̉̾̉̈́̅̈͜ antwortete darauf, dass er in die Reihen eines Ziffer-Agenten treten würde. Vorrausgesetzt er nehme das Angebot an. Wenn nicht, würde er alles vergessen, und wieder durch die Einrichtungen patroullieren, und MTF Kram machen. Der Soldat jedoch nahm das Angebot an. [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] Seitdem ist "Agent Abyss" vollwertiges Mitglied der Ziffer-Agenten. |
|
[tabmenu]
Die Ziffer-Agenten bilden innerhalb der SCP-Stiftung das Kommittee für innere Sicherheit. Sie sind Teil des Hohen Managements und verhalten sich auch so. Die Ziffer-Agenten handeln nach einem bestimmten Vorgehen: unzwar dem OIE-Protokoll. OIE steht für [ Observation, Infiltration und Execution ]. Sie beschützen die O̶͙̙̫̭͈̪̘̤͓̣̩̗̣̿̉̉͗̈́̂̓̃͘͜5̸̪̻̣͕͇͂̿̌͋̈́̓̕-Ratsmitglieder, beschützen die Stiftung durch die Bekämpfung äusserer sowie innerer Gefahren (Eindringlinge oder korruptes SCP-Foundation Personal) und tarnen sich zur Korruptionsaufdeckung als anderes Personal oder sogar zur Informationsbeschaffung als GoI-Mitglieder. Jedes Mitglied trägt eine Ziffer von 0-12. Ebenfalls sind sie direkt dem O5-Rat unterlegen und stehen mit der Ethikkommission gleich. |
|
[tabmenu]
Ich habe keine feste Wunschziffer.
|
Es gibt doch keine Bewerbungsphase oder?
Thrall ist ein echt netter User welcher mir niemals negativ aufgefallen ist.
Man kann sich wirklich gut mit ihm unterhalten.
Ich finde auch seine Bewerbung inhaltlich sehr gut und wäre dafür ihm eine Chance zu geben.
Tatsächlich kommt das davon weil man beim ULX Menü, unter dem Reiter Server, dann ULX Command/Event Echoes angibt Echo commands and identify admin, und nicht Echo admin commands anonymously eingestellt hat.
Das war vorher immer so, dass bei regulären Usern z.B. (Someone) refunded XY im Chat stand.
Wieso bist du rausgeflogen, wenn man fragen darf?
Ich liebe den Osten
Grüße aus Thüringen
Ruhe in Frieden.
1. Art des Vorschlages:
Neuerung / Änderung
2. Beschreibung:
SCP-173 sollte mit dem Swep keine SCPs wie 131, 999 töten können
3. Begründung:
Es macht keinen Sinn dass 173 SCPs töten kann, welche kein Genick besitzen. Gerade SCP-999 welches legit ein Schleim ist.
4. Inhalte:
Bereits auf dem Server
Poison ist Mitglied der MTF Epsilon-6 "Village Idiots" und trägt den Rang des Lance Corporals [5/18]
Dr. Ezekiel Schmidt ist Mitglied der Allgemeinmediziner (ehem. Feldsanitäter) und trägt den Rang des Arztes [5/15]
Jamie Anderson ist Mitglied des Sicherheitsdienstes und trägt den Rang des Senior Security Guards
Ich spiele ebenfalls einen Deeds. Unzwar bin Ich als "Doktor Deeds" seit kurzem anzutreffen.
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße Ich [SG] -NichtBen-
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047
|
|
[tabmenu]
Mein echter Name lautet Ben.
|
[tabmenu]
Ich bin aktuell 14 Jahre alt, werde jedoch bald 15.
|
[tabmenu]
Ich würde gerne den freien Platz als Zifferagent einnehmen.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. 5-6 Monaten aktiv auf dem Server. Ich hatte ab und an große Pausen, will jedoch wieder durchstarten.
01w 1d 15h 17m
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin fast täglich von 13 oder 14 Uhr bis 19 Uhr oder am Wochenende oder in den Ferien sogar noch länger auf dem Server.
|
|
[tabmenu]
Ich habe mir seit ich das erste mal gejoint bin vermehrt die Management Berufe angesehen und besonders Gefallen an den Ziffer-Agenten gefunden. Die Möglichkeit Personenschutz für den O5-Rat zu leisten aber auch gleichzeitig mein "eigenes Ding" bezüglich Korruptionsbekämpfung machen zu können könnte mir sehr viel Spaß bereiten. Auch habe Ich von vielen (Ex)-Mitgliedern aus meinem Freundeskreis gehört, dass der Beruf viel Spaß macht und sehr interessant ist. Ebenso bewundere Ich das saubere Vorgehen der Mitglieder sehr und würde auch gerne für die Sicherheit und Integrität der SCP-Stiftung sorgen.
|
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen weil ich ein sehr ruhiger Mesch bin. Ich kann klug und strategisch handeln und weiß aufgrund von Erfahrung von anderen Servern als Teil des Hohen Managements wie Ich mich zu verhalten habe. Ebenfalls bin Ich sehr lernfähig und kann mir dementsprechend schnell und gut Wissen aneignen. Respekt und Ernstigkeit steht bei mir natürlich auch an erster Stelle. Ich kann Entscheidungen schnell und gewissenhaft treffen.
|
[tabmenu]
Auf dem Server wurde Ich noch nie verbannt.
Auf dem Server habe ich leider 2 Verwarnungen aufgrund von FailRP erhalten. Beide sind zum Glück schon lange inaktiv.
|
|
[tabmenu]
Akte von [REDACTED]"Greife auf Akte von Agent Abyss zu" Dies ist eine Warnung! Diese Akte besitzt eine Verschlüsselung und Sicherheits-/ sowie Wissensfreigabe die Level-5 beträgt. Unbefugter Zugriff wird durch die sofortige Terminierung mit einem m̵͇͑̓̀̐̀̊̃̍̉͝e̷̡̛͙͓̮̯̦̪͖̞̩̙̙̓͑͒̑̈́̽͗̒͝͝͝͝͝m̶̡̨̩̜͙͚̫͂̅̽̀̕ȩ̸̧̪͖̐͆̒̈́̈̆͂͋͊̓̊̈́͝t̸͙̤͑̂́͋̆͛̒̌̏͗͗̄̈̚ḯ̷̩͔̣̠̩̫̖͓̝̟͍̭͋̓̎̈͋̾̀̌͝s̸̨̯̼͍͛̎́̈͛̅̄̏̈̽̌͑̈̕c̴̢̮̪͉̉̎̂̍̄͘͘h̴̰̑̀͝e̶̡̺̻̦̹͓̩̱͇̪̩̐͜n̶̨̧̛̻̠̜̥͈͍͍̂̿͌̓̾̾̔̓̕̕͘͜͠͝ Berryman-Langford Kampfstoff bestraft. Sind sie sich bewusst? "Ja, das bin Ich" "Bitte geben sie ihre Zugangsdaten für das SciP.net Level-5 Abteil ein" "********** ********" "Vielen Dank Ǫ̵̻͉̲̺̻̖̤̬̫̽̾͂̐͛́̒̀̈̐̎̿̚͜͝͝5̴̧̛̛̮͍̮̱͓̝̰̟̈́͋̇̈́̏̾̑́͘͘-** "*** ********. Greife auf Akte "Agent Abyss" zu" Akte auf dem TerminalDatum: 15.02.2024 Name: **** "Agent Abyss" **** Status : Aktiv Status : Aktiv Hintergrundgeschichte von **** "Agent Abyss" **** Am 18.09.19## wurde "Agent Abyss" in die Mobile Task Force Epsilon-6 "Village Idiots" unter dem Codename "#######" eingesetzt. Er hat es geschafft, hohes Ansehen beim Offiziersstab zu erregen. Der Offiziersstab war sich jedoch bewusst, dass "#########" einer anderen Abteilung innerhalb der SCP-Foundation gewachsen war. Lieutenant Colonel ''#############'' schrieb einen Brief an O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜-09 in welchem er "#######" für die Mitgliedschaft innerhalb einer Abteilung des Hohen Managements vorschlug. O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜-09 gab einige Zeit später daraufhin dem Alpha-1 Agenten ''#############" den Auftrag diesen MTF Soldaten zu beobachten. Der Agent war überzeugt von der strategischen und klugen sowie loyalen Vorgehensweise des Soldaten und kontaktierte den O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜. Der O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜ lud den Soldaten zu einem Gespräch ein. Er wurde während einer Patroullie in Einrichtung-17 von 2 mit rotem Barett gekleideten Soldaten entführt und in die Protected-Site-01 geflogen. Er ist in einer leicht beleuchteten Kammer aufgewacht. Vor ihm, eine Person. Hinter der Person, 2 bewaffnete Soldaten. Der Mann begann ihm einige Fragen zu stellen. Die Fragen entwickelten sich bishin zu Fragen über das Hohe Management. Er wurde zum Beispiel gefragt, wie loyal er gegenüber den Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ǹ̶̻̜͇̒̈́͆̑͒͐ist. Der Soldat war natürlich total verwirrt, und wusste nicht Recht was er sagen sollte. Er wusste jedoch, dass dieses Gespräch nicht ohne Grund passieren würde. Und er antwortete intuitiv, dass er sein Leben für die Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ lassen würde. Der Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ war sehr überzeugt, und erzählte ihm mehr über die Wahrheit hinter den Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ǹ̶̻̜͇̒̈́͆̑͒͐. Er wusste jetzt was ein O5 ist. Der Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ erinnerte sich an das Empfehlungsschreiben des LCOLs und mache ihm ein unvergessliches Angebot. Einer Abteilung des Hohen Managements beizutreten. Er fragte, welche Abteilung der O̸̭̹̺̠̗͎̼̻̦͋͐̈́̽̒̃̌͘͜5̴̧̣͉̝̖̜̦͆͆͋̈͊̒̑͋̉̾̉̈́̅̈͜ meinte. Der O̸̭̹̺̠̗͎̼̻̦͋͐̈́̽̒̃̌͘͜5̴̧̣͉̝̖̜̦͆͆͋̈͊̒̑͋̉̾̉̈́̅̈͜ antwortete darauf, dass er in die Reihen eines Ziffer-Agenten treten würde. Vorrausgesetzt er nehme das Angebot an. Wenn nicht, würde er alles vergessen, und wieder durch die Einrichtungen patroullieren, und MTF Kram machen. Der Soldat jedoch nahm das Angebot an. [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] Seitdem ist "Agent Abyss" vollwertiges Mitglied der Ziffer-Agenten. |
|
[tabmenu]
Die Ziffer-Agenten bilden innerhalb der SCP-Stiftung das Sicherheitsbüro. Sie sind Teil des Hohen Managements und verhalten sich auch so. Die Ziffer-Agenten handeln nach einem bestimmten Vorgehen : dem OIE-Protokoll. OIE steht für [ Observation, Infiltration und Execution ]. Sie beschützen die O̶͙̙̫̭͈̪̘̤͓̣̩̗̣̿̉̉͗̈́̂̓̃͘͜5̸̪̻̣͕͇͂̿̌͋̈́̓̕-Ratsmitglieder, beschützen die Stiftung durch die Bekämpfung äusserer sowie innerer Gefahren (Eindringlinge oder korruptes SCP-Foundation Personal) und tarnen sich zur Korruptionsaufdeckung als anderes Personal oder sogar zur Informationsbeschaffung als GoI-Mitglieder. Jedes Mitglied trägt eine Ziffer von 0-12. Ebenfalls sind sie direkt dem O5-Rat unterlegen und stehen mit der Ethikkommission gleich. |
|
[tabmenu]
Ich habe keine feste Wunschziffer. Jedoch ist die 11 meine Lieblingszahl.
|
| 1. Ingame-Daten |
| Mediziner (ehem. Stabsarzt der Feldsanitäter) | [Arzt] Dr. Ezekiel Schmidt | aktiv |
| Mobile Task Force | [LCPL] 822 "Poison" | sehr aktiv |
| Sicherheitsdienst | [SSG] Jamie Anderson | semi aktiv |
| 1b. Kontaktmöglichkeiten |
| Steam-Name | [SG] -NichtBen- |
| Discord-Name | sensei.ben |
| 2. SteamID |
| Meine SteamID lautet : STEAM_0:0:655019047 |
| 3. Ziele als SCP-662 |
| Als SCP-662 möchte ich einerseits als Helfer für alle Spieler sein. Sei es MedicRP, Bei Breaches oder für Tests. Andererseits möchte Ich natürlich auch das RP als Deeds machen und mich in die Rolle eines Butler, welcher sich dadurch wie ein Gentleman verhält, versetzen. |
| 4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? |
| FailRP am 28.10.2023
D-9173 Mayo Meyer FailRP am 29.10.2023 Omega Koch |
| 4b. Habe ich bereits Verbannungen erhalten? |
| Nein, auf dem Server wurde ich noch nie gebannt. |
| 5. Wann spiele ich in der Woche? |
| Ich bin da recht flexibel. Ich spiele meistens von 14 Uhr bis 19 Uhr. In den Ferien oder am Wochenende sogar noch länger. |
| 6. Persönliche Stellungnahme |
| Ich hoffe die Teamleitung konnte meine Bewerbung überzeugen. Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht. LG, Ben. |
1. Benutzer
xxskyFX
1b. SteamID
STEAM_0:1:730361514 (xxskyFX)
2. Verstöße
TeamRDM
3. Deine Verstöße
Hab mich natürlich gewehrt als er mehrfach angefangen hat auf mich zu schiessen
4. Datum
12.02.2024
5. Andere Verstöße
Ebenfalls hat er gesagt dass der Server Scheiße ist
6. Betroffene Personen
Ich und wahrscheinlich sogar noch andere (Kann man ja in den Logs nachsehen)
7. Beweismaterial
Zwentox ist ebenfalls Zeuge von der Tat
Phex Schneider auch
Bugt es bei euch immer noch ? Brauche mal ne Rückmeldung bei einigen gibt es nämlich keine fehler mehr.
Bei mir nichtmehr
Hey @Rxless ich kann sehr gut verstehen dass meine Aktivität echt deep ist. Vorallem für jemanden der sich für eine GOI bewerben will, bei der man doch eine hohes Auftreten bzw. eine hohe Aktivität auf dem Gameserver haben sollte. Jedoch habe ich dies in meiner A1 Bewerbung schonmal erwähnt und habe ja auch gesagt dass ich meine Aktivität sehr weit steigern möchte. Das ist mir leider in den 4 Tagen des neuen Jahres noch nicht ganz gelungen aber da gibt es verschiedene Faktoren. Ich möchte mir auch jetzt für die nächste Zeit das Ziel vor Augen setzten viel aktiver zu werden.
| Mobile Task Force | Mediziner | Sicherheitsdienst |
| 822 ''Poison'' ist Mitglied der E6 und trägt den Rang des Private First Class | Dr. Ezekiel Schmidt ist Mitglied der Feldsanitäter und trägt den Rang des Stabsarztes | James Anderson ist Mitglied des Sicherheitsdienstes und trägt den Rang des Senior Security Guard |
sensei.ben
Steam-ID : STEAM_0:0:655019047
Steam-Name : [SG] -NichtBen-
Ich bin aktuell 14 Jahre jung. Werde aber in 2 Monaten 15.
Ich bewerbe mich zum Rekruten der Enforcer der GOI Chaos Insurgency.
Ich spiele seit etwa 3-4 Monaten aktiv auf dem Server. Das erste mal gejoint bin ich aber etwa Anfang Sommer 2023.
Insgesamte Spielzeit
178.6h
1 Woche ca.
Laut MGTeams 178.6h
Ich bewundere die Lore hinter der Chaos Insurgency einfach sehr. Ebenso bewundere ich die Vorgehensweisen der Chaos Insurgency im Alltag bzw. bei Raids oder Counterraids. Auch finde die Mitglieder sehr nett und cool und möchte diese besser kennenlernen. Bei Raids und Counterraids möchte ich ebenso mal mitwirken und nicht nur Foundation-seitig handeln.
Ich bin eine sehr lernfähige Person welche auch gerne offen ist mal neues auszuprobieren. Fähigkeiten wie taktisches Handeln, Koordination, korrektes Handeln in stressigen Situationen oder kompetent aufzutreten beherrsche ich sehr gut. Ich habe ebenso bereits bei einem TryOut der CI teilgenommen und kam dort in die letzte Runde also quasi die Entscheidungsrunde. Bei diesem TO wollte ich ebenfalls schon den Enforcern beitreten.
Ja ich habe leider 2 inaktive Verwarnungen aufgrund von FailRP.
Ich weiß dass ich bei beiden Gründen unfair gehandelt habe, und möchte mich dafür entschuldigen.
Verbannungen habe ich nie erhalten.
Name : Jake Smith
Eltern : [DATA LOST]
Herkunft : Kanada
Story
Jake Smith wurde am 22.03.1989 in Kanada geboren. Schon früh bewunderte er das Millitär. Er lies sich schon früh ausmustern. Mit 21 Jahren um genau zu sein. Er wurde nach [REDACTED] versetzt und absolvierte dort seine Grundausbildung. Smith war der beste in seiner Gruppe. Er wurde von einem Aussenagenten der MTF [[[[[[]]]]]]]]]-022 ''[DATA LOST] lange unter Beobachtung gesetzt und schließlich von ihm zu einem unvergesslichen Angebot eingeladen. Dieses Angebot sollte sein Leben für immer verändern. Er nahm das Angebot an und war nun Mitglied der Foundation. Er wurde erst als Security Guard des Sicherheitsdienstes eingesetzt, wurde jedoch für heldenhafte Taten und hohe Kompetenzen zum Unteroffizier der MTF befördert. Als er eines Abends mit einem 4-mann Trupp an der Oberfläche von Standort-17 Patroullie lief, spähte ein Feldagent der Chaos den Trupp aus. Er teilte dies einem in der Nähe gewesenen Trupp mit und sie wurden schnell überrannt. Smith rannte in den Wald, jedoch sah das der Feldagent und teilte dies dem Trupp mit. Der Truppleiter der Chaos Insurgency rief laut zu ihm das er sich ergeben soll, weil er eh keine Chance hatte. Er tat dies und sie nahmen ihn mit. Er wurde mit einer Waffe in einem Van bewusstlos geschlagen und man setzte ihm einen Sack auf den Kopf. Er wachte auf. Ein Kalter, leicht beleuchteter Raum. Vor ihm der Commander der Chaos Insurgency, "Eraser Eight" und der Vize-Commander "Broken Thirteen". Sie redeten Smith ein wieviel Pech er habe. Sie liesen ihn jedoch nicht töten. Sie machten ihm ein Angebot. Ein Angebot was sein Leben definitiv erleichtern, und verbessern soll. Sie machten ihm das Angebot Teil einer mächtigen Organisation zu werden, und der Stiftung ein Ende zu bereiten. Er wusste nicht was für eine Organisation gemeint war, jedoch sagte "Broken Thirteen" das sie von der Chaos Insurgency sind. Er überlegte sehr lange, nahm jedoch das Angebot an. Seitdem kämpft er mutig an der Seite dieser Organisation. Die Foundation hat nie wieder etwas über ihn gehört.
Ich hoffe euch konnte mein Bewerbung überzeugen. Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht.
Einen angenehmen [beliebige Tageszeit auswählen].
Euer Ben.
| 1] Roleplay-Namen |
| Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Mediziner / Feldsanitäter |
| [Private First Class] 882 "Poison" | [Senior Security Guard] James Anderson | [Stabsarzt] Dr. Ezekiel Schmidt |
| semi aktiv | aktiv | aktiv |
| 1b] Realer Name |
| Mein reeller Name lautet, wie man unschwer erkennen mag, Ben. |
| 2] Steam-ID |
| STEAM_0:0:655019047 |
| 2b] Steam-Name |
| Mein Steam-Name lautet [SG] -NichtBen- |
| 2c] Mein Alter |
| Ich bin aktuell 14 Jahre alt. Werde aber in 2 Monaten 15. |
| 3] Seit wann spiele ich denn aktiv auf dem Server? |
| Ich spiele etwa seit 3-4 Monaten aktiv auf dem Server. Aber das erste mal gejoint bin ich glaub ich vor etwa 7-8 Monaten. |
| 3b] Wann spiele ich aktiv in der Woche? |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-19 Uhr | 14-19 Uhr | 14-19 Uhr | 14-19 Uhr | 14-23 Uhr | 14-23 Uhr | 14-19:30 Uhr |
| 4] Gesamte Spielzeit |
| 174.7h (laut MG Teams) |
| 4b] U-Time |
| Beitrittsberuf
3 Stunden MTF Epsilon-6 25 Stunden Service-Personal 1 Stunden Site-Director 4 Stunden Feldsanitäter 56 Stunden Wissenschaftler 2 Stunden Containment-Team 20 Stunden Sicherheitsdienst 13 Stunden Riot-Trooper 4 Stunden Allgemeinmediziner 25 Stunden D-Klasse 7 Stunden |
| 5] Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden? |
| Ich habe schon seit ich auf dem Server bin, immer die Kampfeinheiten bevorzugt. Ich wollte schon oft bei Alpha-1 TO's teilnehmen, war aber immer an den Tagen verhindert. Die Exekutive zu des HM's bzw des O5-Rates und der Ethikkomission zu sein, ist ein interessantes "Aufgabengebiet". Dinge wie : Personenschutz, Exekutionen,etc. finde ich sehr ansprechend. Ich bin zwar vielleicht nicht so aktiv auf dem Server wie andere, oder so lange dabei wie andere, jedoch kann ich Situationen gut handeln, mich bin ruhig und gehe immer konzentriert an eine oder mehrere "Sachen" ran. |
| 6] Wieso solltet ihr MICH nehmen? |
| Ihr solltet mich nehmen weil ich einerseits schon wirklich lange Interesse an der Alpha-1 habe, ebenso kenne ich mich sehr gut mit der Einheit aus, weiß wie man Befehle korrekt ausführt und kann, wie oben bei Punkt 5 genannt, Situationen sehr oft gut handeln also damit gut umgehen. Auch habe ich bereits gesagt dass ich aktuell sehr inaktiv bin, dies ist natürlich auch schade und vielleicht ein großer, negativer Punkt und ein Grund mich vielleicht nicht zu nehmen aber Teil der Alpha-1 zu werden könnte eine große Motivation werden wieder richtig durchzustarten, wie vor ein paar Wochen / Monaten bei mir. Ich habe schon sehr viele Leute random Dinge wie : ,,Wann ist das nächste A1 TO?'' oder ,,Wann sucht die A1 wieder Mitglieder" etc., woran man eventuell merken kann dass ich großes Interesse für diese Einheit habe. |
| 7] RP-Story |
| WARNUNG!!! ZUGRIFF AUF DIESE DATEI KANN OHNE DIE FEHLENDE FREIGABE MIT DER AKTIVIERUNG DES ALPHA-1 PROTOKOLLS GEAHNDET WERDEN. DIES WIRD EINE SOFORTIGE AUSSENDUNG DER MTF ALPHA-1 "RED RIGHT HAND" AN IHRE DESIGNIERUNG GEWÄHRLEISTEN. SIND SIE SICH SICHER DASS SIE ZUGREIFEN MÖCHTEN? |
| INPUT: Ja, ich möchte die Akte des Alpha-1 Operators "HESTIA" öffnen. *Zieht eine Keycard durch ein Lesegerät des Terminals* |
Geburtsdatum: 22.03
Freigabe: L-5
Status: STANDBY
Rekrutiert am: 05.02.2011
Geschichte:
James Pain wurde in einer kleinen Stadt in der Nähe von Sydney, Australien geboren. Schon in jungen Jahren wollte er Soldat werden. Mit 22 Jahren zog er nach Kentucky, USA und ging dort zum Militär. Er wurde dann von einem Agenten des [REDACTED] der im Auftrag von O5-09 "[REDACTED]" besonders loyale,mutige sowie kompetente Soldaten der US Army in Beobachtung stellen soll und anschließend das Angebot zur SCP Stiftung machen soll. Dies geschah jenen Tages auch und er wurde erst in der MTF IIIIIII-11 als Operator eingesetzt, jedoch meldete ein ebenfalls in dieser Task Force eingesetzter Agent einem Overseer seine hohe Loyalität und Treue gegenüber der Stiftung, und seine hohen Kompetenzen. O5-06 "[REDACTED] führte ein langes Gespräch mit Pain und machte ihm das Angebot der MTF Alpha-1 "Red Right Hand" beizutreten. Seitdem untersteht er dem O5-Rat und der Ethikkomission stehts treu und führt gewissenhaft Befehle aus.
| ,,Hmmmm okay. Ich denke wir könnten ihn in gebrauchen. Hellenstic? Ändere den Status zu AKTIV und sende ihn zu mir nach Site-01 damit ich weiteres mit ihm besprechen kann, wo ich ihn versetzen kann." |
| ,,Natürlich Sir! Status zu : AKTIV geändert. Operator ist nun auf dem Weg zu Site-01" *Deaktiviert das Terminal wieder* |
| 8] Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten |
| FailRP am 28.10.2023
D-9173 Mayo Meyer FailRP am 29.10.2023 Omega Koch Statement zu beiden Verwarnungen Ich erinnere mich leider nichtmehr genau an beide exakt aber bei der einen Verwarnung weiß ich dass ich als Feldsanitäter an der OF während ich gegen Ds gekämpft habe, weggebunnyhoppt bin wodurch ich mir einen Vorteil verschafft habe. Das war sehr unfair weswegen ich mich dafür sehr entschuldige bei den betroffenen Personen nochmal. |
| 9] Stellungname |
| Ich weiß die Bewerbung ist vom Design nicht der Knaller, jedoch würde ich mich auf konstruktive Kritik freuen und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wenn man das so sagen kann. Ich hoffe auch euch hat meine RP Story gefallen. MFG Ben. |
Danke für die Likes :) gerne natürlich auch konstruktive Kritik.
Super cooler Kerl hat nen super Job bei den Zifferagenten gemacht. Außerdem sieht man dass er wieder Zifferagent werden will durch seine vielen Bewerbungen in letzter Zeit.
Bin für eine Annahme
1. Beschreibung:
Bei der Jobbeschreibung des CI Intruders hat man "Intrduer" geschrieben statt Intruder.
2. Auslöser:
Tippfehler (ig)
3. Datum:
12.12.2023
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/