Bewerbung zum Ziffer-Agenten von chaos443

• 1. Roleplay Name:

[SPC] E6 356 "Chaos" | Epsilon 6 | sehr Aktiv
    Leo | Foundation Hund | Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:583553314

3. Wie alt bin ich:

Momenta 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Job des Ziffer Agents

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aug 2023

6. Gesamte Spielzeit:

Mein insegamte spielzeit beträgt 03W 04d 22h (Stand 4.5.2024)

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-agenten beitretten da die Aufgaben sehr spannend und interessant sind. Ich finde die verschiedenen RP Situation sehr spannend.

Am interessantesten finde ich das tarnen und ermittel von Koruppten Personal.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch gesamelte erfahrung auf andern server (z.B."Age Of Clones") weiße ich eine gute RP-Kompetenz auf.
    Wiederum habe ich ein gute kenntniss über die Sites auf dem server.

Ich bin Neutral gehalten wodurch ich mich an einer seite nicht fest setzt, dies kann gut für Koruptions aufdeckungen sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Rainer On Duty

FearRP

Inaktiv

27.12.2023 / 12:07

[CPT] N7 831 "Neek"

FearRP

Inaktiv

24.11.2023 / 19:32

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht

11. RP-Story:

Steckbrief
    Name: [Redacted]
    Deck name: Chaos-dragon
    Ehemaliger Wohnort: Deutschland
    Beschreibung:
    Als ein Junger Deutscher mann, zog er in die Schweiz um an ETH Zürich zu studieren, er der schlißte einen Matura abschluss an der Universität ETH Zürich ab wo rauf er wieder in sein heimatland zog. In Deutschland angekommen arbeitete er beim deutschen Militärische Abschirmdienst (MAD) erviel durch gute kompetenz als verdeckter Agent auf wodurch die FD auf ihn aufmerksam wurde. Darauf hin werbeten die Ziffer-Agenten ihn an. Damit es wieder rum nicht auffiel das er weg war Teuchte er eine Feindliche gefangenschaft vor die im Tot endete.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine abteilung des HM sie unterstehen dem O5-Rat und Handeln nach den OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution ).
    Die Ziffer-Agenten werden mit Ziffern von 0-12 bezeichnet.
    Die Hauptaufgabe ist das bekämpfen von Gefärhen aus den inneren und aüßeren, sowie das aufspüren von Korupten Personal.
    Als Ziffer-Agent gibt man nebensätlich den O5-Personal Personenschutz und sichern bei Besprechnungen des Rats den bereich ab.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre Z-05 Sollte diese Belegt sein wäre ich auch mit einer anderen zufrieden.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich das sie meine Bewerbung zum Ziffer agent angeschaut haben, ich würde mich auf ein positive antwort freuen.
    LG. Chaos443

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von chaos443“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von chaos443“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sehr geehrter chaos443,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-06 Agent "Deimos"

Agency Commissioner

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.