Es schmerzt mich zu lesen, dass er nun nicht mehr unter uns weilt.
Ich kannte ihn nicht gut, aber er war ein Teil unserer Community.
Requiescat in Pace
Es schmerzt mich zu lesen, dass er nun nicht mehr unter uns weilt.
Ich kannte ihn nicht gut, aber er war ein Teil unserer Community.
Requiescat in Pace
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
Ich weiß genau wie sich der Tod anfühlt. Hab am 20.7.22 auch einen sehr guten freund (Dud Egal) von mir durch einen Motorradunfall verloren. Es vergingen Tage Wochen und Monate. Jede Sekunde denke ich daran, wie Dud egal in der schule die größte schieße gebaut hat.
Ich wünsche euch allen, die Dimitri gekannt haben viel Kraft.
Ich bin zwar nur ein einfacher Spieler, solltet ihr aber was benötigen, Solltet ihr jemanden zum Reden brauchen bin ich da und hör euch zu.
Ich lass euch nicht alleine so wie ich alleine gelassen wurde. (Discord wär Stonana falls bedarf besteht)
Und eins bin ich mir sicher. Dimitri und Dud egal werden jetzt gemeinsam Motorrad fahren und auf uns alle aufpassen.
Möge er in frieden Ruhen
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stone Graf (CT)
Argos (MTF)
Dr. Simon Bauer (Mediziner)
Stone Fischer (Wissenschaftler)
Ruhe in Frieden.
Danke für deinen Beitrag.
Ruhe in Frieden, Dimitri.
Ruhe in Frieden. Ich wünsch ihm nur das beste oben!❤️
Ich persönlich hatte früher viel Zeit mit Dimitrios verbracht und das schmerzt jetzt auch im Herzen das hier so zu Lesen, weil er eine Person war mit der ich Früher am meisten Spaß hatte da es mit ihm nie langweilig wurde und man immer was zum lachen hatte.
Mein Herzliches Beileid an alle und Ruhe in Frieden Dimitrios du wirst nie vergessen du wirst immer ein Platz in unseren Herzen haben.
Möge er in Frieden ruhen, und möge die Community in nicht vergessen.
Möge sich noch lange an ihn erinnert werden, denn in diesen wird er weiterleben.
Auch wenn ich selbst nicht viel Kontakt mit Dimitrios hatte, so soll kein Mensch sowas je durchleben müssen. Es ist schade, dass er schon so früh gehen musste.
Ruhe in Frieden.
o7 Ruhe in Frieden...
Rest in Peace
Auch ich danke Dir für Deinen Beitrag. Ich kannte ihn von SCP, aber allem voran von ModernV. Als Mitglied des S.W.A.T. ist er dort aufgegangen und hatte, wie Du schon sagtest, immer eine ruhige, selbstironische Art, die nicht selten zu lustigen Situationen geführt hat.
Möge er in Frieden ruhen.
er war sehr witzig und ein Ehrenmann
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden🕊️
Ruhe in Frieden