Beiträge von Ben

Hi,

du bist als Leitung des CT's gekickt worden, weil die Teamleitung starke Zweifel an deiner Aktivität hatte. Hast du es geschafft, diese Probleme mit deinen Spielzeitmöglichkeiten aus der Welt zu schaffen? Du hast momentan nur 10.2h/14d, was jetzt nicht so schlimm ist, da die Umsetzung der O1 wahrscheinlich noch einige Tage bis wenige Wochen dauern wird. Allerdings wäre ein wenig mehr Präsenz, vorallem da du jetzt wieder Leitung werden willst, schön zu sehen.

Hast du zudem noch nennenswerte Beispiele, was du im CT bewegt und verbessert hast in deiner Zeit als Fraktionsleitung?

Liebe Grüße

Ich habe Bei der Teamleitung nach gefragt und die Meinten das ich A1 bleiben darf bis ich z.b. Angenommen wurde

Also so gesagt wenn ich z.b. Angenommen wurde werde ich automatish von der A1 gekickt

Okay, wusste ich nicht. Danke dir, dass du mich dahingehend nochmal aufgeklärt hast.

Hast schon recht aber ich habe halt schon alles versucht das die gut aus sieht usw. bin halt nicht der beste dadrin

Es geht nicht um das Design. Wenn du Leitung werden willst, solltest du auf deine Ziele und Wünsche eingehen und auch darauf eingehen wie du deine Ziele erreichen willst und was dich zur Leitung qualifiziert.

Direktor Stranger (STEAM_0:1:520950851)

Hi,

die Steam-ID und den Name des Admins konnte ich nicht auf steamio und in der RP-Namensliste der Teammitglieder finden. Eventuell hast du da einen kleinen Fehler gemacht.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Laut Forum 1. Inaktive aber bin mir nicht ganz sicher

Du musst auf MGTeams nachschauen oder auf dem SCP-RP DIscord unter "commands" mit dem Befehl /serverwarns deine Verwarnungen ermitteln. Vorraussetzung für die Discord Alternative ist, dass du deinen Steam-Account mit deinem Discord Account verlinkt hast. Eine Anleitung um das zu tun, erhältst du im "ränge"-Channel. Deine Forum-Verwarnungen haben nämlich nichts mit den Verwarnungen zutun, die dir auf dem Server ausgesprochen wurden.

Wenn wir mal erhlich sind heutzutage ist die HS bombe alttags sprache ich habe es immer noch ic und nicht ooc gemeint also brauchst jetzt nicht auf mich drauf gehen

Nur weil Kinder heutzutage das Wort früher im Wortschatz haben als sie das 1x1 können, ist es absolut keine Rechtfertigung, die Mutter einer anderen Person als H**e zu beleidigen. Totes Argument an der Stelle.

Aber ich bin ehrlich, beim Wort F***e kann man schon eine Strafe in Betracht ziehen, aber je nach RP-Vorgeschichte und Sinngemäß ist Ar**chloch keine schlimme Beleidigung.

1. Beschreibung:

Der Reparatur-NPC repariert Fahrzeuge, Flugzeuge und Helis nicht.

2. Auslöser:

Reparatur-NPC -> Fahrzeug / Heli / Flugzeug auswählen -> Bestätigen

3. Datum:

20.02.2026

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Beim Ziehen von Leichen muss man direkt auf die Brust zielen damit man Leichen ziehen kann. Also man kann Leichen nicht auch an den Armen und Beinen ziehen.

2. Auslöser:

Leichen ziehen und dabei z.b. auf die Arme schauen

Spoiler anzeigen

weiß tbh nicht, wie ichs anders beschreiben sollte

3. Datum:

19.02.2026

4. Fehlercode:

5. Beweismaterial:

Hab grad leider kein Clip parat, sollte sich aber leicht reproduzieren lassen.

Die AK-101 ist momentan Unteroffi Waffe der Almashaa. Welche Waffe bekämen diese dann?

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Hey Louis,

Du bist ein netter und sympathischer Spieler. Aber ich, und wahrscheinlich meine Mitleser, denke(n) nicht, dass du zum aktuellen Zeitpunkt die Vorraussetzungen als Teammitglied erfüllst. Deine Bewerbung sieht sehr mau aus. Man sieht dich zudem kaum im tatsächlichen RP Geschehen, da du in der Regel nur D-Klasse spielst und dort in der Mine aktiv bist.

Ich würde dir empfehlen dich auch mal in anderen Berufen, z.b. Wissenschaftler, CT, MTF oder ähnlichem zu orientieren, damit man dich besser kennenlernen kann und nicht nur als den Spieler, der den ganzen Tag im DT in der Mine ist, auf Steine einschlägt und Leute verprügelt wenn sie einem die Kiste klauen (hab das von Leuten gehört, die das wohl mitbekommen haben). Soll übrigens absolut kein Angriff gegen dich sein. Nur mein Bild von dir nochmal besser darstellen.

Auch würde ich dir empfehlen, dass du vielleicht eine kurze Stellungnahme zu deiner verdammt langen Warn- und auch ziemlich prallen Banliste hinzufügst. Die Verwarnungen und Banns sind ehrlich betrachtet alle noch nicht sehr alt und von einer Person, die dem Team beitreten möchte erwartet man, dass diese die Regeln kennt und auch weiß was für einen Zweck diese haben. Da sind teilweise Gründe dabei, die dein Bild auf dem Server und in dieser Bewerbung extrem negativ darstellen können.

Nimm dir das zu Herzen, viel Glück bei deiner Bewerbung. :)

Erstell dir eine Datei start.cfg im Ordner garrysmod/lua/cfg und gib den Befehl mat_specular 0 da ein. Jedes Mal wenn du dein Spiel startest wird sie automatisch ausgeführt.

Wenn du so eine Datei schon hast ist es leichter. Schreib mir gern auf DC: einfachnurbxn_ wenn du Hilfe brauchst. Du kannst es aber noch einfacher machen, indem du in den Startvorraussetzungen von Gmod (Bibliothek -> Eigenschaften) -mat_specular 0 eingibst

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.