Entbannungsantrag von FalconDev3120

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jeder Entbannungsantrag zwingend umfassen muss.

Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.

Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.

1a. Discord-Name

falcondev.

1b. Discord-ID:

854891419633319966

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

"Gegen Server Regeln verstoßen"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Grüße, Ich habe vor 2 Monaten etwas scheiße auf den Fraktions MV-Discords etc gemacht und mich massiv daneben benommen.
    Habe unnötig Server-leitende Mitglieder gepingt & einfach wirren scheiß reingeschrieben.

6. Ausführender Admin:

T.Günther Striker

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden um mit meinen "Freunden" wieder Spaß zu haben // aufm MV Discord ein EA für Ingame zu beantragen, Es tut mir leid das ich damals diese Fehler gemacht habe und Galex z.B 10x aufm Medic Discord gepingt habe. Außerdem tuhen mir beleidigungen leit die ich gegen Senja getroffen habe & würde mich dafür gerne Entschuldigen.

Ich hoffe ich kriege eine 2te Chance auf den ModernV Discord damit ich wieder auf dem Server mein Spielspaß vertreiben kann

und damit Schöne rest Weihnachtstage

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von FalconDev3120“ geändert.
  • Hallo,

dein Verhalten, welches du auf dem Modern V Discord und den Discords der Fraktionen erbracht hast, ist in keinster Form zu tolerieren. Da du auch auf dem Spielserver gebannt bist und keinen Zugriff auf den Discord für Supports oder andere Punkte benötigst, lehnen wir deinen Antrag ab.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.