Beiträge von Zwentox
-
-
-
-
Wäre auch dabei
discord: dave_68161Nice!, habe dir auch eine Anfrage geschickt würde dich dann in eine Gruppe hinzufügen.
-
Eventuell kann man die Stärke verringern sobald man die Fesseln an einer Wand anbringt, aber dass diese sich nicht so schnell befreien können wenn sie gezogen werden ist gewollt
Ist was dran, aber sollte bspw. SCP-999 SCP-1048 rumziehen dann ist das wieder was anderes.
-
Externer Inhalt lh7-us.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Dieser Vorschlag betrifft eine Änderung, die die Befreiung von Safe SCPs wie SCP-1048, SCP-131, SCP-4287 usw. betreffen.
[tabmenu]die aktuelle Dauer, die Safe SCPs benötigen, um sich zu befreien, zu verkürzen. Der Prozess zur Befreiung dieser SCPs ist derzeit zu langwierig und erfordert eine übermäßige Anzahl von Eingaben (Klicken oder Drücken), was auf Dauer ganz schön nervig ist. Der Prozessbalken für die Befreiung von Safe SCPs ist einfach zu lang und nervt auf Dauer, vor allem, weil man ständig klicken oder drücken muss. Durch die Verkürzung dieses Balkens wird das Spielerlebnis deutlich verbessert, was den Spaßfaktor erhöht und für mehr Komfort beim Spielen sorgt.
[tabmenu]- Verkürzung der Wartezeit für die Befreiung von Safe SCPs -
Wäre auch dabei
Discord: valorerlJo, habe dir eine Anfrage gesendet
-
Hab das Spiel schon ewig xD wäre dabei
Nice!, würde dir auf Discord schreiben. Suche aber noch ein Paar Spieler.
-
Moin! Ich suche ein paar Mitspieler, die Lust haben, gemeinsam das Spiel Raft zu zocken.
In Raft startet man auf einem kleinen Floß mitten im Ozean. Ziel ist es, zu überleben, indem man Ressourcen aus dem Wasser fischt, sein Floß erweitert und sich gegen Gefahren wie Haie schützt. Man kann alleine oder im Koop mit Freunden spielen und zusammen Materialien sammeln, neue Gegenstände craften und die Geheimnisse des weiten Ozeans entdecken. Das Spiel kostet derzeit 19,99 € auf Steam und bietet eine Menge Spaß und Abenteuer, besonders wenn man es mit Freunden spielt.
Mehr Infos zum Spiel findet ihr hier: Raft auf Steam
Falls ihr Lust habt mitzumachen, meldet euch gerne auf Discord bei mir: Zwentox.07
Freue mich auf spannende gemeinsame Abenteuer!
Kurze Zusammenfassung:
- Spiel: Raft
- Plattform: Steam
- Preis: 19,99 €
- Beschreibung: Überleben auf einem Floß, Ressourcen sammeln, Floß erweitern, Abenteuer im Ozean
- Discord: Zwentox.07
- Spieler: 4-8
-
Nein, wird nicht zu NorthTDM 2.0 Es sollten auch keine Buffs für die Fraktionen geben, das einzige was sie mehr bekommen ist das Geld in der Rangliste.
Dafür bräuchte man keine eigenen Fraktionen, es gab mal einen Vorschlag für ein Clansystem welcher geplant labelt wurde, mit dem könnte man sicher so eine Rangliste auch machen. Würde denke ich mehr Sinn machen.
Dann denke ich würde das so passen. Man könnte ja in Zukunft drüber nachdenken.
-
Wird das hier jetzt zu NorthTDM 2.0 mit Anime Team und so oder wie? Die Fraktionen haben legit kaum Impact aufs Gameplay, weil die Klassen in den verschiedenen Einheiten meist gleich bleiben plus halt den buff wie 1 % Rüstung pro Sekunde. Mehr Fraks sind übertrieben unnötig
Nein, wird nicht zu NorthTDM 2.0 Es sollten auch keine Buffs für die Fraktionen geben, das einzige was sie mehr bekommen ist das Geld in der Rangliste.
-
Auch wenn ich die Mühe respektiere die du dir gemacht hast, wir sind kein RP Server.
Über mehr/ andere Teams oder so könnte man ja reden, aber Bewerbungen für Teams? Nein, ich denke nicht.
Vorallem da dass mit Bewerbungen auch wegen Balancing der Teams ein Problem darstellen könnte.
Ja, da hast du recht. Es geht auch ohne bewerbungen, also das dann die Spieler von den Teamleitern entschieden werden. Da diese auch gute PVP Spieler suchen. (Soll nicht böse klingen) Aber um wirklich seine Fraktion auf dem ersten Platz zu halten, braucht man auch "Gute Spieler".
-
Externer Inhalt lh7-us.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Es handelt sich um eine Große Erneuerung [tabmenu]User können im Forum eigene Fraktionen oder Teams erstellen. Nach der Genehmigung des Konzepts können sich Spieler für diese Fraktion/Team bewerben. Ein Teamleiter der Fraktion entscheidet, welche Spieler (Anzahl wird noch entschieden) aufgenommen werden. Es wird eine Rangliste der besten Fraktionen geben, wobei die bestplatzierten Fraktionen Preise, wie z.B. Geld, erhalten können. Zudem können Team-PvP-Events statt finden, um die Zusammenarbeit und den Wettkampf zwischen den Fraktionen zu fördern.
Die maximale Anzahl der Teams wird durch das Servermanagement festgelegt.
Diese Neuerung würde den Server dynamischer und attraktiver gestalten. Sie fördert die Zusammenarbeit unter den Spielern, was die Interaktion und die Bindung an den Server stärken kann. Zudem wird durch die Einführung von Fraktionen ein zusätzliches Spielerlebnis hinzugefügt, was sowohl neue als auch ehemalige Spieler motivieren könnte, wieder aktiv am Server teilzunehmen.
[tabmenu]Neue Models: In Absprache mit dem Serverleiter und dem Leiter des jeweiligen Teams.
Neue Jobs: Medic, Normale Einheit, Light und Heavy. Namen werden dann auch entschieden.
-
Sollte bei TDM sein sry
-
1. Beschreibung:
Hier liegen manchmal einfach Waffen rum, die man aber nicht aufheben kann. Siehe Beweis unten.
2. Auslöser:
Der Fehler ist zufällig da, so wie ich es mitbekommen habe.
3. Datum:
An diesen Tagen ist mir das aufgefallen:
4/06/20245/06/2024
6/06/2024
4. Fehlercode:
Gibt's kein
5. Beweismaterial:
Hier ist das Foto
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
Heute :/
Gab es in deiner Schule/Arbeit schonmal ein Notfallalarm?, wenn ja welcher? -
10 Weil Feuerwehr und so