Entbannungsantrag von Waltuh Hartwell White

• 1. Steam-Name:

49oz49

1b. Roleplay Name:

Waltuh Hartwell White

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578166977

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von MassCDM gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Geplant waren 2 Wochen, doch nach einem Gespräch erzählte der Admin dass es auf eine Woche gekürzt wird.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube, dass ich 7 Inaktive Verwarnungen besitze-.

6. Ausführender Admin:

Miguel Blanco | @zucc 

7. Was habe ich gemacht:

Also ich schildere mal die Situation. Ich komme mit voller Geschwindigkeit in richtung stadt von Richtung Woogong. Als ich durch den Tunnel fahre sehe ich da 4 Leute um ein Auto. Ich habe noch versucht zu bremsen, doch habe 2 Diebe mitgenommen. Ein paar Sekunden später habe ich ein Gangster umgefahren. Dies kann ich nachvollziehen aber das mit den Dieben nicht, weil es ja nicht so ist dass man durch den Tunnel durch sehen kann. Und die waren mitten auf der Straße. Dazu kann ich noch sagen, dass ich sehr wenig reaktions zeit hatte, weil sie ungelogen 10 Meter vom tunnel entfernt waren. Natürlich kann ich nicht in einer Sekunde bremsen um so etwas zu verhindern. Man kann sagen dass ich zu schnell war, aber ich rechne doch nicht damit, dass sich 4 Leute um ein Auto versammeln und ich dann gefühlt 5 Millisekunden zum reagieren habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war ja ne lange Zeit nicht da und habe irgendwie wieder Spaß am spielen bekommen. Deshalb möchte ich entbannt werden.

So hab nochmal nachgeschaut und kann sagen dass ich doch 2 Wochen gebannt wurde. Miguel meinte, dass ich ohne einen Antrag zu erstellen ich nur 1 Woche bekommen würde.

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Walter mein bester ich gebe dir gerne ein Feedback von meiner Seite und vielleicht fühlen sich ein paar User genau so.

Erstmal zu deinen Entbannungsantrag, diesen hast du relativ gut ausgefüllt, aber der Punkt 8 hat sehr wenig Inhalt, diesen würde ich dir empfehlen nochmal neu zu schreiben und definitiv Reue zu zeigen. Diese hast du mit dein sehr minimalistisch Text nicht gemacht. Ich würde dir auch empfehlen, Farbe für die Oberbegriffe und dem Text zu verwenden. Beispiel wie (Draufklicken für das Bild (: )

Ich komme mal zu deinem Bann generell.

Mit einer Spielzeit von 2 Wochen und 3 Tagen sollte man wissen, wie man mit ein Auto auf newexton und anderen Maps fährst. Die ist ja bewusst das im Tunnel eine Loading area ist, wie du geschrieben hast. Dadurch muss dir automatisch klar werden, dass du vorm Tunnel abbremsen muss, sonst passiert sowas wie hier. Ich empfehle dir auch nie auf mrp gefühlt Vollgas zugeben. Dadurch bringst du und die User nur in Gefahr.

Mir ist sowas auch schon mal passiert, dass ich sowas vergessen habe. Deswegen wäre ich für eine verkürzen oder Entbannung, wenn er den Punkt 8 ausführlicher schreibt

• Hey Waltuh,

wie im Discord besprochen, wird die restliche Zeit des Bans von 1w 5d auf eine Woche verkürzt.
    Für eine sofortige Entbannung fehlt mir bei dir die Einsicht.

Solltest du dazu Fragen haben, bin ich gern über Discord erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Miguel Blanco

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.