Bewerbung zum Moderator von Walther Weiss

• 1. Steam-Name:

49oz49

1b. Roleplay Name:

Walther Weiss

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578166977

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14, doch werde demnächst 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe wieder seit ungefähr einem Monat angefangen regelmäßig auf dem Server zu spielen. Angefangen habe ich seit Sommer 2022.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit hängt davon ab, ob ich was zu tun habe oder nicht. In der Woche(wegen der Schule) sind es so 3-4 Stunden am Tag und Am Wochenende um die 5-6 Stunden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den User Rang, überlege mir aber den VIP Rang zu kaufen.

6b. Gesamte Spielzeit:

5d 09h 08m

png2pdf-1.pdf

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das dieser Server mit Abstand einer der besten Server ist auf denen ich DarkRP gespielt habe. Das Verhältnis mit den Spielern läuft gut. Es gibt eine große Auswahl an Tätigkeiten. Es gibt aber auch Spielverderber die anderen Leuten den Spaß wegnehmen. Der Server war auch der erste DarkRP Server auf den ich gespielt habe und in dieser Zeit konnte ich eine Verbindung zum Server aufbauen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war die letzten Tage öfters Aktiv und habe gesehen wie Leute RDM bzw. MassRDM begehen. Ich und viele andere waren davon betroffen und die Teammitglieder konnten nicht schnell Handeln, weil zu wenige Online waren und diese MassRDMs mehrmals innerhalb 2 Stunden passiert sind. Deshalb Bewerbe ich mich als Moderator um das Spielerlebnis der Spieler zu verbessern und die Arbeit anderer Teammitglieder zu vereinfachen. Ich bin auch in diesen Zeiten Aktiv, wo der ein oder andere Regelverstoß passieren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon gesagt wäre ich bereit die Arbeit der Teammitglieder zu vereinfachen. Ich habe auch keinerlei Stress mit einem Spieler oder mit einem Teammitglied. Außerdem bin ich regelmäßig auf dem Server und würde bei bestimmten Situationen dann auch schnell handeln.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, in GMod hatte ich noch nicht die Erfahrung als Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war nicht Teil des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme jeglicher Art mit Nutzern soweit ich weiß.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Wahrscheinlich wurde ich paar mal wegen AFK sein gekickt, aber nicht wegen einem speziellem Grund.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, zurzeit habe ich keine Verwarnungen. Sowohl Aktive Verwarnungen und Inaktive Verwarnungen.

png2pdf.pdf

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt und ich hoffe es bleibt auch so. :)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung ein besseren Eindruck von mir machen und wenn nicht dann versuche ich es in 2 Wochen wieder. xD. Bei Kritik bitte unten reinschreiben und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag :heart:

• Hallo Walher!

Um uns ein besseres Bild von Dir machen und noch die ein oder andere offene Frage klären zu können möchten wir Dich gerne auf ein Gespräch einladen.

Bitte finde Dich dazu morgen gegen 18 Uhr auf dem TeamSpeak ein. Sollte der Termin für Dich unpassend sein, dann schlage uns gerne deinen Wunschtermin unter dieser Bewerbung vor.

Mit freundlichem Gruß

• Hallo Walther,

wie im Bewerbungsgespräch mitgeteilt, haben wir uns gegen eine Annahme entschieden.

Gründe für die Ablehnung wurden dir im Bewerbungsgespräch mitgeteilt.

Wenn weiterhin Interesse bei dir besteht, kannst du dich in frühestens 2 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

MRP-Teamleitung

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.