Beiträge von ReaktionTV

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

[MG] ReaktionTV

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520950951

3. Ingame-Daten:

[SSGT] E6 631 "Strange"

[W-CMD] Max Strange

[Z-06] Agent "Exhausted" (ehm.)

4. Ziele:

Ich möchte einfach nur gerne Musik abspielen und den Leuten ein wenig meinen Musikgeschmack zeigen. Ebenso auch Leute mit der Musik "inspirieren".

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeitig 14 Verwarnungen, die Letzte davon am 28.10.2023 mit dem Grund "Weapon-Abuse", da ich in einem Raid als auch C-Raid Waffen aus meiner Tasche benutzt habe.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis 3 mal gebannt aufgrund von RDT / Supportflucht, Diskriminierung und FearRP / RP-Flucht, dieser wurde aber nach 10 Minuten und einem klärenden Gespräch aufgehoben.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Do: 14:00 - 23:00 Uhr

Fr - Sa: 11:00 - 02:00 Uhr

So: 11:00 - 23:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:
    /

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Die D-Klassen sind in dem Moment aktiv Ausgebrochen, wodurch diese eine "Gefahr" für die Sicherheit der FD waren, was nach Regelwerk mein höchstes Gut ist, natürlich nach meinem eigenen Leben, aber in dem Moment habe ich dann die D-Klassen am Ausbruch gehindert.

Allerdings gibt es ebenso neben meiner Regel die Kampfhandlungen zu vermeiden auch die Regel, dass ich meine Tarnung aufrecht erhalten muss, in solchen Situationen setzt das Voraus dass ich das reguläre Verhalten eines MTFlers entsprechend ausführend muss. Demnach auch die Unterbindung von Ausbrüchen seitens D-Klassen.

Zuletzt ist es als Zifferagent auch ohne Tarnung D-Klassen beim Ausbruch zu hindern indem man sie im Vent niederstreckt, zwar hat das keine direkte Relation zu Tarnungsverhalten, allerdings setzt das ebenso den Punkt, das Zifferagenten sich auch um die Sicherheit der Foundation an sich bemühen. Ob in einer Tarnung oder nicht.

1. Administrator:

Sako

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:80304525

2. Verstoß:
    Ich war ein Zifferagent als SFC "Gamma" getarnt und bin mit dem SFC "Hidden" bei Gate A durchgeventet, dabei sind direkt hinter mir 2 D-Klassen durch den Red Room geventet, die 1 D-Klasse habe ich dann erschossen und die 2 D-Klasse hat mich dann mit einem Schlagring angegriffen, welche ich dann mit meinem Spaten erschlagen habe. 30 Minuten später wurde ich dann in den Support gezogen und mir wurde gesagt das ich die nicht hätte töten dürfen und das der andere SFC "Hidden" diese hätte erschießen sollen.

3. Deine Verstöße:

Angeblich FailRP

4. Datum:

15.10.2023

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

[SFC] E6 "Gamma" / [Z-06] Agent "Exhausted"

[SFC] D5 "Hidden"
    Die Namen der D-Klassen weiß ich nicht mehr.

7. Beweise:

N/A

Blendgranaten sollten nur für SHK zugänglich sein sollen.

Hört sich ehr wie ein Vorschlag an und nicht wie eine Bug Meldung

Ist es aber nicht.

Blendgranaten sollten nur für SHK zugänglich sein sollen.

Sieht wohl nicht so aus wenn es nicht so eingestellt ist wenn du es aber so haben willst bespräch dich mit der Leitung und mach ein Vorschlag.

Es ist nach Leitung nicht für normales SHD verfügbar.

1. Kontakt:

[MG] ReaktionTV

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520950951

3. Ingame-Daten:

SHD: [W-CMD] Max Strange

MTF: [LCPL] E6 361 "Strange"
    Medic: [OA] Dr. Max Strange

4. Ziele:

Ich möchte den Leuten mit meinem Musikgeschmack gute Laune verbreiten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 21 Verwarnungen, die letzte Verwarnung hat den Grund "Meta-Gaming"

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde schon 3 mal Gebannt, der letzte Ban am 19.08.2023 mit dem Grund FearRP & RP-Flucht welcher aber nach einem Gespräch aufgehoben wurde.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Do: 14:15 - 23:00
    Fr - Sa: 12:00 - 01:00
    So: 12:00 - 22:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Schaut aus als hätte ich recht gehabt mit meinem Kommentar unter deiner Bewerbung zum O5, du bist einfach nur auf das HM aus.

Habe so Gefühl, dass du eher auf "Hauptsache HM" aus bist, da du dich davor für die Ziffern Beworben hast und direkt danach eine O5 Bewerbung geschickt hast.

Meine frage ist nur wieso sollte ich mich aus LOS bewerben für irgendwas wenn ich garnicht mehr drauf spiele ? und wie liv schon sagte ist Hm rp oder GOI rp ganz anders als Foundation rp oder diese altags rollen ? verstehe dein problem nicht. Und abgesehen möchte ich gerne Hm rp machen egal ob ziffer O5 Oder ehtiker !

Dann wäre es vielleicht schlauer einfach bei 1 HM Fraktion zu bleiben und nicht für alles mögliche Bewerben.

3. Begründung:

Da der Management Schrank auf Site 05 sowie all den anderen Sites im KB liegt, wäre es praktischer und einfacher einen Waffenschrank im Spawn zu haben.

Der Waffenschrank wird ebenso von der Ethik/O5/A1 genutzt.

Wäre ziemlich egoistisch ggü. Der A1 z.B. denen die Möglichkeit zu nehmen, den Waffenschrank zu nutzen.

Hierbei geht es nicht darum den Waffenschrank zu Entfernen sondern einen Waffenschrank in der Zifferagenten Spawn zu setzen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]