Soweit ich weiß muss man 2 Wochen Straffrei sein um angenommen werden zu können..
Beiträge von ReaktionTV
-
-
[tabmenu]
[W-CMD] Max Strange
[SSGT] E6 631 "Strange"
[Assistent] Dr. Steven Strange
[tabmenu]STEAM_0:1:520950951
[MG] ReaktionTV
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
Ich Bewerbe mich für den Beruf des Ziffer-Agenten.
Ich Bewerbe mich für die Zifferagenten, da ich die Aufgaben sowie den Aufgabenbereich der Ziffer-Agenten sehr interessant und spannend finde. Während meiner Zeit als Ziffer-Agent hat es mir immer Spaß gemacht mich um korruptes Personal zu kümmern, mich zu tarnen und sowie das generelle HM RP.
Wie ich schon gesagt hatte konnte ich als Ziffer-Agent sowie auch in anderen Berufen mich sehr gut um korruptes Personal kümmern und habe dadurch Positive Erfahrungen in dem Aufgabenbereich der Ziffer-Agenten sammeln können, zudem probiere ich immer rational zu handeln, damit nicht einfach unschuldiges Personal zu schaden kommt.
Der Ziffern sind eine Einheit, welche sich weitgehend um die Korruption kümmern, sie handeln nach dem "OIE-Protokoll" (Observation, Infiltration und Exekution) und unterstehen direkt dem O5-Rat. Durch die Geheimhaltungsprotokolle werden die Agenten nur mit den Ziffern 0 bis 13 bezeichnet und nehmen von keinen anderen Führungspositionen Befehle an. Bei Ausbrüchen oder Ratssitzungen beschützen diese den O5-Council mit allen Mitteln.
Meine Wunschnummer wäre die Z-06 auch wenn diese glaube nicht frei ist.
[tabmenu]13. April 2023
08w 02d 22h (Stand 28.11.2023)
14:00 - 23:00 Uhr
16:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 01:00 Uhr
12:00 - 22:00 Uhr
[tabmenu]Ich insgesamt 12 Verwarnungen, der Grund meiner letzten Verwarnung ist "Weapon-Abuse".
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT sowie Diskriminierung und FearRP & RP-Flucht.
Der Supportflucht und RDT Ban ist entstanden da ich aus Emotionen gehandelt habe.
Der FearRP & RP-Flucht Ban wurde 10 Minuten nach einem Klärendem Gespräch aufgehoben.
Zu dem Diskriminierungsban kann ich gerne nochmal was in einem Gespräch oder Privat erzählen.
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung.
MfG
Vincent
-
1. Kontakt:
[MG] ReaktionTV
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:520950951
3. Ingame-Daten:
[SSGT] E6 631 "Strange"
[W-CMD] Max Strange
[Z-06] Agent "Exhausted" (ehm.)
4. Ziele:
Ich möchte einfach nur gerne Musik abspielen und den Leuten ein wenig meinen Musikgeschmack zeigen. Ebenso auch Leute mit der Musik "inspirieren".
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe derzeitig 14 Verwarnungen, die Letzte davon am 28.10.2023 mit dem Grund "Weapon-Abuse", da ich in einem Raid als auch C-Raid Waffen aus meiner Tasche benutzt habe.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis 3 mal gebannt aufgrund von RDT / Supportflucht, Diskriminierung und FearRP / RP-Flucht, dieser wurde aber nach 10 Minuten und einem klärenden Gespräch aufgehoben.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Mo - Do: 14:00 - 23:00 Uhr
Fr - Sa: 11:00 - 02:00 Uhr
So: 11:00 - 23:00 Uhr
8. Persönliche Stellungnahme:
/ -
[tabmenu]
[W-CMD] Max Strange
[SGT] D6 631 "Strange"
[OA] Dr. Steven Strange
[MG] ReaktionTV
Ich Bewerbe mich für die Zifferagenten, da ich die Aufgaben sowie den Aufgabenbereich der Ziffer-Agenten sehr interessant und spannend finde. Während meiner Zeit als Ziffer-Agent hat es mir immer Spaß gemacht mich um korruptes Personal zu kümmern, mich zu tarnen und sowie das generelle HM RP.
Wie ich schon gesagt hatte konnte ich als Ziffer-Agent sowie auch in anderen Berufen mich sehr gut um korruptes Personal kümmern und habe dadurch Positive Erfahrungen in dem Aufgabenbereich der Ziffer-Agenten sammeln können, zudem probiere ich immer rational zu handeln, damit nicht einfach unschuldiges Personal zu schaden kommt.
Der Ziffern sind eine Einheit, welche sich weitgehend um die Korruption kümmern, sie handeln nach dem "OIE-Protokoll" (Observation, Infiltration und Exekution) und unterstehen direkt dem O5-Rat. Durch die Geheimhaltungsprotokolle werden die Agenten nur mit den Ziffern 0 bis 13 bezeichnet und nehmen von keinen anderen Führungspositionen Befehle an. Bei Ausbrüchen oder Ratssitzungen beschützen diese den O5-Council mit allen Mitteln.
Meine Wunschnummer wäre die Z-07.
Ich bin das letzte mal aus den Ziffer-Agenten rausgeflogen, da ich mich mit jemanden als ING getarnt habe. Wir wollten gucken welches Personal sich mit Absicht einpacken lassen würde, woraufhin wir den SD in der HCZ getroffen habe und sind mit ihm in die EZ gegangen sind. Als er uns dann seine Level 1 Keycard gezeigt hat, dann haben wir ihn festgenommen und sind mit ihm bei Gate B hoch in den Vorraum. Als wir dann 3 - 4 mal in den verschlüsselten Funk gefunkt haben und keine Antwort bekommen haben, haben wir dem SD seine Sachen abgenommen und im Management Funk gefunkt, woraufhin sich ein Alpha-1er sich entschied den SD zu holen. Keine 2 Minuten später kam der Feldagent und ein D5er in den Raum und haben das komplette MTF dorhin geholt haben. Daraufhin haben wir Verhandelt und 10k für den SD gefordert und bekommen. Danach wurden wir umgeschossen und es gab ein Gespräch mit der Leitung, woraufhin ich dann rausgeworfen wurde.
Da dies jetzt zwar erst einen halben Monat her ist, habe ich ein wenig Zeit gehabt darüber nachzudenken und habe meinen Fehler eingesehen, zudem habe ich daraus gelernt sowas nicht mehr zu tun und auch nicht mehr unbedacht. Außerdem möchte ich mich für dieses Verhalten bei den Ziffern entschuldigen und hoffe das ich noch eine Chance bekommen könnte.[tabmenu]13. April 2023
07w 06d 09h
[tabmenu]Ich insgesamt 18 Verwarnungen, der Grund meiner letzten Verwarnung ist "Weapon-Abuse".
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von Supportflucht & RDT sowie Diskriminierung und FearRP & RP-Flucht.
Der Supportflucht und RDT Ban ist entstanden da ich aus Emotionen gehandelt habe.
Der FearRP & RP-Flucht Ban wurde 10 Minuten nach einem Klärendem Gespräch aufgehoben.
Zu dem Diskriminierungsban kann ich gerne nochmal was in einem Gespräch oder Pruvat erzählen.
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung.
MfG
Vincent
-
[tabmenu]
[W-CMD] Max Strange
[SGT] E6 631 "Strange"
[OA] Dr. Steven Strange
[Z-06] Agent Exhausted
reaktiontv
Ich bewerbe mich für die Infantry der Chaos Insurgency.
[tabmenu]13. April 2023
[tabmenu]Ich habe recht viel mit der CI auseinandergesetzt und finde die CI sehr Interessant. Ich muss dazu sagen ich hatte mich damals für die SH Beworben weil ich nicht viel Erfahrung mit der CI hatte und mich nur mit der SH auseinandergesetzt hatte, mit der Zeit habe ich auch das Interesse an der SH verloren und habe mich dann auch damit auseinandergesetzt wie die Mitglieder der verschiedenen Fraktionen drauf sind und finde nach langer Überlegung und langer Auseinandersetzung mit anderen Punkten in der CI finde ich die CI Interessanter. Die Lore sowie die Vorgehensweisen und generell das Prinzip von der CI hat mich über längerer Zeit mehr überzeugt. Ich höre viel Positives über die CI und finde auch das man in der CI gut aufgehoben ist.
Ihr solltet mich annehmen da ich mich an sich mit der Fraktion sehr gut auskenne und mich gut Informieren konnte, zudem kann ich meist sehr gut mit meinen Mitmenschen zusammenarbeiten, was viele Sachen mittels Zusammenarbeit einfach machen sollte. Außerdem spiele ich aktiv auf dem Server, wodurch ich eine Gewisse Grunderfahrung an RP mitbringen, welche ich auch schon in FiveM oder anderen RP Servern sammeln konnte. Ich probiere mein RP auch immer sehr lustig und mit Spaß zu gestallten, damit jeder seinen Spaß am RP haben kann und verstehe selber natürlich auch Spaß.
[tabmenu]Ich insgesamt 22 Verwarnungen, der Grund meiner letzten sowie aktiven Verwarnung ist "RDM".
Ich wurde bist jetzt 3 mal gebannt, genaueres kann gerne Privat erläutert werden.
MfG
Vincent
-
[tabmenu][tabmenu]
14:15 - 01:00Uhr
[tabmenu]Ich möchte S-OW werden da ich schon sehr viel allgemein Erfahrungen im SHD habe und diese gerne Erweitern möchte. Ich habe zudem sehr viel Interesse am SHD und bin recht aktiv, zudem habe ich schon sehr viel Kontakt zu den anderen S-OWs - Chief gehabt und verstehe mich derzeitig mit allen aus der FE. Ich kann meiner Meinung nach auch sehr gut im Team arbeiten und habe schon gute Erfahrungen im Erstellen verschiedenster Dokumente und bearbeiten dieser.
Ihr solltet mich annehmen, da ich wirklich sehr ambitioniert und sehr gerne im SHD bin, zudem bin ich sehr gut mit den Leuten im SHD und denke auch das diese mich mögen, wodurch ich schonmal gute Beziehung innerhalb des SHDs habe. Ich habe zudem großes Durchhaltevermögen, welches man daran erkennt dass ich mich ein 2 mal vom Rekrut bis auf W-L und dann zum W-CMD hochgearbeitet habe. Zudem würde ich als S-OW alles in meiner Macht stehende tun um dem SHD zu helfen sowie der Fraktionsleitung zu helfen wo ich nur kann.
[tabmenu][tabmenu]Sollten seitens der Fraktionsleitung noch irgendwelche Fragen sein, besonders zu den Bans, oder Ähnlichem, könnt ihr mich gerne unter meinen Angegeben Discord Namen erreichen.
Das war meine Bewerbung zum Security Overwatch, ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
-
Alles anzeigenZitat
"dürfen sich nur unter Voraussetzungen an Kampfhandlungen beteiligen:
- Kampfhandlungen dürfen zur Korruptionsbekämpfung begleitet werden. Sich an den Kampfhandlungen zu beteiligen ist außer zur Selbstverteidigung oder zum Schützen eines Mitglied des hohen Managements nicht erlaubt. Man hat sich hierbei im Hintergrund aufzuhalten."
Du musst dich während deiner Tarnung also bei Kampfhandlungen im Hintergrund halten.
Hier hast du aktiv die D-Klassen, die hinter dir durch den Vent gekommen sind, angegriffen und diese zuerst angeschossen, ohne dass du vorher von diesen angegriffen wurdest. Spezifisch wurdest du erst angegriffen, nachdem du das Feuer auf diese eröffnet hast. Insofern liegt hier kein Fall des Selbstschutzes vor, du hättest dich ohne Probleme von der Position entfernen können (siehe auch "Im Hintergrund halten").
Die D-Klassen sind in dem Moment aktiv Ausgebrochen, wodurch diese eine "Gefahr" für die Sicherheit der FD waren, was nach Regelwerk mein höchstes Gut ist, natürlich nach meinem eigenen Leben, aber in dem Moment habe ich dann die D-Klassen am Ausbruch gehindert.
Allerdings gibt es ebenso neben meiner Regel die Kampfhandlungen zu vermeiden auch die Regel, dass ich meine Tarnung aufrecht erhalten muss, in solchen Situationen setzt das Voraus dass ich das reguläre Verhalten eines MTFlers entsprechend ausführend muss. Demnach auch die Unterbindung von Ausbrüchen seitens D-Klassen.
Zuletzt ist es als Zifferagent auch ohne Tarnung D-Klassen beim Ausbruch zu hindern indem man sie im Vent niederstreckt, zwar hat das keine direkte Relation zu Tarnungsverhalten, allerdings setzt das ebenso den Punkt, das Zifferagenten sich auch um die Sicherheit der Foundation an sich bemühen. Ob in einer Tarnung oder nicht. -
1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:80304525
2. Verstoß:
Ich war ein Zifferagent als SFC "Gamma" getarnt und bin mit dem SFC "Hidden" bei Gate A durchgeventet, dabei sind direkt hinter mir 2 D-Klassen durch den Red Room geventet, die 1 D-Klasse habe ich dann erschossen und die 2 D-Klasse hat mich dann mit einem Schlagring angegriffen, welche ich dann mit meinem Spaten erschlagen habe. 30 Minuten später wurde ich dann in den Support gezogen und mir wurde gesagt das ich die nicht hätte töten dürfen und das der andere SFC "Hidden" diese hätte erschießen sollen.3. Deine Verstöße:
Angeblich FailRP
4. Datum:
15.10.2023
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
[SFC] E6 "Gamma" / [Z-06] Agent "Exhausted"
[SFC] D5 "Hidden"
Die Namen der D-Klassen weiß ich nicht mehr.7. Beweise:
N/A
-
Es ist nach Leitung nicht für normales SHD verfügbar
Seit wann soll die SHD Leitung das entscheiden können?
Das habe ich nicht gesagt, nur war es noch nie für normales SHD möglich Blendgranaten zu kaufen, da dieses nur für das SHK war.
-
Blendgranaten sollten nur für SHK zugänglich sein sollen.
Hört sich ehr wie ein Vorschlag an und nicht wie eine Bug Meldung
Ist es aber nicht.
Sieht wohl nicht so aus wenn es nicht so eingestellt ist wenn du es aber so haben willst bespräch dich mit der Leitung und mach ein Vorschlag.
Es ist nach Leitung nicht für normales SHD verfügbar.
-
Ich denke mal das es gewollt ist weil der rest des SHKs Dunkel Lila als Farbe im Shop hat und SHD Hell Lila und die Sachen die man generell haben darf sind Grau gefärbert also sollte das schon richtig sein.
-
1. Beschreibung:
SHDler können Blendgranaten kaufen, welche nur für das SHK zugänglich sein sollten.
2. Auslöser:
Nicht bekannt.3. Datum:
14.10.2023 um 00:30
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
1. Kontakt:
[MG] ReaktionTV
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:520950951
3. Ingame-Daten:
SHD: [W-CMD] Max Strange
MTF: [LCPL] E6 361 "Strange"
Medic: [OA] Dr. Max Strange4. Ziele:
Ich möchte den Leuten mit meinem Musikgeschmack gute Laune verbreiten.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 21 Verwarnungen, die letzte Verwarnung hat den Grund "Meta-Gaming"
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde schon 3 mal Gebannt, der letzte Ban am 19.08.2023 mit dem Grund FearRP & RP-Flucht welcher aber nach einem Gespräch aufgehoben wurde.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Mo - Do: 14:15 - 23:00
Fr - Sa: 12:00 - 01:00
So: 12:00 - 22:008. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
-
Mir ist das egal. Meinetwegen sollen die das haben. Es soll dann aber standartisiert werden. Zum einen übergreifend auf allen Maps und auch für das gesamte Management in den Büros.
Ist halt TL Sache.
Wie sieht es hier eigentlich inzwischen aus?
-
Schaut aus als hätte ich recht gehabt mit meinem Kommentar unter deiner Bewerbung zum O5, du bist einfach nur auf das HM aus.
Habe so Gefühl, dass du eher auf "Hauptsache HM" aus bist, da du dich davor für die Ziffern Beworben hast und direkt danach eine O5 Bewerbung geschickt hast.
Meine frage ist nur wieso sollte ich mich aus LOS bewerben für irgendwas wenn ich garnicht mehr drauf spiele ? und wie liv schon sagte ist Hm rp oder GOI rp ganz anders als Foundation rp oder diese altags rollen ? verstehe dein problem nicht. Und abgesehen möchte ich gerne Hm rp machen egal ob ziffer O5 Oder ehtiker !
Dann wäre es vielleicht schlauer einfach bei 1 HM Fraktion zu bleiben und nicht für alles mögliche Bewerben.
-
Habe so Gefühl, dass du eher auf "Hauptsache HM" aus bist, da du dich davor für die Ziffern Beworben hast und direkt danach eine O5 Bewerbung geschickt hast.
-
3. Begründung:
Da der Management Schrank auf Site 05 sowie all den anderen Sites im KB liegt, wäre es praktischer und einfacher einen Waffenschrank im Spawn zu haben.
Der Waffenschrank wird ebenso von der Ethik/O5/A1 genutzt.
Wäre ziemlich egoistisch ggü. Der A1 z.B. denen die Möglichkeit zu nehmen, den Waffenschrank zu nutzen.
Hierbei geht es nicht darum den Waffenschrank zu Entfernen sondern einen Waffenschrank in der Zifferagenten Spawn zu setzen.
-
Warum nach Zahlreichen Bewerbungen zum Zifferagenten auf einmal eine Bewerbung zum O5?
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Einen Waffenschrank im Zifferagenten Spawn
3. Begründung:
Da der Management Schrank auf Site 05 sowie all den anderen Sites im KB liegt, wäre es praktischer und einfacher einen Waffenschrank im Spawn zu haben.
4. Inhalte:
N/A -
[tabmenu]
[W-L] Max Strange
[SPC] E6 631 "Strange"
[OA] Dr. Maxine Jäger
[MG] ReaktionTV
Ich Bewerbe mich für die Zifferagenten, da ich die Aufgaben sowie den Aufgabenbereich der Zifferagenten sehr interessant und spannend finde. Während meiner Zeit als SD hat es mir immer Spaß gemacht mich um korruptes Personal zu kümmern. Seit meiner letzten Bewerbung konnte ich mich noch um einiges korruptes Personal kümmern auch außerhalb des SD Berufes und habe somit noch ein paar gute Erfahrungen sammeln können.
Wie ich schon gesagt hatte konnte ich als SD sowie auch in anderen Berufen mich sehr gut um korruptes Personal kümmern und habe dadurch Positive Erfahrungen in dem Aufgabenbereich der Zifferagenten Sammeln können, Zudem probiere ich immer rational zu handeln, damit nicht einfach unschuldiges Personal zu schaden kommt.
Der Ziffern sind eine Einheit, welche sich weitgehend um die Korruption kümmert, sie handeln nach dem "OIE-Protokoll" (Observation, Infiltration und Exekution) und unterstehen direkt dem O5-Rat. Durch die Geheimhaltungsprotokolle werden die Agenten nur mit den Ziffern 0 bis 13 bezeichnet und nehmen von keinen anderen Führungspositionen Befehle an bei Ausbrüchen oder Ratssitzungen beschützen diese den O5-Council mit allen Mitteln.
Ich habe derzeitig keine Wunschnummer.
[tabmenu]13. April 2023
06w 00d 15h
[tabmenu]Ich insgesamt 18 Verwarnungen, der Grund meiner letzten Verwarnung ist "FailRP".
Ich wurde bis jetzt 3 mal gebannt aufgrund von RDT & Supportflucht, Diskriminierung und FearRP & RP Flucht.
Der RDT & Supportflucht Warn entstand dadurch, das ich aus Emotionen gehandelt habe.
Der FearRP & RP Flucht Ban wurde 10 Min. nach einem klärenden Gespräch aufgehoben.
Zum Diskriminierungs Ban kann ich gerne nochmal was Privat oder in einem Gespräch erläutern.[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung.
MfG
Vincent