Beiträge von ReaktionTV

Für jemanden der seine Bewerbung besser gestalten kann ist das nichts. Das sieht so aus als hätte ich das einfach mal so nur gemacht ich sehe da irgendwie keine Mühe drinnen. Ich sag mal das kannst du Besser.

Es muss inhaltlich überzeugen, trotzdem spielt das aussehen auch eine Rolle, es gibt Leute die sich viel weniger mühe als Blind geben. Er hat sich meiner Meinung nach wenigstens Mühe gegeben die Bewerbung gut aussehen zu lassen, zudem hat er sich schon mehrmals beworben und denke das er angenommen werden sollte.

#Annahme

Da jetzt sehr viele unbedingt zum CMD werden wollen, was basically fast unmöglich ist zu bekommen da es sehr viele bessere Bewerber als mich zum CMD gibt, dachte ich das ich mich für den VCMD Bewerbe und den CMD unterstütze und mit ihm die Fraktion Leite, da ich ansich ja viel interesse an der SH habe.

MfG :)

Naja der VCMD ergibt sich aus den restlichen CMD Bewerbungen. Im Prinzip hast du dir selber die Chance darauf genommen.

In dem Sinne hast du möglicherweise Recht aber ich habe mich spezifisch für diesen Rang beworben und nicht für den CMD.

Wieso hast du dich "nur" zum Vize beworben, obwohl es eigentlich primär um den Commander-Posten geht?

Da jetzt sehr viele unbedingt zum CMD werden wollen, was basically fast unmöglich ist zu bekommen da es sehr viele bessere Bewerber als mich zum CMD gibt, dachte ich das ich mich für den VCMD Bewerbe und den CMD unterstütze und mit ihm die Fraktion Leite, da ich ansich ja viel interesse an der SH habe.

MfG :)

1. Roleplay-Name:

MTF[PFC] E6 631 "Kurama"Nicht aktiv
    CT[CU] Max StrangeNicht Aktiv
    ALG[Arzt] Maxine StrangeAktiv
    WS[IR] Patric StrangeAktiv
    SHD[W-L] Max Strange (ehm.)Sehr Aktiv

1b. Realer-Name

Vincent

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520950951

2b. Steam-Name

[MG] ReaktionTV

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr seit dem 13.04.2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do: 14:00 - 23:00 Uhr
    Fr-So: 13:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der SH werden, da ich an sich Lore Erfahrung der SH habe und denke, dass ich ein guter Teil
    der SH Leitung werden kann und sie mit all meinen Mitteln unterstützen will, zudem bin ich keine
    toxische Person, zumindest denke ich das und hoffe andere Leute sind gleicher Meinung.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich sehr viel Lore wissen und will die SH unterstützen
    und bin keine toxische Person. Ich würde mich richtig ins Zeug legen, die SH zu bessern
    und toxische Leute zu sanktionieren, zudem würde ich den CMD mit allen Mitteln
    unterstützen.

7. RP-Story (Optional):
    Es war der 16 Oktober 2004 als ich nachts meine neue Mütze genauer angesehen hatte, als es plötzlich
    meine Tür aufgebrochen wurde und mehrere Bewaffnete maskierte Männer hineinstürmten und meine
    Mütze nehmen wollten, natürlich übergab ich diese, 2 Wochen später fand ich einen Brief in meinem
    Postfach mit einem komischen Logo, in welchem ein Morsecode enthielt. Als ich ihn entschlüsselte
    hatte ich eine Adresse mit einer Uhrzeit herausbekommen, ich dachte mir das ich ja mal vorbei-
    gucken kann, was ich auch machte. Dort angekommen sah ich jemanden, welcher so aussah
    wie die Leute die in meine Wohnung stürmten. Er machte mir ein Angebot, mein jetziges
    Leben hinter mir zu lassen und eine Welt voller Mysterien und unnormalen Sachen zu
    erleben. Natürlich nahm ich an und ich trat der Organisation "Serpants Hand" bei.
    Ich habe über verschiedenste Anomalien erfahren sowie die SCP Foundation.
    Ich stieg sehr schnell auf und infiltrierte irgendwann die SCP Foundation,
    es wurde viel Hoffnung in mich gesetzt und ich konnte mich beweisen.
    Nach 19 Jahren in der SH wurde der Platz des VCMD frei und es
    wurde mir angeboten mich zu bewerben, welches ich nun tue.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des V-CMD

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe derzeitig 15 Verwarnungen, die letzte mit dem Grund "FearRP"'

Ich habe derzeitig 1 Ban mit dem Grund Supportflucht/RDT

10. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MfG

Vincent :)

Es gab in der Vergangenheit schon Fälle, wo es absolut legitim war. Warum schreit man überhaupt durch die Gegend, dass man eine Waffe hat? Was hast du erwartet? Dass alle dich mit dem Samttuch anfassen? Natürlich kommt irgend eine Art von harter Reaktion... Und dann noch ne Beschwerde reindrücken. yikes.

Ich rede davon das ich der SHDler war und die D-Klasse erschossen habe, nicht andersrum

1. Administrator:

Sn4ke_Valve

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:18608240

2. Verstoß:

Ich war ein SHDler als eine D-Klasse light zur Linie gesprintet kam und gerufen hatte ich habe eine Waffe. Daraufhin habe ich die D-Klasse erschossen da sie gesagt hat das sie eine Waffe hat. Dann wurde ich in den Support gezogen und es wurde mir gesagt das es verboten ist, woraufhin ich eine RDM Verwarnung bekommen habe. Dann habe ich mehrere Leute sowie TMler gefragt ob der Warn so in Ordnung ist und alle haben gemeint das mein Handlen kein RDM war.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

Am Donnerstag den 22.06.2023.

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Kevin Freak

Sn4ke_Valve

ReaktionTV

7. Beweise:

Ich bin für die Änderung da ich den Hauptteil der genannten SCPs kenne und denke das es sehr cool wäre neue Sachen ins Game zu implementieren, sprich ich bin dafür.

Moin moin, ich begründe mal meinen Dislike, nämlich haut einen die Bewerbung nicht um, alles ist in diesem Dunkel Grau und es sind so viele Rechtschreibfehler drinne. Da hätte man vielleicht nochmal ein Rechtschreibeprogramm durchballern können oder die einzelnen Wörter Googlen sollen. Die Bewerbung hätte man generell mit ein bisschen mehr Farbe und mehr Informationen schreiben können, es ist halt meiner Meinung nach für einen HM Beruf zu wenig.

LG

1. Roleplay Name:

MTF [PFC] E6 631 ''Kurama''Nicht aktiv
    ALG[AA] Maxine StrangeSemi-aktiv
    CT[CU] Max StrangeAktiv
    WS[RS] Patric StrangeAktiv
    SHD[SSGT] Max StrangeSehr Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele hier ungefähr seit dem 13.04.2023 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich Führungsrollen an sich sehr gerne mag und mir der

Aufgabenbereich der Ziffern sehr gut gefällt und mich auch sehr interessiert. Immer wenn ich der SD war, hat es mir Spaß gemacht

mich um korruptes Personal zu kümmern, weshalb ich auch den Ziffern beitreten möchte. Seit dem letzten Mal bei dem ich mich

beworben hatte, habe ich mich um noch mehr korruptes Personal gekümmert, wodurch ich immer mehr Erfahrungen sammeln konnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt, mag ich den Aufgabenbereich der Zifferagenten und habe bereits einige Vorerfahrungen als SD

bei der Bekämpfung der Korruption, welches mir aber auch Spaß macht. Ich weiß recht gut, wie ich mit korruptem Personal

umgehe und probiere auch immer rational zu handeln, damit nicht unschuldiges Personal getötet oder degradiert wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeitig 12 inaktive Verwarnungen, die letzte Verwarnung war aufgrund von FearRP.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1-mal gebannt, aufgrund von Supportflucht & FearRP

-

Dieser wurde aber nach einem Entbannungsantrag aufgehoben. Die Supportflucht habe ich begangen, da ich aus Emotionen gehandelt habe.

11. RP-Story:

[REDACTED]

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Der Ziffern sind eine Einheit, welche sich weitgehend um die Korruption kümmert, sie handeln nach dem

"OIE-Protokoll" (Observation, Infiltration und Exekution) und unterstehen direkt dem O5-Rat. Durch die

Geheimhaltungsprotokolle werden die Agenten nur mit den Ziffern 0 bis 13 bezeichnet und nehmen

von keinen anderen Führungspositionen Befehle an bei Ausbrüchen oder Ratssitzungen beschützen

diese den O5-Council mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde mich über die Z-03.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG

ReaktionTV

Ich kenne Berkay schon vom SHD und denke das er gut für den Posten gut geeignet ist, er mag zu vielen vielleicht ein Troll sein aber er konnte sich im SHD beweisen. Ich finde er zeigt die nötigen Kompetenzen und ich denke er würde es gut machen und eine Bereicherung für das Team sein. Weshalb ich für eine Annahme wäre.

Moin, ich kenne Felix im RP, sowie vom Support und finde das er gut für den Psoten geeignet ist, da er sich sehr kompetent anstellt und auch immer ruhe bewahrt. Ich kann ihn vom SHD etwas einschätzen und würde sagen das er probiert kluge entscheidungen zu treffen sowie immer stets sein bestes gibt, weshalb ich für eine Annahme wäre.

Moin moin, also ich kenne dich OOC zwar nur wenig aber das was ich mitbekommen habe ist, das du ein sehr kompetenter und netter Mensch bist. Dein RP ist eigentlich soweit was ich mitbekommen habe auch sehr gut. Ich denke du bist gut für diesen Posten geeignet und hoffe das du angenommen wirst!

Viel Glück!

1. Roleplay Name:

MTF[PVT] E6 631 ''Kurama''Nicht Aktiv
    CT[CA] Patric StrangeAktiv
    ALG[O] Patric Strange
    Nicht Aktiv
    WS[RS] Patric StrangeAktiv
    SHD[SGT] Max StrangeSehr Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Zifferagent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 13.04.2023 wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich Führungsrollen an sich sehr gerne mag und mir der

Aufgabenbereich der Ziffern sehr gut gefällt und mich auch sehr interessiert. Immer wenn ich der SD war, hat es mir Spaß gemacht

mich um korruptes Personal zu kümmern, weshalb ich auch den Ziffern beitreten möchte. Seit dem letzten mal bei dem ich mich
    beworben hatte, habe ich mich um noch mehr korruptes Personal gekümmert wodurch ich immer mehr Erfahrungen sammeln konnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt, mag ich den Aufgabenbereich der Zifferagenten und habe bereits einige Vorerfahrungen als SD

bei der Bekämpfung der Korruption, welches mir aber auch Spaß macht. Ich weiß recht gut, wie ich mit korruptem Personal

umgehe und probiere auch immer rational zu handeln, damit nicht unschuldiges Personal getötet oder degradiert wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeitig 11 inaktive Verwarnungen, der Grund der letzten Verwarnung war "RDM".

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1-mal gebannt, aufgrund von Supportflucht & FearRP

-

Dieser wurde aber nach einem Entbannungsantrag aufgehoben. Die Supportflucht habe ich begangen, da ich aus Emotionen gehandelt habe.

11. RP-Story:

[REDACTED]

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Der Ziffern sind eine Einheit, welche sich weitgehend um die Korruption kümmert, sie handeln nach dem

"OIE-Protokoll" (Observation, Infiltration und Exekution) und unterstehen direkt dem O5-Rat. Durch die

Geheimhaltungsprotokolle werden die Agenten nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet und nehmen

von keinen anderen Führungspositionen Befehle an, bei Ausbrüchen oder Ratssitzungen beschützen

diese den O5-Council mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer Z-O3 "Visionary"

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung mal wieder gefallen und es würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine Einladung zu einem Gespräch bekomme,
    da ich wirklich Bock auf die Zifferagenten habe.

Mit freundlichen Grüßen

ReaktionTV

Grund für den Disslike: Ich habe dich bis jetzt nur in den folgenden Jobs gesehen: ShD, Dklasse und Omega ich finde du solltest erst einmal mehr Erfahrung im MTF/CT/FS sammeln.

Absolut nicht, sehe ihn mega oft im MTF sowie SHD und was ich von ihm kenne ist gut, der bre ist OOC sowie IC sehr kompetent und ein korrekter Typ und habe meist nur gutes von ihm gesehen da ich selber mit ihm zu tun hatte, weshalb ich auch #dafür bin.

1. Kontakt:

[MG] ReaktionTV

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF[PVT] E6 631 ''Strange''Nicht Aktiv
    CT[CI] Patric StrangeNicht Aktiv
    ALG[O] Patric Strange
    Nicht Aktiv
    WS[PR] Patric StrangeAktiv
    SHD[SDT] Max StrangeSehr Aktiv

4. Ziele:

Da ich das Konzept von SCP 662 sehr mag, probiere ich das RP von 662 sehr gutzumachen

und auch authentisch, sowie lustig zu gestalten. Ich probiere einfach das Beste aus dem Beruf zu

machen und gutes RP zu machen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeitig 8 inaktive Verwarnung. Die letzte FearRP / NLR-Bruch.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal gebannt aufgrund von "Supportflucht & FearRP".

-

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Do: 14:00 - 23:00 Uhr

Fr - Sa: 14:00 - Open End

So: 14:00 - 23:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

Ich kenne dich im RP aber finde du bist ein korrekter Typ, du gestaltest dein RP immer sehr lustig und es macht Spaß mit dir RP zu betreiben, du bist eine kompetente Person und ich denke du bist gut für die Position geeignet, weshalb ich für eine #Annahme bin.