Beschwerde gegen Sn4ke_Valve

• 1. Administrator:

Sn4ke_Valve

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:18608240

2. Verstoß:

Ich war ein SHDler als eine D-Klasse light zur Linie gesprintet kam und gerufen hatte ich habe eine Waffe. Daraufhin habe ich die D-Klasse erschossen da sie gesagt hat das sie eine Waffe hat. Dann wurde ich in den Support gezogen und es wurde mir gesagt das es verboten ist, woraufhin ich eine RDM Verwarnung bekommen habe. Dann habe ich mehrere Leute sowie TMler gefragt ob der Warn so in Ordnung ist und alle haben gemeint das mein Handlen kein RDM war.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

Am Donnerstag den 22.06.2023.

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Kevin Freak

Sn4ke_Valve

ReaktionTV

7. Beweise:

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Es gab in der Vergangenheit schon Fälle, wo es absolut legitim war. Warum schreit man überhaupt durch die Gegend, dass man eine Waffe hat? Was hast du erwartet? Dass alle dich mit dem Samttuch anfassen? Natürlich kommt irgend eine Art von harter Reaktion... Und dann noch ne Beschwerde reindrücken. yikes.

Edit: Missverstanden, Beschwerde ist dementsprechend legitim, SA+ soll sich drum kümmern.

Einmal editiert, zuletzt von KiwontaTv ()

• Es gab in der Vergangenheit schon Fälle, wo es absolut legitim war. Warum schreit man überhaupt durch die Gegend, dass man eine Waffe hat? Was hast du erwartet? Dass alle dich mit dem Samttuch anfassen? Natürlich kommt irgend eine Art von harter Reaktion... Und dann noch ne Beschwerde reindrücken. yikes.

Er war das Opfer der Verwarnung, du hast die Beschwerde missverstanden.

Gibt ja auch nicht umsonst jene Regel im Regelwerk, welche eine Tötung legitimiert, wenn "das D-Klassen gegenüber" eine Waffe vortäuscht: https://meruhna.ist-cool.xyz/18n4132b

Ich rede davon das ich der SHDler war und die D-Klasse erschossen habe, nicht andersrum

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Sn4ke“ zu „Beschwerde gegen Sn4ke_Valve“ geändert.

Ich rede davon das ich der SHDler war und die D-Klasse erschossen habe, nicht andersrum

Fair enough

• Heya,

Basically das, was Meruhna sagte.

Beschwerde ist angenommen, er hatte eine Waffe vorgetäuscht und war KOS.

Warn wird dir entfernt, mit Snake wird sich in Kontakt gesetzt.

Mfg Pud3l

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.