Beiträge von Mystics

Moin,

ich habe mir den Clip mal angeguckt und muss sagen, ich sehe da keine Anzeichen um Hacking oder anderes. Wenn es darum geht das es so aussieht als würdest du auf den Kopf locken, kann gut sein das du ab und zu den Kopf triffst aber ein lock auf den Kopf sehe ich wirklich nicht. Mit der Recoil Control kann ich nicht wirklich Bewerten da es auch viele Spieler gibt die legit spielen und auch so eine Recoil Control haben. Toggle Aimassist sehe ich in dem Falle auch nicht da es wie beim Aimlock entweder Locken würde oder den Spieler in einer Range der FOV trifft, was ich auch nicht sehen konnte.

Nach dem 2. mal angucken sieht es etwas so aus als würdest du locken, aber ich denke das ist nur dein Aim oder halt Glück.

Wenn du wirklich legit spielst dann bin in definitiv für eine Entbannung.

LG Mystics

PS: Ich habe auch schon öfter auf SCP:RP und TDM gegen dich gefightet aber ich hatte dort nicht das Gefühl das du cheatest.

Ich begründe mal meinen Dislike:

Ist doch schön das du nicht aufgibst, aber ich denke an Kjells Meinung wird sich in 2 Tagen nicht viel ändern. Meiner Meinung nach sind diese 4 Tage die du noch gebannt bist eine gute Zeit ist mal drüber nachzudenken was du gemacht hast.

Ich nehmen das den Teil deines Beitrags als Beispiel:

1. Es ist nicht so cool das du deine Bewerbung einfach Kopiert hast und nichtmal die werte geändert hast. (Rot markiert)

2. Wir wissen beide es ist nicht cool gebannt zu sein doch wenn man scheiße baut muss man mit den Konsequenzen leben.

Ich bin in dem falle leider Definitiv gegen eine Entbannung, da du dir nichtmal die mühe gemacht hast einfach werte wie „Gestern“ oder den Rot markierten Satz zu ändern. Wäre dein Bann jetzt länger dann könnte man auch noch drüber reden, doch nicht wenn du „nur“ noch 4 Tage gebannt bist.

LG Mystics

PS: Das ist kein Hate an dir als Person, sondern einfach nur Kritik an deinem Beitrag.

Ich bin leider ein sehr ehrlicher Mensch und sage oft wenn es etwas mir nicht passt, dass es mir nicht passt. Da kommt es dazu wenn mich etwas sauer macht, dass dies meist nun mal nicht so freundlich. Ich versuche immer freundlich zu sein, hole mir daher auch gerne inzwischen Hilfe von einigen Freunden im CT.

Ich versuche an mir zu arbeiten, nehme mich oft zur Seite und rede dann auch mit Leuten denen ich sehr vertraue.

Ich melde mich auch nochmal dazu. Ich merke auch das es sich bessert. mach weiter so, dann wird das schon,

Hallöchen Kami,

Ich habe auch schon öfters bemerkt das du schnell Toxic wirst. Auch wenn meiner Meinung nach das SHD keine Fraktion ist die ich gerne spiele. Ich verstehe bei de Seiten in dem Falle.

Aber ich möchte dich dran erinnern mit deiner Toxcity aufzupassen. Du hast schon viele „2. Chancen“ bekommen. Bald wird das nicht mehr so sein.

PS: Pass bitte auch auf aussagen wie diese auf: „(Schreien) [CE] Kami Raidon: Was würde die Sh ohne Femboys tun...“ .Das wirft auch kein gutes licht auf dich als Person. (Falls jemand wissen will wann das war: Gestern aka, 3.11 beim SH Raid.)

LG Mystics

Ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten. Natürlich hätte man seine Meinung auch anders und besser äußern können, aber ich denke, dass Kami in der Situation etwas überreagiert hat. Ich kenne Kami schon eine Weile, und normalerweise ist er ein sehr ruhiger Mensch, der seine Wut gut im Griff hat. Daher vermute ich, dass es sich hier um eine unnötige Auseinandersetzung gehandelt hat, die von beiden Seiten eskaliert ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Ben Hermann

Hier nochmal zum Rot markierten:

Ich erlebe Kami oft als offene Person, doch wenn ihm etwas nicht gefällt wird er wirklich sehr schnell aggressiv und wie oben genannt Toxic.

Bitte nimm dir das hier auch noch als Motivation dich zu bessern:

Der Kommentar heißt nicht das du abgelehnt werden solltest, aber du solltest definitiv an deiner Toxischen Einstellung arbeiten. Auch wenn das nicht leicht ist, ist es mit genug Arbeit möglich.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallöchen,

Ich begründe mal netterweise meinen Dislike:

Ich merke oft im RP das du sehr schnell Toxic wirst. Das kann verschiedene Gründe haben aber auch wenn du „nur“ etwas gefragt wirst antwortest du oft patzig und bist sehr schnell wieder in der oben genannten Toxischen Schiene.

Ich möchte damit nicht sagen das du immer Toxic bist, du hast auch nette und gute Seiten doch diese Toxische Phase geht bei dir oft sehr Lange.

MfG Mystics

Ich bin #neutral

Moin,

auch wenn du ab und zu Toxic bist, bist du eine gute Person.

ABER ich möchte drauf hinweisen das du keine 14 Tage Straffrei bist wenn ich das richtig gesehen habe.

Normalerweise währe ich eher neutral gegen über dir aber wegen deinem Warn bringt mein Kommentar nichts.

LG Mystics

PS: Ist kein Hate nur ein Hinweis :)

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Mystics

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Jo,

Ich mache seit dem ich 4 bin also jetzt seit 13 Jahre Schwimmen und Tauchen. Schwimmen im Verein und natürlich auch Wettkämpfe.

Sonnst auch Motorrad fahren und Kart fahren.

Aber natürlich auch Gym und Calisthenics.

PS: Winter Arc wird durchgezogen :thumbup:

Hi,

Ich melde mich auch mal zur dieser Situation da ich selber auch als D-Klasse in der besagten Zelle war.

Kurz vor CR kam ein ASG zu uns (den Namen weiß ich nicht) in die Zelle und dropt aus dem nichts 2 Waffen(1. Seine Pistole, 2. Sein Schlagring). Kurz danach kommt SI Lucy Edelweiß vor unsere Zelle und sagt die haben alle, was in dem Falle nicht gestimmt hat, es gab 3 Leute die etwas hatten und die anderen 5 hatten nichts. Ich verstehe beide Ansichtsweißen(Vom Moderator und vom User), aber ich muss sagen das Regelwerk sagt aus das jeder User für sich selber verantwortlich ist. Das heißt auch wenn ein Chief dir den Befehl gibt alle D-Klassen zu erschießen machst du das nicht da es im Regelwerk verboten ist. Ich weiß die Situation war hektisch und ist nicht gut gelaufen, aber ich denke das Heavy genau das richtige gemacht hat, er hat ja auch euch beide verwarnt, was genau richtig ist. Ihr habt ja beide dazu beigetragen das eine „Mini-Razzia“ durchgeführt wurde bzw. habt sie durchgeführt.

PS: Ist kein hate aber ich denke die Beschwerde ist unnötig.

LG Mystics

Wollte nochmals dazu sagen:

Ein SI(Rang von Lucy) hat keine Befehlsgewalt über einen ASG(Dein Rang)

Bewerbung zum Zifferagenten von Mystics

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Roleplay-Name:

Gebe hier bitte alle deine RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an.

Ich denke du hast da noch etwas vergessen

LG Mystics

Ich glaube das und Punkt „2c“ auch

Hier auch das gleiche.

Ich bin mal so nett und begründe meinen Dislike:

Disclaimer: Ich beziehe mich hier auf meine Meinung und meine Beobachtungen. Wenn etwas nicht stimmen sollte bitte Korrigiert mich Danke :)

Also als erstes möchte ich mich auf Punkt 6 beziehen:

Ich denke das du noch etwas mehr Erfahrung sammeln solltest, das heißt nicht das du schlecht bist aber ich finde du Wurdest sehr schnell Offizier wie im Bild unten zu sehen ist, ich kenne dafür zwar nicht die Gründe aber bei den letzten 9/10 Leuten die genau so LTC wurden ist es schief gelaufen. Das heißt nicht das es bei dir auch so ist!

Bild:

Jetzt beziehe ich mich auf Punkt 7:

Deine Aktivität ist echt sehr gut das muss ich sagen, aber das mit "Ich kenne die Regeln und grundsätzlich die Nato gut" sollte eigentlich als CPT selbstverständlich sein und nichts was dich von den anderen trennt. Ich muss ehrlich sagen die aussage "und habe vor langfristig für gutes Medic RP zu sorgen." sehe ich bei dir eher Kritisch da ich dich gefühlt noch nie im Medic RP gesehen habe, meistens als Medic in einer Ecke mit Yashiro(No Hate) und dann nur Stims geben aus schnelle.

Als letztes möchte ich mich auf deine Ziele beziehen also Punkt 8:

Deine Punkte sind Grundsätzlich aufgaben eines LTCs und keine Ziele, ABER deine Ziele kannst du genau so als CPT/MAJ erfüllen dafür musst du nicht unbedingt LTC sein.

Fazit:

Meiner Meinung nach solltest du noch mehr Erfahrung sammeln und z.B mit anderen Medics sprechen um mehr "Medic Erfahrung" zu sammeln. Wenn du deiner Einheitsleitung helfen willst dann Frag nach Aufgaben mach z.B TOs oder Frag Yashiro nach mehr Sachen die du machen kannst. Mein Tipp wäre mehr Dokumente um neuen Spielern in den Medizinern zu helfen.

Ich danke fürs durchlesen

~Mystics

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Mystics

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]