beide sind gut für die entsprechende Person, ich hatte schon beides. Wenn man auf sein Handy achtet dann ist die Akkulaufzeit von Iphone oder Samsung gut, ich bevorzuge eher Samsung da ich dort all meine Daten habe und es einfacher ist für mich
Beiträge von NopzY
-
-
Ich habe mir nochmals eine zweite Meinung eingeholt und er sowie ich waren der Meinung, dass du cheatest und daher dein Antrag abgelehnt ist. Du kannst in 1 Monat erneut einen Entbannungsantrag stellen auf Chance um entbannt zu werden. Bis dahin wünsche ich dir noch was
-
[tabmenu]
[SGT] N7 199 "Nopzy" ist teil der MTF Nu-7 | [ER] "Ataya Ten" ist Chaos Insurgency Enforcer
[tabmenu]Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt, heiße "NopzY" auf Discord und Steam, meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:616790235
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
[tabmenu]Ich spiele seit letzten Jahres auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde und das meistens ab 16 Uhr. (kann sich jedoch wegen der Schule abwechseln)
08w 2d 21h
[tabmenu]Es gibt viele Gründe warum ich den Zifferagenten beitreten möchte. Das Aufgabengebiet um dass sich die Zifferagenten kümmert behersche ich am besten und kenne mich mit dem sehr gut aus. Seit meiner Zeit auf SCP wo ich begonnen habe zu spielen, haben mich die Zifferagenten am meisten interessiert. Man hat meiner Meinung nach, durch die vielfältigen Aufgabengebiete, sei es bekämpfung der Korruption, Infiltration, Personenschutz mehr Möglichkeiten für verschiedenste RP-Situationen als in den anderen Management Berufen. Auch durch das Beobachten der Zifferagenten bin ich mir 100 Prozent sicher, dass ich hier am besten dazu passe. Es wäre eine neue Erfahrung die ich seitens des Managements machen könnte.
[tabmenu]Ich habe in meiner Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt was Personenschutz angeht oder auch das ausfindig machen von korrupten Personen, Spionage durch Infiltrationen die ich durch geführt habe und das richtige bestrafen dieser. In verschiedensten Situationen bin ich in der Lage einen kühlen Kopf zu bewahren um hitzige Situationen zu lösen. Die nötige Erfahrung sei es für das Foltern, verhandeln, Personenschutz, Durchsetzungskraft, Infiltration konnte ich schon durch verschiedenste Situationen in meiner Laufzeit sammeln, welche ich bisher positiv anwenden konnte sowie anderen Personen beibringen.
[tabmenu]Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, welche direkt dem Administrator unterstellt sind und nach dem Observation, Infiltration, Exekution Protokoll arbeiten (OIE kurz gesagt). Diese sind mit Ziffern von 0 bis 19 zu bezeichnen und nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an. Um effektiv zu handeln, haben sie die Fähigkeit sich als jedes Personal zu tarnen und gehen so gegen Spione vor. Sie besitzen auch nebensächliche Aufgaben wie Personenschutz für den O5-Rat.
[tabmenu]Ich habe einen Warn wegen FailRP.
Ich habe leider 2 Banns
[tabmenu]Name [REDACTED] Alter 35 Gewicht 75 KG Stärken Intelligent, Anpassungsfähig, Schnell Lernfähig, Sehr ruhig, Anmerkung Seine ruhige vorgehensweise führt dazu, dass er immer Erfolge erziehlt egal in welcher Situation. An seiner loyalität kann man nicht zweifeln und hat sich soweit als nützlich erwiesen. [tabmenu]Meine Wunschnummer ist die 8, ansonsten die 12.
[tabmenu]Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung gelesen hat und freue mich auf euer Feedback.
-
Also ich habe dich vor weniger als 3 Stunden gebannt und du machst jetzt schon einen Entbannungsantrag. Ich werde diesen ablehnen damit du gründlich über dein Verhalten nachdenken kannst. Spätestens in 2 Monaten kannst du erneut einen Entbannungsantrag stellen, da Cheating absolut nicht erwünscht ist.
Wünsch dir noch was -
schreib mich auf discord an wenn ihr das spielt, würde mitmachen
-
-
Ah, ich erinnere mich an deinen Bann. Du hast geclipped wie du die Leute da RDMt hast und dich damit aufgegeilt. Außerdem hast du sowieso nur noch 1 Tag übrig, die meisten Entbannungsanträge dauern mehr als nur 1 Tag also kannst du den mMn. auch abwarten
-
also mehr tokens ist schwachsinn, beide parteien haben schon 4 tokens und Raids sollen ja nicht häufig geschehen sondern sind immer noch etwas besonderes. Doppeltes Geld Wochenende ist realistischer, kommt ja immer wieder vor, zuletzt beim LVS release wenn ich nicht falsch liege.
Ach und zu dem Punkt mit mehr Ressourcen holen, das stimmt zwar, jedoch würde es das Gambo auch erhöhen. Händler ist da = beide Fraktionen wollen den = Kampf um ressourcen.
-
man sieht sich
-
-
-
-
-
-
der nette Max Berger hier zeigt sich immer positiv wenn er bei der MTF aktiv ist. Er macht gut seine Arbeit und kann eigentlich nur das wiederholen was Balu schon gesagt hat. Würde ihm definitivst eine chance geben!
-
Gefechtsregeln
Für den Beschuss auf bewaffnete Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter der Terroristen ist kein Schusscall notwendig.
Ich und andere wünschen sich diese Regel zurück.
Begründung hierfür ist das es nicht wirklich zum Server Konzept passt und es sich mittlerweile wie Nato VS Miliz anfühlt.
Es sind immer noch Terroristen in einem Kriegsgebiet und keine Miliz.Die Regel wurde ja damals entfernt, weil es nur noch zu Gambo geführt hat ohne dass ein Call nötig war. NATO sieht Panzer, holt Kampfheli und sprengt weg, Pionier schießt auf Heli, Heli ballert alles und jeden weg, andersrum genau so. So ist es damals mit der Regel abfelaufen. Noch dazu wurde es vor bisschen mehr als 2 Monaten geändert, dass man wieder schusscalls braucht genau wegen diesen Problem. Man wollte mehr aufs RP achten was diese Regel ja genau verhindert, hat man auch damals gesehen.
-
Dafür verliert man ja an der Ressource Munition, das ist der Nachteil. Als Angreifer kann man sehr wohl das Munitionspaket mitnehmen, es macht auch Sinn da man sehr früh schon sehr viel Schaden anrichten kann. Die Quat Khasa haben ja auch eine China Lake, zwar 4 Schuss jedoch sind diese 4 Schuss stärker als die von dem RGL-80
EDIT: Ja das obere ist basically zu dem was da jetzt steht nutzlos, jedoch glaube ich nicht, dass das ein Bug ist sondern ein Feature, man verliert ja schließlich wie oben beschrieben die Ressource, hat aber dafür kein Cooldown. -
Der Rang ist egal, ich bin PFC jedoch wenn jemand schon als MG-Schütze da ist, kann man nicht beitreten, da man bei dem Eliteeinheiten Menü ubter F3 die Option nicht hat. MG-Schützr wird nicht angezeigt.
-
Ich kann nur sagen das diese damals halt kaum im umlauf waren , es liegt halt daran das die Nato 2 (Untereinheiten) hat die damit spawnen.
Das eigentlich eher weniger, grössers Problem ist eher das jeder sich eine kauft, was die meisten Einheiten auch können.
Ich kann nur aus meiner Sicht ansprechen, dass man damals nie Probleme mit Autopumps hatte, da es immer Stellungen und Taktiken gab um diese Nutzer zu bestrafen, in dem man (als Beispiel) meistens auf Range blieb damit man möglichst wenig Schaden bekommt. Weiß aber nicht wie es jetzt ist. Aber ist das wirklich nötig? Die Terror hat doch sehr starke Sturmgewehre und Maschinenpistolen, die die der NATO übertreffen und es wurde sich wegen denen schon damals immer beschwert. Kann man der NATO also nicht einfach die Pumps lassen damit diese wenigstens in einer Kategorie besser sind als die Terror?
(Nur mal angemerkt, ich weiß nicht wie es aktuell auf NvT aussieht, jedoch ist es das woran ich mich erinnern kann)
Ja vor einigen Wochen waren auch die Vollautomatischen Schrotflinten noch nicht sonderlich verbreitet, jedoch ist es mittlerweile so das sich alle eine kaufen die sich eine kaufen können, wie hier bereits gesagt
Naja, damals war es nicht ganz anders, bevor die große Waffenänderung kam, waren die Autopumps wenn nicht sogar noch häufiger verteilt. Die Striker12 gab es damals nicht, statt dessen hatte man die H.G.C Custom und ich glaube die Saiga12k. Die SMR war nicht verteilt, alle anderen Autopumps waren dann bei der NATO. Abgesehen von der Striker12 und den Untereinheiten die es damals nicht gab + die Einheiten welche sich eine Autopump kaufen können, war es ca. gleich. Aber es muss auch gesagt werden, dass diese damals nicht so "Meta" waren wie sie heute sind, da es viele "schwitzer" gibt in dieser Zeit
-
Moin! Und bleib weiter so optimistisch wie du bist