Event - Idee

• 1. Art des Vorschlages:

Event

2. Beschreibung:

Einen Double Token Week. So das man eine Woche lang 8× Tokens hat anstatt 4. Es wäre mal etwas schönes sowas durchzusetzen oder auch eine Woche unlimted Tokens. Double Money Event dazu wäre Luxus.

3.

Also MEINER MEINUNG NACH, finde ich es optimal ne Woche als Event zu testen. Einige sagen wahrscheinlich es wird abused und jede paar Minuten geraidet jedoch ist es nicht möglich, weil irgendwan gehen die Medikamente leer und die Panzerplatten z.b. habe ich erst 40min später countern können weil wir keine Medikamente hatten. Das heißt mehr Raids = mehr auf dem Server zu tun. Da man Dan mehrmals Ressourcen holen muss. Als Vermutung wird Dan den Server auch auch vormittags füllen.

4. Inhalte:

/

• Das mit den Tokens finde ich keine Gute Idee, Es ist halt immernoch ein RP Server und ich finde 4 sind mehr als ausreichend wen man noch die RP Raid Funktion bedenkt.

Aber mal so nen 2x Money Wochenende ist glaube ganz cool.

• also mehr tokens ist schwachsinn, beide parteien haben schon 4 tokens und Raids sollen ja nicht häufig geschehen sondern sind immer noch etwas besonderes. Doppeltes Geld Wochenende ist realistischer, kommt ja immer wieder vor, zuletzt beim LVS release wenn ich nicht falsch liege.

Ach und zu dem Punkt mit mehr Ressourcen holen, das stimmt zwar, jedoch würde es das Gambo auch erhöhen. Händler ist da = beide Fraktionen wollen den = Kampf um ressourcen.

• Einen Double Token Week. So das man eine Woche lang 8× Tokens hat anstatt 4. Es wäre mal etwas schönes sowas durchzusetzen oder auch eine Woche unlimted Tokens.

Zitat von NvT Grundregelwerk §15

Das Roleplay steht über dem Gebrauch der Schusswaffe!

Heisst es soll ned nur gekämpft werden, sondern vorallem RP gemacht werden, da wir immer noch ein RP Server sind. Wenn du nur schiessen willst, geh bitte auf TDM...

Das heißt mehr Raids = mehr auf dem Server zu tun.

Wenn du was zum tun haben willst, dann mach RP, genau das ist ja auch das Grundprinzip von RP Servern, das man RP macht und ned nur Ballert, wir sind ja ned TDM oder so

Als Vermutung wird Dan den Server auch auch vormittags füllen.

Unter der Woche sicher nicht, da 95% der Community entweder Arbeiten oder zur Schule gehen und diese Tätigkeit ned einfach nur für Gambo aufgeben würden. Am Wochenende kann es gut sein das sich der Server durch so eine Änderung bereits früher füllen wird, jedoch denke ich nicht das die Spieler, die dann deswegen auch früher kommen würden, dem Server gut tun würden, da das grösstenteils nur Spieler wären, die nur Gambo machen würden und gar kein RP.

Im Allgemeinen find ich den Vorschlag, wie bereits an meinen Dislike erkennbar war, nicht gut, da du vermutlich zum einen nur Gambo schieben möchtest (Wie mit deinen Täglichen Raid anfragen die letzten Tage...) und zum anderen habe ich auch das Gefühl das du dir bei dem Vorschlag nicht viel Mühe gegeben hast und nicht viel darüber nachgedacht hast.

Edit: Doppeltes Geld kann man machen, jedoch wenn man das zu oft macht zerstört es die Wirtschaft noch deutlich schlimmer als aktuell.

MfG Babo ~Handy

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.