Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Mark Rumpe

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Shadow[SG][MG] () aus folgendem Grund: Fehler behebung | RP Story Neugeschrieben | Warum ein teil der SH neugeschrieben

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SH Defender von Mark Rumpe“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Mark Rumpe“ geändert.
  • Darf man fragen warum du dich für die Chaos Insurgency bewerbist und dann gleich SH wenn ein Platz frei ist.
    Soll jetzt nicht böse klingen aber sieht für mich so aus dass du nur GOI werden willst.

Hallo, Ich wollte einfach mal beiden probieren deswegen schaue ich wer mich aufnimmt.

Ich finde definitiv das du die Bewerbung nochmal überarbeiten solltest allein das der Teil: Warum möchte ich der Serpents-Hand Beitreten zu 100% von KI geschrieben ist, ist schon sehr Kritisch.

Mfg Stressi.

Hallo, das ist mir aufgefallen es ist neu geschrieben. Hoffe das dies besser ist.

Darf man fragen warum du dich für die Chaos Insurgency bewerbist und dann gleich SH wenn ein Platz frei ist.
    Soll jetzt nicht böse klingen aber sieht für mich so aus dass du nur GOI werden willst.

Hallo, Ich wollte einfach mal beiden probieren deswegen schaue ich wer mich aufnimmt.

Ich finde definitiv das du die Bewerbung nochmal überarbeiten solltest allein das der Teil: Warum möchte ich der Serpents-Hand Beitreten zu 100% von KI geschrieben ist, ist schon sehr Kritisch.

Mfg Stressi.

Hallo, das ist mir aufgefallen es ist neu geschrieben. Hoffe das dies besser ist.

Ich ziehe meine Bewerbung damit zurück da ich grade gebannt wurde.

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von MarkRumpe[LOS][MG] mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.