| Name: | Fraktion/Rang: | Aktivität: |
| Claus Haus | Containment-Team [CA] | Sehr-Activ |
| "Gold" | Mobile-Task-Force [PVT | Semi-Activ |
| Director Baba | Site Director | Wenn Frei |
| Deeds | SCP-662 | Wenn Benötigt |
Dustin
Ich bin 16 Jahre.
Steam-ID: STEAM_0:0:641691592
Steam-Name: Bigmacbanihnweg[MG][DG]
Seit Mitte September 2023 spiele ich aktive auf den Server.
| Montag | Dienstag | Mitwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 17 Uhr-22 Uhr | 17 Uhr-22 Uhr | 17 Uhr-22 Uhr | 17 Uhr-22 Uhr | 13 Uhr-6 Uhr | 14 Uhr- Open end | 13 Uhr- Open end |
Ich möchte mal anderes von der SCP-Lore ausprobieren und was Neues anfangen und das ist die Serpents Hand. Ich finde den Zusammenhalt gut und es ist schön, wie sie alle so sympathisch sind. Deswegen habe ich mich entschieden zur Serpents Hand zu wechseln und es dort mal ausprobieren will. Ich respektiere es so sehr wie sie alle zusammenhalten, das gibt es bei anderen fraktionen nicht und das erstaunt mich. Deswegen möchte ich ein teil der Serpents Hand werden.
Meine Neugier und mein tiefster Respekt vor dem Unbekannten sind die Faktoren, die mich dazu bewegen, meinen Glauben an die Serpents zu vertiefen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich der Anomalieforschung und eine ausgeprägte Bereitschaft, die strikten Kontrollmechanismen der SCP Foundation kritisch zu hinterfragen. In konkreten Aktionen zeige ich mein Engagement für die Freiheit anomaler Wesen – ich habe bereits erfolgreich dazu beigetragen, ein Lebewesen vor der rigorosen Kontrolle der Foundation zu bewahren. Ich sehe meine Aufnahme nicht nur als Chance für persönliches Wachstum, sondern auch als Möglichkeit, aktiv zur Verwirklichung der gemeinsamen Vision der Serpents Hand beizutragen. Dazu habe ich auch noch Gute AIM ich kann bei Raids Gut mitwirken.
Es gab eine Fraktion in der SCP-Lore mit dem Name "Serpent's Hands". [PVT] E6 912 "Gold" er hatte die Strängen Kontrollen satt in der Foundation, dann hat er von der Unbekannten Fraktion "Serpent's Hands" Gehört und das, was sie machen, das hat ihn überzeugt und hat geschaut was er über sie herausfindet, wo er herausgefunden hatte das sie SCPs befreien und nicht Eindämmen hat er sich dafür interessiert er hatte keine Lust mehr auf die Foundation. Er wollte SCPs Befreien, da ihn die SCPs Leid taten, darauf hinging er zur Serpent's Hands basis und fragte sie, ob sie ihn aufnehmen sie nahmen ihn auf und er freute sich, da er den SCPs Freiheit schenken durfte seit dem ist er glückliches Mitglied der "Serpent's Hands".
Ich Bewerbe mich für den Platz Defender
*Klick Mich* *Klick Mich*Ich habe dort als Feldagent an der OF gefunkt, wo ich angeschossen wurde. habe an of bei einem SH raid gefunkt wo ich angeschossen wurde.
*Klick Mich* Es war um 3:00 Uhr wo alle im Chat gesagt haben das kein RP mehr stattfindet und in dem Moment hat jeder RDM es hat mir auch sehr leid getan habe mich sehr entschuldigt.
Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich über eine positive Nachricht! Schönen Tag noch. LG, Mark