Bewerbung zum Serpent's Hand Assault Von Mark Rumpe
| Name | Rang | Aktivität |
| Claus Haus | Contaiment-Team [CA] | Sehr-Aktiv |
| "Gold" | Mobile-Task-Force [PVT] | Semi-Activ |
| Mark Möller | Wissenschaftler [AsR] | Semi-Activ |
| Director Baba | Site Director | Wenn Frei |
| Deeds | SCP-662 | Wenn Nötig |
Dustin
Ich bin 16 Jahre.
Steam-ID:STEAM_0:0:641691592
Steam-Name: ŠԩąƉŏw[SG][MG]
Seit Mitte September 2023 spiele ich aktive auf den Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-00:00 | 16:00-00:00 | 16:00-00:00 | 16:00-00:00 | 13:00-Openend | 13:00-Openend | 13:00-00:00 |
Ich möchte ein teil der Serpent's Hand werde, Da ich gute PVP Erfahrung habe. Ein weiterer Grund ist es Rache an der FD zu nehmen, da diese sehr strenge Regel hat. Da ich auch freunde, in der SH hatte und die nur Gutes darüber erzählt haben will ich es selbst ausprobieren. und ich bin für die Freiheit der Anomalien und das soll auch passieren deswegen möchte ich ein teil der Serpents Hand werden!
Ich hab 70/30% gute PVP Erfahrung ich kann gut befehle umsetzen und höre auf vorgesetzte auserdem fasziniert es mich wie die SH zusammen hält und dort will ich mit machen. Ich kenne mich gut mit der Lore der SH aus das heißt was sie wollen und was ihr plan ist. Außerdem solltet ihr mich annehmen weil ich Durchsetzungsvermögen habe und und eine ruhige Person bin das heißt ich kann klar denken und viel mitwirken und jeden tag da sein dazu kann ich noch viel zeit für die SH opfern.
///
Ich bewerbe mich zum "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand.
ja 2 Inaktive *Klick Mich*
Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über eine positive nachricht! LG, Mark ![]()