Beiträge von Kxba

Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Abu White

FraktionMediziner MTFAllgemein
    Rang[OA] Abu Fanga Ehm[SPC] E6 821 "Fanga"
    N/A Abu White

[tabmenu]

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    16:30 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - 22 Uhr16 : 30 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16:30 Uhr - Open End12 Uhr - Open End12 Uhr - Open End12 Uhr - Open End

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ja. Natürlich möchten sie ihr geld verdeien. Aber wenn man 1-4 wochen ein spieler VIP gibt von ca 500 für 1-3 tage würde ich akzeptabel finden. Und es könnte für neue spieler zu einem kauf führen.

Win Win oder nicht ?

1. Art des Vorschlages:

Discord Giveaways Oder Ingame

2. Beschreibung:

Man kann so jede 1-4 Wochen ein Giveaway machen wo Leute mit machen um Sachen zu gewinnen.

3. Begründung:

Auf dem Event Discord kommen Selten vip Events es kommt ab und zu eine vip Woche aber das eher Selten ich finde man sollte denn Leuten etwas zurück geben. Da das VIP system geändert wurde. Es gebe große Spannung und freunde bei den Giveaways. z.B 1 Woche VIP das würde Leuten ein Einblick zeigen die noch nie VIP hatten wie es so ist was zu einem kauf führen könnte. Und allgemein den Leuten die aktiv auf dem Discord sind oder aktiv spielen etwas zurück zu geben.

4. Inhalte:

Meine Vorschläge wäre was man verlosen könnte wären :

- 1x Sofortiger Breach bei S-Admin+ einlösbar

- 3-7 Tage VIP

- 20-50 k cash

- Ein skill nach Wahl sofort Maxen

- XP

- Eine zufällige Schusswaffe für D-Klassen ( eher unwahrscheinlich )

- Custom Skin für für 1-3 tage für : D-klasse, Safer SCP , Wissenschaftler ( denke schwer umsetzbar )

:thumbup:  :thumbdown:

Yo, alles war Rp gerecht da mir ein Arzt davor Morphium verabreicht eine klare über Dosis und ich im Rp nach Morphium gefragt habe da ich schmerzen habe. und statt das Rp weiter zu machen und mich auch deine Drogen Abhängigkeit zu untersuchen. mich direkt exekutieren lassen, und meine und letzen demotes waren ca 2 Monate her.

aber Vorurteile weiter.

Ziele sind ganz schön mager, bzw. sind es keine Ziele sondern eher „Ich will SD sein“

Zudem bist du mir früher als SD eigentlich nur als Troll vorgekommen.

Selbst wenn sich das geändert haben sollte, 30 Banns sind sehr hart für die magere Bewerbung

Danke das du dich meldest nach dem ich auf discord angeschreiben habe.

Als SD finde ich kann man kaum Ziele schreiben da ich finde die Ziele gehörten zur Standard Aufgabe des SD. Und was den Sd ausmacht ich halt eben die Kompetenz und Erfahrung.

Magere Bewerbung,

Da stimme ich dir zu man könnte sich mehr mühe geben für die Bewerbung doch leider hatte ich gestern kaum zeit und sollte ich heute zeit finden überarbeite ich sie. Und leider habe ich auch kaum Erfahrung mit dem forum.

Troll,

Ja natürlich habe ich früher stark getrollt was ich auch bis jezt immer gesagt habe und ich trolle kaum mehr. Doch trozdem verstehe ich dein punkt.

Deine für deine erliche meinung,

LG !

1. Kontakt:

DC: Kxba44.

Forum: Abu Ganga

2. Steam-ID:

-----------------------------------------------------------------------------------------------STEAM_0:1:773581546---------------------------------------------------------------------------------------------

3. Ingame-Daten:

MTFMedicSonstige
    E6 Fanga

FangaAbu Purple

4. Ziele:

Ich habe eine gute U-time im SD und sehe mit als kompetenter SD und möchte das SD fördern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich, wurde verwarnt und habe 4 inaktive Verwarnungen und bin in 1 Monat warn frei

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, leider konnte ich 30 banns sammeln

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich war lange inaktiv doch fange wieder an aktiver zu werden tage sind unbekannt ( auf Lust und zeit )

:thumbup:  :thumbdown:

Was ich leider nicht verstehe, ist, dass du mir erzählst, du würdest dich bessern, aber ich bekomme gerade mit, dass du im MTF & Funk 5 oder sogar öfter den Begriff "05" gespammt hast. Kannst du mir vielleicht erklären, wie du dich verbessern möchtest, wenn du so etwas machst?

Das wurde grade im support geklärt wollte das rplich klären im funkv doch ich wurde direkt kaos gesetzt und ich habe die info auch legetim im Rp bekommen vom comander. Leider konnte sich das rp nicht raus spielen und dann habe ich im MTF/CT funk gefragt warum verheimlicht ihr uns denn o5.

[FUNK] Abu Purple [verschl.]: warum habt ihr nie gesagt das unser ,,o5,, selber anomalien sind ?

[FUNK] Abu Purple [verschl.]: re* mache counter und warum hast du nie gesagt das du der ,,diener vom o5 bist,, ?

Also wollte es rplich klären. und da ich kaos gesezt wurde habe ich so realtisch wie möglich gehandelt und gefragt warum er und das verheimlicht hat.

Also 30 Bans ist halt eine crazy zahl was gibt uns die sicherheit das du nicht instant wieder gebannt wirst?

jo 30 Banns sind crazy da gebe ich dir recht ich wurde vor ca 1 jahr sehr sehr oft gebannt mal 1 tag Banns mal 2 Wochen Banns. Ich gebe grade mein bestes niemanden das Rp zu ruinieren, das heißt ich halte mich an die regeln. mein letzer bann ist ca 1,5 monate her was auch nicht lange ist.

Ich hoffe trotzdem das man mir eine Chance geben könnte da ich ein aktiver Member wäre und euch sicher überzeugen würde

LG danke für deine meldung

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Abu purple

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force

AllgemeinMediziner
    E6 PFC FangaAbu purple
    Feldsanitäter Abu Fanga OA (ehm)

1b. echter-Name:

Mein Richtiger Name Lautet Jakub

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:773581546

2b. Steam-Name:

ichmagpilzelol

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich zocke seid ca. 1,5 Jahren auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-0:0014:00-0:0016:00-0:0016:00-0:0016:30 - open end14:00 - open end14:00 - 0:00

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe ein Spielzeit von 6w 5d

4b. U-Time:

Mein Mg boards geht nicht versuche es später

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's hand werden?:

Ich habe schon etwas länger interesse an einer Goi und meine Goi ist die SH Warum ?

Ich finde schon seid langem die SH interessant und habe mich mit der Lore auseinander gesetzt

Ich bewundere das Goi RP und würde mich gerne diesem anschließen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe gute Erfahrung was PVP angeht,

ich weiß wie man mit Strategie kämpf und druck macht. Ich weiß wie man die SCPS benutz

Ich habe damals sehr viel Feldsanitäter und MTF gespielt was dazu geführt hat dass,

ich sehr gute Raid/Flagge Erfahrungen habe.

Ich wäre ein Mitglied was aktiv wäre und lange bleiben würde.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich WEG.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe Insgesamt 6 Warns

( letzter 3,5 Monate her )

30 Bans bekommen

2 Banns waren false Banns

dazu zählt mein letzter

( bei fragen zum Letzen bann stonana anschreiben )

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen bitte gibt eure Meinung ab und bleibt ehrlich :thumbup: / :thumbdown:

LG Abu purple :heart:  

Du bist für deine Respektlosigkeit und Provokationen erst entbannt worden

Vorgestern Abend

Alter…

Ich habe auch grade gemerkt das meine beschwerde kein sinn macht.

Ich war an der Of und ein shler hat mich versucht aus zu rauben dann mache ich ihn getötet. Ca 5 min später haben 2 Zivis versucht mich aus zu rauben dann habe ich beide auch getötet. Dann haben mich 3 D-klassen ausgeraubt und dann hatte ich ein ego und versucht die zu töten. Dann hat mein mit bewohner sie getötet. Was mich bisschen Sauer gemacht hat weil ich schon über 8k für rüstung und so ausgebenen hat und alles für nichts war. Dann habe ich ihn pm gesagt.

Du bist so dumm bist selber gestorben.

Doch ich meinte es so das es dumm ist jemanden auszurauben wenn seine mit bewohner dabei sind.

[ weil mein Teamkollege ihn getötet hat ]

Habe mich auch bei der D-klasse entschuldigt.

Ich möchte auch meine Beschwerde zurück ziehen da Respektlosigkeit und Provokation so ziemlich das gleiche ist und ich gestern dafür endbannt wurde.

An der Aussage von dir, dass "Dumm" keine toxische Beleidigung sei, stimmt grundlegend, wenn sie im "Rollenspiel" getroffen wurde. Da du aber der Person nachdem sie DICH getötet hat und anschließend von deinem Kollegen getötet wurde, schreibst: "Du bist so dumm, bist selber gestorben" ist in diesem Zusammenhang kontextlos zum Rollenspiel und pur toxisch. Weshalb ich gegen die Beschwerde bin

Wenn du es richtig lesen würdesg wüsstest du das ich gesagt habe das dumm endwerder provokation oder toxisch ist. 👍

1. Administrator:

Kevin Dindus | CAT!

1b. Steam-ID:

meine : Steam_0:1:773581546

2. Verstoß:

Ich habe jemanden provoziert oder ich war toxic mit ,, du bist do dumm bist selber gestorben ,, er sagt ich banne dich nur Provokation für 2 tage hat festgestellt das man dafür nicht bannen kann und hat dann gesagt ich banne dich für Respektlosigkeit. Ich bin mir sicher das er es mit Absicht gemacht um mich auf krampf du Bannen. Ich bin noch nie für Respektlosigkeit aufgefallen, ( kein Bann kein warn, ) du bist so Dumm ist keine richtige Respektlosigkeit wird auch oft im Rp genutzt.. Finde ein 2 Tage bann lächerlich :!:

3. Deine Verstöße:

Provokation Maybe toxicity

4. Datum:

2.08.2024

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Ich ( Abu Purple )

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als "dumm" wird umgangssprachlich eine Person bezeichnet, die einen Mangel an Kenntnis, Bildung oder Verstand aufweist. Im juristischen Kontext kann dieses Attribut eine Rolle in verschiedenen Rechtsgebieten und Sachverhalten spielen.

Das Wort „Dum“ ist nach Angaben der Karlsruher Richter eine freie Meinungsäußerung, keine Beleidigung. = Provokation toxicity

Dumm ist eine Tatsache ,, ein fakt ,, und es ist eine Darstellung.

Ich sehe da SCP-066 so wie es ist als sinnvoll weil finde erstmal Sounds zu jeder passenden Situation, du musst auch schauen von der perspektive wie ,,attraktiv,, der beruf 066 ist. Es gibt viele Leute die Passende Musik natürlich gibt es auch Trolls aber mit vorgebender Musik. wird es viel weniger 066 geben als zuvor.

Ich war damals ein Ws Main und hatte den Rank DR und ich habe gerne 066 für meine Test genutzt und mit 066 soll man aus spaß im Rp haben nicht nur langweilige Musik abspielen mir persönlich würde es kein spaß machen. ( bei den Test kann 066 die Gefühle mit der Musik simulieren. )

Test Idee:

D-klasse macht ein rollen spiel vor und 066 hat die passende Musik abgespielt

es war ein überfall und 066 hat sich für Aktion Musik endschieden statt Traurige.

Es gibt viel mehr Test Ideen.

Ich verstehe dein punkt aber man sollte auf die Mehrheit schauen.

LG Abu Purple,

#dagegen.

Absolut dagegen man kann das Rp nicht immer 100% lore machen. Es geht auch um spaß viel geht nicht nach der lore. Ich finde das 066 schon gut und es so bleiben sollte wie es ist da fast keiner Lust hätte eingeschränkt zu werden auf die sounds.

Test oft nimmt mal 066 für test um Musik abzuspielen, aber dadurch wären test auch eingeschränkt da für jede Situation locker 50+ Sounds geben müsste deswegen sollte man dem Spieler die Auswahl überlassen.

Und würde man es ändern wäre die Rolle 066 nicht mehr so anziehend wie sie ist und es gebe viel weniger 066 und man kann viel Spaß mit 066 haben also nochmal.

Dagegen wie der Rest hier.