Beiträge von Kxba

Veratzz ist sehr aktiv und ein guter Rpler er ist 1 rank vor 2TL was auch wichtig ist für ein comander ( Leitung ) die Erfahrung hätte er auf jeden fall. Und er hat die Kompetenz für eine Leitung und Man kann oft spaß mit Veratzz im Rp haben.

PVP Veratzz ist auch okay in PVP ich habe oft gegen Veratzz gekämpft und kann somit sagen das er ganz okay, was auch gut ist für die sh.

Ich könnte mit ihn gut in der Position vorstellen.

#dafür.

LG Abu Purple

viel Erfolg.

STEAM:

ichmagpilzelol

1b. Roleplay Name:

BerufCharacter Name:
    Containment Team
    Abu fanga
    SicherheitsdienstAbu fanga
    WissenschaftlerAbu fanga
    AllgemeinmedizinerAbu fanga
    Mobile Task ForceE6 pfc Fanga
    Service PersonalAbu purple
    D-KlasseAbu purple

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:773581546

3. Grund der Verbannung:

Provokation / Metagaming / OOC im IC

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 8 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen insgesamt: 9 ( 3 gehen weg in paar tagen )

6.Wer hat mich gebannt ?

Console

7. Was habe ich gemacht:

Mir wurde gesagt das Luna Lightwood Only fans macht und ich dachte die verarschen mich weil die einfach nie ernst bleiben können dann bin ich zu ihr gegangen und habe Onlyfans gesagt ca 1 min später meinte ich neben ihr lass of tryn. und dann wurde ich sofort für 2 wochen gebannt doch ich habe Kein metagaming gemacht.

8. Warum möchte ich Entbant werden:

Ich bereue was ich gemacht habe und habe auch darüber nach gedacht und ich werde sowas nicht nochmal machen. Ich weiß was ich falsch gemacht habe es ist ihr beruf und sowas sollte man aus dem Rp lassen weil es mich nicht Interesieren sollte als was sie außerhalb des rps macht.

9. Schlusssatz:

Danke fürs Lesen lässt gerne :thumbup:  :thumbdown: da.

LG abu Purple :heart:

Und die Lüge in Kb ich habe die Wahrheit gesagt weil ich als omega die Kr 1v1 habe weil sie mich angeschoßen hat ich als omega habe denn fight gewonnen das Dem A1 nicht gefallen hat. Und ich wurde dann exekutiert.

Alleine schon wieder die Aussage 'Ich habe mit der KR ein 1v1 gemacht, weil sie mich angeschossen hat' ist ein Regelverstoß, aka Troll-RDM, erst recht wenn es versehentliches Friendly Fire war. Scheinbar siehst du deinen Fehler nicht ein, sondern feierst ihn damit, dass der A1er scheinbar mad war, weil du gewonnen hast und er dich deswegen exekutiert hat.

Du willst und möchtest aus deinen Fehlern nicht lernen. Schaut man sich deine MTF-Historie an, dann merkt man einfach, dass du nur hier bist, um Scheiße zu bauen, und dich auch nicht ändern möchtest.

Kr sagt Selbst verteidigungs protokol aktiv und sprayt mich an mit dem mg soll ich da zu gucken ?

Und MTF gebe ich zu ich habe gefragt aus joke warum gibt es so wenig Latinas im mtf wo ich meine sperre akzeptiere

Was ich vergessen habe ich war auf 2 verschiedenen Server Ci.

einer davon ist der Omega Grund warum war ? Grund Abgabe und der Server ist etwas ,, gestorben,,

Das Fortnite spielen hast du mir selber erlaubt. Weil es irgendwie 2:00 wahr, Und ich wurde exekutiert weil ich meinte ganze zeit das die FD mir gehört [ ziffer deine 10-20 er meinte im pausenraum dann meinte ich in meinem pausenraum.

Ich habe noch nie grundlos ein ctler getötet. Müsste 1 Jahr her sein das ich mich nicht erinnere.

Und die Lüge in Kb ich habe die Wahrheit gesagt weil ich als omega die Kr 1v1 habe weil sie mich angeschoßen hat ich als omega habe denn fight gewonnen das Dem A1 nicht gefallen hat. Und ich wurde dann exekutiert.

Ich wurde locker 15 mal exekutiert wegem einer 035 sache die mit Rp zu tun hat oft mache ich im Rp meine vital werte extra schlecht um keine D-klasse zu sein weil ich auch oft off gehe danach.

Du solltest schon qualitatives RP auf dem Server fördern. So wie das für mich klingt, kommst du nur auf den Server, trollst kurz herum, sagst, du hast schlechte Vitalwerte, und gehst wieder.

Nein natürlicht nicht ich mache es manchmal es ich offline muss ich habe auch viel zu tun ich wurde zulezt locker vor 2 wochen oder länger exekutiert Auch mache ich das aus Rp gründen z.B ich ahbe viel Blut verloren oder war verlezt.

Du hast mittlerweile eigentlich das ganze Alphabet durch, was deine Namensänderung angeht, durch dein trolliges Verhalten. Ich sehe dich mit deinem Verhalten nicht in einem GOI-Beruf, weil es einfach dem Ruf der Chaos Insurgency schaden würde, was sie auch nicht brauchen.

Ich wurde locker 15 mal exekutiert wegem einer 035 sache die mit Rp zu tun hat oft mache ich im Rp meine vital werte extra schlecht um keine D-klasse zu sein weil ich auch oft off gehe danach.

Ich habe auch erwähnt das ich damals locker einer der größten trolls war aber ich mein verhalten geändert habe,

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Rp story lasse ich raus.

[tabmenu]

LG ABU WHITE :!: :heart:

10 warns ist schon viel für ein Moderator. Würde dir empfehlen weniger zu bekommen trotzdem.

Solange man sich bessert und die Warns etwas her sind sollte das kein Problem sein, (Hatte 14 bei annahme)
    Aber davon abgesehen hat sich Tarot auch echt gebessert, Er ist eine echt nette und sympatische Person der man mal eine Chance geben kann. Auch ins Team würde er glaube ich gut reinpassen.

Natürlich du hast vollkommen recht jeder kann sich bessern. Aber das ist natürlich meinungs sache.

Ich hoffe ja das er angenommen wird weshalb ich dafür bin und sein Beitrag geliket habe.

Das ist eine sehr schöne / gute Bewerbung doch du bist sehr inaktiv und spielst oft dein Rp nicht aus. Du warst ja mal zifferagent und da habe ich auch leider kein gutes Rp mit bekommen deswegen. #Dagegen da der o5 rath die höste Person ist denke ich du bist nicht dafür gedacht.

#DAGEGEN

Hallo, Erstmal danke für deine ehrliche Meinung doch du verwechselt da etwas. Ich wurde die Letzen paar Wochen nur 1 mal exekutiert und damals wurde ich bei jedem beruf exekutiert ( aus Rp gründen ) nicht wegen Trolling. Und Trollen mache ich auch nicht mehr. sowie Regel Brüche ich habe mir die Regeln durchgelesen und habe über 35 Verwarnungen weggemacht. Und jetzt bin ich 1 Monat warn frei und Bann frei was auch so bleiben kann.

Entbannungsantrag von Abu Ganga

Offentsichlich nicht

ich wurde auf dem dc vor 4 monaten gebannt, ich weiß nicht was ein dc endbannungs antrag mit meinem RP zu tun hat

Du bist 24/7 Am Trollen wirst am Tag mehrmals exekutiert und begehst sehr oft regelbrüche. Für einen RP Beruf finde ich ist das eher nicht geeignet.

Hallo, Erstmal danke für deine ehrliche Meinung doch du verwechselt da etwas. Ich wurde die Letzen paar Wochen nur 1 mal exekutiert und damals wurde ich bei jedem beruf exekutiert ( aus Rp gründen ) nicht wegen Trolling. Und Trollen mache ich auch nicht mehr. sowie Regel Brüche ich habe mir die Regeln durchgelesen und habe über 35 Verwarnungen weggemacht. Und jetzt bin ich 1 Monat warn frei und Bann frei was auch so bleiben kann.

Natürlich verstehe das viele denken das ich nicht geeignet bin weil ich damals 50 Verwarnungen + doch es gibt Moderatoren die damals genau so waren und sich gebessert haben und ich finde ich bin grade auf dem richtigem weg. Und ich finde man sollte jedem eine Chance geben.

Trotzdem bedanke ich für deine Meinung und kann auch nachvollziehen das du Dagegen bist.

Viel spaß beim Roleplay !

LG Abu Ganga !

( Abu White )

Moin Abu Tangar, wurdest du im MTF nicht erst gestern wieder ausgebildet? Ein TO hast du seitdem auch nicht gemacht. Das heisst, du bist PVT.

Ich halte es für wichtig, auf die Korrektheit deiner Bewerbung zu achten, damit diese auch angenommen wird. Das ist ein nett gemeinter Hinweis (:

MfG Zanty

habe mein to gemacht :) kannst gerne schauen.

1. Kontakt:

ichmagpilzelol

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:773581546

3. Ingame-Daten:

MTF: fanga PFCWissenschaftler : abu fanga

SHD: Abu fanga asgD-Klasse: Abu Ganga

4. Ziele:

Ich finde SCP-662 sehr interessant und würde ihn gerne austesten und das Problem fixen das es abends kein Deeds für Mediziner gibt.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 10 Warns die alle inaktiv sind. ( in 5 tagen nur noch 9 warns )

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider schon 29 gebannt

7. Wann spiele ich in der woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 23 Uhr15 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr16 Uhr -23 Uhr16 Uhr - 3 Uhr16Uhr - 3 UHR15 Uhr - 23:00 Uhr

Es kann mal früher oder später sein !.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke, fürs durch lesen und ich hoffe ihr mögt es gerne mit :thumbup: oder :thumbdown: bewerten und gerne Feedback da lassen.

LG Abu Ganga :heart:

1a. Discord-Name

kxba44.

1b. Discord-ID:

930449425103487006

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP:RP

3. Grund der Verbannung:

pingen vom o5 rath

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich wollte gucken ob man denn o5 Rath pingen kann und habe es dann abgeschickt unerwartet ging es und viele o5s fragten sich was los ich ich meinte es war ausersehen worauf ich beleidigt wurde und mir wurde unlustig genannt. und bisschen später war ich gebannt.d

6. Ausführender Admin:

Unbekannt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr aktiv auf denn SCP RP Server By MG und chatte auch gerne im Discord. ich bereue was ich gemacht habe und kann garantieren das ich sowas nicht nochmal machen werde. ( bin schon locker 4 Monate gebannt )

Falls sich andere Teammitglieder fragen wie ich meine Clips streamen konnte habe ein 2 acc NUR FÜR SUPPORT der nicht angemeldet ist. Habe auch ein Clip als beweiß wer ihn sehen möchte ( nur Moderatoren ) sollen sich auf dc bei mir melden.

LG Abu Ganga (kxba44.) :heart: