Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Abu White
| Wissenschaftler | Mediziner | Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile Task Force |
| Abu Purple | Dr Abu Purple | Abu Purple | Abu Fanga | E6 821 "Fanga" |
| Assistent Researcher [2/16] | Oberstabsarzt [8/15] | Security guard [3/17] | Containment Unit [4/18] | Copral [6/18] |
| -/- | Feldsanitäter | -/- | -/- |
Mein echter Name ist Jakub
ichmagpilzelol
STEAM_0:1:773581546
IIch spiele seit Anfang 2022 auf SCP RP by MG
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
16:30 Uhr - 0:00 Uhr | 15 Uhr - 0:00 Uhr | 16 : 30 Uhr - 0:00 Uhr | 16 Uhr - 0:00Uhr | 16:30 Uhr - Open End | Open Uhr - Open End | Open Uhr - Open End | Open Uhr - Open End |
Ich interessiere mich seit schon längerem für die Serpents Hand ,dazu ich mag die Lore wie auch die Taktiken der SH. Ich würde gern neue Erfahrungen innerhalb einer GOI sammeln ,indem ich an dem Flaggenkampf teilnehme wie auch an Raids und C-Raids. Und würde gerne Etwas dazu lernen und die Serpents Hand weiter fördern.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel Erfahrung mit Der delta 5 oder ähnlich berufen mit Nadelauncher auf grund von Events und ich war überraschend gut darin und das hatte mir auch spaß gemacht und möchte diese Stärken in der Serpents Hand beweisen und verwenden. Ich habe sehr viel PVP erfahrung und weiß wie man taktisch spielt und unter druck ich kann in schweren Situation gut und schnell handeln. Allgemein habe ich viel mit Raids und Counter Raids zu tun. Und würde meine stärken gerne in der Serpents Hand verwenden. Allgemein große Interesse und mehr als genug Erfahrung.
N/A
Ich besitze grade 2 Verwarnungen Letzer Warn vor ca 2 Monaten
In Meiner SCP RP kariere konnte ich leider ca 30 Banns Sammeln letzer Bann vor ca 1,5-2 Monaten
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe mich jetzt oft durch beworben und möchte mich äußern ich wollte immer Supporter oder Assault werden doch mir war die Entscheidung sehr schwer für was ich mich bewerben wollte aufgrund auch anderer Meinungen doch ich habe jetzt habe ich eine Feste Meinung aufgrund weil, ich viel mit der Delta 5 und ähnlichen berufen zu tun hatte aufgrund von Events und es hat mir Mega spaß gemacht und ich war auch sehr gut mit dem Nadelauncher . Medic finde ich immer noch interessant und würde bestimmt eine probe Woche oder auch mehr in Zukunft probieren,
Trotzdem bedanke ich mich fürs lesen und wünsche euch allen einen schönen Tag