Würde mir auch noch die Westar-M5, DC-17M und DC-17M Sniper vorallem für die 7th wünschen. Könnte man noch als „extra Waffen“ hinzufügen, die für alle Fraktionen zugänglich sind.
Beiträge von Masaker Style
-
-
Ein sehr guter Vorschlag. Die Verwendung Lore Gerechter Lichtschwerter ermöglicht ein besseres Spielerlebnis und Lore-Erlebnis für sowohl die LCs und auch Spieler. Würde somit auch bei den ein oder anderen die Interesse wecken sich für ein LC zu bewerben da es zurzeit, bspw. im Jedi Orden recht mager ist.
-
Hatte das Problem ebenfalls als ich noch 1440x1080 als Auflösung gespielt habe. Mit 1920x1080 als Auslösung ging es dann wieder.
Vielen dank, ich wusste nicht das es an der Auflösung liegt. Jedoch würde ich mir wünschen das es trotz anderer Auflösung immernoch angezeigt wird.
-
-
Ein sehr korrekter Dude. Du bist Kompetent und wirklich sehr Nett. Dein RP ist great too also sehe ich keine Probleme und bin für eine Annahme.
-
[tabmenu]
Hi! Ich heiße Jeff Spontan und bewerbe mich hiermit zum Trooper des 7th Sky Corps!. Ich bin In-Game bekannt als Aayla Secura und bin derzeit die Leitung der Hüter. Ich bin ein Jedi-Ratsmitglied und Rang 5er und trage den Ehrentitel "Meister". Auf SCP:RP kennt man mich auch als Jeff Spontan.[tabmenu]
Rhoadler
Jeff SpontanJedi = Aayla Secura
Sith = Jeff Spontan2 Tage und 19 Stunden
[tabmenu]Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Falls es nicht Funktioniert: Sanktionen[tabmenu]
Ganz einfach, da ich ein Riesen Spaß auf diesem Server habe und gerne meine Zeit hier verbringe. Natürlich möchte ich durch meine Präsenz als Trooper dann auch einen guten Start verschaffen und bei Problemen helfen. Die 7th Sky Corps erinnert mich sehr an die 187th Battalion geführt von dem Jedi Meister Mace Windu, weswegen ich mich mehr an diese Battalion orientiere als bei den anderen. Ich weiß, meine Lieblings Battalion ist die 327th, jedoch würde ich gerne auf diesem Server für mich eine Abwechslung verschaffen und doch lieber zu den 7th Sky Corps gehen. Mir gefallen auch um ehrlich zu sein die Equipments sehr, weshalb ich nochmal um so mehr für diesen Posten strebe.[tabmenu]Zurzeit bin ich die Leitung der Hüter und mit meiner Annahme kann ich viele Erfahrungen mitbringen, sei es das Führen von Trupps oder auch das schmieden von Plänen. Um ehrlich zu sein, kann ich nicht nur mit Lichtschwertern gut umgehen sondern auch mit Waffen. Ich persönlich bin auch eine sehr Nette Person, weshalb ich nicht nur IG Vorteile verschaffen kann sondern auch OOC. Mir persönlich ist es wichtig das man sich untereinander in einer Truppe versteht und auch mal bei Problemen zueinander kommt und diese auch bespricht, und diese Fähigkeit besitze ich.
[tabmenu]Ich danke vielmals für das Lesen meiner Bewerbung zum Trooper des 7th Sky Corps. Bei Rückfragen oder Konstruktivem Kritik bin ich offen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
- Euer Jeff Spontan I Aayla Secura -
Bist ein netter Kerl und zeigst genügend Aktivität auf deinem Jedi Char, somit werde ich und die anderen sich bestimmt nicht sorgen müssen das du diese Position nicht gut ausführen wirst.
-
1. Beschreibung:
Inventar Fehlerhaft
2. Auslöser:
Wenn man 1 Seite voll mit Ressourcen besitzt, sieht man die 2. Seite nicht mehr. Keine Pfeile oder irgendwas anderes lässt mich zur 2. Seite führen.
3. Datum:
Noch Heute hatte ich es gehabt
4. Beweismaterial:
Kann man selber Produzieren
Konnte Screenshot nicht hochladen, hier ein link zum google doc wo sich der screenshot befindet https://docs.google.com/document/d/1n0…dit?usp=sharing
-
Lieber mcfxt ,
Deine Bewerbung konnte mich und auch die Jedi Rats-Mitglieder überzeugen und wirst somit zum General und Stellvertretende Leitung der Hüter. Deine Bewerbung wurde Angenommen -
Flavirus deine Bewerbung ist recht kurz aber dies hindert mich nicht von dem was ich von dir halte und generell deiner Leistung.
Ich habe trotzdem einige Fragen an dich.
- Was sind deine Ziele für die du streben wirst?
- Garantierst du eine langfristige Unterstützung?
- Erklärst du dich bereit, falls deine Bewerbung angenommen wird, nicht nur um die Interessen der Hüter zu sorgen sondern auch die vom Jedi Orden in dem du ein Mitglied des Jedi Rates wirst?
- Wieso genau du als die Stellvertretende Leitung der Hüter?
-
Was soll ich dazu sagen. Du weißt wie wir beide zueinander Stehen da wir eine kleine aber lustige Vorgeschichte zusammen hatten xD Nun gut, du bist eine wirklich nette und sehr lustige Person. Vorallem bist du erfahren, weißt wie du zu Führen hast und steckst wohl auch eine riesen menge Arbeit overall in die Sith rein. Ein großes +Support von mir und ich hoffe wir sehen uns nochmal auf dem Schlachtfeld!
-
Guten Tag GryeZ ,
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und wird somit Abgelehnt.
-
-
Vor 2 Stunden
Wann hattest du das letzte mal Geschlechtsverkehr?
-
Ja das ist auch die Stärke von Makashis Heavy, die hitter halt sehr oft.
Das sind aber viele kleine Hits, klang so wie ein starker.
Ist aber alles etwas wo unser neues Balancement Team auf jedenfall was zu tun hat.
Die Heavy meiner Lieblingsform Kai-Kan macht auch viel zu wenig Damage…
Ne ne ne, kleine Hits sind es nicht. 51 Tick pro Hit ist über dem level von Jar Kai Heavy xd
-
Ich würde sogar empfehlen es etwas runter zu setzen da man bei einem guten treffer dem gegner um die 200 Vitalpunkte nehmen kann.
200? Niemals, mit welcher Form?
Makashi hittet man unglaublich gut, nimmt ca 150-200 Vitalpunkte weg
-
Beim Blocken gebe ich dir recht, würde mir auch wünschen das man trotz blocken schaden erlitt wenn man eine schwere angriff benutzt.
Schaden buff? Auf garkeinen fall. Ich würde sogar empfehlen es etwas runter zu setzen da man bei einem guten treffer dem gegner um die 200 Vitalpunkte nehmen kann. Das einzige was ich persönlich supporten würde ist das man nur dann den schaden erhöht wenn man auch nur 1 mal hittet und das für sagen wir 75-80 Vitalpunkte.
-
Ich habe es nochmal verdeutlicht, das nur die die im Kampf mitgemacht haben, einschließend mit mir die gegebene Strafe tun müssen. Es waren nur 5 Namen + Ich. Es liegt bei den Leitungen der Hüter ob diese Strafe gerecht und angemessen war oder nicht
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Also im Discord steht was anderes. Ob die Strafe angemessen ist oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden, du kannst nicht jede x-beliebige Sache machen und dann damit legitimieren dass du Leitung wärst. Ich empfinde es nicht als angemessen und habe hier auf deine Bitte konstruktiver Kritik meinen Unmut geäußert. Im besten Fall hättest du diese Aktion garnicht erst angefangen oder dich anschließend dafür entschuldigt, aber keinen selbstgefälligen Rückzieher davon gemacht.
Du hast wohl die folgende Nachricht von mir unter dieser Ankündigung nicht gelesen. Die habe ich gelöscht nach unserer Entscheidung die Strafe verfallen zu lassen. Konstruktive Kritik sieht anders aus, mich mit "Ansonsten bleibt da wohl auch ein fehlendes Vertrauen durch eine Vergangenheit auf SCP zurück. Soweit ich weiß hast du da auch Leitungspositionen übernommen, dass du das hier nicht schreibst spricht nicht wirklich von Erfolg." zu beschuldigen ist keine Konstruktive Kritik. Wenn du es nicht angemessen findest, ist es selbstverständlich und dagegen habe ich natürlich nichts aber die Kollektivstrafe war angemessen aber nicht Fair zu diesen Zeiten diese zu geben, da 1. Wie schon erwähnt die Ressourcen sehr selten sind und 2. Ist der Server neu released geworden und ich weder noch die Teamleitung haben lust das andere User auf dem Server durch die Toxischen Aussagen in Kämpfen ein Negatives Leitbild von uns erstelle und somit nicht mehr auf dem Server spielen.
Was ich als gut oder schlecht empfinde ist mir "hoffentlich" überlassen, falls du etwas dagegen hattest/hast könntest du mir auf Discord eine Nachricht schicken und ich hätte mir für die Zukunft dein Wunsch / Rat zu Kenntnis genommen.
Dies hier weiter zu diskutieren, ob die Kollektivstrafe Legitim war oder nicht ist nicht angemessen. Du kannst mir gerne auf Discord schreiben, meine Name ist "rhoadler". -
Und entschuldigen müsse ich mich nicht, weshalb denn?.
Weil sie in jeglicher Hinsicht unangemessen war und das war auch abzusehen. Mir kann niemand erklären, dass wenn man das Ganze innerhalb eines Tages wieder beendet, es doch so eine tolle Idee gewesen sein muss, dass man daran festgehalten hätte, wenn doch die andere stellvertretende Leitung nicht später lieb gefragt hätte, ob man das vielleicht lassen sollte.
Dass damit auch die ganze Fraktion gegeneinander aufgebracht wird ist auch nur ein doofer Nebeneffekt.
Ich habe es nochmal verdeutlicht, das nur die die im Kampf mitgemacht haben, einschließend mit mir die gegebene Strafe tun müssen. Es waren nur 5 Namen + Ich. Es liegt bei den Leitungen der Hüter ob diese Strafe gerecht und angemessen war oder nicht.
-
Die Kollektivsstrafe, die du verhängt hast, war völlig unsinnig und überzogen. Dafür hast du dich auch noch nicht ernsthaft entschuldigt, die bist in deinem Stolz nur widerwillig davon zurückgetreten.
Ansonsten bleibt da wohl auch ein fehlendes Vertrauen durch eine Vergangenheit auf SCP zurück. Soweit ich weiß hast du da auch Leitungspositionen übernommen, dass du das hier nicht schreibst spricht nicht wirklich von Erfolg.
Leitungspositionen in SCP? Noch nie, weiß nicht wie du drauf kommst.
Die Kollektivstrafe war mit absprache mit der anderen Stellvertretenden Leitung abgesprochen und war nur zum Wohl der Hüter verhängt worden. Damit dies nicht mehr in der Zukunft passiert, habe ich eine Strafe verhängt und zweifle nicht daran. Ich habe es nur zurückgezogen da ich mit Jai Quatan beschlossen habe das es zu jetztigem Zeitpunkt schwer ist die Ressourcen für die entsprechenden Elixieren zu sammeln. Und entschuldigen müsse ich mich nicht, weshalb denn?.