Spielzeit (Gesamt):
60.8h
Spielzeit (Krieger):
52h
(Zeitpunkt: 18.01.2023 - 21:11)
Lord Bernold [Krieger] (Ratsmitglied) (Aktiv)
Skoda [Jüngling] (Inaktiv - Eventuell bald mal bisschen anfangen)
Vin [Akolyth] (Inaktiv - Noch nicht gelöscht)
(Serverrang: VIP+)
Ich habe keine Sanktionen auf dem Server, ebenfalls habe ich in den letzten Monaten keine Sanktionen auf gesamt [MG] erhalten
[Außer einen Forum-Warn wegen "Doppelpost" von Momo ;( ]
Ich habe in zahlreichen Spielen eigentlich immer Sniper gespielt, im SHD bin ich meistens SHK um wenigstens auf Mid-Range zu kommen..
Seit ich ein kleiner Bengel war habe ich, damals in BF 3 (Und jedem anderen Batteflied, sowie auch Battlefront) oder wo auch immer mir die Möglichkeit geboten wurde, gesniped.
Ich habe bereits auf ein paar CW Servern Zeit verbracht und kenne mich daher einigermaßen mit den Waffen aus, weswegen ich unfassbar Lust hätte eine derartige Position zu besetzen.
Da ich als denke ich als normaler Mannschaftler starten würde, wäre meine erste Prio die Vorstellungen des Commanders zu erfüllen und am RolePlay so mitzuwirken das es für alle mit den Trooper möglichst geil wird. Spätere Ziele wären eventuell Truppführer bzw. Unteroffi oder sonstiges.
Ich könnte ebenfalls OOC ein wenig aushelfen, aber nicht zu viel da ich schon viele andere Verpflichtungen auf MG habe.
Ich habe mit der Leitung von Einheiten viel Erfahrung durch die oftmals undankbar anstrengende Aufgabe das SHD zu koordinieren < 3, dort war ich eine geraume Zeit als SHK-Leitung tätig.
Das koordinieren in Militär Strukturen und Befehle befolgen kann ist mir ebenfalls aus Spielen wie Arma3 nicht unebdingt neu und ich kann daher taktisch in Kampfsituationen denke ich ganz gut agieren. Das ich viel Erfahrung als "Sniper" habe, bildet auch einen Punkt, ist aber ja Bereits bei "Begründung" angegeben.
Ich bin momentan zusätzlich Mitglied im Imperialen Kriegskommando Zentrum als Offizier (Lord Bernold).
Ebenso habe ich wie gesagt schon ein wenig Zeit auf StarWars Roleplay Servern verbracht, sowie Age of Clones und kann die Waffen daher im überschaubaren Maße bedienen.
Mein Fokus im RP liegt als Lord eigentlich hauptsächlich darin spannende Situationen für alle zu kreieren, da ich erst seit einem Tag in dieser Position bin konnte ich dies bis jetzt noch nicht großartig ausleben. Abgesehen davon bin ich auf dem Server im OOC Bereich tätig da mir Ordnung und gute Strukturen / Konzepte zu erstellen sehr am herzen liegt, ich mache mit Alessio die Sith-Website und das Krieger-Trello Verwalte ich ebenfalls mit.
Als Trooper würde ich mich auf Kriegsführungs bzw. Befehlsbefolgung konzentrieren und eventuell Kampf-Taktiken entwickeln, sofern die Möglichkeit dazu da wäre.
Ich kann nicht sagen das ich der Sniper-Gott des Jahrhunderts bin, (Was nicht heißt das ich komplett Gurke bin) oder 1000 Stunden auf CW:RP Servern habe, jedoch glaube ich dass meine Erfahrungen im Gesamtpaket eine ganz gute Qualifikationsbasis bilden. Außerdem bin ich durch meine lange Zeit in leitenden Positionen (SHD / DarkRP SB / SHK / usw.) durchaus in der Lage mit anderen Zusammenarbeit zu leisten und koordiniert zu arbeiten.
RP-Teil
-
Schlusswort:
Ich danke fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Abend,
bei Rückfragen oder im Falle eines "Dislikes" gerne genaueres Kommentieren ; )
In diesem Sinne, hoffe ich auf eine Einladung zum Gespräch oder Feedback jeglicher Art.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Diesel