Schadensreduktion der Panzer

• 1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor, den Schaden der Panzer zu reduzieren.

2. Beschreibung:

Der Schaden von Panzern an Fahrzeugen, vor allem an anderen Panzern sollte verringert werden.

3. Begründung:

Es ist sehr stark, dass ein Panzer einen anderen Panzer in einem Gefecht mit einem Hit zerstört. Ich glaube nicht, dass es der Sinn hinter einem Gefecht darin besteht, dass man Gewinnt, wenn man als Erstes trifft.

4. Inhalte:

Sollten sich bereits auf dem Server befinden.

• Meines Wissens nach ist dieser "One Shot" damit zu begründen, dass LVS ein Armor System hat (quasi wie in Warthunder, weil LVS eben sehr von WT und Ace7 inspiriert ist) welches gewisse Punkte wo weniger Panzerung ist und/oder ein Munitionslager sich befindet oder der Motor nur One-Hit so hab ich das zumindest beim Testen gemerkt und ich persönlich denke, dass das eigentlich ganz gut ist, denn früher was es nur Stumpfes Schießen und wer den besseren Panzer hat gewinnt und heute hat es eben auch was mit Skill zu tuhen und wie man sich positioniert.

Wenn das mit den Armor Sys nicht stimmt dann sollte definitiv der Damage gesenkt werden

• Meines Wissens nach ist dieser "One Shot" damit zu begründen, dass LVS ein Armor System hat (quasi wie in Warthunder, weil LVS eben sehr von WT und Ace7 inspiriert ist) welches gewisse Punkte wo weniger Panzerung ist und/oder ein Munitionslager sich befindet oder der Motor nur One-Hit so hab ich das zumindest beim Testen gemerkt und ich persönlich denke, dass das eigentlich ganz gut ist, denn früher was es nur Stumpfes Schießen und wer den besseren Panzer hat gewinnt und heute hat es eben auch was mit Skill zu tuhen und wie man sich positioniert.

Wenn das mit den Armor Sys nicht stimmt dann sollte definitiv der Damage gesenkt werden

ich habe mit dir Panzer getestet. Die Panzer sind verschieden aufgebaut mit verschieden dicken an Amor die Panzer haben nicht nur eine Main Amor sonder auch z.b 1000mm dicke Extra Amor es kommt nur darauf an denn Panzer an einen Punkt zu treffen wo er weniger Amor hat und das Ding ist durch penetriert. Aber es hat eine positive Seite da es von selber schon ein biscjen grbalanced ist du hast mit dem billigsten Panzer eine Chance gegen einen Tier 3 Panzer wenn du ihn am Punkt triffst wo er am wenigsten Panzerung hat. Um diese Fairness zu behalten würde ich es für Gut halten denn schaden minimal zu verringern und nickt allzu erheblich senken sollte.

Lvs ist halt wirklich sehr realistisch wenn schon versucht man per code diese extra Amor zu entfernen oder ihr die gleichen hp zu setzten bringt aber wenig da egal wie schwach der Schaden der Panzer ist wenn man perfekt die Schwachstelle trifft ist er weg das liegt einfach an dem Realismus von lvs

• Elektronix

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallöchen,

wie Pablose bereits sagte, kommt es auch immer auf die Stelle an, auf diese man schießt.

1. Wurde hierbei eher auf die Front, Seite etc. des Panzers geschossen?

2. Weißt du noch zufällig welche Panzer dies waren? (Tier 1 NATO vs. Tier 3 Terror)

Viele Grüße
    Benonaido

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.