Beiträge von feetfiete
-
-
-
Hallo ich wollte mal erfahrenere Devs fragen wie genau man die Hitboxen von Waffen und Animationen verändern kann?
Also bei Waffen meine ich z.B. Nahkampfwaffen, d.h. ich möchte ganz gerne die Hitbox von einer Nahkampfwaffe verändern während sie in einer Animation ist.
L.G. feetfiete
-
-
-
-
Also Rachel ja ich war in den Moment ein wenig angepisst das gebe ich offen zu und es war auch Provokant jedoch stört es mich einfach das du sagst das es keine Mühe kostet klar habe ich manche Punkte der Bewerbung kopiert aber du musst bedenken für die Bewwrbung gab ich mir auch Mühe und außerdem wieso würde ich wenn ich auf den Rang aus bin wechseln daher das ich bei Pionieren sogar ne bessere Chance hätte. Und noch dazu kommt, dass Windigo selbst noch zu mir sagte das die Bewerbung eine Formalität sei und der Inhalt und die eigenen Taten wichtiger wären deswegen fokussierte ich mich eher darauf ingame auch unterwegs zu sein.
MfG feetfiete
-
Sehr geehrter Herr Windigo von mir aus würde es morgen gegen 14:00 passen falls sich hier dran etwas ändert werde ich mich bei ihnen melden.
MfG Regigigas
-
-
-
Alles anzeigen
Hey Feete
ich hätte kurz ein paar fragen an dich du bewirbst dich für die Navy seals wieso willst du die aktivität der Pioniere steigern? Und wie mit rpgs und Möseren? Ich verstehe das du jetzt Spaß in den Navy seals gefunden hast aber ich würde gerne auch einbischen mehr mühe in der Bewerbung sehen. aber denoch würde ich gerne wissen wenn du angenommen wirst würdest du es besser als mit Hans Röhre machen?
1.Was ich darunter verstehe ist mehr Aktivität? (nicht nur 4stunden Aktivitäts pflicht)
2. nicht nur das selbe machen als die andere Einheitsleitung also neues dazu bringen?
3. Sein Regiment nicht „hängen lassen“?
(Das soll kein hate sein nur eine Aufklärung für mich)
Und wie konntest du dich innerhalb von fast 3 Stunden für ein anderes Regiment interessieren von der Leitung her ich weiß nicht das soll nicht böse rüber kommen aber irgendwie erscheint mir das komisch.
Also Rachel gerne erklär ich dir das aber ich hoffe das du es nicht wieder einfach als Hate war nimmst.
Also Ich habe den Punkt mit den Pionieren gecopiet ja und habe es vergessen zu ändern wo das jetzt so bedeutend ist verstehe ich nicht Rachel.
Und der Punkt mit besser als Hans Röhre es lag definitiv nicht an mir ich habe mich aktiv eingesetzt für meine Einheit hab versucht sie interesanter zu machen durch Content jedoch ist dieser leider nie durch gekommen. Aber wie du jetzt auch siehst läuft sie nicht welches meinen Punkt noch mehr unterstützt.
Aktivität: Heißt ich möchte Erlebnisse bieten die sich lohnen weswegen man lust hat zu spielen, hoffe du verstehst das
Das zweite versteh ich nicht ganz aber ich erklär mal so wie ich es interpretier daher, dass da eine grammatische Unverständlichkeit herscht.
ICh würde eben durch Aktivitäten welche Intern sind wie z.B. Geiselbefreiungstrainings oder eben auch bei Einnahmen Stealth Operationen machen, ich möchte meine ziele durch Taktik erreichen
3. Ich hoffe du weißt was hängen lassen ist und ich meine dementsprechend, dass ich nicht inaktiv werde oder einfach LEute bei kämpfen zurück lasse
Übrigens war es nicht in 3 Stunden ich war länger Navy Seal und habe auch länger drüber nachgedacht, ob ich das tuhe und anschließend
entschied ich mich aufgrund dessen dass ich denke das ich an den NAVYS mehr SPaß habe und meine ZIele besser umsetzen kann.
Hoffe ich konnte dich aufklären.
PS: Hoffe du hast dir meine Kritik und meine Lösungswege zu Herzen genommen und ich hoffe wir können demnächst wieder ein Gespräch darüber führen wenn du es nicht mehr als einfacher Hate siehst
-
Stimme dir Zu, trozdem sollten die Berge gefixxed werden weil wir Piloten komplett sachen wie TOs vergessen können, Das Fixen der Berge würde die Intensivität der Fights nicht so sehr Beintrechtigen, in gegenteil
Anti Air könnte sich in den Bäumen verstecken was dann auch richtig viel spaß machen würde für die Bodeneinheiten und erfahrenen Piloten
Denkt dran, Der Post Hieß originell Überarbeiten nicht entferenen, wurde von Keksi geändertVergisst wieder haben keine Map Edit Rechte, die muss man nämlich beim Creator erstmal anfragenbund so weit ich weiß meinte dieser man müsste sich diese erwerben korrigiert mich gerne falls ich dabei auf einen falschen Wissenstand bin
-
Denke das es sie noch stärker machen würde weil derzeit ist der einzige Nerf der Harrier eben das sie schwebt und sehr langsam ist wäre sie jetzt noch schnell dann UFF
-
Quasi sind die Namen auf dem oberen Bild erkenntlich, somit ist das eigtl aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.
Ist ein frei erhaltliches Bild welches unter folgenden Link gefunden werden kann:https://www.reservistenverband…-wenn-sie-gebraucht-wird/ dies ist somit ein Bild welches öffentlich zugänglich ist und aus diesen fallen auch die Datenschutzgesetze, daher, dass dieses Bild sonst nicht frei erhältlich sein sollte. PS ich hab das Banner erstellt somit wäre es meine Schuld deswegen wenn doch bitte die Beschwerde an mich richten LG feetfiete
-
-
Ich habe eventuell noch einen Vorschlag hierfür, nämlich das es wie bei dem Trainieren mit den Hanteln so Skilöchecks gibt, die durch diesen Skill freigeschaltet werden die dann während des Wiederbelebens die Geschwindigkeit hoch machen oder, dass man es so macht das normales Beleben Skillchecks hat aber die nuchts boosten sondern es wenn nur verlängert und dann maybe das der Skill das weg macht und schneller ist, würde abwechslung hinein bringen mit den Skillchecks
-
-
[tabmenu]
[MG] gayming347
feetfiete:)
feetfiete
[tabmenu][tabmenu]Ich habe schon oft bewiesen, dass ich auch in Notlagen Kopf bewahren kann und auch zur Not die Leitung zu übernehmen eben bei Raids oder anderen Missionen.
Noch dazu kommt, dass ich auch in Stealth Taktiken mich erwiesen habe, daher dass ich eine lange Zeit im GD war und auch in den Quats eher als Gurellia Kämpfer unterwegs war als als Rammbock.
Ich denke ich konnte meine Fähigkeiten schon unter Beweis stellen bei zwei Regimentern als Leitung/Offistab, nämlich bei der Panzerdivision welche ich von 0 an aufbaute und die Medics, welche tot waren und ich für einen gewissen Zeitraum wiederbeleben konnte, bis zu meiner Abgabe. Außerdem möchte ich erneut dies mir selbst und auch anderen beweisen daher das ich Backlash bekam, dass ich ja es nicht geschafft hätte und aufgegeben hatte, jedoch fehlte mir lediglich die Zeit und Lust nach gewisser Zeit.
Mein Motto lautet keiner wird zurück gelassen und an dieses halte ich mich auch, denn selbst wenn es aussichtslos erscheint erlischt die Hoffnung als letztes und somit versuche ich Soldaten um jeden Preis zu beschützen und zu retten, sein es Panzer Flugzeuge Feinde usw.
Ich kann auch wie schon erwähnt in Situationen wo nichts läuft wie es soll einen Plan zu finden welcher erfolgreich ist, jedoch würde ich hier lieber Taten als Worte sprechen lassen.
[tabmenu]Ich möchte dafür sorgen, dass die Squads aktiv genutzt werden und diese auch für verschiedene Aufgaben ausgelegt werden,
Als LTC muss ich natürlich den COL helfen, dies werde ich gewährleisten durch schreiben neuer Trainingsdokumente, TO-Dokumente usw. außerdem möchte ich bei wichtigen Entscheidung eine zweite Meinung bilden und der ALOS helfen durch Ideen, Konzepten und weiteren.
Ich möchte die Aktivität der Pioniere steigern durch regelmäßige Trainings, wie z.B. mit Mörsern, RPGs, Stellungen usw.
Dazu möchte ich auch wieder die Unteroffizierebene mit Aktiven, Kompetenten und geeigneten Leuten bestücken eben so auch wie die Offiziersebene.
Stetig sinkt die Disziplin, dies möchte ich verhindern und dagegen ansteuern, durch härteres durchgreifen, bessere Ausbildungen und Kontrollen.
[tabmenu]Es war einmal ein Mann namens ███████, der eine lange und beeindruckende Karriere in der Armee hinter sich hatte. Er war einst ███████ in einer renommierten ███████, wo er seine Fähigkeiten als Stratege und Führer unter Beweis gestellt hatte. Doch nach vielen Jahren im Dienst sehnte sich ███████ nach neuen Herausforderungen und Abenteuern.
Entschlossen, eine neue Richtung einzuschlagen, entschied sich ███████ dafür, den Weg der Navy SEALs zu beschreiten. Es war ein radikaler Schritt, der Mut und Entschlossenheit erforderte, aber ███████ war bereit, sich den Herausforderungen zu stellen.
Nach monatelangem harten Training und Prüfungen wurde ███████ schließlich in die Eliteeinheit der Navy SEALs aufgenommen. Seine Erfahrung als ███████ und seine tiefgreifenden Kenntnisse in der Kriegsführung erwiesen sich als unschätzbarer Vorteil, als er sich den neuen Aufgaben stellte.
In seinem neuen Leben als Navy SEAL erwies sich ███████ als außergewöhnlicher Soldat. Seine Fähigkeit, schnell zu denken, taktisch zu handeln und seine Truppen zu motivieren, zeichneten ihn aus. Doch es war nicht nur seine militärische Expertise, die ihn auszeichnete, sondern auch seine Menschlichkeit und sein Mitgefühl für seine Kameraden.
Während seiner Einsätze rund um die Welt bewies ███████ immer wieder seinen Wert. Ob es darum ging, feindliche Stellungen zu infiltrieren, Geiseln zu befreien oder lebenswichtige Informationen zu beschaffen, ███████ war stets an vorderster Front.
Doch trotz seiner Erfolge und seiner Tapferkeit vergaß ███████ nie seine Wurzeln als ███████ in der ███████. Er trug die Erinnerungen an vergangene Schlachten und die Kameradschaft, die er erlebt hatte, tief in sich. Diese Erfahrungen prägten ihn und halfen ihm, die Herausforderungen als Navy SEAL zu meistern.
Für ███████ war seine Zeit als ███████ der ███████ und sein neues Leben als Navy SEAL eine Reise voller Höhen und Tiefen, geprägt von Mut, Opferbereitschaft und einem unerschütterlichen Engagement für sein Land und seine Kameraden. Und während seine Geschichte noch lange weitergehen würde, würde sein Vermächtnis als einer der tapfersten Soldaten, die je gedient hatten, für immer fortbestehen.
[tabmenu][tabmenu]Ich bedanke mich für jeden Aufmerksamen Leser und zu aller Verständnis ich zog die vorherige Bewerbung zurück aufgrunde dessen, dass ich sah das meine Ziele für mich nicht wirklich das sind was ich bei den Pios wollte und ich habe in der letzten Zeit gemerkt das ich diese Ziele bei den Navys mit deutlich mehr Elan machen werde.
Ich bitte auch nochmal jeden Disliker mir einen Grund privat oder hier zu geben, daher dass ich diese Kritik gerne annehmen.
-
Shoko ist ein sehr netter Mensch welcher auch die Erfahrung hat daher, dass er schon unter Carlos LTC war und an Ende nicht wegen der Lust sondern wegen des Willens der Einheit gequittet ist weil er selbst einsah das er zu inaktiv wurde( er war auf dem JvS Grind) jedoch sollte man ihm wieder die Chance geben somit spreche ich mich dagegen aus
*dafür
-
Würde schweren Herzens diese Bewerbung zurückziehen aufgrunde dessen, dass ich gemerkt habe das ich nicht die Lust und Kraft habe bei den Pionieren diese Position einzunehmen, deshalb werde ich es tun und auch daher dass ich gemerkt habe dass mein Interesse an den Navys höher ist und ich denke, dass uch dort mehr umsetzeb werden kann und mehr helfen kann.
PS: Forum Mods bitte noch das Thema auflassen Danke im Voraus