Beiträge von feetfiete

Denke, dass es nicht sinnig ist, daher dass eben Gefechte vor der Basis vermieden werden sollen und somit würde man diese eher fördern weil man dann eine Belagerung vor der feindlichen Basis machen könnte ohne, dass die dagegen was machen können, weil ihr so direkt vor der Basis abknallen könnt und sie erst schiessen dürfen wenn sie raus sind. Ebenso dürfte man dann ja auch mit einer Anti Air nichtmehr aus der Basis schiessen, was auch Sinn befreit wäre.

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also Pablose, ansich mag ich dich ja und wir verstehen uns auch, jedoch denke ich daher dass einer deiner Hauptpunkte Dokumente sind, finde ich es kritisch.

Wir haben ja zu zweit an einen Dokument gearbeiten einen Plan über mehrere Tage, ich hatte um ehrlich zu sein mehr Arbeit deine Fehler auszubessern als ich es hätte selbst zu schreiben, es ging von Formulierungsfehlern zu Rechtschreibfehlern als auch zu Kommasetzung(blame ich nicht bin selbst nicht der beste) aber eben auch Inhaltsfehler, du meintest, dass die Rechtschreibung egal seie bei einen Dokument bei welchen es um eine Medaillie ging dann möchte ich nicht erst wissen wie wenig Rücksicht du auf sowas gibst bei deinen eigenen Dokumenten wo du mich nicht hast zum ausbessern.

Wie gesagt ich habe nichts gegen dich als Person daher, dass wir uns eben auch gut kennen aber dies ist keine gute Voraussetzung für einen LTC.

MfG feetfiete

moin ich äußere mich mal ich habe mit Dokumenten nie richtig Erfahrung gehabt da ich nie irgendwie komplett docs usw gelernt hab. Man kann mich jetzt hier aber auch wenig wegen z.b Rechtschreibung shooten ich habe allgemein Probleme damit und sehe kein Problem wo mich dies in einem rp Server beeinträchtigen könnte aber danke für Feedback

Das mit Rechtschreibung war ja auch nicht das Problem sondern die unverständlichen Formulierungen, denn die sorgten dafür das Sachen unklar wurden und es würde mich lediglich interessieren wie du dann die Dokumente machen möchtest, wirst du dann jemanden rüberschauen lassen oder wie, daher dass einer deiner größten Punkte wie gesagt dies ist

Also Pablose, ansich mag ich dich ja und wir verstehen uns auch, jedoch denke ich daher dass einer deiner Hauptpunkte Dokumente sind, finde ich es kritisch.

Wir haben ja zu zweit an einen Dokument gearbeiten einen Plan über mehrere Tage, ich hatte um ehrlich zu sein mehr Arbeit deine Fehler auszubessern als ich es hätte selbst zu schreiben, es ging von Formulierungsfehlern zu Rechtschreibfehlern als auch zu Kommasetzung(blame ich nicht bin selbst nicht der beste) aber eben auch Inhaltsfehler, du meintest, dass die Rechtschreibung egal seie bei einen Dokument bei welchen es um eine Medaillie ging dann möchte ich nicht erst wissen wie wenig Rücksicht du auf sowas gibst bei deinen eigenen Dokumenten wo du mich nicht hast zum ausbessern.

Wie gesagt ich habe nichts gegen dich als Person daher, dass wir uns eben auch gut kennen aber dies ist keine gute Voraussetzung für einen LTC.

MfG feetfiete

Lahmu also ich beziehe es nicht ins RP sondern wenn überhaupt drücke ich es nur in OOC aus, wurde ich es ins RP tragen wurde ich ja wohl kaum bei sowas nur in den OOC schreiben.

Und wegen der Erfahrung dies stimmt ja irgendwo auch nicht ganz es gab schon mehrere Male wo die NATO um einen Airdrop verhandelt hat und ihr am Ende sogar dass versprochen bekommen habt

Ich wurde zu keinen Zeitpunkt aufgefordert aufzuhören noch wurde ich gemuted und der Grund wieso ich es schrieb leigt einfach daran, dass Terror einfach wirklich nur Gambo schiebt, es ist so ich hätte dafür einen Warn erhalten für das was ihr gemacht habt und hatte auch schonmal einen Warn dafür.

Und ja ich bin teilweise Toxic jedoch liegt dies dann daran was am Tag alles passiert ist daher, dass ich dann meistens schon angepisst war.

Mfg feetfiete

Ich begründe hier mal meinen Dislike. Unszwar obwohl du eine Person bist die Freundlich und nett ist prahlst du sehr damit Rum das du die Auswahl des LTC Posten bist, es fällt mir auf sondern auch anderen Personen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch viel Erfolg

Mit Freundlichen Grüßen

Ich tätigte lediglich die Aussage das ich eine gute Chance habe aufgrunde dessen dass ich bei der letzten Bewerbungsphase in der Engen 2 war und nur knapp abgelehnt wurde, diese Aussage tätigte ich vorhin mit dir in einen DC und habe diese begründet nachdem Zeus meinte das er es eh wird

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bedanke mich für jeden aufmerksamen Leser und hoffe auf Rückmeldung, ich bitte Leute die disliken dies zu begründen per DM oder hier, daher dass ich sonst nichts verbessern kann.

MfG feetfiete aka Regigigas

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet derzeit: [MG] gayming347

1b. Roleplay Name:

D-0085 Silid Bang

MTF Orion

CTler Geritt Flander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564347018

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen lang noch ca 10 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen

1 wegen Beleidigung

6. Ausführender Admin:

RP Name: MTF Lapis

Kinex

7. Was habe ich gemacht:

Ich unterhielt mich mit einen SHDler als D-Klasse, als dann ein Senior mit den Namen James Panzer dazu kam. Ich sagte zu den SHDler, dass die Minenarbeit wie Sklaverei sei und sagte, dass sie wirklich jeden kriminellen hier hätten, hierbei verwies ich auf den Senior und meinte, dass dieser ein SS-Soldat sein könnte oder sei hierbei bin ich mir nicht ganz sicher, daher, dass ich dies als eine normale Aussage abschrieb. Kurze Zeit später wurde ich in den Support geholt und für 2 Wochen gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden daher, dass ich sehr viel Spielspaß am Server finde, jedoch auch, daher dass ich denke das ich in keinen Weg mit der NS-Ideologie sympathisiert habe sondern diese in der Aussage kritisiert und die Anhänger dieser als Sehr schlimme Verbrecher angestimmt habe, deshalb denke ich sollte auch noch mein Banngrund eventuell umgeändert werden sollte, daher dass es mich nun als jemanden darstellt der mit der NS-Ideologie sympathisiert. Ich merke zwar, dass die betroffene Person eben schlimme Dinge von mir unterstellt bekommen hat, trotzdem appelliere ich hierbei an die Gnade des Moderators und auch an das Verständnis das ich nicht als obrig genanntes dargestellt werden möchte.

MfG feetfiete

Also ansich suche ich nach ner Supermoto habe mir auch schon ein paar andere Models ausgekucckt wie die 125er von Kawasaki, also ansich hatte ich acuh noch eins nämlich die Yamaha Wr125x, jedoch das Problem für mich bei den die ich gefunden habe, dass die kein ABS haben was ich halt schon gerne haben würde weswegen ich auch fragen wollte ob man das nacheinbauen kann und ob ich dann eine neue Zulassung brauche oder ob mein TÜV nicht verfällt