[MG] gayming347
feetfiete:)
feetfiete
Ich habe schon oft bewiesen, dass ich auch in Notlagen Kopf bewahren kann und auch zur Not die Leitung zu übernehmen eben bei Raids oder anderen Missionen.
Noch dazu kommt, dass ich auch in Stealth Taktiken mich erwiesen habe, daher dass ich eine lange Zeit im GD war und auch in den Quats eher als Gurellia Kämpfer unterwegs war als als Rammbock.
Ich denke ich konnte meine Fähigkeiten schon unter Beweis stellen bei zwei Regimentern als Leitung/Offistab, nämlich bei der Panzerdivision welche ich von 0 an aufbaute und die Medics, welche tot waren und ich für einen gewissen Zeitraum wiederbeleben konnte, bis zu meiner Abgabe. Außerdem möchte ich erneut dies mir selbst und auch anderen beweisen daher das ich Backlash bekam, dass ich ja es nicht geschafft hätte und aufgegeben hatte, jedoch fehlte mir lediglich die Zeit und Lust nach gewisser Zeit.
Mein Motto lautet keiner wird zurück gelassen und an dieses halte ich mich auch, denn selbst wenn es aussichtslos erscheint erlischt die Hoffnung als letztes und somit versuche ich Soldaten um jeden Preis zu beschützen und zu retten, sein es Panzer Flugzeuge Feinde usw.
Ich kann auch wie schon erwähnt in Situationen wo nichts läuft wie es soll einen Plan zu finden welcher erfolgreich ist, jedoch würde ich hier lieber Taten als Worte sprechen lassen.
Ich möchte dafür sorgen, dass die Squads aktiv genutzt werden und diese auch für verschiedene Aufgaben ausgelegt werden,
Als LTC muss ich natürlich den COL helfen, dies werde ich gewährleisten durch schreiben neuer Trainingsdokumente, TO-Dokumente usw. außerdem möchte ich bei wichtigen Entscheidung eine zweite Meinung bilden und der ALOS helfen durch Ideen, Konzepten und weiteren.
Ich möchte die Aktivität der Pioniere steigern durch regelmäßige Trainings, wie z.B. mit Mörsern, RPGs, Stellungen usw.
Dazu möchte ich auch wieder die Unteroffizierebene mit Aktiven, Kompetenten und geeigneten Leuten bestücken eben so auch wie die Offiziersebene.
Stetig sinkt die Disziplin, dies möchte ich verhindern und dagegen ansteuern, durch härteres durchgreifen, bessere Ausbildungen und Kontrollen.
Es war einmal ein Mann namens ███████, der eine lange und beeindruckende Karriere in der Armee hinter sich hatte. Er war einst ███████ in einer renommierten ███████, wo er seine Fähigkeiten als Stratege und Führer unter Beweis gestellt hatte. Doch nach vielen Jahren im Dienst sehnte sich ███████ nach neuen Herausforderungen und Abenteuern.
Entschlossen, eine neue Richtung einzuschlagen, entschied sich ███████ dafür, den Weg der Navy SEALs zu beschreiten. Es war ein radikaler Schritt, der Mut und Entschlossenheit erforderte, aber ███████ war bereit, sich den Herausforderungen zu stellen.
Nach monatelangem harten Training und Prüfungen wurde ███████ schließlich in die Eliteeinheit der Navy SEALs aufgenommen. Seine Erfahrung als ███████ und seine tiefgreifenden Kenntnisse in der Kriegsführung erwiesen sich als unschätzbarer Vorteil, als er sich den neuen Aufgaben stellte.
In seinem neuen Leben als Navy SEAL erwies sich ███████ als außergewöhnlicher Soldat. Seine Fähigkeit, schnell zu denken, taktisch zu handeln und seine Truppen zu motivieren, zeichneten ihn aus. Doch es war nicht nur seine militärische Expertise, die ihn auszeichnete, sondern auch seine Menschlichkeit und sein Mitgefühl für seine Kameraden.
Während seiner Einsätze rund um die Welt bewies ███████ immer wieder seinen Wert. Ob es darum ging, feindliche Stellungen zu infiltrieren, Geiseln zu befreien oder lebenswichtige Informationen zu beschaffen, ███████ war stets an vorderster Front.
Doch trotz seiner Erfolge und seiner Tapferkeit vergaß ███████ nie seine Wurzeln als ███████ in der ███████. Er trug die Erinnerungen an vergangene Schlachten und die Kameradschaft, die er erlebt hatte, tief in sich. Diese Erfahrungen prägten ihn und halfen ihm, die Herausforderungen als Navy SEAL zu meistern.
Für ███████ war seine Zeit als ███████ der ███████ und sein neues Leben als Navy SEAL eine Reise voller Höhen und Tiefen, geprägt von Mut, Opferbereitschaft und einem unerschütterlichen Engagement für sein Land und seine Kameraden. Und während seine Geschichte noch lange weitergehen würde, würde sein Vermächtnis als einer der tapfersten Soldaten, die je gedient hatten, für immer fortbestehen.
Ich bedanke mich für jeden Aufmerksamen Leser und zu aller Verständnis ich zog die vorherige Bewerbung zurück aufgrunde dessen, dass ich sah das meine Ziele für mich nicht wirklich das sind was ich bei den Pios wollte und ich habe in der letzten Zeit gemerkt das ich diese Ziele bei den Navys mit deutlich mehr Elan machen werde.
Ich bitte auch nochmal jeden Disliker mir einen Grund privat oder hier zu geben, daher dass ich diese Kritik gerne annehmen.