Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Regigigas

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LTC der Navy Seals von Regigigas“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Regigigas“ geändert.
  • Der herr regigigias ist mir von allen bewerbern am kompetentesten durch seine vorhande erfahrung und langhaltige zeit als Col der Panzerdivision könnte er vielen hier beweisen das er es drauf hat. Auch ich konnte ihn sehr gut kennelernen er macht sachen präzise und versucht es bestmöglich perfekt zu machen. Wir z.b beide arbeiten an einem dokument was ich von ihm gesehen habe wie er arbeitet hat mir ein besseres bild gegeben und deswegen bin ich für eine annhame

• Hey Feete

ich hätte kurz ein paar fragen an dich du bewirbst dich für die Navy seals wieso willst du die aktivität der Pioniere steigern? Und wie mit rpgs und Möseren? Ich verstehe das du jetzt Spaß in den Navy seals gefunden hast aber ich würde gerne auch einbischen mehr mühe in der Bewerbung sehen. aber denoch würde ich gerne wissen wenn du angenommen wirst würdest du es besser als mit Hans Röhre machen?

1.Was ich darunter verstehe ist mehr Aktivität? (nicht nur 4stunden Aktivitäts pflicht)

2. nicht nur das selbe machen als die andere Einheitsleitung also neues dazu bringen?

3. Sein Regiment nicht „hängen lassen“?

(Das soll kein hate sein nur eine Aufklärung für mich)

Und wie konntest du dich innerhalb von fast 3 Stunden für ein anderes Regiment interessieren von der Leitung her ich weiß nicht das soll nicht böse rüber kommen aber irgendwie erscheint mir das komisch.

• Also Rachel gerne erklär ich dir das aber ich hoffe das du es nicht wieder einfach als Hate war nimmst.

Also Ich habe den Punkt mit den Pionieren gecopiet ja und habe es vergessen zu ändern wo das jetzt so bedeutend ist verstehe ich nicht Rachel.

Und der Punkt mit besser als Hans Röhre es lag definitiv nicht an mir ich habe mich aktiv eingesetzt für meine Einheit hab versucht sie interesanter zu machen durch Content jedoch ist dieser leider nie durch gekommen. Aber wie du jetzt auch siehst läuft sie nicht welches meinen Punkt noch mehr unterstützt.

Aktivität: Heißt ich möchte Erlebnisse bieten die sich lohnen weswegen man lust hat zu spielen, hoffe du verstehst das

Das zweite versteh ich nicht ganz aber ich erklär mal so wie ich es interpretier daher, dass da eine grammatische Unverständlichkeit herscht.

ICh würde eben durch Aktivitäten welche Intern sind wie z.B. Geiselbefreiungstrainings oder eben auch bei Einnahmen Stealth Operationen machen, ich möchte meine ziele durch Taktik erreichen

3. Ich hoffe du weißt was hängen lassen ist und ich meine dementsprechend, dass ich nicht inaktiv werde oder einfach LEute bei kämpfen zurück lasse

Übrigens war es nicht in 3 Stunden ich war länger Navy Seal und habe auch länger drüber nachgedacht, ob ich das tuhe und anschließend

entschied ich mich aufgrund dessen dass ich denke das ich an den NAVYS mehr SPaß habe und meine ZIele besser umsetzen kann.

Hoffe ich konnte dich aufklären.

PS: Hoffe du hast dir meine Kritik und meine Lösungswege zu Herzen genommen und ich hoffe wir können demnächst wieder ein Gespräch darüber führen wenn du es nicht mehr als einfacher Hate siehst

• Guten Tag werter Herr Regigigas,

Nun ich würde sie einmal wenns geht würde ich mit ihnen ein Gespräch führen bezüglich ihrer Ziele. Bitte melden sie sich für eine Passende Zeit wo sie mit mir darüber sprechen können

Mir freundlichen grüßen Windigo

• Erstmal das war eine ganz normale fragen da kann man nix böse nehmen und zum verstehen für dich ich hätte nur gern mehr mühe in der Bewerbung gesehen da es für mich scheint wegen der plötzlichen entscheidung zu den Neavys das du nur am Rang interessiert bist

Ps: hat unter deiner bewerbung nix zu tuhen mit deinen „lösungswegen“ das empfinde ich nemlich als probokation und hat nichts mit dem thema zu tuhen und es hat absolut nichts mit hate zu tuhen danke ich freun mich auf eine nicht provokante Antwort und auch beim thema liegende Antwort danke^^

• Also Rachel ja ich war in den Moment ein wenig angepisst das gebe ich offen zu und es war auch Provokant jedoch stört es mich einfach das du sagst das es keine Mühe kostet klar habe ich manche Punkte der Bewerbung kopiert aber du musst bedenken für die Bewwrbung gab ich mir auch Mühe und außerdem wieso würde ich wenn ich auf den Rang aus bin wechseln daher das ich bei Pionieren sogar ne bessere Chance hätte. Und noch dazu kommt, dass Windigo selbst noch zu mir sagte das die Bewerbung eine Formalität sei und der Inhalt und die eigenen Taten wichtiger wären deswegen fokussierte ich mich eher darauf ingame auch unterwegs zu sein.

MfG feetfiete

• Guten Tag Herr Regigigas

Nun leider muss ich ihnen mitteilen das mich ein andere Bewerber mehr überzeugen konnte und ich sie deswegen Ablehne
    aber ich werde sie auf den Posten des LT befördern wo sie eine 2 Wochige Probezeit haben.

Mit freundlichen Grüßen Windigo

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.