Beiträge von feetfiete
-
-
-
-
Gab an sich glaube ich schon einen Report hierzu und viele haben derzeit dieses Problem unteranderem ich auch sowohl auf Handy als auf PC
-
-
-
-
Muss auch sagen, dass man nie einer Person welche es überhaupt alles erst möglich gemacht hat vorwerfen sollte, dass der Fall nur an ihr liegt, denn man muss auch denken dass hinter der Person auch nur ein Mensch wie du und ich stecken und dass dieser auch mal überfordert sein darf oder Fehler machen darf, wer solch eine üble Nachrede tätigt sollte es selber besser machen, denn ich denke nicht dass die meisten von den Person annähernd dass aufbauen und entwickeln könnten wie du Elektronix, selbst wenn wir noch nie geredet haben hast du mir schon sehr viel ausgeholfen alleine durch deine Guides und ich würde auch behaupten, dass es keinen engagierteren Developer als dich und vielleicht noch einzelne andere gibt, wie doof es doch auch klingt stimmt es schon das Gmod langsam einfach stirbt und TTT stirbt eben noch schneller als andere Server weil es eben schon uralt ist und auch quasi wie Murder Mystery und das ist halt auch einfach nicht mehr sonderlich populär dass einzige was TTT höchstens ruiniert hat waren die Spieler, denn eigentlich spielt man TTT ja meistens nur um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen o.ä.
-
-
-
Elektriker
-
Wie man bereits auf NvT sieht haben die Leute auch nach einer gewissen Zeit keine Lust mehr auf Flagge anfänglich wo das CTF System wieder auf NvT kam war es nicht permanent und deswegen zu den Zeiten wo man es machen kann viel toxischer und aggresiver jedoch nun wo es permanent ist wird es eher weniger genutzt und wenn dann nur ein paar mal am Tag da dann aber entweder mit ganzer Mannschaft oder nur einzelne Leute die die Flaggen einnehmen deswegen wäre ich entweder für eine permanente Flagge oder für eine Änderung der jetzigen z.b. eben nur alle zwei Tage dafür dann länger o.ä.
-
-
Vielleicht als Event RUnde mäßig reinbringen die Random ist wo dann jeder eine hat oder einen komplett neuen Juggernaut Modus wo alle gegen einen sind
-
Mein Vorschlag wäre es, dass man Autobomben ohne Attentats Erlaubnis in Kampfsituation an Panzern anbringen darf, ich habe jetzt zwar keinen Regel Punkt gefunden wo es verboten ist jedoch weiß ich, das es aktuell so ist deswegen, würde ich sagen sollte man es erlauben, daher dass Autobomben viel zu selten benutzt werden und selbst dann werden sie nicht übermäßig genutzt weil sie immer noch 20kg Sprengstoff kosten und man auch um sie anzubringen nah an den Panzer ran muss wodurch es meiner Meinung nach gebalanced wäre
-
Denke ehrlich gesagt, dass es derzeit keine bessere Person für den Posten gibt hast dich zwar am Anfang ab und zu schwerer getan aber das ist natürlich verständlich und nun denke ich bist du so ziemlich der aktivste + einer der besten Medics somit bin ich definitiv für eine annahme
-
-
-
-