Entbannungsantrag von Ecko Stifen

• 1. Steam-Name:

CS.PRO Ecko787 getskill (den Namen habe ich wegen CS:2, also nicht wundern)

1b. Roleplay Name:

Ecko Stifen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456221069

3. Grund der Verbannung:

Hacking | Noma

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 (8 aktive)

6. Ausführender Admin:

Milan Matic (von Noma der Bann eigentlich aber von ihm ausgeführt) | @Noma 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gecheated mit Oink. Dies wurde klar indem ein Medal Clip an ein Teammitglied gemeldet wurde wo ich im Freecam Modus war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte ja schon einen Entbannungsantrag im September 2024 geschrieben, wo mir gesagt wurde im Neujahr. Ihr könnt euch gerne den letzten Entbannungsantrag mal durchlesen: Entbannungsantrag von Ecko Stifen

Als ich damals mit SCP RP angefangen habe, lief eigentlich alles ziemlich problemlos. Mit ein paar Ausnahmen hatte ich nie irgendwelche Banns, Warns oder andere Probleme. Ich hab damals fast nur als Wissenschaftler gespielt und war sogar kurz davor, mich zum Advanced Researcher hochzuarbeiten, da ich mein 4er TO schon absolviert hatte. Aber dann habe ich mich mit den falschen Leuten eingelassen, was einer der Hauptgründe dafür ist, warum ich mich später so verhalten habe, wie es geendet hat.

Irgendwann habe ich angefangen, immer öfter als D-Klasse zu spielen. Und dann kam der erste Kontakt mit einer DLL-Datei in meinen Discord-DMs. (Für die, die es nicht wissen: DLL-Dateien werden meistens mit einem Executor in ein Programm injected – in Garry's Mod sind das eben Cheats.) Tja, und ich habe angefangen zu hacken. Immer mehr, bis ich irgendwann erwischt wurde.

Seit dem Tag, an dem ich meinen ersten Hacking-Bann bekommen habe, war meine Motivation für normales RP weg. Ich musste meinen hohen Posten bei den Wissenschaftlern aufgeben, weil man da aktiv sein musste – und mit einem Hacking-Bann war das halt nicht mehr möglich. Ab da habe ich den Server nicht mehr ernst genommen. Ich habe nur noch als D-Klasse gespielt und war nur auf PVP / Gambo aus.

Irgendwann bin ich dann komplett von SCP RP gequitted und habe mir auf einem der damals größten deutschen DarkRP-Server (Suchtbunker) einen paid Cheat besorgt (ich gebe hier nicht den Namen Preis sodass keiner auf die Idee kommt sich auch einen Cheat zu holen)– ein Pay Cheat, der überall undetected war. Selbst als ich auf Suchtbunker dann gebannt wurde, hatte ich noch viele Tage übrig, weil ich das Jahrespaket gekauft hatte. Danach habe ich nur noch "legit cheating" gemacht. Ich habe echt einen Scheiß auf die Community gegeben und nur an meinen eigenen Spaß gedacht.

Dann kam der große Bann. Seitdem ich jetzt schon ganze 7 Monate abgesessen habe, hat sich aber einiges bei mir verändert. Ich bin reifer und verantwortungsvoller geworden. Zum Beispiel habe ich meine erste Berufserfahrung gesammelt und arbeite immer noch in einem kleinen Nebenjob. Es ist zwar nichts Großes, aber er zeigt mir, dass ich Verantwortung übernehmen kann.

Ich bin jetzt jemand, der zwar immer noch manchmal Lust auf PvP hat, aber das ist nicht mehr der Hauptgrund, warum ich Garry's Mod spiele. Meiner Meinung nach ist SCP RP der einzige GameMode, wo das RP wirklich hochwertig ist und richtig Spaß macht. Euer Server ist halt in diesem Falle der größte. Denn euer ist anders als die anderen 0-8-15 Server – durch eure Einzigartigkeit, die klare Struktur und das kompetente Team.

Ich weiß, ich habe euer Vertrauen damals oft ausgenutzt, aber ich glaube, ich habe mich stark verändert. Ich habe mir in letzter Zeit das Regelwerk durchgelesen und mir die Sachen eingeprägt, die ich damals gebrochen habe, um mich darauf vorzubereiten, diesmal anders zu spielen. Da ich jetzt auch 16 im November geworden bin, hat sich viel an meiner Einstellung und Reife geändert.

Die wenigen Male, die ich in letzter Zeit auf einem Multiplayer-RP-Server war, habe ich echtes RP gemacht wie zum Beispiel Riverside-Network. Kurz mal auch zu diesem Thema. Ich rede diesen Server überhaupt nicht gut, sondern im Gegenteil. Ich war selber seit den ersten Tagen von Riverside da, wo ich am Ende auch im High Team war und somit alle Einblicke auf Riverside habe, manche die ihr sogar garnicht kennt. Ihr könnt mich gerne privat fragen, aber jetzt hier in diesem Thema alles zu exposen ist nicht nice. Ein wenig geht aber. Denn es gingen schon damals Gerüchte rum, dass der Server Scripts klaut. Auf dem Server wurde öfter mals Hacking, Rassismus und Antisemitismus erlaubt. Die Projektleitung hatte leider keinen richtigen Überblick mehr bekommen und viel Scheiße ist passiert, wo die Projektleitung nichts von mitbekommen hatte. Trotzdem kann ich sagen, dass ich in dieser Zeit kein PVP gemacht habe. Ich hatte nicht mal eine Stunde Spielzeit im D-Klassen Beruf. In dieser Zeit ist mir auch klar geworden, dass man PVP auch weglassen kann und RP auch echt viel Spaß macht. Ich konnte mich sogar zu Leitungspositionen hocharbeiten, wo es nie jegliche Beschwerden gab. Ich hatte dann aber irgendwann mal keine Lust mehr auf den Server, da es mir zu viel wurde und hatte dann den Team Posten abgegeben. Danach bin ich nochmal gejoint aber war nie auf dem Server. Naja ich schweife dann mal nicht weiter vom Thema ab, sondern führe nun fort.

PvP ist zwar nett, aber irgendwann macht es auch keinen Spaß mehr.Ich bereue, was ich getan habe, und schäme mich dafür, wie ich mich verhalten habe. Ich verstehe, wenn man mir nicht sofort vertraut, aber ich habe viel nachgedacht und glaube, dass ich eine letzte Chance verdient habe.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich noch mal die Möglichkeit bekomme, zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Falls nötig, bin ich auch bereit, mit Noma ein privates Gespräch zu führen, um alles zu klären. Feedback zu meinem Antrag wäre mir wirklich wichtig, weil ich daraus lernen möchte. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt!

LG. Ecko

3 Mal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich kenne Ecko auch schon bevor er gebannt wurde. Er war richtig nervig und ich konnte Ecko nicht leiden besonders nachdem er mich mal via DC beleidigt hatte. Auf den Server wo er TM war war ich in der Einheit wo er die leitung war und konnte mir so ein gutes Bild machen. Er hat positive veränderungen gezeigt und ich glaube das er sich diesesmal wirklich gebessert hat. Das er das Vertrauen was ihm schon vorher gegeben wurde auf eine üble weise Missbraucht hat ist ihm klar.Ich denke eine Verkürzung kann man Ecko geben.

• Ich kenne Ecko schon seit einiger Zeit, auch bevor er gebannt wurde. Wir haben auf dem Server zusammen gespielt, und ich hatte die Gelegenheit, ihn besser kennenzulernen, besonders als Person da wir zu dem Zeitpunkt oft im Discord waren irgendwann war Ecko dann Sehr selten Bei Unserer Gruppe im call oder am chatten generell hat er nix mit mehr mit der Gruppe zu tun gehabt was wir alle echt vermissten da er immer sehr witzig war dann hat er angefangen immer mehr Leute zu Beleidigen zu Diskriminieren und Natürlich auch zu Cheaten und hat dann auch so diesen ban sich erarbeitet. In letzter Zeit hat Ecko positive Veränderungen gezeigt, und ich glaube, dass er sich wirklich gebessert hat. Er ist sich bewusst, dass er das Vertrauen, das ihm damals entgegengebracht wurde, missbraucht hat, und es tut ihm leid. Ich denke, er hat aus seinen Fehlern gelernt und verdient eine zweite Chance. Deshalb glaube ich, dass er entbannt werden sollte.

sry für rechtschreibung lrs und so

• Guten Tag,

da Noma kein Teil der Teamleitung mehr ist, übernehme ich hier.

Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dich zu entbannen. Dies ist deine letzte Chance um ordentlich auf den Server zu spielen.

Solltest du diese Verwirken, kannst du dir bestimmt denken, was passiert.

Allerdings bekommst du von mir eine Jobsperre für die Kategorie "D-Klasse" (4 Wochen) damit du nicht wieder in alte Muster fällst.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.