Bewerbung zum Moderator von Tilo Haschkilo

• 1. Steam-Name:

.nyan

1b. Roleplay Name:
    2303 Tilo HaschkiloMD2/13
    334 A. DS. (Hundeführer) Tommy KingsmannPolizei5/14
    M. Tagi HanmaYakuza1/9

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536902303

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten Moderator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Laut dem Forum bin ich Mitglied seit dem 14.Mai.2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien/Feiertage
    14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr12-02 Uhr12-22 UhrFerien:12-02 Uhr

Feiertrage:12-22 Uhr
    Die Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernDie Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernDie Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernDie Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändern           

/

/

/

/

/

/
    /

/

/

/

/

/

/
    Die Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändernFerien: Die Zeit kann sich je nach Situation (Urlaub etc.) sich verändern

Feiertage:
    Die Zeit kann je nach Schulsituation (Prüfungen etc.) sich verändern

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP des Servers

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 631 Stunden bzw. 3,7 Wochen

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Es ist das Elo X Stereo von Roccat.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung über PRP ist ganz klar.

Ich spiele auf dem Server seit 603 Stunden und mir wird nie langweilig. Die Leute und der Server sind mir sehr ans Herz gewachsen und mir macht es jeden Tag erneut Spaß, wenn ich dem Server joine und dort ein Teil des Tages verbringe. Ich habe viele lustige, coole und freundliche Personen kennengelernt mit denen ich jeden Tag verbringe.

Das RP mit den Leuten macht mir sehr Spaß vor allem als zu erleben wie es als Polizist ist, die Verhaftungen, Einsätze und anderen Situationen bringen mich immer wieder dazu wieder zu kommen. Vor allem freue ich mich, dass ich mich in den Ferien länger auf dem Server aufhalten kann und so weiter mit den anderen dort den Tag verbringe.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich erlebe selber öfters gar jeden Tag auf dem Server wie Leute mir und anderen den Spielspaß versauen in dem Rassistisch/Antisemitisch, Grundlos töten, Trollen und vieles weiters.

Wegen diesem Verhalten mancher Spieler möchte ich den aktuellen Moderatoren+ bzw. Team Mitglieder unter die Arme greifen in dem ich selber mich um dieses Verhalten kümmere als Supporter.

Außerdem erstaunt es mich jedes mal aufs neue wie viel spaß die Events machen und so möchte ich auch an der Organisation bzw. Aufbau der Events mich beteiligen, um anderen diesen Spaß den ich erleben durfte weiterhin zu gewähren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch die langen Zeiten an denen ich im Server Aktiv bin kann ich euch bzw. das Team behilflich sein, indem ich Ihnen die Arbeit abhnehme dadurch ,dass ich die Ticket bearbeiten kann.

Ich sehe sehr oft und habe es selber erlebt, dass andere und ich manchmal sehr lange warten mussten, bis die Tickets bearbeitetet werden.

Dadurch, dass ich im Durschnitt 4+ Stunden auf dem Server am Tag bin kann ich bei diesem Problem helfen und so die Probleme, Fragen und Bedürfnisse der Spieler in den Tickets bearbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war leider noch nie Teammitglied auf einem Server in Richtung RP, jedoch habe ich in der Vergangenheit Discord Server geleitet bzw. im Support aktiv gewesen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher kein Mitglied des Serverteams

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme und oder Streitigkeiten mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme und oder Streitigkeiten mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht gekickt, bis auf Kicks aufgrund von Inaktivität bzw. AFK

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe insgesamt 20 Verwarnungen

Auszuführender AdminGrundStatusDatum
    Commissioner 522 Luca KaradimasRDMInaktiv18.12.2023 / 20:14
    Friedrich ItaliaBeleidigungInaktiv08.12.2023 / 19:27
    Jason AckermannFailRPInaktiv19.11.2023 / 20:31
    Ärztlicher Direktor Phillip EngelbrechtRDM | FailRPInaktiv11.11.2023 / 21:01
    2Cpt. 717 AB. HA. DS. Dante SchmiedFailRPInaktiv25.10.2023 / 17:32
    2Cpt. 717 AB. HA. DS. Dante SchmiedFailRPInaktiv11.10.2023 / 16:59
    Fabian PorterFailRP | Command-AbuseInaktiv08.10.2023 / 14:59
    Km. Kenji SuzukiCop-BaitingInaktiv04.10.2023 / 16:38
    Tipp121RDMInaktiv29.09.2023 / 23:44
    Heinrich WolfRDM | FearRPInaktiv28.09.2023 / 18:29
    2Cpt. 717 AB. HA. DS. Dante SchmiedRDM | BSA | KOOPInaktiv18.09.2023 / 18:08
    Heinrich WolfFailRPInaktiv23.07.2023 / 14:02
    Heinrich WolfCDMInaktiv12.07.2023 / 18:47
    SSgt. 643 Alberto ItaliaFearRPInaktiv08.07.2023 / 21:15
    Eric Lynn WrightFailRPInaktiv26.06.2023 / 00:36
    Cpt. 170 AB. HL. DS. John OceanCpt. 170 AB. HL. DS. John OceanInaktiv14.06.2023 / 17:32
    H.I. Lucio BeneRDM | KOOPInaktiv11.06.2023 / 01:53
    Lt. 414 A. DS. Dylan HunterCDMInaktiv29.05.2023 / 00:58
    H.B. Henrik FlipperRDM | FailRP | NLR-BruchInaktiv25.05.2023 / 17:05
    Sgt. 092 A. DS. Abdu RahimGang-BaitingInaktiv17.05.2023 / 15:08

Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde leider 6 mal gebannt.

Auszuführender AdminGrundStatusDatum
    2Cpt. 414 AB. DS. Dylan HunterOfflineflucht | FearRPAusgelaufen02.07.2023 / 16:53-

05.07.2023 / 16:53
    (Console)Trolling | BeleidigungAusgelaufen12.07.2023 / 19:25-

19.07.2023 / 19:25
    Test TestingtonTrolling | BeleidigungAusgelaufen

Korrektureintrag
    13.07.2023 / 10:57-

15.07.2023 / 19:25
    2Cpt. 481 AB. DS. HA. Bendy RumpelDiskriminierungAusgelaufen

01.11.2023 / 16:21-

04.11.2023 / 16:21
    Commissioner 522 Luca KaradimasBeleidigungAusgelaufen23.11.2023 / 19:10-

26.11.2023 / 19:10
    Test TestingtonTrolling | Voice-SpamAusgelaufen05.12.2023 / 22:29-

07.12.2023 / 22:17

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich auf Feedback.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden oder es unter dem Beitrag schreiben.

Jede Kritik ist willkommen

Mit freundlichen Grüßen Anas

• Moin,

du bist an sich ein netter Kerl und ich würde dir auch Moderator zu trauen.

Aber deine Verwarnungen und dein letzter Bann sind (vorallem die Zeiträume) nicht sehr befürwortent.

Die Anzahl von beiden, sagt mir persönlich, dass du entweder das Regelwerk nicht ausreichend kennst oder dich einfach nicht dran hälst.

Dementsprechend leider dagegen.

• Moin,

du bist an sich ein netter Kerl und ich würde dir auch Moderator zu trauen.

Aber deine Verwarnungen und dein letzter Bann sind (vorallem die Zeiträume) nicht sehr befürwortent.

Die Anzahl von beiden, sagt mir persönlich, dass du entweder das Regelwerk nicht ausreichend kennst oder dich einfach nicht dran hälst.

Dementsprechend leider dagegen.

Hallo,
    erstmal danke für die Kritik bzw. deine Sicht.

Ich habe bis zu meiner Letzten Verwarnung ehrlicherweise mir nie das Regelwerk richtig angeschaut, da ich mir dachte ,, warum sollte ich" was übrigens Dumm und ein Fehler war.

Doch seit meiner letzten Verwarnung habe ich mir das Regelwerk wirklich gründlich angeschaut bzw. mich damit befasst und mich wie in einem Vokabeltest mit ein paar Spielern (danke Pfafner :smile: ) abfragen lassen, um meinem Wunsch Mod zu sein, Gerecht zu werden.

Damit möchte ich meine Fehler nicht entschuldigen sondern dir zustimmen und dir bzw. allen zeigen bzw. sagen dass ich mich in diesem Thema mit meinem Fehler auseinander gesetzt habe und weiter auseinander setze

Nochmal danke für die Kritik.

Einmal editiert, zuletzt von _Anas ()

• Grüß dich,

erstmal zur Bewerbung, die Bewerbung ist meiner Meinung nach gut gelungen, man sieht das du dir Mühe gegeben hast und auch die entsprechende Interesse an dem Posten hast.

An sich bin ich aber der gleichen Meinung wie HeartlessWolfi.

Du sammelst in ziemlich kurzer Zeit viele Banns sowie Verwarnung, was dafür spricht, das du nicht geeignet für den Posten bist.
    Aus diesen Gründen bin ich
    dagegen.

Janick_

• Hay ich weiß ich sollte eigentlich nichts sagen ich spreche nur von meiner Bewerbung weil mir das Schreiben auf Foren nicht liegt das wird man hier auch merken.

Fangen wir an:

Wegen deinen Warns und Bans gehe ich mal ein:

Einen Warn für Diskriminierung ist fatal ebenfalls der Ban da finde ich sollte man kein Mod sein das schlimme ist das jede Person nachverfolgen kann wer du bist... Daher schon ein Punkt warum ich dagegen bin ebenfalls finde ich solch Person mit so einer Geschichte ist keine Person die in ein Team passt, Grundliegend wäre ich an deren Stelle hättest du einen Perma dafür.. das ist nicht Seriosität die man an den Tag legen sollte, ebenfalls finde ich zwar deine Bewerbung an der Aufbau Struktur besser als meine zwar... Nichts zu trotz finde ich dich nicht passend für den Dienstgrad eines Mods, da diese nach meiner Einstellung und das ist jz nur mein Gedanke kein Platz haben im Team, ich denke man das Modern Gaming Team weiß was sie tun sollten sie dich nehmen gön ich dir das Glück, aber ich finde das eine Annahme fatal und falsch ist, solch Menschen die für Diskriminierung Gewarnt/Bannt werden sind das Beispiel dafür das solch Dinge nicht geschehen dürfen... Ich will nicht wissen was du sagtest da ich das in keiner Weise Befürwortern kann Fail RP ist zwar auch blöd hab ich auch einmal gemacht war aber zu Anfang meiner Zeit auf Police RP, aber ich finde das du im ganzen Kontext kein gutes Beispiel bietest weil jeder dein Account+ Bewerbung auffinden kann, und so Supports etc nicht auf guter Grundlage aufbauen können vllt irre ich mich auch vllt bist du gut darin, aber ich denke mal das du leider hier nicht ins Team passt, dies ist nur meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen Daniel aka Shelby Clemens der echte Klemens Clemens (Nicht auf das bezogen von Tiktok)

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Anas/nyan“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tilo Haschkilo“ geändert.
  • Hallo Tyler

,ich danke dir erstmal, dass du deine Sicht teilst.

1. Zum Punkt Diskriminierung habe ich was Kleines zu sagen.

Ich habe zu einer Person eine Aussage mit einem Schwarzen Charakter im Spiel "du schwarzer" gesagt.

Später hatte die Person gemeint, zu sagen Zitat: "Ich ficke deine türkische Oma mit einem Hitler Bart".

Auf Basis dieser Aussage habe ich ein
    Ticket gegen die Person erstellt. Im Support hatte ich leider keine Beweise bzw. Clip wo er dies gesagt hatte.

Als Verteidigung bzw. gegen Aussage hatte er dann gemeint, dass ich zu ihm du Schwarzer gesagt habe.

Ich habe mich erklärt und gemeint, dass es nicht auf ihn im OOC bezogen war egal, ob er in echt Hell oder Dunkelhäutig ist, sondern auf den Charakter den er spielt so wie wenn jemand in prp du scheiß Japaner sagt.

Ich selber habe Eltern aus Afrika bzw. Marokko und bin selber gegen Rassismus und Diskriminierung jeglicher Art und wenn ich die Aussage auf ihn in echt bezogen hätte wäre es eine Beleidigung gegen meine eigene Herkunft.

Am Ende wurde ich durch mein eigenes Ticket gebannt.

Die Aussage, die ich gesagt habe, war falsch und dafür habe ich mich bei der Person auch entschuldigt.
    Ich bin für so ein Verhalten vor und danach nie aufgefallen.
    Bei weiteren Fragen meld dich gerne Privat bei mir auf Discord.

2. Aufgrund deiner Spielzeit kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass du mich nicht beurteilen solltest wie ich eigentlich bin abgesehen von meinen Warns/Bans , da du mich kaum bis gar nicht kennst und dir erstmal ein klares Bild von mir Persönlich in prp

verschaffen solltest bevor du mich als jemand darstellst der Leute diskriminiert.

3. Zu der Aussage "Aber ich finde das du im ganzen Kontext kein gutes Beispiel bietest, weil jeder dein Account+ Bewerbung auffinden kann, und so Supports etc nicht auf guter Grundlage aufbauen können" von dir möchte ich sagen, dass ich sie nicht befürworte.

Grund dafür ist, dass ich denke, dass
    ich ein gutes Beispiel an jene sein könnte, die die selben und oder ähnliche Fehler begangen haben, in dem ich Ihnen zeige, dass ich meine Fehler eingesehen habe und mich jetzt dafür einsetzte, dass Personen diese und andere Fehler in Zukunft nicht mehr machen und Sie es mir gleicht tun könnten egal, ob sie Mod werden wollen oder einfach Aufhören die Regeln in jeglicher Art zu brechen.

-Sry für so viel Text

Da du noch wahrscheinlich noch neu auf dem Forum bist gebe ich dir den Tipp deine Texte etc. in Weiß oder anderen gut lesbaren Farben zu gestalten, in dem du oben auf den Pinsel Weiß etc. auswählst. :thumbup:

Eine gute Nacht an alle :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Anas

• Hi dann tut es mir leid, wie heißt es immer so schön auch der kleinste Spieler kann oft großes bewirken ich hoffe das du deine Chance bekommst damit ändere ich meine Meinung

Dafür!

• Hallo _Anas,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Hallo luca1197

ich danke erst mal für deine Einladung und möchte mich für die späte Antwort entschuldigen, denn ich war in letzter Zeit nicht erreichbar.

Ich habe mich in den letzten Tagen doch um entschieden Moderator zu werden, da ich in Zukunft weniger Zeit haben werde aufgrund von schulischen Prüfungen und privaten Themen.

Mein Wunsch Moderator zu werden bleibt bestehen jedoch werde ich mich für einen späteren Zeitraum wieder bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Anas

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.