Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Kaito Suzuki

• Bewerbung zum Oyabun

von Kaito Suzuki

1. Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Roleplay-Charaktere

Kaito SuzukiYakuzaKoibun [5/9]

373 Janick ClockPolice DepartmentLieutenant [8/14]

4. Ziele

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche?

Mo-Fr15:00 - 20:00 Uhr
    Sa & So13:00 - 22:00 Uhr

(Diese Spielzeiten sind ungefähre Spielzeiten und können sich jeder Zeit aus privaten Gründen ändern).

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik und Feedback.

Begründet bitte euren (Dis-)Like mit einem Kommentar.

• Ich fände es bei solch einem Posten sehr sehr schön anzusehen, wenn ihr eure Dislikes begründen könntet.

Es bringt an sich leider nicht viel, einfach einen Dislike zu geben, ohne zu begründen woran das liegt.

Da kann sich eine Person auch leider nicht dran verbessern wenn die Fehler nicht aufgelistet werden :/

Jetzt zu meiner Meinung:

Ich finde die Bewerbung schön gestaltet, Inhaltlich gut gefüllt und von den Farben her nicht langweilig.

Oyabun ist natürlich eine andere Brandbreite als Koibun oder Saito. Letztendlich aber kann man das

nur selber feststellen, wenn man den Rang dann einmal getragen hat.

Eine Chance kriegt in meiner Meinung jeder, auch mehrere das Streite ich nicht ab.

• Hingucker Bewerbung!

Da ich weiß das du ein aktiver und vor allem fairer Member bist kann ich dich bei deinen Bewerbungen im allgemeinen nur Supporten, ich finde ebenfalls das die Dislikes ohne jegliche Begründung für dich nur Kieselsteine auf dem Weg nach oben sein werden, ich drücke dir die Daumen!

Somit für eine Annahme :)

• Grüß dich,

danke für deine Bewerbung und die damit investierte Zeit & Mühe!

Ein anderer Kandidat hat uns mehr überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Wir bedanken uns für dein Interesse an dem Posten!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.