Beiträge von Eugen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit wende ich mich an Sie, da mir beim erneuten Lesen unseres Gesetzbuches aufgefallen ist, dass es aktuell keinen Paragraphen für Brandstiftung gibt.
    Das ganze würde man aktuell dann als Umweltverschmutzung, Sachbeschädigung und ggf. Körperverletzung klassifizieren.

Mein Vorschlag wäre etwas wie:
    "Derjenige, der fremdes, öffentliches Eigentum oder gar die Umwelt vorsätzlich in Brand setzt und diese somit beschädigt macht sich der Brandstiftung strafbar."

Ich würde sie bitten einen entsprechenden Gesetzesentwurf zu entwerfen und diesen zeitnah zu verabschieden.

Hochachtungsvoll,

Eugen Raab Spiritus

Deputy Director

Federal Bureau of Investigation

modern-gaming.net/attachment/15775/

Wir sind die Mint Gang

Wir setzen uns mit friedlichen Methoden für den Umweltschutz und für

das Erreichen der Klimaziele ein.

Wir scheuen nicht davor Umwelt Querdenkern ihre falsche Weltanschauung zu zerstören.

Wir sind im stetigen Austausch mit dem Stadtrat und vor allem unserem größten Unterstützer
    Dietbert Alfred Burns dem Chief of Police.

Auch der Assistant Chief Dave Schuhrich unterstützt unsere Organisation seit neustem.

"Ich bin Umweltunterstützer und fordere, dass solar und Windenergie deutlich besser gefördert werden.

Auch muss endlich in klimaneutrale Antriebe investiert werden." ~ Dave Schuhrich Assistant Chief

Als Zeichen des Guten Willens haben Der Chief und A-Chief zusammen die Pflanzen im PD mit uns gegossen.

Ebenfalls haben wir eine Friedfertige Demo um auf unsere Unterstützung innerhalb der Bevölkerung

aufmerksam zu machen, sowie die aktuellen Mißstände im Bezug auf die Umwelt organisiert.

Die Polizei antwortete hierbei mit einem Großaufgebot.

Gemündet ist das ganze in Wutanfällen seitens Querdenkender Polizisten und gewaltbereite Angriffe

auf die Friedlichen Protestanten folgten.
    Wir wurden in einem Geschlossenem Raum mit Gasgranaten beworfen, um uns in die Knie zu zwingen

Einer der Polizisten warf sogar einen Molotov-Cocktail auf die friedlichen Protestanten als wir uns aufgrund der Granaten aus dem Gebäude geflohen sind.

Augenzeugen berichteten, wie durch die Verbrennungen mindestens 8 Tote verstarben (5 weitere vermisste).
    Aufgrund der leblosen Körper am Boden und den Angriffen der Polizei begann ein Chaos auszubrechen.

Die friedlichen Protestanten liefen hin und her, wobei einige durch den Verkehr zu schaden kamen.

Zu unseren aktuell größten Klimaverrätern gehören unter anderem Der Commissioner, Charles Winklor und ein FBI Agent namens "Lenny Kohl" und ein weiterer FBI Agent, welcher den Codenamen "Papa Schlumpf" trägt mit bürgerlichem Namen jedoch vermutlich "Luke White heißt".

Der Commissioner wird von Kohlekonzernen und der Ölindustrie bezahlt. Als wir ein Gespräch mit dem Chief und A-chief führen wollten, warf der Commissioner als wir warteten

einen Molotov auf uns und eines unserer Mitglieder Verstarb. Ein anderes wurde von ihm entführt und ich konnte durch einen Notruf und durch die Rückkehr von Burns fliehen.
    Es ist nicht mehr Sicher, wenn man sich für das richtige einsetzt!

Unser Ziel wird es weiterhin bleiben viele Anhänger zu erreichen und die Umwelt zu retten.

Wir bedanken uns für das Lesen und hoffen auf eure Unterstützung zur Rettung der Erde!

1. Kontakt:

Steam : ????????

Discord : ティム#9663

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:51320666

3. Ingame-Daten:

Fraktion / DirektionRangName
    FBIDeputy DirectorEugen Raab Spiritus
    ScalettaNovizioGiacomo Scaletta
    StadtratAssistentAlexius Asseburg
    Zivilist-Ssiawosch Sadat

4. Ziele:

Konstante Führung bieten.

Ich habe bereits seit dem Juni des letzten Jahres meinen Rang bzw. habe damals den Rang des Captain getragen,

seitdem es das FBI ist trage ich den Rang des Deputy Directors. Ich habe in dieser Zeit die Detectives von null auf zum Großteil

alleine wieder aufgebaut. Ebenfalls hatte ich lange Zeit keine wirkliche Unterstützung und musste die Direktion zum Großteil

alleine führen. Ob mir das gelungen ist? Ich denke das gut funktionierende FBI sowie die Ordnung, welche daraus teilweise

im Police Department resultiert spricht für sich. Ich denke es ist an der Zeit meinen Posten an jemanden weiterzugeben und

größere Ziele in Angriff zu nehmen.

Führung mit Erfahrung

Wie bereits oben erwähnt führe ich meinen Posten bereits lange aus. Was mich dabei ausmacht ist mein Aufgabengebiet.

Anders als anderen bin ich etwas erfahrener als die anderen. Mein Hauptaufgaben Gebiet lag in der Verwaltung des Police Departments.

Ich muss mich hierbei um sehr viele Angelegenheiten kümmern, in konstantem Austausch mit den Direktionsleitungen und der

Fraktionsleitung sein und nebenbei noch eine Direktion managen. Ich denke ich habe es in meiner Zeit geschafft genug Erfahrung zu sammeln

um ein guter Allrounder zu sein. Mein erarbeitetes Wissen möchte ich nun zum Wohle des Police Departments einsetzen.

Wie genau mache ich das besser als andere?

Nun gut ich denke, dass ich durch die vielen Geschehnisse bei Beschwerden, Fallakten, Kündigungen und Disziplinarmaßnahmen, welche ich

miterlebt habe eine Zielführende Lösung für viele individuelle Konflikte und Probleme finden kann/ könnte.

Trainings

Jeder spricht immer davon Trainings einzuführen, was da passiert sind aber leider nur sporadische Trainings. Ich möchte feste Termine mit Ankündigungen für Trainings haben.

Die müssen in Kooperation mit dem SWAT und dem FBI stattfinden, da diese in Großeinsätzen oft eine Schlüsselfunktion haben.

Wenn die D1 nicht weiß, wie mit den anderen Direktionen im Ausnahmezustand umzugehen ist, können diese keine wirklich gute Arbeit abliefern.

Ich würde wöchentlich ein Training veranstalten. Die Themen der Trainings sollten von Woche zu Woche abweichen.

Themen wären: Stürmungen ohne Geisel, Stürmungen mit Geisel, Geiselnahme, Großräumige Absperrungen, Fahrsicherheitstraining, Schusstraining.

Aktuell wird die Lagerhalle beim Ausbildungsplatz nicht genutzt, obwohl diese schön eng und gut für ein koordiniertes Training wäre.

Qualitätskontrolle der Direktionen

Die unterschiedlichen Direktionen sind besonders auf ihre eigene Art, jedoch möchte ich hier in Absprache mit Mitgliedern und der Führung bleiben,

damit alles reibungslos läuft. Ebenfalls möchte ich so einen transparenten vorgesetzten abgeben, mit welchem man sich auch mal unterhalten kann.

Einführen einer oder mehrerer Weiterbildungen

Ein großes Problem meiner Meinung nach ist aktuell, dass es keine direkten Vorgaben für eine Verhandlungsführung oder Einsatzleitung außerhalb der D2 gibt.

Ich habe Erfahrung in beidem und möchte somit diese Nutzen um eine Weiterbildung zu erschaffen, bei welcher man in seinem Vorgehen geschult wird.

Es ist wichtig, dass die einzelnen Personen wissen, was sie bei z.B. einer Verhandlung zu beachten haben.

5. RP-Geschichte:

Ich erwachte das Licht dieser Erde vor 24 Jahren im Staate Altis und habe seitdem in vielen verschiedenen Staaten gelebt und das Amt des Polizisten ausgeführt. Als ich 17 Jahre alt war fing ich an in Altis (Kavala) die Polizeischule zu besuchen und legte dort 3 Jahre später meine Prüfung ab und bestand diese auch mit Gravur.

Dann bekam ich einen Brief meines angeblichen Bruders Antonio welcher mich zu sich bat und mir anbot mein Flugticket zu bezahlen. Ich hatte bisher nicht groß was von meinem Bruder gehört, da er älter ist als ich und wir nie wirklich zusammen gelebt hatten. Antonio half mir dabei im Staate Bangclaw Fuß zu fassen und wir lebten eine Weile zusammen. Ich übte auch in Bangclaw kurzzeitig den Polizeidienst aus, jedoch sind wir dann nach Southside gezogen.

In Southside übte ich dann erneut den Polizeidienst aus und wurde dann nach NewExton versetzt. Antonio und ich hatten zu diesem Zeitpunkt ein gutes Verhältnis, jedoch hatte er nie Interesse daran Polizist zu werden, was mich ein wenig enttäuschte. Mein Bruder Antonio ist mittlerweile schwer kriminell und Drogenabhängig. In NewExton angekommen bin ich nach einer Weile, als ich Sergeant war und vor meiner Beförderung stand zu den Detectives gegangen, da ich zwar Spaß am Streifendienst hatte, jedoch mehr Arbeit wollte bzw. hat mich mein ehemaliger Kollege Link Ocean auf den Geschmack gebracht als Detective zu arbeiten. Er meinte zu mir, dass er in einer ähnlichen Lage wie ich war und die Entscheidung zu den Detectives zu gehen nicht bereut hat. Aufgrund dessen bin ich dann zu den Detectives und habe diese Entscheidung bisher definitiv nicht bereut. Ich habe meinen Posten damals gewissenhaft ausgeführt.

Ich habe die Direktion vor der Schließung bewahrt und viele kompetente Gesichter in diese geholt.

Es war ein Elend. Meine Kollegen und untergeordneten waren meine größten Kumpels.

Wir waren fast wie eine Familie. Sowas wie die Rechtskonforme Mafia des PD'S.

Es tat immer weh Leute gehen zu sehen. Viele Freundschaften die sich dann im Sande verlaufen haben aufgrund des Berufes.

Aber das ist wohl etwas über dem man stehen muss oder?

Manche sind zum glück nicht ganz verschwunden. Ich habe viele Personen ausgebildet, welche im nachhinein eine hohe Position im PD erlangten.

Blake Fischer, Sebastian Shephard, Friedrich Apfelschmied, Maximilian Van Reuters etc.

Ich habe mich weiter auf meinen Beruf konzentriert und naja viel neues gab es da nicht.

Klar ist jede Fallakte individuell aber alles verfolgt immer ein Schema.

Eine Sache die weht tat war der Abschied von Rose und die spätere Einstellung der DEA.

Was folgte war mein Antrag auf den Beitritt der Detectives zum FBI.

Als der Antrag stattgegeben wurde, wusste ich, dass das FBI nun deutlich interessanter wird als vorher.

Geändert hat sich vielleicht das Personal aber nicht die konstante Kompetenz.

Auf das FBI ist immer Verlass und ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich meinen Posten an jemanden abtreten kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin unter der Woche immer ab ca. 17 Uhr bist ca. 23 Uhr anwesend.

Am Wochenende können diese Zeiten variieren bzw. bin ich da auch mal früher da und bleibe länger.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Erfolg und würde mich

über konstruktive Kritik / eine Rückmeldung freuen.

LG Eugen

Moin,

ich finde um ehrlich zu sein, dass deine Bewerbung nicht dem maß an Kompetenz entspricht, welches du auf dem Server zeigst. 3 Ziele sind finde ich ein bisschen wenig. Ich weiß, dass du sowas eigentlich besser kannst, deswegen denke ich, dass du die Bewerbung nur in kurzer Zeit verfasst hast. Die for

Das mit Groß- und Kleinschreibung an der höheren Lehranstalt lernen wir aber noch mal nach Feierabend im Leitungsbüro. Da werden die Lichter gedimmt und fleißig Bücher gewälzt.

Das bestätigt das irgendwie ein bisschen.
    Ebenfalls verstehe ich nicht ganz, wieso du dich beworben hast, das du die anderen Bewerbungen gesehen hast ?
    Hast du das Gefühl, dass die anderen nicht das Maß an Kompetenz besitzen für diesen Posten oder wieso?

Zu dir: Ich finde du mast als Captain einen guten Job, jedoch bist du manchmal auch ein bisschen lauter / grober was den Ton angeht. Ich mag dich, jedoch denke ich, dass du zum aktuellen Zeitpunkt nicht wirklich die beste Wahl wärst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

ich sehe, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast deinen Antrag zu verfassen. Ebenfalls hast du dir mühe gegeben den Antrag umfassend zu schreiben und alle Aspekte zu nennen. Fehlend war jedoch der ausschlaggebende Punkt in deinem Antrag, welcher unter anderem mich dazu führte dich zu bannen.
    Du hast im LOOC vor den anderen beteiligten Personen geschrieben, dass du für deine häufigen FearRP Verstöße ja sowieso nur eine Verwarnung erhältst und diese sich durch mehrere Verstöße nicht "Stacken". Was danach geschah ? Du hast die FearRP Regel erneut missachtet und hast dann die große Schießerei mit deiner OOC Nachricht angezettelt. Alles in allem hast du den Kernaspekt deines Banns nicht behandelt. Dennoch entschuldigst du dich und zeigst dich einsichtig. Das was du getan hast ist dennoch eine Frechheit, dennoch werde ich dich entbannen und dir die Chance geben dich zu Beweisen.
    Lass dir gesagt sein, dass zukünftige Verstöße deinerseits in dieser Richtung stärker geahndet werden.
    Angenommen

Moin,

du lagst leider etwas falsch, was deine Tat anging. Du hattest dich in der U-Haft während du mit 2 Pistolen bedroht wurdest umgedreht und auf Polizisten geschossen, obwohl du eigentlich nur deine Waffe hinlegen solltest. Danach bist du vom server gegangen obwohl du behandelt wurdest, damit man dich wiederbeleben kann. Dennoch zeigst du dich einsichtig und hast bereits eine gute Zeit deines Banns abgesessen, deswegen werde ich deinen Antrag annehmen.

Externer Inhalt youtu.be

Moin,

ich muss sagen, dass du seitdem du im PD bist wieder deine positiven alten Seiten gezeigt hast, was mich sehr von dir überzeugt hat. Du hast dich im Gegensatz zu anderen wirklich für deine Ziele als Captain eingesetzt und dich um die D1 gekümmert. Deine Bewerbung ist soweit gut. Bis vor kurzem war ich sehr überzeugt von dir, dass du den Posten des Chiefs ausüben würdest. Jedoch kam es neulich zu einer eher unschöneren Situation.

Es gab eine Beschwerde seitens eines Gangmitgliedes gegenüber einem Blood, welche aufgenommen wurde und ein Mitglied des FBI hat die Situation ein kleines Bisschen mitbekommen. Du hast dir die Beschwerde angehört und die Sicht des FBI’lers. Aufgrund dieser Einseitigen Berichterstattung über die Situation, an welcher ein Private beschuldigt war hast du dich für eine Kündigung entschieden.

Der oder Die Fehler in der Situation waren hier meiner Meinung nach, dass du nicht neutral gehandelt hast und die nicht die Sicht auf die Situation des Privates angehört hast, obwohl dieser mit dem Gangmitglied das meiste über die Situation wusste. Somit konntest du dir nicht mal wirklich eine ausreichende Übersicht über die Situation machen. Ich habe mir dann nachdem die Kündigung vollstreckt wurde die Sicht des Privates angehört und mich darum gekümmert.

Das Ergebnis des Gespräches war, dass der Private richtig gehandelt hat und hier jegliche Sanktionen nicht von Nöten waren. Dein Kündigungsgrund war, dass sein Verhalten „Nicht passt“. Als der Private dafür belege bzw. Beweise haben wollte sollst du mit etwas wie „Beweisen sie mir doch das Gegenteil“ geantwortet haben. Die Sachen, welche deiner Aussage nach vorgefallen sein sollen, welche ein etwas Härteres bzw. rustikaleres Verhalten im aktiven Dienst beinhalteten wären bei der Berücksichtigung, dass der Private vor 24 Stunden ausgebildet wurde definitiv nicht ausreichend für eine Kündigung sondern eher für ein Gespräch in welchem man den private mündlich drauf hinweist.

Im Nachhinein als ich dir das ganze erklärt habe hast du dich entschuldigt und deinen Fehler eingesehen, was gut ist, dennoch sollte Sowas in der Rolle als Chief definitiv nicht passieren, da die Entscheidungen des Chiefs definitiv mehr Gewicht auf den Server und das PD haben.

Ich denke du solltest dich noch ein wenig in einer Führungsposition einfinden, deswegen spreche ich mich zum aktuellen Zeitpunkt dagegen aus.

Externer Inhalt youtu.be

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Das entfernen oder Abnehmen von Waffenlizenzen ist aktuell nicht möglich bzw. funktioniert kein Command um dies zu tun. Es sollte möglich sein eine ausgestellte Waffenlizenz wieder abzunehmen

3. Begründung:

Es ist im RP wenn eine Person mit einer Waffenkizenz straffällig geworden notwendig, dass diese wieder abgenommen wird. Aktuell muss eine Person zum Abnehmen der Waffenlizenz inhaftiert werden, da es sonst anders nicht möglich ist.

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Ausstellen einer Waffenlizenz sollte nicht mehr vom SWAT und von der D1 möglich sein, sondern nur das FBI sollte dies können.

3. Begründung:

Das SWAT sowie die D1 sind nicht dafür zuständig Waffenlizenzen auszustellen und dies ist in letzter Zeit mehrfach darin geendet, dass sich Leute aus troll im PD Waffenlizenzen gegeben haben und dies somit "abused" haben

4. Inhalte:

-

Moin,

Der Captain der D1 hat gestern eine Übung veranstaltet für die D1, in welcher das FBI und S.W.A.T. unterstützt haben.
    Ziel der Übung war es, dass die D1 eigenständig eine Geiselnahme durchspielt und lernt wie man ohne FBI und S.W.A.T. agiert. Ein mutiger Private der D1 hat dann die Einsatzleitung übernommen obwohl dieser keine Erfahrung damit hatte.
    Er hat einen guten Job gemacht, was ich von dir nicht behaupten kann obwohl du bereits im S.W.A.T. warst und schon oft und lange im PD warst. Deine einzige Reaktion darauf war abfällige Bemerkungen im gruppen chat zu äussern, während jemand versucht hat sein bestes zu geben.
    Ein 2. Captain der D1 sollte freundlich, hilfsbereit sowie kompetent sein. Dies sind alles Eigenschaften, welche du im PD noch nicht gezeigt hast. Alles in allem denke ich nicht, dass du die richtige Person für diesen Posten bist.
    Dagegen

Aktuell ist es von uns so, dass die Lizenz zum bier brauen 4 std gültig ist. Also sollte diese 4 std bleiben und dann erlischen oder wenn der oder die Spieler*in den Server verlässt

Moin,

beim Mechaniker haben wir das Problem wenn einer da ist aber AFK kann niemand reparieren. Mechaniker im Support? Niemand kann reparieren. Im allgemeinen halte es ich für keine gute Idee den Zugang zu sperren, da das eher für Probleme sorgt. Recht hast du, dass der NPC regelwidrig oft benutzt wird. Dafür ist aber das Team für dich da. Erstelle dann einfach ein Ticket und wir werden dementsprechende Maßnahmen einleiten um uns um die Übeltäter zu kümmern und gegebenenfalls solch ein Verhalten zu verhindern.

Ich verspüre hier schon Angst vor schießschaten. Bereits in der Vergangenheit haben user Bierbrauereien verwendet um sich einen Vorteil zu verschaffen. Klar kann man es verbieten, gemacht wird es dann gelegentlich aber doch. Soetwas präventiv u verhindern wäre eher mein "Way to go". Das ganze könnte meiner Meinung nach etwas in Richtung Tryharding gehen, ausserhalb von Gefechten eigentlich töfte.

Externer Inhalt www.youtube.com