1. Kontakt:
Steam : ????????
Discord : ティム#9663
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:51320666
3. Ingame-Daten:
| Fraktion / Direktion | Rang | Name |
| FBI | Deputy Director | Eugen Raab Spiritus |
| Scaletta | Novizio | Giacomo Scaletta |
| Stadtrat | Assistent | Alexius Asseburg |
| Zivilist | - | Ssiawosch Sadat |
4. Ziele:
Konstante Führung bieten.
Ich habe bereits seit dem Juni des letzten Jahres meinen Rang bzw. habe damals den Rang des Captain getragen,
seitdem es das FBI ist trage ich den Rang des Deputy Directors. Ich habe in dieser Zeit die Detectives von null auf zum Großteil
alleine wieder aufgebaut. Ebenfalls hatte ich lange Zeit keine wirkliche Unterstützung und musste die Direktion zum Großteil
alleine führen. Ob mir das gelungen ist? Ich denke das gut funktionierende FBI sowie die Ordnung, welche daraus teilweise
im Police Department resultiert spricht für sich. Ich denke es ist an der Zeit meinen Posten an jemanden weiterzugeben und
größere Ziele in Angriff zu nehmen.
Führung mit Erfahrung
Wie bereits oben erwähnt führe ich meinen Posten bereits lange aus. Was mich dabei ausmacht ist mein Aufgabengebiet.
Anders als anderen bin ich etwas erfahrener als die anderen. Mein Hauptaufgaben Gebiet lag in der Verwaltung des Police Departments.
Ich muss mich hierbei um sehr viele Angelegenheiten kümmern, in konstantem Austausch mit den Direktionsleitungen und der
Fraktionsleitung sein und nebenbei noch eine Direktion managen. Ich denke ich habe es in meiner Zeit geschafft genug Erfahrung zu sammeln
um ein guter Allrounder zu sein. Mein erarbeitetes Wissen möchte ich nun zum Wohle des Police Departments einsetzen.
Wie genau mache ich das besser als andere?
Nun gut ich denke, dass ich durch die vielen Geschehnisse bei Beschwerden, Fallakten, Kündigungen und Disziplinarmaßnahmen, welche ich
miterlebt habe eine Zielführende Lösung für viele individuelle Konflikte und Probleme finden kann/ könnte.
Trainings
Jeder spricht immer davon Trainings einzuführen, was da passiert sind aber leider nur sporadische Trainings. Ich möchte feste Termine mit Ankündigungen für Trainings haben.
Die müssen in Kooperation mit dem SWAT und dem FBI stattfinden, da diese in Großeinsätzen oft eine Schlüsselfunktion haben.
Wenn die D1 nicht weiß, wie mit den anderen Direktionen im Ausnahmezustand umzugehen ist, können diese keine wirklich gute Arbeit abliefern.
Ich würde wöchentlich ein Training veranstalten. Die Themen der Trainings sollten von Woche zu Woche abweichen.
Themen wären: Stürmungen ohne Geisel, Stürmungen mit Geisel, Geiselnahme, Großräumige Absperrungen, Fahrsicherheitstraining, Schusstraining.
Aktuell wird die Lagerhalle beim Ausbildungsplatz nicht genutzt, obwohl diese schön eng und gut für ein koordiniertes Training wäre.
Qualitätskontrolle der Direktionen
Die unterschiedlichen Direktionen sind besonders auf ihre eigene Art, jedoch möchte ich hier in Absprache mit Mitgliedern und der Führung bleiben,
damit alles reibungslos läuft. Ebenfalls möchte ich so einen transparenten vorgesetzten abgeben, mit welchem man sich auch mal unterhalten kann.
Einführen einer oder mehrerer Weiterbildungen
Ein großes Problem meiner Meinung nach ist aktuell, dass es keine direkten Vorgaben für eine Verhandlungsführung oder Einsatzleitung außerhalb der D2 gibt.
Ich habe Erfahrung in beidem und möchte somit diese Nutzen um eine Weiterbildung zu erschaffen, bei welcher man in seinem Vorgehen geschult wird.
Es ist wichtig, dass die einzelnen Personen wissen, was sie bei z.B. einer Verhandlung zu beachten haben.
5. RP-Geschichte:
Ich erwachte das Licht dieser Erde vor 24 Jahren im Staate Altis und habe seitdem in vielen verschiedenen Staaten gelebt und das Amt des Polizisten ausgeführt. Als ich 17 Jahre alt war fing ich an in Altis (Kavala) die Polizeischule zu besuchen und legte dort 3 Jahre später meine Prüfung ab und bestand diese auch mit Gravur.
Dann bekam ich einen Brief meines angeblichen Bruders Antonio welcher mich zu sich bat und mir anbot mein Flugticket zu bezahlen. Ich hatte bisher nicht groß was von meinem Bruder gehört, da er älter ist als ich und wir nie wirklich zusammen gelebt hatten. Antonio half mir dabei im Staate Bangclaw Fuß zu fassen und wir lebten eine Weile zusammen. Ich übte auch in Bangclaw kurzzeitig den Polizeidienst aus, jedoch sind wir dann nach Southside gezogen.
In Southside übte ich dann erneut den Polizeidienst aus und wurde dann nach NewExton versetzt. Antonio und ich hatten zu diesem Zeitpunkt ein gutes Verhältnis, jedoch hatte er nie Interesse daran Polizist zu werden, was mich ein wenig enttäuschte. Mein Bruder Antonio ist mittlerweile schwer kriminell und Drogenabhängig. In NewExton angekommen bin ich nach einer Weile, als ich Sergeant war und vor meiner Beförderung stand zu den Detectives gegangen, da ich zwar Spaß am Streifendienst hatte, jedoch mehr Arbeit wollte bzw. hat mich mein ehemaliger Kollege Link Ocean auf den Geschmack gebracht als Detective zu arbeiten. Er meinte zu mir, dass er in einer ähnlichen Lage wie ich war und die Entscheidung zu den Detectives zu gehen nicht bereut hat. Aufgrund dessen bin ich dann zu den Detectives und habe diese Entscheidung bisher definitiv nicht bereut. Ich habe meinen Posten damals gewissenhaft ausgeführt.
Ich habe die Direktion vor der Schließung bewahrt und viele kompetente Gesichter in diese geholt.
Es war ein Elend. Meine Kollegen und untergeordneten waren meine größten Kumpels.
Wir waren fast wie eine Familie. Sowas wie die Rechtskonforme Mafia des PD'S.
Es tat immer weh Leute gehen zu sehen. Viele Freundschaften die sich dann im Sande verlaufen haben aufgrund des Berufes.
Aber das ist wohl etwas über dem man stehen muss oder?
Manche sind zum glück nicht ganz verschwunden. Ich habe viele Personen ausgebildet, welche im nachhinein eine hohe Position im PD erlangten.
Blake Fischer, Sebastian Shephard, Friedrich Apfelschmied, Maximilian Van Reuters etc.
Ich habe mich weiter auf meinen Beruf konzentriert und naja viel neues gab es da nicht.
Klar ist jede Fallakte individuell aber alles verfolgt immer ein Schema.
Eine Sache die weht tat war der Abschied von Rose und die spätere Einstellung der DEA.
Was folgte war mein Antrag auf den Beitritt der Detectives zum FBI.
Als der Antrag stattgegeben wurde, wusste ich, dass das FBI nun deutlich interessanter wird als vorher.
Geändert hat sich vielleicht das Personal aber nicht die konstante Kompetenz.
Auf das FBI ist immer Verlass und ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich meinen Posten an jemanden abtreten kann.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin unter der Woche immer ab ca. 17 Uhr bist ca. 23 Uhr anwesend.
Am Wochenende können diese Zeiten variieren bzw. bin ich da auch mal früher da und bleibe länger.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Erfolg und würde mich
über konstruktive Kritik / eine Rückmeldung freuen.
LG Eugen