Beiträge von Eugen

1. Beschreibung:

Als Polizeihund / Hund ist es nicht möglich den NPC beim medic zu benutzen und man kann sich so nicht heilen, wenn kein medic da ist.

2. Auslöser:

Polizeihund / Hund sein

3. Datum:

15.04.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

1. Beschreibung:

Es ist aktuell nicht möglich Umlaute (ä,ö,ü) in den Notruf zu schreiben.

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

14.01.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

1. Beschreibung:

Wenn man ein Auto, welches beschlagnahmt wurde ausparkt explodiert dieses und brennt sehr lange.

2. Auslöser:

Beschlagnahmung eines Autos

3. Datum:

11.04.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

Moin,

zu der Situation wir haben dich im Tunnel verfolgt und es waren noch Streifen hinter dir + wir haben eine sperre am ende des Tunnels errichtet. Es kam dann im Funkd die Durchsage "Das hauto hat sich in Luft aufgelöst". Dein Entbannungsantrag ist sehr Mager, weswegen ich dieser abgelehnt wird,

Kurze Anmerkung:
    Selbst wenn ihr steam authguard habt solltet ihr falls ihr das gleiche passwort woanders habt sei es email oder anderes solltet ihr dies ändern, da eventuell auch probiert wird sich dort mit name/ email und dem passwort von steam anzumelden.
    Ebenfalls empfehle ich euch auf folgender Seite zu überprüfen ob eure Daten eventuell mal geleaked wurden:

hier überprüfen

Moin,

Ich kann zu dir sagen, dass du eine der Personen in der Führung der D1 bist, welche wirklich etwas bewirkt und sich um die Leute kümmert. Du hast meiner Meinung nach ein gutes Verständnis für neulinge und bist schon lang genug im PD. Deine Auftrittsweise ist in der Regel professionell. Ich kann nur sagen, dass es aktuell dem PD gut tut, dass du einen höheren Posten erlangt hat und ich denke als A-Chief würdest du gleiches bewirken.

Die Bewerbung an sich find ich relativ schön gestaltet. Viele nehmen wegen dem PD blau aber dieser gelb Ton hat auch etwas.

Zu den Zielen:

Ich finde diese Ziele sind sehr ausführlich und zukunftsorientiert. Um ehrlich zu sein verstehe ich die Dislikes nicht ganz, es äussert sich ja auch keiner, das wäre ja mal ganz nett auch mal andere Meinungen zu hören. Ich kann nur äusserst positiv von dir berichten und spreche mich aufgrund dessen dafür aus.

Moin,

zuerst mal zu deiner Bewerbung. Deine Ziele sind etwas kurz geraten, was meiner Meinung nach ein großer negativ Punkt ist. Ebenfalls würde ich mich dafür interessieren wie du diese genau ausüben willst oder wie du dir das dann in Zukunft vorstellst. Bezogen auf :

Die Führungsebene der D1 aktiv halten.

Dem Chief unter die Arme Greifen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu dieser Bewerbung an sich zu sagen.

Nun zu deiner Person. Ich nehme mir mal das Recht raus dich einzuschätzen, da ich in meiner nun mittlerweile sehr Langen Zeit im PD schon sehr viele Personen kennenlernen durfte. Du kommst mir ingame wie ein relativ netter Kollege rüber, jedoch mangelt es dir meiner Meinung nach definitiv an Autorität und du kannst dich nicht wirklich durchsetzen.
    Du wolltest neulich noch dem FBI beitreten und da hab ich um mir noch ein paar weitere Meinungen über dich zu holen mit deinen Vorgesetzten und ehemaligen Vorgesetzten geredet, welche mir diese Meinung bestätigten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du da, wo du aktuell bist also 2.Lt gut aufgehoben bist. Dieser Posten gibt dir meiner Meinung nach ein Aufgabengebiet, welches du angemessen bewältigen kannst. Aus den genannten gründen spreche ich mich
    dagegen aus.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Moin,

ich kann mich noch an dich erinnern auch, wenn es schon etwas her ist. Du hattest dich damals ein wenig respektlos verhalten und warst dann auch noch im Support zu mir so. Du hattest ingame oft andere mit von uns nicht legitimierten Beleidigungen beleidigt. Das ganze fand dann auch so im Support statt. Du hast dich anscheinend gebessert und siehst deine Fehler wohl ein. Du solltest dich ein bisschen mit dem Regelwerk vertraut machen und in Zukunft ein besseres Verhalten was den Umgang mit anderen betrifft aufzeigen. Falls das nicht der Fall ist, ist erneut mit Sanktionen zu rechnen. In dem Sinne angenommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Cooldown für das Erteilen von Punkten beim Führerscheinprüfersoll entfernt werden

3. Begründung:

Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund für diesen Cooldown.
    Es ist extrem kontraproduktiv, da man öfter auch mehr als einen Punkt geben muss.
    Auch ist es so, dass man dann kurz nach dem Erteilen eines Punktes in einer weiteren Situation einen erteilen muss, was dann nicht möglich ist

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Effekte der Drogen also Bier und Gras sollen verlängert werden. Angemessen wären hier meiner Meinung nach 5-10 Minuten.

3. Begründung:

Ich finde, dass es aktuell keine wirkliche Begründung gibt die Drogen zu konsumieren, da die Effekte nach wenigen Sekunden verflogen sind. Ebenfalls würde es das Roleplay fördern

4. Inhalte:

-

Externer Inhalt open.spotify.com

Externer Inhalt open.spotify.com

Realismus, wenn in Real life Leute in den Dienst kommen werden sie auch zu laufenden Einsätzen gerufen. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn das zu verbieten.

Moin,
    ich habe zwar nicht gedisliked aber ich sage trotzdem mal kurz was.
    Du bist eigentlich sher kompetent und warst deswegen ja auch in meiner Direktion. Du konntest dich beweisen und hast diese leider verlassen. Im SWAT zeigst du ebenfalls ein gutes Verhalten. Mein Problem bei der Sache ist, dass du meiner Meinung nach einfach zu frisch im SWAT bist als, dass du dem Posten des Captains würdig wärst. Ich denke du solltest erstmal die Direktion ein wenig erleben, bis du einen hohen Posten bekommst.

Ebenfalls würde ich gerne die Meinung der Disliker begründet bekommen, um mir so ein besseres Bild zu schaffen.

Moin,
    ich hab einen dislike da gelassen, da er mir zwar kompetent als SWAT im generellen aufgefallen ist, jedoch schnell mal "durchdreht" und Leute anmeckert bzw. dies auch mitten in Schussgefechten geschieht und somit ein sehr kontraproduktives Verhalten ist. Ebenfalls denke ich, dass ein Captain, welcher solch ein Verhalten aufweist nicht wirklich als eine respektable Person innerhalb der Direktion angesehen werden könnte.