Bewerbung zum Assistant Chief von Nils Federmaier

• Bewerbung zum Assistant Chief von Nils Federmaier

1. Kontakt:

Steam-Name: [MG] Nexxo

TeamSpeak-Name: Nexxo

Discord: Nexxo#1829

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Cedric PetersenCripsHood Instructor [9/12]
    825 Nils FedermaierPolice Department2nd Lieutenant [7/14]
    5548 Cedric Petersen Jr.Emergency Services Rettungshelfer [2/13]

3. Ziele:

Die Führungsebene der D1 aktiv halten.

Immer ein Ansprechpartner für jeden zu sein.

Dem Chief unter die Arme Greifen.

Regelmäßige Trainings für z.b Stürmungen.

Und alle Dokumente Ordentlich und Sorgfältig erneuern bzw Verbessern.

Ich möchte das der Stress zwischen den Kollegen unterbunden wird bzw nicht im Dienst ausgeübt wird.

4. RP-Geschichte:

Es begann alles im 27ten Lebensjahr von Nils Federmaier er reiste in den Staat ein und suchte sich einen Job als Verkäufer in einem Laden. In diesem Job war er Gut aber am Anfang meinte er schon "Ich kann nicht Lange bleiben, mein größter Traum war schon immer bei der Polizei zu Arbeiten". Dies Akzeptierte der Chef zu diesem Zeitpunkt Garnichts und lehnte Nils Federmaier ab, paar Tage später ist Nils Federmaier aber nochmal an dem Laden Vorbei gelaufen und sah das sein alter Chef zu diesem Zeitpunkt ausgeraubt wird woraufhin der 27 Jährige Nils Federmaier sich sein Handy geschnappt hat und erstmal die Polizei Verständigt hat, diese Meinten aber das sie erst in 15 Minuten da wären da keine Streifen Einheit in der nähe ist. Nils konnte aber nicht zuschauen und ist in den Laden Reingelaufen und hat den beiden Räubern auf den Hinterkopf geschlagen so das diese Bewusstlos waren. Bis auf einmal nach 10 Minuten warten, Die Polizisten eintrafen und die Personen Mitnahmen woraufhin ich Frölich Nachhause gegangen bin, wo mich ein Anruf von dem Polizei Präsidium erwartete, in diesem Teilte mir der Chief mit dem Namen "Sebastian Shepard" mit das ich eine Tapfere Leistung absolviert habe aus diesem Grund wolle er und und seine Kollegen das ich mich für ein probe Training ab Donnertag im Police Department einfinde. Dies habe ich daraufhin getan und habe aus meiner sicht ein Gutes Training absolviert. Der Chief kam nach dem Training zu mir und meinte das ich diesen Test bestanden habe, Dies hat mich sehr Gefreut. An diesem Tag hab ich die Dienst Waffe und die Rangklappen der Pvt. bekommen.

Ab diesem Tag bin ich ein Vollständiges Mitglied es Police Department´s.

Inzwischen hat Nils Federmaier den Rang des 2nd Lieutenant.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0011:00 - 03:0011:00 - 00:0011:00 - 00:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

• Ich kenne dich schon eine lange Zeit auch als Polizist.

Ich finde, dass du für den Posten des A.Chiefs geschaffen bist, und die Nötige Kompetenz für den Posten Hast.

Du bist vor allem Sehr zuverlässig und weißt, was du tust, nicht umsonst bist du 2nd Lieutenant.

Ich würde mich Freuen, wenn du den Posten des A.Chiefs Bekommen würdest, da du für diesen posten kurz gesagt am geeigneten bist.

• Hello Nexxo,

Ich kann viel über sagen du bist aktiv weist was du machen musst und behältst immer einen Kühlen Kopf.

Ich finde deine Bewerbung sehr übersichtlich und gut gestaltet.

Du hättest deine Ziele vielleicht noch ein bisschen schöner darstellen können.
    Ich kann mir den Job vom Assistent Chief bei dir gut vorstellen wäre also #Dafür.

LG. Maaverbeck

• Moin,

zuerst mal zu deiner Bewerbung. Deine Ziele sind etwas kurz geraten, was meiner Meinung nach ein großer negativ Punkt ist. Ebenfalls würde ich mich dafür interessieren wie du diese genau ausüben willst oder wie du dir das dann in Zukunft vorstellst. Bezogen auf :

Die Führungsebene der D1 aktiv halten.

Dem Chief unter die Arme Greifen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu dieser Bewerbung an sich zu sagen.

Nun zu deiner Person. Ich nehme mir mal das Recht raus dich einzuschätzen, da ich in meiner nun mittlerweile sehr Langen Zeit im PD schon sehr viele Personen kennenlernen durfte. Du kommst mir ingame wie ein relativ netter Kollege rüber, jedoch mangelt es dir meiner Meinung nach definitiv an Autorität und du kannst dich nicht wirklich durchsetzen.
    Du wolltest neulich noch dem FBI beitreten und da hab ich um mir noch ein paar weitere Meinungen über dich zu holen mit deinen Vorgesetzten und ehemaligen Vorgesetzten geredet, welche mir diese Meinung bestätigten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du da, wo du aktuell bist also 2.Lt gut aufgehoben bist. Dieser Posten gibt dir meiner Meinung nach ein Aufgabengebiet, welches du angemessen bewältigen kannst. Aus den genannten gründen spreche ich mich
    dagegen aus.

• Hallo @Nexxo ,

ich kenne dich schon seit längerem und dein RP gefällt mir insgesamt außerordentlich gut.

Du bist vertraut mit dem Roleplay, den Umgangsformen und den Geschäftsanweisungen des Police Departments und

hast auch definitiv die nötige Erfahrung, wärst also als A-Chief eine nicht zu unterschätzende Bereicherung für das PD!

Ich bin ganz klar #Dafür!

Mit freundlichen Grüßen,

IDontKnow

• Hi Nexxo,

Als ich noch PRP gespielt habe, war er einer der nettesten Menschen die ich auf PRP kennengelernt habe, er handelt seriös und kann durchgreifen, aber kann auch mal einen Spaß verstehen. Ich kann nur sagen dass er in meiner Zeit sehr gute Arbeit geleistet hat. Er hat sich als Crip auch bewiesen und seine Kompetenz bewiesen, ich denke er könnte dass ganze gut aufs PD übertragen. Er ist sehr aktiv was auch sehr wichtig ist. Im großen und ganzen bin ich Dafür.

• Da @Nexxo mein Hood Instructor ist, möchte ich gerne meine Meinung zu ihm abgeben.

Anfangs war ich skeptisch ob er die gewissen Führungsqualitäten hat, aber er hat sich von einer Seite gezeigt, mit der ich nicht gerechnet habe. Nachdem er Teil der Führungsebene der Crips wurde, hat er sich selbst übertroffen meiner Meinung nach. Er war öfter da als je zu vor, er hat sich um Aufnahmen gekümmert - wie auch um das Trello, er hat es vernünftig protokolliert, sich bei mir gemeldet wenn es diplomatische Probleme gab, interne Konflikte geklärt, mehrere PD-Konflikte verhindert uvm. Da ich seit kurzem wieder beim PD bin (mehr oder weniger), habe ich auch seinen PD-Char näher kennengelernt. Er kam mir als Vorbild gegenüber den Neulingen vor und hat jedem geholfen wenn er/sie nicht zurecht gefunden hat. Selbst als ich noch nicht im PD war sondern ich mit meinem Crip-Char online war und er mit seinem PD-Char, ging er respektvoll mit mir um und auch bei Geiselnahmen usw. war er ein vorbildlicher Verhandler der zu seinem Wort stand.

Im großen und ganzen bin ich für eine Annahme, aufgrund das @Nexxo bereits Führungsqualitäten bei meiner Fraktion gesammelt hat und er auch sein PD-Char gut pflegt.

Einmal editiert, zuletzt von SEKO ()

• Wie willst du das machen?

Das ist der Job des A. Chief und kein Ziel.

Das ist die Aufgabe der Direktionsleitungen.

Was willst du erneuen und verbessern?

• Guten Tag erstmal,

Ja ich sehe du hast da ein paar Kritikern.

Das ist der Job des A. Chief und kein Ziel. : Ich meine damit das ich aktiv da sein werde und diese Aufgabe meistern möchte.

Das ist die Aufgabe der Direktionsleitungen. : Ich finde das sich die oberste Leitung auch mal dort ein beziehen kann und dies auch mal Leiten kann.

Was willst du erneuen und verbessern? : Es gibt an allem mal bisschen was zu ändern an Geschäftsanweisungen und andere Sachen, damit meine ich nix ist perfekt.

Ich hoffe ich konnte dich bisschen aufklären.

• Es gibt an allem mal bisschen was zu ändern an Geschäftsanweisungen und andere Sachen, damit meine ich nix ist perfekt.

ok, wir haben verstanden das du was ändern willst, aber was?

Was ist mir noch nicht bekannt, aber habe paar Beschwerden bekommen über Leute die grade in einer Grauzone in dem Moment waren wo man nicht richtig alles aufklären konnte weil es Richtig gehandelt war aber irgendwie auch nicht, hört sich vielleicht komisch an aber ist so.

• Du kannst nicht sagen: "Ich will was verändern, weiß aber nicht was"

Das ist dann kein Ziel

Einige Sachen sind nicht Anfangs ersichtlich.

Manchmal hat man nichtmal die Möglichkeit etwas zu finden, was man verändern will oder kann, weiß aber, dass irgendwas schief läuft.

Auch wenn man erst herausfinden muss, was genau es ist, kann man dennoch etwas ändern wollen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.