Moin,
ich kann zu dir als Person sagen, dass du jemand bist der seinen Willen immer durchsetzt und auch relativ klug ist. Ich spiele nicht mehr wirklich auf mrp da mir nach 6 1/2 Wochen Spielzeit auf dem Server die Lust vergangen ist, deswegen kann ich dein Verhalten dort auch nicht beurteilen. Das Verhalten, dass ich von dir beurteilen kann ist das, dass du auf prp gezeigt hast. Anfangs im PD zeigtest du dich kompetent und engagiert. Ich hatte Hoffnung jemanden in Der Direktion 4 haben zu können der was aufm Kasten hat. Du hast leider abgelehnt und hast in der D1 "Karriere" gemacht was mir auch recht war. Jedoch hast du nachdem du mal eine Verwarnung von mir erhalten hast bei LinXiee beschwert. Die Verwarnung hast du erhalten, weil du jemanden getasert hast, der nicht geflüchtet war sondern sich deinen Anweisungen widersetzt hat . Die Verwarnung war ein wenig hoch gegriffen, da es kein so großer Delikt ist, jedoch kamen zu dem Zeitpunkt vermehrt Tickets, welche sich viel damit befasst haben, dass nicht wirklich Roleplay geführt wird und deine Tat war ein Ergebnis davon. Die Verwarnung habe ich dir dann mit diesem Hintergrund erteilt um ein Zeichen zu setzen, dass du dich ein bisschen mehr in die Roleplay welt einfindest und merkst, dass solch ein verhalten nicht geduldet wird auf Dauer.
Die Verwarnung wurde dir dann von LinXiee entfernt, weil du so wie er mir berichtet hatte "nicht aufgehört hast zu nerven".
Daraufhin folgte von dir und deinen Kollegen im Rp ein Korruptes, Toxisches und Systematisches Hetzen gegen mich als Captain der Detectives und gegen die Direktion der Detectives. Es kam sogar soweit, dass nachdem legitim eine Fallakte gegen dich geführt wurde und diese abgeschlossen und vorgelegt wurde, es zu Bevorzugung kam. Dies ist Regelwidrig und unfair gegenüber anderen Usern. Ich habe mich bestimmt 8 std mit dir und dieser Fallakte befasst, nur damit Gerechtigkeit herrscht und du deine gerechte Strafe bekommst. Ich fand dein Verhalten zu dem Zeitpunkt unfair gegenüber den anderen Detectives und meiner Person.
Ich weiß nicht genau was dich dazu gebracht hat, dich auf einen Schlag so zu Verhalten, jedoch möchte ich das Thema auch ruhen lassen.
Deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach anständig aus und die Inhalte stimmen auch. Ich wusste bis dato nichts von deiner Vorgeschichte, jedoch hat diese in Kombination mit meiner persönlichen Erfahrung ein negatives Bild von dir geprägt. Wie ich soweit erkennen konnte auch anhand deiner vorherigen Taten bist du eigentlich ein Mensch mit gutem Urteilsvermögen und einem Gerechtigkeitssinn, was irgendwie Paradox ist wenn man die Sache von prp mit bedenkt. Ich denke du könntest einen guten Moderator abgeben, jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass es ein Reinfall wird. Ich halte mich in der ganzen Sache eher neutral, da ich dein Verhalten wie oben genannt auf mrp als Moderator und im generellen nicht beurteilen kann.
LG und viel Erfolg