Beiträge von Eugen

Moin Ahmed,

ich werde deine Verbannung auf 12 Stunden verkürzen, da du dich einsichtig zeigst und die Leute eine positive Meinung über dich haben. Jedoch lasse ich solch ein Verhalten nicht ohne eine Strafe davon kommen, weswegen du den heutigen Tag nochmal aussitzen musst

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Dauer eines Warrants sollte Verlängert werden, da diese extrem kurz ist.

3. Begründung:

Vorteil : Man muss nicht für jede Tür in einem Haus einen neuen Durchsuchungsbefehl machen, weil der alte abgelaufen ist

4. Inhalte:

Aktueller Inhalt

Der Respawn erfolgt nicht, weil ich mir damals dachte, wenn man doch im selben Job bleibt, wofür respawnen?

Ich gebe dir Recht das das Prinzip auf Mrp Sinn ergibt, jedoch denke ich, dass es für PRP angepasst werden sollte. Der Grund dafür ist, dass man als anderer Character ja ein "Anderer Mensch" ist.

Moin,

Ich zähle dann mal alle Punkte auf die relevant waren

um für Brandstiftung "Swei euru fuhnzich" anzubieten. Als diese Zahlung abgeleht wurde hast du "einen Euro und 10 cent" bezahlen wollen.

Als du dann nach dem A-chief verlangt hast und dir mitgeteilt wurde, dass dieser beschäftigt sei hast du dich wie folgt geäussert :
    "WARTEN SIE WARTEN SIE! HÖREN SIE GUT ZU!" Dann hast du wie es sich für dich anscheinend bei einer Befragung als Beschuldigter zu einer Straftat gehört hoch professionell Furzgeräusche gemacht.

Oder wie die nanntest "Stopper". Als dein Underboss (Salvatore) fragte "Warum machst du so nen kack" hast du nur ein lautes Lachen von dir gegeben. Dann folgte ein "Herr Wachtmeister ich sag ihnen wie es ist" [Me] Co. Jacopo G. Scaletta zeigt Furzfaker unter der Hand.
    Kurze Zeit später hast du vor mehreren Polizisten ein Fahrzeug auf dem PD Parkplatz geklaut, während du Geräusche von dir gegeben hast, welche in die
    Kategorie "Sterbender Mario" passen würden.

Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und nachdem du erfolgreich in einer RP-Situatuion deine Waffe in der Item-Bank verstaut hattest und die Polizisten dich mit einer Waffe bedrohten und dich baten die Hände hoch zunehmen. Das hast du gekonnt ignoriert und bist ins Auto gestiegen und hast dich wie folgt geäussert: "schießen sie doch auf den Raptor". Als du festgenommen wurdest hast du noch versucht in Handschellen und an der Leine in ein Auto zu steigen, was jedoch verhindert werden konnte.
    Ich denke die paar Tage werden dir helfen deine "Neue Ära Roleplays" und die Ausführung dessen zu überdenken.
    Abgelehnt

1. Beschreibung:

Wenn man als Zivilist den Character auf einen weiteren Zivi Character wechselt respawnt man nicht am spawn sondern bleibt im auto mit seinem neuen Char

2. Auslöser:

siehe Beschreibung

3. Datum:

14.12.2020

4. Fehlercode:

Gibt keinen

5. Beweismaterial:

-

Moin,

Ich beginne erstmal damit, dass ich deine Bewerbung relativ schön finde und die Inhalte sehen eigentlich gut aus. Ich mag dich als Person sehr. Du bist lustig, nett und man kann mit dir spaß haben.

Jedoch gibt es einige Punkte welche ein negatives Bild von dir geprägt haben.

Ich habe oft mitbekommen wie du dich sehr unprofessionell verhältst. Rp ist bei dir in der Regel eher an zweiter oder dritter Stelle. Du legst in der Regel ein sehr Trolliges und gewaltvolles Verhalten an den Tag. Jedes mal wenn man als Polizist mit dir was zu tun hatte wegen z.B. dem überfahren einer roten Ampel muss das eigentlich immer in einer Schießerei oder Geiselnahme enden. Als du noch einen höheren Posten bei den bloods hattest kamen auch mal so Situationen zustande, dass du einfach deine Tommygun ziehst und wahllos in der Luft herrumschießt.

Du sagst zwar, dass du dich geändert hast jedoch bin ich im Bezug darauf relativ skeptisch. Ich würde lieber dein Verhalten noch eine Weile beobachten um zu schauen, ob du es wirklich ernst meinst, denn ich denke, dass wenn dein Verhalten immer noch gleich ist das ein schlechtes Bild auf die anderen Teammitglieder werfen würde.

Das soll jz wirklich kein Front sein aber ich denke nicht, dass du aktuell wirklich nicht die Qualitäten besitzt einen administrativen Posten auszuführen

Ich spreche mich aus den genannten gründen dagegen aus.

Danke für die Nominiereung @bear 

Angefangen hat mein Jahr mit Cs mit @bear mit einem Rust Comeback von mir, @bear und LinXiee aber nach 2 Wochen hatten wir auch keine Lust mehr.

Ich habe mit LinXiee ein bisschen mehr EFT gespielt wobei dieser immer gut getroffen hat.

Das ganze Rust spielen wurde dann erst intensiv als ich wegen Corona 2 Wochen in Quarantäne war im März

Danach folgte mein MG "Comeback" als ich im April mit Prp angefangen habe. Dort habe ich mich dann mit Luli Yakuza gespielt und dann im PD angefangen. Seitdem bin ich im PD tätig. Ende Mai wechselte ich von der D1 zu den Detectives und konnte seitdem Viel Spaß auf dem Server verbringen.

Ebenfalls konnte ich dieses Jahr ein paar Leute von MG in Reallife treffen wie z.B. Drake  syntek  @Strudi  Goudaaa  Thimistokles und insbesonders Avery <3

LinXiee betone ich im Bezug auf RL treffen insbesonders, da ich mehrfach einfach nachts um 3 vor deiner Tür stand. Genauso wie als du nicht an meinem Geburtstag rausgekommen bist sondern dich ins Bett gelegt hat. Was anderes erwarte ich von einem Freund, den ich schon 7 Jahre kenne nicht kappa <3.

Ich danke für das tolle Jahr und die "Freundschaften" welche ich hier knüpfen konnte. Ebenfalls danke ich dafür, dass ich auf Prp Administrieren darf.

Nominiere Avery und syntek

Du wurdest vor 5 Tagen erst entbannt. Wenn du es schaffst in solch einer kurzen Zeit wieder gebannt zu werden solltest du vielleicht die Zeit deines Bans nutzen um über dein Verhalten nachzudenken und deine Regelkenntnisse zu verbessern. Spreche mich gegen eine Entbannung aus.

Moin Moin,

Ich hatte als FBI und als Medic ein bisschen mehr mit dir zu Tun und kann nur von Positivem berichten. Im Dienst wenn ich als FBI zu dir komme mit einem Anliegen, welches nicht medizinischer Natur ist, hast du bisher dich immer Sehr kompetent gezeigt. Ebenso ist es immer ein gutes Erlebnis von dir behandelt zu werden. Als Medic kann ich sagen, dass du ein Guter, lustiger und geselliger Arbeitskollege bist, welcher gerne einem nochmal Sachen zeigt und versucht die Qualität der Behandlungen und das RP im KH zu fördern. Wenn es dann mal ernster wird, wirst du aber auch mal ein kleines bisschen strenger um produktiv zu arbeiten. Spreche mich hiermit für eine Annahme aus.

Moin,

Apfelschmied isn guter dude und hat in seiner vergangenen Zeit als Moderator gute Arbeit geleistet und ich fand es ein bisschen schade als er das Team verlassen hat. Um so mehr würde es mich freuen ihn wieder in unseren Reihen zu sehen, da er aktuell meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Team wäre. Die Bewerbung sieht an sich gut aus und die Inhalte gefallen mir auch. Auf dem Server ist sein Verhalten aktuell auch sehr gut und fördert das RP.
    Spreche mich hiermit
    dafür aus.

Moin,

ich kann zu dir als Person sagen, dass du jemand bist der seinen Willen immer durchsetzt und auch relativ klug ist. Ich spiele nicht mehr wirklich auf mrp da mir nach 6 1/2 Wochen Spielzeit auf dem Server die Lust vergangen ist, deswegen kann ich dein Verhalten dort auch nicht beurteilen. Das Verhalten, dass ich von dir beurteilen kann ist das, dass du auf prp gezeigt hast. Anfangs im PD zeigtest du dich kompetent und engagiert. Ich hatte Hoffnung jemanden in Der Direktion 4 haben zu können der was aufm Kasten hat. Du hast leider abgelehnt und hast in der D1 "Karriere" gemacht was mir auch recht war. Jedoch hast du nachdem du mal eine Verwarnung von mir erhalten hast bei LinXiee beschwert. Die Verwarnung hast du erhalten, weil du jemanden getasert hast, der nicht geflüchtet war sondern sich deinen Anweisungen widersetzt hat . Die Verwarnung war ein wenig hoch gegriffen, da es kein so großer Delikt ist, jedoch kamen zu dem Zeitpunkt vermehrt Tickets, welche sich viel damit befasst haben, dass nicht wirklich Roleplay geführt wird und deine Tat war ein Ergebnis davon. Die Verwarnung habe ich dir dann mit diesem Hintergrund erteilt um ein Zeichen zu setzen, dass du dich ein bisschen mehr in die Roleplay welt einfindest und merkst, dass solch ein verhalten nicht geduldet wird auf Dauer.
    Die Verwarnung wurde dir dann von LinXiee entfernt, weil du so wie er mir berichtet hatte "nicht aufgehört hast zu nerven".
    Daraufhin folgte von dir und deinen Kollegen im Rp ein Korruptes, Toxisches und Systematisches Hetzen gegen mich als Captain der Detectives und gegen die Direktion der Detectives. Es kam sogar soweit, dass nachdem legitim eine Fallakte gegen dich geführt wurde und diese abgeschlossen und vorgelegt wurde, es zu Bevorzugung kam. Dies ist Regelwidrig und unfair gegenüber anderen Usern. Ich habe mich bestimmt 8 std mit dir und dieser Fallakte befasst, nur damit Gerechtigkeit herrscht und du deine gerechte Strafe bekommst. Ich fand dein Verhalten zu dem Zeitpunkt unfair gegenüber den anderen Detectives und meiner Person.

Ich weiß nicht genau was dich dazu gebracht hat, dich auf einen Schlag so zu Verhalten, jedoch möchte ich das Thema auch ruhen lassen.

Deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach anständig aus und die Inhalte stimmen auch. Ich wusste bis dato nichts von deiner Vorgeschichte, jedoch hat diese in Kombination mit meiner persönlichen Erfahrung ein negatives Bild von dir geprägt. Wie ich soweit erkennen konnte auch anhand deiner vorherigen Taten bist du eigentlich ein Mensch mit gutem Urteilsvermögen und einem Gerechtigkeitssinn, was irgendwie Paradox ist wenn man die Sache von prp mit bedenkt. Ich denke du könntest einen guten Moderator abgeben, jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass es ein Reinfall wird. Ich halte mich in der ganzen Sache eher neutral, da ich dein Verhalten wie oben genannt auf mrp als Moderator und im generellen nicht beurteilen kann.
    LG und viel Erfolg

Moin,

Zu deinem Warn kan ich nur sagen das ich 2 mal meinte wen ihr euch noch einmal gegenseitig unterbricht bekommt ihr einen warn (der support war sehr schwierig) du hast mich unterbrochen dan meinte ich unterbrich mich nocheinmal und du bekommst einen warn 3 sekunden später hast du mich wieder unterbrochen weshalb ich dir einen Warn gegeben hatte.

Also ich kann nur sagen, dass es meiner Meinung nach übertrieben ist wegen Unterbrechungen eine Verwarnung für "Respektlosigkeit" zu erteilen. Es ist deine Aufgabe als Moderator einen Support zu leiten bzw. zu moderieren. Hierzu stehen dir die dementsprechenden mittel zur Verfügung. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich denke, dass es auf Mrp auch etwas wie !gag gibt. Der Warn ist sofern er sich nicht ausfallend oder abwertend gegeben hat übertrieben.

Moin Moin,

Meistens spiegelt das Verhalten im Rollenspiel das Verhalten außerhalb

Das ist eine Vermutung von der viele Spieler ausgehen und ich kann nur sagen, dass das bullshit ist. Mein Rp character ist das Gegenstück zu mir und absolut nicht das, was ich repräsentiere. Er ist im PD verhasst weil er ein Alman Arsch ist und trotzdem bin ich in Reallife keiner. Also ich bin schon n alman aber nicht so einer xd. Andere Beispiele von Leuten mit denen ich zu tun hatte, welche definitiv einen Charakter haben, der nicht zum Rp Charakter passt wären da: Kebab, chaonite, @HariBo und viele weitere.

Nun aber mal zur Bewerbung. Ich kenne dich nicht sehr gut aber die Momente in denen wir im RP aneinander geraten sind verliefen positiv. Ich sag dir, dass mir das Layout deiner Bewerbung nicht zusagt, dennoch stimmen die Inhalte im großen und ganzen. Wenn man sich die Sanktionen, welche du bereits erhalten hast anschaut und diese in Relation mit deiner Spielzeit setzt zeigt die Bilanz dann ein positives Verhalten. Ich spreche mich hiermit
    dafür aus, dir eine Chance zu geben. Erfahrene Roleplay Spieler sind meiner Meinung nach Spieler, die wir gut gebrauchen können um den Server und dessen Spieler in eine bessere Richtung zu lenken im Bezug auf Waffengewalt und Roleplay.

Ebenfalls würde ich mal ein Paar disliker dazu auffordern auch ihre Meinung hier kund zu geben, da mich die ganzen negativen Bewerbungen wundern, wenn es dazu keine passenden Beiträge gibt.

Moin,

Rp mit dir ist in der Regel immer echt töfte. Dein verhalten in deiner aktuellen Lage kann ich nur als äußert diplomatisch und friedlich bezeichnen. Ich denke, dass du genau der richtige wärst um dieser Fraktion eine gute und professionelle Zukunft zu bieten.
    Dafür

Moin,

du bist mir bisher äusserst positiv aufgefallen, was dein diplomatisches Verhalten und dein Roleplay angeht. Es ist immer wieder eine Freude mit dir RolePlay zu betreiben. Die Bewerbung finde ich schön gestaltet und deine RP-Geschichte finde ich ebenfalls relativ gut. So wie es mir aufgefallen ist, hast du die Scaletta auch mit deinem jetzigen Rang relativ gut unter Kontrolle. Ich spreche mich aufgrund der oben genannten Punkte für eine Annahme aus.

Moin Niklas,

habe mit dir sehr viel und auch schon sehr lange zu Tun. Zu deinem Pd Verhalten kann ich sagen, dass du extrem präzise und professionell handelst. Auch wenn viele sagen, dass du kein guter Commander war, lag das nicht an dir. Es gab zu diesem Zeitpunkt definitiv andere Probleme, auf welche du keinen Einfluss hattest. Ich denke, dass wenn du deinen Dienst, so wie du in den Letzten Tagen weiterführst einen guten A-Chief machen würdest. Dafür