! Wunderschönen gudden Tag, liebe MG - Community !
0. Vorwort:
Hiermit möchte ich mich gegen einen Teammitglied namens Kerim Raab Spiritus beschweren. Fangen wir an!
1. Administrator:
Kerim Raab Spiritus |
@Pizzaakrobat
2. Verstoß:
Ein Spieler namens Koschka Longweng hat die Rolle des Gangsterbosses mit seinen anderen Gangsterkollegen gespielt und planten, da es schon einen Bürgermeister gab, einen PD - Raid durchzuführen.
Da ging ich mit meiner Rolle als Obdachloser zum PD und wollte nur ein bisschen es genießen. Der Bürgermeister wurde in Handschellen gelegt und versucht, zu bestehlen. Da kamen die Gangster zurück und erschossen den Bürgermeister, den Geheimdienst und den, der versucht hat, den Bürgermeister zu klauen. Dazu wurde ich dann fragwürdigerweise noch erschossen und hab somit ein Ticket wegen RDM (Random Deathmatch) erstellt.
Als nächstes hab ich die Gangster weiter zugeschaut, wie Koschka Longweng mit seiner Bande den Mechaniker Ügnest Jakubowski überfallen wollte. Da hat er direkt angefangen, uns Jakubowski's zu beleidigen. Da wurde er dann beleidigt und hat dann den Mechaniker erschossen. (Ja, ich weiß, Ügnest Jakubowski hätte sich die Wortwahl ersparen sollen, jedoch hat Koschka Longweng damit angefangen und Ügnest Jakubowski hat sich daran gewehrt).
Das Ticket wurde von Kerim Raab Spiritus dann bearbeitet und wurden dann zu ihn teleportiert. Wir haben dann zu dritt wegen RDM und der Familienbeleidigung darüber diskutiert.
Zuerst mit der Sache zu RDM:
Koschka Longweng meinte, dass ich sozusagen im Weg stand, obwohl es keinen Sinn macht. Ich stand im PD nebendran und der Bürgermeister war mit dem Geheimdienst außerhalb des PDs. Wie schon erwähnt, haben die Gangster die beiden zuerst getötet und paar Sekunden später mich noch dazu. Also das war in meinen Augen beabsichtigt.
Nun zu der Sache mit der Familienbeleidigung:
Zu dieser SItuation brauchte man selbstverständlich eine Aufnahme und diese nicht beifügen konnte, trotz kommen wir jetzt dazu, sonst würde ich es nicht ins Forum beitragen. Ich habe folgendes erzählt, was geschehen sei, Koschka Longweng hat es zugestimmt, dass er uns wie "Scheiss Jakubowski's, alter! Bastards" oder so ähnlich beleidigt hat und trotzdem Kerim Raab Spiritus nach Aufnahme dafür verlangt?! Was würde es bringen, eine Aufnahme zu schicken , (die ich ja nicht habe), wenn er es schon zugegeben hat!? Du hast es ja selber gehört. Eine Aufnahme wäre dann nötig, wenn du daran nicht beteiligt warst, jedoch warst du das.
Du hast dann darauf hingewiesen, dass das legitim sei, uns als Rolle eines Verbrechers zu beleidigen, was nichts mit "Roleplay" zu tun hat. Das ist eindeutig Beleidigung bzw. Familienbeleidigung, wie schon erwähnt.
3. Deine Verstöße:
Nun kommen wir zu meinem "Verstoß" , dass ich von ihm eine Verwarnung wegen "Respektlosigkeit" erhalten habe.
Ich habe mehrmals gewartet, bis ich reden kann. Als einige Stillschweigen entstanden und jetzt der Moment war, habt ihr beide, wo ich anfangen wollte, zu reden.
Ja, ich stimme zu. Ich bin eine Person, die oft im Support redet, aber nicht ständig unterbricht. In einigen Situationen haben sie ebenfalls dazwischen geredet und wird nichts daran gehindert, außer dass nur ich eine Verwarnung erhalte!? Nonsense!
4. Datum:
Heute, den 20.11.2020 so circa um 12 Uhr.
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Embo Jakubowski
Koschka Longweng
Kerim Raab Spiritus
7. Beweise:
Leider konnte ich dazu eine Aufnahme nicht vorweisen, da ich noch an mein OBS-Studio dran arbeiten musste. Aber es ist alles oben bereits bei folgenden Punkten erläutert.
8. Schlussfolgerung:
Zum Abschluss noch hätte ich noch einige Sachen von dir gerne beherrschen wollen:
- Was würdest du tun, wenn einer oder mehrere auf dich zukommen und dich oder deine ganze Familie zu tiefst beleidigen?
- Würde dir das gefallen lassen?
- Interessiert das dir nicht?
- Wäre das für dich auch legitim?
- Das ist keine Respektlosigkeit, wenn ihr dazwischenredet?
- Koschka Longweng gibt es sogar zu und dich interessiert's ebenfalls nicht?
Nimm es dir nicht persönlich, Kerim Raab Spiritus. Ich habe ehrlich gesagt kein Problem mit mir, jedoch begreife ich den Sinn nur nicht.
Es würde mich freuen, wenn du dich daran beteiligen würdest.
MfG
[MG] ArIksn | Emprø