Beiträge von The__Whitefox

Guten Tag,

wir haben uns ein wenig besprochen und deine Bewerbung konnte uns positiv überzeugen.

Aus diesem Grund sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bitte bei mir per DM, damit wir eine angemessene Zeit für deine Einweisung ausmachen können.

Mit freundlichen Grüßen - [PI] P1 949 "Jumper"

Guten Tag, TDM.

Es ist vermutlich kein Einzelfall, dass man immer häufiger sieht, dass der Server über längere Zeit leer ist oder nur von wenigen Spielern besucht wird. Die Spielerzahlen befinden sich bereits seit einiger Zeit auf dem niedrigsten Stand, den wir seit Langem erlebt haben. Das wirft bei uns natürlich die Frage auf, woran das liegen könnte.

Aus diesem Grund erstellen wir diesen Feedback-Beitrag für euch. Wir brauchen eure Stimmen und möchten wissen, was ihr euch für TDM wünscht und was eurer Meinung nach das Spielerlebnis auf dem Server verschlechtert oder sogar zerstört hat. Grundsätzlich ist jedes Feedback zum Server herzlich willkommen.

Sollte dieser Feedback-Beitrag jedoch fast genauso leer bleiben wie der Server, müssen wir leider davon ausgehen, dass kein großes Interesse mehr an diesem Server oder an der Weiterentwicklung von TDM besteht.

Wir bitten euch daher, ehrlich zu sein und uns zu zeigen, dass ihr weiterhin Interesse an dem Server habt. Gleichzeitig helft ihr uns damit, den Server für alle ein Stück besser zu machen.

Mit freundlichen Grüßen -
    The__Whitefox

[TDM Teamleiter]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten tag,
    ich mache das ganze kurz und knapp: man sollte es sich bevor man cheatet überlegen, ob man mit seinen freunden normal spielen möchte, oder von anderen Leuten den spaß ruinieren möchte, du hast dich hier aber ganz klar dafür entschieden den spaß anderer zu verderben.

Somit:
    Abgelehnt
    Du kannst deinen nächsten Antrag am 01.04.2026 stellen,

Mit freundlichen Grüßen - The__Whitefox

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung des "Neuen" Nu-7 Models

2. Beschreibung:

Mehr Equipment-Dekoration an den Nu-7-Modellen:

Das aktuelle Nu-7-Model wird zurzeit nicht wirklich genutzt, da es auf viele Spieler recht „plain“ und „leer“ wirkt. Um das Model insgesamt etwas beliebter und interessanter zu machen, kam mir die Idee, mehr Dekor und Ausrüstung am Model anzubringen.

Konkret würde das bedeuten, mehr Customizing Optionen, also zusätzliche Ausrüstungsteile oder Dekor, die man selbstständig am Kleiderschrank an und ablegen kann. So könnte die Spieler das Models ein wenig selber designen und individualisieren, was das Interesse erhöhen würde.

Ich habe mich testweise auf eine Sandbox Welt gesetzt und das Model mithilfe von Props etwas „verziert“, um ein grobes Bild der Idee zu erstellen:

Rückseite:

Vorderseite:

Dies ist nur ein Test Bild, da ich nicht die Tools besitze die props so einzufärben die das N7 Model selber, als Endresultat werden diese dennoch gleichfarbig wie das eigentliche Model, also in der Richtung des "Blau - Grau".

3. Begründung:

Wie bereits oben angesprochen, ist das aktuell „neue“ Nu-7-Model eher unbeliebt, da es von vielen Spielern als zu „leer“ wahrgenommen wird. Um das Model ein wenig beliebter zu machen und dafür zu sorgen, dass es häufiger genutzt wird, wäre es sinnvoll, mehr individuelle Customizing Optionen hinzuzufügen, ähnlich wie bei den neuen Epsilon-6-Modellen. Diese waren ein voller Erfolg und haben die alten Models fast vollständig ersetzt und werden deutlich häufiger gespielt. Genau dieser Effekt ist bei Nu-7 bisher ausgeblieben, was ich persönlich sehr schade finde, da das Model meiner Meinung nach Potenzial besitzt.

Aus diesem Grund möchte ich mich dafür einsetzen, dass auch das Nu-7-Model mehr Möglichkeiten erhält, eigenständige Anpassungen durchzuführen. So könnten die Spieler etwas selbst entscheiden, wie sie ihr Model gestalten möchten.

4. Inhalte:

Das Nu-7-Model selbst ist bereits auf dem Server enthalten.

Die von mir verwendeten Props stammen jedoch aus „Tarkov“, da ich lediglich nach passenden Props gesucht habe, um ein wenig zu experimentieren.

Props: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2804625575

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Guten Tag allerseits,

Der alte Beitrag ist möglicherweise mit der Zeit etwas unübersichtlich geworden, und es kann gut sein, dass viele diesen gar nicht mehr prüfen, da er als veraltet wahrgenommen wird. Aus diesem Grund gibt es nun hier einen neuen, aktuellen Beitrag. Auch wenn es inhaltlich nichts völlig Neues ist, hat sich das High-Team bereits damals dazu entschieden, die mündliche Bewerbungsphase wieder zu öffnen. Diese Phase ist derzeit weiterhin aktiv und wird voraussichtlich auch noch für eine längere Zeit geöffnet bleiben.

Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass es weiterhin möglich ist, sich schriftlich im Forum zu bewerben. Es liegt ganz bei euch, ob ihr den mündlichen oder den schriftlichen Weg wählt.

Das bedeutet:

Die mündliche Bewerbungsphase ist ab sofort für einen unbestimmten Zeitraum geöffnet und kann je nach Bedarf von uns wieder geschlossen werden.

Wie läuft das Ganze ab?

Vorab sei darauf hingewiesen, dass Personen mit einem negativen Auftreten auf anderen MG-Servern: dazu zählen insbesondere häufige oder aktuelle Serverausschlüsse sowie eine hohe bis sehr hohe Anzahl an Warns, von dieser Bewerbungsphase ausgeschlossen sind. Entsprechende Bewerbungen werden nicht angenommen bzw. direkt abgelehnt.

Abgesehen davon gelten die üblichen Voraussetzungen, wie sie auch bei einer schriftlichen Bewerbung gelten.

Wenn ihr Interesse habt, euer Können unter Beweis zu stellen, könnt ihr euch für die mündliche Bewerbungsphase per Forum-DM bei NopzY / mb18_v2 oder bei mir melden. Nach interner Absprache teilen wir euch anschließend mit, ob es zu einem Gespräch kommt oder ob eine Ablehnung erfolgt.

Wie aktiv muss ich im Team sein?

Als Teammitglied brauchst du innerhalb von zwei Wochen acht Stunden Aktivität [8/2W].

Sollten darüber hinaus noch offene Fragen bestehen, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Wir versuchen, so schnell wie möglich mit einer Antwort zu reagieren. Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen und auf eine zukünftige Zusammenarbeit im Team!

Mit freundlichen Grüßen - The__Whitefox

[TDM Teamleiter]

Guten tag,

Wir haben uns im High-Team zu deinem Entbannungsantrag beraten.

Um es kurz und knapp zu halten: Wir sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Das Anti-Cheat-System bannt nicht einfach, weil man „gesprungen“ ist oder sich kurzzeitig „in der Luft befindet“. So funktioniert das Prinzip nicht

• Sollten dich die genauen Gründe für die Ablehnung interessieren, kannst du dich gerne per Forum-DM bei mir melden.

Ansonsten kannst du es gerne erneut in 2 Wochen, also am 10.01.2025 erneut melden.

Mfg - The__Whitefox

[TDM Teamleiter]

Guten tag,
    Deine Bewerbung ist bei uns angekommen und wir werden diese zeitnahe bearbeiten, bedenke dabei das dies vielleicht ein wenig länger als normal dauern könnte durch die Weihnachtszeit, dennoch werden wir deine Bewerbung so schnell wie möglich besprechen um dir eine Antwort zu bringen ^^

Ich bedanke mich im voraus schonmal für das Interesse an unserem Team und das du dir die mühe gemacht hast diese Bewerbung zu schreiben. aufgrund da du dich zu einem Moderativen posten des Servers bewirbst sind uns auch Community Resonanzen wichtig.

Somit geht nun dieser Text Abteil hier nicht an dich, sondern an die 3 Personen, die einen Dislike hinterlassen haben, aus diesem dislike können wir als High-Team leider nichts ablesen, und ich würde doch bitte, insofern ihr was auszusetzen habt, dies doch bitte auch mitzuteilen, ob dies nun privat über DM, oder hier gleich unter dem Post stattfindend kann ganz euch überlassen sein, nur wäre ein Antwort weshalb ihr diese Person nicht als Moderator sieht freundlich.

Mit Freundlichen Grüßen -
    The__Whitefox

[TDM Teamleiter]

Guten Abend,
    Ich bedanke mich erneut für dein Interesse an unserem Team.

Nach einer Besprechung im High-Team sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung vorerst abzulehnen.

Der Grund dafür ist, dass du die Voraussetzung von mindestens drei Tagen Aktivität noch nicht erfüllt hast.

- Solltest du genauere Gründe für meine Ablehnung erfahren wollen, kannst du dich gerne per Forum-DM bei mir melden.

MfG - The__Whitefox

[TDM Teamleiter]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Guten Abend,
    Ich finde es eine Interessante Information die ich hier erhalte..
    dann mal zu dem Thema:

und viele meiner Freunde spielen auch noch auf tdm.

Das sind Überlegungen, die man anstellen sollte, bevor man sich überhaupt dafür entscheidet zu cheaten. Am Ende gehst du bewusst das Risiko ein, dir selbst den Spaß mit deinen Freunden zu zerstören, und nimmst gleichzeitig den Spielern, die ehrlich spielen, ihren Spielspaß auf dem Server.

somit ganz klar
    "Abgelehnt" - gerne kannst du zum Neujahr [01.01.2026] einen neuen entbannungsantrag schreiben

Guten Tag,

wir haben uns im High-Team über deinen Entbannungsantrag unterhalten.

Das Endergebnis lautet: Angenommen.

Sollten noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, kannst du dich gerne per DM bei uns melden.

Viel Spaß weiterhin auf TDM!

MfG -
    The__Whitefox

[TDM Teamleiter]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]