Guten tag, Flecky.
Dein Entbannungsantrag ist bei uns nun zur Absprache eingegangen:
Du wirst spätestens morgen eine Antwort von uns erhalten.
MfG - The__Whitefox
[TDM-Teamleiter]
Beiträge von The__Whitefox
-
-
Guten Tag,
zuerst bedanke ich mich für dein Interesse an unserem Team.
Dennoch, nachdem wir uns ein wenig besprochen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Du kannst dich gerne nach mindestens 14 Tagen (2 Wochen) erneut bewerben.
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter]
-
Guten Tag,
zuerst bedanke ich mich für dein Interesse an unserem Team. ebenso entschuldige ich mich das die Antwort auf deine Bewerbung so lange gebraucht hat, durch ein paar Ereignisse zog sich das ganze etwas länger als erhofft..
Dennoch, nachdem wir uns ein wenig besprochen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Anzunehmen.
Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir via DM, dort machen wir dann eine Uhrzeit aus wann du zeit hättest :D
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter] -
Guten Tag,
Dennoch, nachdem wir uns ein wenig besprochen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Du kannst dich gerne nach mindestens 14 Tagen (2 Wochen) erneut bewerben.
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter] -
-
Guten Tag,
Dennoch, nachdem wir uns ein wenig umgeschaut haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.
Sollten dich die Gründe für die Ablehnung interessieren, melde dich bitte per DM bei mir.
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter] -
[tabmenu]
Name:
- [2LT] N7 949 "Void"
Rang:
- Second Lieutenant (13/18)
Besonderheit:
- Stellvertretende Leitung der Nu-7
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
- [RM] Restless Fourteen
Rang:- Renegade Marshal
Besonderheit:
- Mitglied der The Pithed
Name:
- [O5-08] The Systematic
Rang:
- Rats Mitglied - 08
Besonderheit:
- Mitglied der Forschungsgruppe
Name:
Yuta Ivanov
[tabmenu]Die Steam-ID lautet:
- STEAM_0:1:562473110
Mein Name lautet:
- The__Whitefox
[tabmenu]_the_whitefox_
Ich befinde mich zur zeit im 18ten Lebensjahr
[tabmenu]For their mission is to strike quickly and efficiently,
where the enemy are most vulnerable.
Yet do well to remember, a beast paralysed may still bear it fangs.
[tabmenu]15 Wochen und 6 Tage 11 Stunden
Ich bin nun seit ein paar Wochen wieder Aktiv dabei da ich davor eine größere pause nahm da ich mich erstmals damit fokussierte mich in die neue schule und den Block Praktika einzufinden weswegen ich wenig zeit hatte, dazu kommen noch Motivation Probleme die sich durch neu gekaufte spiele noch weiter ausbreiteten, weswegen es sich so weit entwickelte das ich mehrere berufe abgegeben habe die ich aber nun mit mehr zeit wieder stück für stück aufbauen möchte
[tabmenu]Nun ich war noch nie wo anders, das entwickelte sich eben daraus das ich noch nie wirklich ein zu großer fan der SH war, einfach aufgrund der Aufbau der Lore und was sie tun, Nun, Das waren so Sachen die ich immer angegeben habe, aber, warum ich immer die CI nehmen werde, liegt daran das einfach dort die Leute sind die ich kenne, und mit denen es bereits immer spaß gemacht hat, weswegen ich nun wo ich meine zeit wieder habe zurück in die CI möchte, um dort wieder den spaß wie damals zu haben, sei es in Raids, oder außerhalb, dort sind einfach die ganzen Leute mit denen ich was mache und die ich alle auch kenne.
Ich kenne mich gut in den Bereichen der CI aus, Sei es nun die Verwendung der Waffen, deren kits, oder auch das einsetzen der Strategien die angewendet werden. nun als Spieler der schon länger da ist und mehrmals in der CI war, kenne ich auch den playstyle paar Leute an die ich mich auch mit adaptieren kann weswegen ich mich auch gut in mehrere rollen einteilen kann um diese zu erfüllen. Auch was das Waffen kit der Enforcer angeht kenne ich mich aus, vor allem durch meine bereits bekommene vor Erfahrung, und als Mitglied der N7 in der ich auch viel über Heavy Einheiten gelernt habe.
[tabmenu]#43577
[SGM] N7 718 "Pingu"
USV
Inaktiv
31.07.2025 / 19:33
Ausgelaufen
[SGM] N7 153 "Norm"
USV
03.09.2025 / 22:20
07.09.2025 / 22:20
Ausgelaufen
(Console)
Admin-Abuse
31.08.2024 / 16:47
21.09.2024 / 16:47
Ausgelaufen
Fox Orange
NLR-Bruch | FearRP
05.08.2023 / 17:12
08.08.2023 / 17:12
[tabmenu]Ich weiß, ich bewerbe mich nun erneut nach einem Monat meiner Abgabe wieder, und ich weiß das es nicht wirklich gut kommt, dennoch bewerbe ich mich wieder, einfach weil mir der spaß der CI fehlt, ich kann aber genau so schlecht verlangen angenommen zu werden, vor allem da ich schon 2 mal in der CI war, weswegen ich es stark verstehe wenn man erstmal warten will und oder neue Mitglieder annehmen will, da bin ich auch voll dafür, deswegen werde ich mich dennoch bewerben, einfach um mein wieder bekommenes Interesse oder besser zu sagen meine wieder bekommene zeit ein stück mit der CI zu Verbringen, oder eher zu zeigen das ich wieder in die CI will um diese zu unterstützen so gut es geht.
Ich bedanke mich an jeden der sich die Zeit nimmt meine Bewerbung durch zu lesen! Ebenso, Sollte es Feedback geben stellt dies gerne, egal ob Positiv oder Negativ, Nur weil ich lange da bin, oder höhere Ränge habe, heißt es nicht das man mir Sachen wir Kritik nicht geben kann, auch ich kann aktiv davon lernen, also seit nicht scheu :D
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter] -
Guten tag,
Ich bedanke mich für dein Interesse an unserem Team.Nach einer Besprechung im High-Team sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung vorerst abzulehnen.
Der Grund dafür ist, dass du die Voraussetzung von mindestens drei Tagen Aktivität noch nicht erfüllt hast.
Wir sind uns einfach damit noch zu unsicher, ob du deine Aktivität so wirklich hältst da eben keine wirkliche Aktivität vorgelegt wird.
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter] -
Guten Tag,
wir haben uns ein wenig besprochen und deine Bewerbung konnte uns positiv überzeugen.
Aus diesem Grund sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung anzunehmen!
Melde dich bitte bei mir per DM, damit wir eine angemessene Zeit für deine Einweisung ausmachen können.
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter] -
Guten Tag allerseits,
Es ist nun schon einige Zeit vergangen, seitdem wir die letzte mündliche Bewerbungsphase offen hatten. Das High-Team hat sich nun ein wenig besprochen, und da es unter euch vielleicht einige Leute gibt, die Interesse am Team haben, aber Gründe haben, warum sie keine schriftliche Bewerbung im offenen Forum schreiben möchten, haben wir uns dazu entschlossen, die mündliche Bewerbungsphase erneut zu öffnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr euch nicht mehr schriftlich bewerben könnt, diese Entscheidung liegt ganz bei euch, ob ihr dies mündlich oder schriftlich machen wollt.
Das bedeutet:
Die mündliche Bewerbungsphase ist ab sofort für einen unbestimmten Zeitraum geöffnet und kann je nach Bedarf von uns wieder geschlossen werden.
Wie läuft das Ganze ab?
Hier sei direkt vorab angemerkt, dass Personen, die ein schlechtes Auftreten auf anderen MG-Servern haben, dazu gehören vermehrte und aktuelle Ausschlüsse vom Server sowie eine hohe bis sehr hohe Anzahl an Warns, von dieser Bewerbungsphase ausgeschlossen werden. Diese dürfen sich nicht bewerben oder werden direkt abgelehnt.
Abseits dessen gelten die normalen Voraussetzungen, wie auch bei einer schriftlichen Bewerbung.
Sofern ihr Interesse habt, euer Können unter Beweis zu stellen, könnt ihr euch gerne für die mündliche Bewerbungsphase bei NopzY , mb18_v2 oder meiner Wenigkeit via der Forum-DM melden. Wir besprechen uns dann und werden dir ein Endergebnis mitteilen- [ob Gespräch oder Ablehnung].
Wie viel Aktivität benötige ich?
Als Teammitglied brauchst du innerhalb von zwei Wochen acht Stunden Aktivität [8/2W].
Sollten darüber hinaus noch offene Fragen bestehen, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Wir versuchen, so schnell wie möglich mit einer Antwort zu reagieren. Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen und auf eine zukünftige Zusammenarbeit im Team!
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter]
-
Guten Abend,
wir haben uns ein wenig bezüglich deines Entbannungsantrags besprochen.
Deine Aussage, dass du deine Cheats nur testen wolltest, um zu sehen, ob sie funktionieren, und dass es dir nicht in den Kopf geht, warum du gebannt wurdest, finde ich etwas schwachsinnig.. vor allem, da du ja weißt, dass du deine Cheats dennoch auf einem öffentlichen Server aktiv hattest, auf dem Cheating verboten ist. Und selbst wenn du die Cheats nur „testen“ wolltest, liegt dahinter immer noch die Absicht, sie zu nutzen, ob nun hier oder woanders.
Ergebnis: Abgelehnt
Kurz und knapp: Du hattest ein modifiziertes Garry’s Mod, bist damit auf TDM gejoint, wurdest geflaggt und daraufhin gebannt. Insofern keine Einsicht deinerseits erkennbar ist, wird der Entbannungsantrag vorerst abgelehnt. Du kannst frühestens in zwei Wochen erneut einen Entbannungsantrag stellen.
MfG - The__Whitefox
[TDM Teamleiter] -
Guten Abend, Luki
Wir haben uns Innerhalb des HighTeams ein wenig über den Entbannungsantrag besprochen, und sind nun schlussendlich auch zu dem Entschluss gekommen diesen hier Anzunehmen.
Dein Ban ist nun schon so seine gute zeit zurück, weswegen ich dich bitte dich ein wenig mit dem Regelwerk zu beschäftigen da sich über die zeit nun ein wenig was verändert hat.. So wünsche ich dir nun noch einen Schönen Aufenthalt auf TDM.You unbanned steamid STEAM_0:0:613447356
-
Guten tag, iRevenge .
Da wir noch ein paar offene Fragen an dich haben, laden wir dich am Mittwoch, dem 06.08.2025, um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf unserem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dieser Termin zu kurzfristig oder für dich unpassend sein, schreibe mich bitte per DM an.
MfG - The__Whitefox / i.A der Teamleitung -
[tabmenu]
Name:
- [2LT] N7 949 "Void"
Rang:
- Second Lieutenant (13/18)
Besonderheit:
- Ausbilder der Nu-7
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
- [1I] Restless Fourteen
Rang:- First Insurgent
Besonderheit:
- Mitglied der The Pithed
Anwesenheit:
- AktivName:
- [O5-08] The Systematic
Rang:
- Rats Mitglied - 08
Besonderheit:
- Mitglied der Forschungsgruppe
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
Yuta Ivanov
[tabmenu]Die Steam-ID lautet:
- STEAM_0:1:562473110
Mein Name lautet:
- The__Whitefox
[tabmenu]Wie Alt bist du:
Ich befinde mich momentan in meinem 17. Lebensjahr.
Seit wie Lange bist du Aktiv:
Ich Habe ehrlich aufgehört darauf zu achten, so spiele ich aber geschätzt nun über einem Jahr aktiv auf dem Server, Natürlich sind zwischen drinnen immer mal wieder pausen aufgrund von Persönlichen Sachen wie z.B. auch schule, so habe ich aber nie aufgehört
Meine Zeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 13:00 - End Open - End Open - 23:00 Gesamt zeit:
14W 6D 19H 01M
[tabmenu]Mein Hintergrund:
Ich bin nun bereits schon meine zeit lang innerhalb der Chaos Insurgency, Angefangen hatte das ganze mit der Leitung von Darkoro und Balu, dann rüber zu Meruhna und Kjell, bis hin zu Pingu und Keith, Unter dieser zeit habe ich ein Haufen dazu gelernt, war bereits Offizier und kurzzeitig Einheitsleitung der Infantry, diese zeit hat mir ein Haufen spaß gemacht, Trotz dessen musste ich erstmalig meinen Posten als RM abgegeben, ich bin meiner Arbeit nicht nachgekommen, konnte mich nicht um die Leitung der Infantry kümmern, und Blockierte den Slot zu dieser zeit nur, zu viele Fehler und zu wenig gutes, Somit gab ich wie gesagt erstmalig ab, doch die ersten tage nach meiner Abgabe bereute ich dies, ich vermisste die Leute, und den spaß den wir zusammen innerhalb der CI hatten, ich bereute es stark meinen posten abgegeben zu haben, doch irgendwie war dies auch gut, ich bekam meine Motivation wieder, den Ehrgeiz erneut in die CI zu kommen und meine ehemaligen Fehler auszubessern, aufgrund dessen bewarb ich mich erneut, dieses mal nicht als Infantry, Sondern als Enforcer, Hier hatte ich erneu meinen spaß, und bin auch bereits auf den rang des First Insurgent aufgestiegen, Meine Motivation so wie meine ziele sind immer noch da und ich werde dieser weiterhin verfolgen, um mich so gut es geht in die CI einzubringen, diese zu unterstützen, und zu helfen wo und wie ich nur kann, doch nun, Innerhalb dieser kurzen zeit gaben viele ab, genau so wie beide der CMOs, was an diesem tag eine schmerzende Sache war.
Meine Ziele:
wir Könen das was aufgebaut wurde nicht weiter zu fall lassen, zwar war es mein ziel mich wieder langsam einzufinden, doch kenne ich meine Stärken, die ich mithilfe meines Postens als Second Lieutenant und Ehemaligen Renegade Marshals auf und ausbauen konnte, weshalb ich ein paar schritte überspringen möchte, und die Chance ergreifen will, mein potential zu verwenden und dies auch weiter aus zu bauen um die Chaos Insurgency wieder aufrecht zu halten, und erneut eine der stärksten GOIs zu werden, sei dies nicht nur in der Thematik des PvPs sondern auch untereinander, eine starke Truppe die Zusammenhalt hat, in der man sich wohlfühlt und spaß haben kann, sei dies nun im Server oder auch außerhalb, meine ziele sind nicht nur das ausbauen der PvP Fähigkeiten, sondern auch Organisation, Ordentlichkeit, und Teamplay, um auch Leute zu stützen die nicht die besten im PvP sind, wir Sollen eine aufgebaute Truppe sein, die sich untereinander versteht, sich gegenseitig decken kann und nicht nur mit Blank PvP ihre Raid und C-Raids gewinnt, sondern mit geförderten Teamplay, mit unterstützen und Strategien, Darauf bin ich hinaus, und hoffe mir dies mit den anderen Offizieren so des CMOs aufbauen zu können, Ich war bereits einmal RM, diese Chance haben ich leider weggeschmissen.. doch ich will nicht nur weiter zusehen, und daneben stehen, ich will all mein potential, meine Ideen und Strategien in diese GOI einbringen, und zusehen die die Fraktion wächst, vorangeht und sich entwickelt, egal wie schwer und nerven auftreibend dies werden kann.
Weshalb nicht CMO?
ich kenne mich selber recht gut, ich weiß was ich kann und wie viel potential ich besitze wenn ich mich für was anstrenge, doch habe ich immer diese Zweifel an mir selber, zwar verschwinden diese schnell da ich mich schnell in meine neuen posten einfinden kann, doch will ich mich nicht zu sehr überstürzen, zwar habe ich meine ziele, und Pläne die ich über die zeit einführen möchte, doch diese kann ich genau so gut auch als SCMO einführen, ich bleibe immer dein dem Prinzip das man nicht wenn man die Chance hat nach 100% greifen soll, wenn man zu gierig wird kann man sich selber sehr vergreifen, weswegen ich mich gerne in meine posten erstmalig einfinde bevor ich nach den 100% strebe. zumindest ist das jetzt die beste Erklärung die ich zu habe xd ich bin leider keine Person die es leicht mit worten hat
[tabmenu]Was Qualifiziert mich:
Nun, ich habe das ganze ja schon teil für teil oben mit angesprochen, Ich selber bin bereits in dem posten des 2LT der MTF, genau so war ich bereits mal RM und EL der Infantry, Zwar war meine Leistung als RM nicht die beste, aber ich konnte sehr viel davon lernen, im allgemeinen habe ich viel lernen können was es angeht in einer leitenden Position zu stehen, seine Leute einzuteilen, Strategien zu verbreiten, und Taktiken durch zu führen. Dazu bin ich immer eine ruhige und freundliche Person, die sich nicht leicht aus der ruhe bringen lässt [RP ist RP aber nie RL] ich bin immer offen für die Leute, auch damals als RM habe ich bereits bei Zeiten Rundfragen rum geschickt um Feedback einsammle zu können ob was nicht passte, um insofern es Probleme gäbe diese auch schnell zu beheben, auch was es angeht Organisiert zu arbeiten, wie z.B. das board, das Sachen an ort und stelle sind, damit nichts untergeht und alles ordentlich bleibt, Vor allem auf Ordnung habe ich ein strenges Auge. Auch was PvP angeht kenne ich mich gut aus mit dem gear-set der Commander, ich bin bereits als heavy Einheit aktiv vertreten, weswegen ich bereits Ahnung habe wie ich diesen playstyle ausspielen muss, weswegen ich immer achte, wie man Situationen am besten ausspielen kann, somit entstehen auch mid raid, wenn eine Taktik nicht aufgeht schnell neue, man kann nicht immer blind mit einer Taktik raiden, man braucht Pläne, vor allem welche die auf die gerade vorstehende Lage basieren, ich analysiere gerne Positionen und playstyles der feinde, so wie die meiner mates, weswegen ich mich auch immer anpassen kann und counter strats gegen die feinde geben kann
- Erfahrung im Thema PvP
- Erfahrung im Thema Leitung
- Erfahrung im Thema Taktik und Strategie
- Analysieren von Taktiken und Strategien
- Anpassen an Taktiken und Strategien
- Freundlich und aufrechtes verhalten
- Offenes Ohr für jeden
- Ordentlich halten wichtiger Sachen
- Viel Motivation
Und vieles mehr.
Weshalb:
ich selber habe wie bereits schon gesagt viel Erfahrung in sämtlichen abteilen, sei es nun von PvP, Stellungskämpfe [in guten und ungelegenen Positionen] , Strategie und Taktik in Raids, C-Raids und auch weiterem, durch die ganze zeit auf SCP-RP habe ich viel miterlebt, und auch viel dazugelernt was verschiedene Taktiken sind die man anwenden kann, um auch in schlechten lagen und Positionen, positive Aspekte zu ziehen, ich besitze bereits Erfahrung wie es ist auch Einheiten zu leiten, auch wenn meine EL zeit nicht glänzend war, ich mag es gerne ein Auge über meine Truppe zu halten, gibt es Mängel, wer ist gut, wer benötigt Hilfe, wo kann man helfen? alles Sachen auf die ich gerne ein Auge behalte damit es jedem in der Fraktion gut geht, ich möchte nicht, das sich Einheiten gegenseitig anfeinden wie diese nun das haben, oder weil dies nun nicht gut läuft, im allgemeinen möchte ich gerne ein freundliches Klima untereinander halten, denn man kann nur richtig als Truppe arbeiten wenn man sich auch versteht. wie auch gesagt was PvP angeht, es ist nicht 100% sicher das jeder der angenommen wird gut im PvP ist, dies macht ja aber nix, dies kann man verbessern, sei es mit Tipps, Training, oder andere Methoden, ich selber bin nicht der beste im PvP, mag sein, aber ich finde meinen weg rum, und gleiche Differenzen mit anderen Aspekten aus, unteranderem dem Teamplay, es gibt immer Wege besser zu werden, und miteinander kann man am besten seine Differenzen decken.
[tabmenu]Erhaltene Warns:
Ich besitze 0 Warns, habe aber in der Vergangenheit leider welche gehabt, gründe habe ich aber leider vergessen..
Erhaltene Bans:
Ausgelaufen
(Console)
Admin-Abuse
Ausgelaufen
Fox Orange
NLR-Bruch | FearRP
[tabmenu]Ich Bedanke mich herzlich bei Leuten die sich die zeit nehmen um sich meine Bewerbung durchzulesen, genau so wie die Leute die Feedback geben, Ich bin noch recht neu was die Bewerbungen mit Tab Menüs angeht, wollte es aber für diese Bewerbung unbedingt nutzen ^^ aber nochmals, ich danke jeden der hier ist und sich die Bewerbung liest.
MfG - The__Whitefox / [1I] Restless Fourteen
Naja, ich bin leider nicht der beste Rechtschreibung, ich achte stark darauf das ich meine texte richtig schreibe, da ich diese immer ungerne via ChatGPT ausbessern will, deswegen sollten Rechtschreibfehler aufkommen, liegt dies an meiner vorhanden Lese-Rechtschreib-Schwäche ^^
Hay, ich bin ehrlich immer offen für Feedback, vor allem bei Kritik finde ich es wichtig das man diese teilt, Solltet ihr also was haben, was ich gerne an mich sagen wollt, seit so offen und traut euch, weil mit Kritik anderer kann man sich selber am besten weiter entwickeln und verbessern, und wollt ihr eure Kritik hier nicht teilen, stehen meine DMs immer offen, sei es im Discord oder hier auf dem Forum
Discord: _the_whitefox_ -
-
-
-
1. Roleplay Name:
Mobile Task Force O5-Council Ehem | Chaos Insurgency Sonstiges Staff on Duty [CSM] N7 949 "Void" [O5-08] The Forgotten [RM] Restless Fourteen Yuta Ivanov Whitefox on Duty Command Sergeant Major Mitglied-08 Renegade Marshal N/A Moderator Mitglied der AMTF Nu-7 "Hammer Down"
Ausbilder der AMTF Nu-7 "Hammer Down"Teil der Infantry / The Trivialized
13. Einheitsleitung der "The Trivialized"Aktiv Aktiv Ehemalig Inaktiv --- 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
2a. Discord:
Mein Discord Tag lauter: _the_whitefox_
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich zur zeit im 17ten Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Geradig Freien Posten der "The Pithed / Enforcer"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
To be fair, ich weiß nicht wann ich wieder aktiv angefangen habe, meine Rückkehr ist nun zu lange her das ich mich daran erinnern kann, ich bin zur zeit immer anwesend, gerade ein bissl Weniger, dies verbessert sich aber ab Heute/Morgen auch wieder da ich gestern wieder nach hause gekommen bin (weitere Details über DC erfragbar) Dazu möchte ich auch wieder ein haufen zeit in den Server "investieren"
6. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Maximal Spielzeit von "13w 2d 22h 24m"
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich war schon immer ein riesiger Fan der Chaos Insurgency. Schon damals war es mein Ziel, ein Teil davon zu sein, und das hab ich auch geschafft. Über ein halbes Jahr war ich bereits aktiv dabei, und über die zeit habe ich mich auch bis zum rang des „Renegade Marshal“ hochgearbeitet dazu war ich ebenso die Leitung der 13. Einheit „The Trivialized“ zwar nur für kurze zeit, dennoch bedankte ich mich dafür. Es war ne geile Zeit, mit vielen Erinnerungen unter den Raids, den vielen Counters und natürlich auch der Flagge xd Aber dann kamen private Dinge dazwischen, die mir nach und nach die Motivation geraubt haben. Ich hab zwar versucht, mich immer wieder abzumelden, aber wirklich geholfen hats leider nicht. Irgendwann war einfach der Punkt erreicht, an dem ich eine Pause brauchte. Also hab ich mich zurückgezogen und meinen posten als Offizier der Infantry abgegeben. Zuerst dachte ich das wäre das Richtige, einfach eine pause, aber im Nachhinein hab ichs bereut. Es waren die kleinen Dinge, die mir damals nicht mehr richtig aufgefallen sind, und ich erkläre nun ein wenig warum es so war, aber nicht die ganze Geschichte da ich selber ungerne "öffentlich" rede ich hab mich zu der zeit zu lange zu stark auf eine Person fokussiert, viele meiner Probleme und Hobbys zur Seite geschoben um weiter für diese Person da zu sein, wodurch ich dann auch inaktiver wurde, nach so seiner zeit entfernte sich diese Person, die ganzen angesammelten Probleme kamen auf einmal zurück da ich keine gründe mehr hatte diese weiter zur Seite zu schieben, für weitere infos oder fragen können sich die Einheits/Leitungen gerne bei mir via dc melden.. Mittlerweile hab ich meine privaten Sachen wieder im Griff. Ich hab wieder Zeit, wieder Energie so wie das wichtigste meine Motivation wieder zurück. Ich will wieder in die Chaos Insurgency, um wieder die GOI zu unterstützen in der ich am meisten spaß hatte, leute und Freunde kenne, meine alten Fehler verbessere und einfach nochmal meine Karriere in der CI neu zu starten, neue Erfahrungen zu machen, meine Stärken weiter auszubauen und Schwächen zu verbessern.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Mittlerweile dürfte man mich ganz gut kennen, ich gehöre zu den eher ruhigeren Leuten. Weder lasse ich mich leicht provozieren, noch bringen mich Beleidigungen oder Rückschläge aus dem Konzept. Im Bereich PvP bin ich ebenso nicht unerfahren und habe bereits ein Haufen Kenntnisse gemacht, und speziell im Umgang mit schweren Einheiten habe ich über die Zeit starkes Wissen gesammelt. Seit einer langen Zeit bin ich bereits in der AMTF Nu-7 „Hammer Down" was mir bereits gute Erfahrung im Umgang mit Ausrüstung wie LMGs, Schilden, Schrotflinten und taktischem Equipment, Decken so wie Teamplay erbracht hat, sei es nun Leute decken, Als Shield dienen, oder auch feinde mit der Puren Kraft des LMGs zurück zu drücken. Ob es ums präzise Werfen von Granaten oder um das geschickte Aufstellen von Deckung geht, durch meine Zeit als Infanterist konnte ich viele dieser Fähigkeiten erlernen und permanent verbessern. Auch taktische Anpassung von Feinden so wie Mates kann ich gut anwenden, so kann ich mich schnell und auch leicht an die playstyles vieler anpassen und diese entweder Countern, gegen einen selber benutzen oder im falle von mates auch mit aufrecht halten. In Sachen Kommunikation und Führung bringe ich ebenfalls Qualitäten mit. Meine Zeit als CSM innerhalb der Mobile Task Force hat mir in dieser Hinsicht viel beigebracht. Und auch als Mitglied der Chaos konnte ich mich hin und wieder unter Beweis stellen. auch wenn ich als CIler mehr Leise war, deswegen möchte ich auch dies verbessern. Auch was meine Aktivität damals so wie heute angeht, ich möchte gerne wieder mehr zeit in die Chaos so wie den Server stecken, um ein gutes und auch aktives Mitglied zu werden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ye.. Leider besitze ich einen inaktiven Warn so wie 2 Bans
Bans:#38414
Ausgelaufen
(Console)
Admin-Abuse
Ausgelaufen
Fox Orange
NLR-Bruch | FearRP
Warns:
[OP-A] Talha Markow
USV
Inaktiv
28.12.2024 / 16:34
10. RP-Story:Diesen teil lasse ich aus, ich bin leider nicht all zu gut was das schreiben von Storys angeht
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für jede person die sich meine bewerbugn durchliest, so wie jede Person die Liked oder Kritik dalässt, vor allem bei Kritik kann ich mich weiter entwickeln und lernen, dazu möchte ich mich schonmal für Rechtschreibfehler entschuldigen, die texte sind ein wenig hin und her, Manche sind Clean und dann kommen wieder teile im Text die Schreibfehler beinhalten, dies liegt daran das ich die texte die ich schrieb schonmal via Chat-GBT Verbesserte, dann aber noch Sachen dran hing oder umschrieb,
Dazu, bitte, sollte es fragen geben oder Information braucht werden, ich bin immer via Discord erreichbar und immer offen diese fragen zu beantworten, natürlich insofern diese nicht zu sehr in mein privat leben eindringen, ich vertrau den Leuten der CI sehr, deswegen bin ich da ein wenig mehr offen.
MfG - The Rested Fourteen / The__Whitefox -
1. Roleplay Name:
Mobile Task Force O5-Council Ehem|Chaos Insurgency Sonstige Staff on Duty [CSM] Nu-7 949 "Void" [O5-08] The Forgotten [RM] Restless Fourteen Yuta Ivanov Whitefox on Duty Command Sergeant Major Mitglied-08 Renegade Marshal Moderator AMTF Nu-7 "Hammer Down"
Nu-7 AusbilderN/A Teil der Infantry / The Trivialized
13. Einheitsleitung der "The Trivialized"Sehr Aktiv Aktiv Ehemalig Inaktiv N/A 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
2a. Discord:
Mein Discord name lautet: _the_whitefox_
3. Wie alt bin ich:
Ich Befinde mich zur zeit in meinem 17ten Lebensjahr4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den gerade freien Posten der Heavy Klasse "Enforcers / The Pithed"5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nun seit Einigen Monaten Aktiv auf dem Server, hin und wieder mal Pausen aufgrund Privater Aktivitäten aber so habe ich nie aufgehört aktiv zu spielen6. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze gerade eine Gesamt Spielzeit von "13W - 01D - 10S - 30M"7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich war schon immer ein Riesen fan der Chaos Insurgency weswegen ich schon damals ein teil dieser sein wollte und bereits auch war, dort war ich über ein halbes Jahr dabei, Arbeitet mich hoch auf den Rang des "Renegade Marshal" genau so wie zum Posten der "13. Einheitsleitung der "The Trivialized" , Dennoch kamen mir ein Haufen Private Probleme um die Ohren die mir mehr und mehr die Motivation nahmen weiter zu machen, Ich nahm bei vielen C/Raid teil, und hatte ebenso meinen Spaß bei der Flagge [Wie diese noch da war] doch, irgendwann wurden die Probleme zu viel und der Motivationsverlust zu stark, ich hatte mich zwar mehrmals abgemeldet doch dies half meine Aktivität auch nicht, ich brauchte eine Pause von dem ganzen, doch nachdem ich abgab bereute ich dies, es waren die kleinen Sachen die man durch diese Probleme fast nicht mehr sah, Eine Einfache Runde TDM wo Randomly meruhna Jointe brach viele Erinnerungen der CI hoch, was mich die Abgabe doch stark bereuen lies, zur zeit ist die Lage meiner Probleme wieder "unter Kontrolle" was mir wieder Zeit und auch Motivation Bringt, Ich Möchte die Chaos Insurgency erneut unterstützen, dieses mal eben in einer anderen Einheit, vielleicht neues Entdecken, schwächen und stärken ausbauen und stehts mein bestes geben die CI weiter nach vorne zu bringen, so wie Ehemalige Fehler und Probleme Meiner seits zu verbessern.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Nun, man kennt mich ja nun Bereits, ich bin eine Ruhige Person, ich lasse mich nicht provozieren, beleidigen oder auch Runter kriegen, dazu bin ich nun nicht der schlechteste was Sachen wie PvP angeht, dazu habe ich bereits ein Haufen Ahnung wie man als Heavy Class spielen muss da ich nun bereits seit einer Ewigkeit in der AMTF Nu-7 "Hammer Down" bin, Sei es nun Sachen wie Heavy Shield, LMGs, Shotguns, oder Utility Nutzung kenne ich mich ebenso aus, Werfen von Nades, Platzierung von Deckung sind auch Sachen die ich stark unter meiner Zeit als Infantry Lernen und ausbauen Konnte weswegen ich auch dort gut gewidmet bin, auch was Playstyles Angeht bin ich gut, ich kann mich leicht und schnell an die Styles Meiner Mates oder auch Feinde anpassen um in schwierigen Situationen doch zu versuchen die überhand zu gewinnen, auch in Aspekten wie Callouts oder Leitung kann ich mich beweisen, bereits als CSM der MTF habe ich einige Sachen gelernt, und auch unter meiner zeit in der Chaos Konnte ich mich hin und wieder mal beweisen, zwar war ich als RM der Infantry immer eine recht "Ruhige" Person zu meiner Zeit doch die Gründe dessen sollten bereits bekannt sein und ich werde mein bestes geben auch dieses Fehler von mir zu verbessern.9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich Besitze Leider 2 Bans und 2 Warns die aber bereits alle so seine zeit her sind, was keine ausrede ist, dennoch verspreche ich das diese taten nie beabsichtigt waren und ich immer mein Bestes gebe mich an alles zu halten, nun auch erneut seit fast einem Monat als SCP Moderator.
Ban:#38414
Ausgelaufen
(Console)
Admin-Abuse
Ausgelaufen
Fox Orange
NLR-Bruch | FearRP
Warn:#39044
[OP-A] Talha Markow
USV
Inaktiv
28.12.2024 / 16:34
[SFC] N7 561 "Sid"
RDM
Inaktiv
15.10.2024 / 20:25
Sollte es zu diesen Warns/Bans Fragen geben bin ich immer offen diese jeder zeit zu beantworten ^^
10. RP-Story:Diesen Teil lasse ich "Erstmals" aus da es gerade 1:34 Uhr ist, vielleicht füge ich diesen aber noch später hinzu, dennoch kann ich nichts 100% Versprechen da ich ein Schlechter Story Schreiber bin xD
11. Schlussworte:
Ich Bedanke mich an jeden von euch der sich meine Bewerbung durchliest, Liked, Oder Kritik da lässt, aus allen diesen Sachen kann man lernen und sich selber verbessern, und natürlich mag es nun komisch kommen das ich mich nach so "früher" zeit erneut für die CI bewerbe obwohl ich doch "erst" in meinem Rang des RM abgab, aber ich denke ich erklärte mich genug in Punkt 7, Sollte es dennoch fragen geben könnt ihr mir diese gerne via Discord stellen, insofern diese nicht zu sehr über mein privat leben sind bin ich immer offen diese zu beantworten, Ebenso sollte es noch Fragen zu irgend einer dieser Punkte geben bin ich immer da diese zu beantworten,
Ach und bevor ich es Vergesse, ich entschuldige mich schon Mals für Rechtschreibfehler, ich bin leider unter dem Einfluss von "LRS" einer "Lese und Rechtschreibstörung" die mich da hin und wieder Hindert.
MfG - The Rested Fourteen / The__Whitefox -
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich hierbei um eine „Neuerung“ im Bereich der Legendären Items / Ein Neues Item
2. Beschreibung:
Hierbei geht es um eine Neues Legendäres Item, Dieses Item Funktioniert wie eine Art externes Respawnen was zu vielen unerwarteten Momenten und Schnellerem und stärker durchgeführten PVP Situationen führen kann,
Wie Funktioniert es:
Es handelt sich um ein Item, das du kaufen musst. Die Idee dahinter ist, dass es ein legendäres Item ist, welches du an einer beliebigen Stelle platzieren kannst, die Wahl des Ortes liegt ganz bei dir. Das Item kann nicht zerstört werden.
Ob du das Item nun vor/unter dem Kampf platzierst oder nicht, bleibt dir überlassen. Sobald es jedoch in Position ist, kannst du dich wieder normal PvP-Aktivitäten Nachgehen. Solltest du während eines Kampfes sterben, respawnst du genau an dem Ort, an dem du das Item platziert hast.
Da du jedoch abseits des Normalen Team Spawns startest, hast du keine Spawn Protection. Das bedeutet, dass du sofort andere angreifen kannst, aber auch selbst direkt angegriffen werden kannst.
Nach deinem ersten Respawn wird das Item zerstört und verschwindet aus deinem Inventar. Durch diesen Respawn kannst du also aus einer neuen Position heraus weiterkämpfen. Falls du danach erneut stirbst, spawnst du wieder an deinem normalen Spawnpunkt und erhältst das Item zurück, Somit kannst du erneut das Item irgendwo aufstellen.
Schnell Erklärung:
Respawner/Item in eine Gewünschte Position Werfen und weiter kämpfen, insofern du stirbst Respawnst du an der Stelle wo du den Respawner hingeworfen hast, der Respawner geht durch das Respawnen kaputt und das Item verschwindet aus deinem Inventar, Insofern du nach dem Respawn durch das Item erneut stirbst Spawnst du wieder in deinem Normalen Team Spawn erhältst aber das Item wieder und kannst er Erneut wiederholen.
3. Begründung:
Vorteile:
Das Gameplay so verändert sich hierbei nicht abseits der Chance das deine Feinde nachdem du diese umbringt hinter dir erneut auftauchen ohne das du dies erwartest, Hierbei würde das Einfügen des Respawners das Gameplay ein wenig „Schneller“ machen, es gäbe mehr Möglichkeiten Kills zu machen, Gegner zu überraschen, und die überhand in vielen Situationen wie z.B. den Flaggenkampf zu bekommen, hierbei ist es immer frei dir Überlassen wie du den Respawner Platzierst und wie du damit umgehst um deine Feinde schnell umzubringen ohne viel Taktik dahinter anzuwenden.
Nachteile:
Schätzungsweise Bugs / Bug-Abuse , Paranoia + Jumpscares durch random auftauchen eines eigentlichen toten Feindes :D So fällt mir jetzt nicht groß was zu ein was abseits von Bugs und Bug Abuse passieren könnte, maybe noch das es erstmals Unbalanced ist, dies kann man ja aber insofern auch im Nachhinein Noch Balancen sollte dies zu stark sein. Wenn euch noch was einfällt würde ich mich freuen wenn ihr dies mit angebt.
4. Inhalte:
Hierbei bin ich mir leider nicht sicher ob bereits alles auf dem Server vorhanden ist, dennoch besitzen wir bereits spawns weswegen ich denke das eigentlich alles auf dem server sein sollte
5. Abschluss:
Ich Bedanke mich schonmal für jeden der sich diesen Vorschlag Durchliest und sich die mühe gibt vielleicht auch was dazu zu schreiben, Ebenso insofern ihr was habt, sei es eine Idee dazu oder Kritik dazu dann wäre dies toll würdet ihr dies angeben. Dazu schonmal Entschuldigung für Schreibfehler ^^
Vielen vielen Dank an Zonec der diese idee aufgebracht hat :D
MfG - The__Whitefox