Beiträge von The__Whitefox

1. Kontakt:

[MG] The__Whitefox

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstSite DirectorSCP-066Sonstiges
    [FSG] N7 949 "Void" [2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel MayerDirector MayerAlexaManuel Ivanov
    First SergeantSecond InsurgentSenior Security Guard---------
    Tod:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehem:
    [SO] Manuel Mayer
    Sehr AktivSehr AktivInaktivSemi-Aktiv -> InaktivSehr InaktivInaktiv

4. Ziele:

Ich Bewundere Das Roleplay von 662 schon länger doch habe ich mich nie bereit gefüllt mich dafür zu bewerben da ich das Medic RP nie wirklich verstanden habe, nun nach der Änderung will ich mich auch bewerben und aktiv im Roleplay aushelfen, sei es als Medic zu agieren und der Medbay und den Feldsanis aushelfen oder den Wissenschaftlern bei tests Dienen oder hin und wieder auch einer GOI bei Raid oder Counters zu unterstützen, das Roleplay von SCP-662 ist Unendlich und ich setze mir als Ziel Einfach im Roleplay auszuhelfen und mein bestes zu geben für die Personen die Deeds Brauchen als Deeds zu Unterstützen und das Roleplay ein wenig mehr Seriöser auszuführen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich Besitze keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen und darüber bin ich Stolz

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Besitze Leider 2 Banns.

Fox Orange

NLR-Bruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

Console)

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

Der Zweite Bann wurde Frühzeitig Durch einen Entbannungsantrag Beendet.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittags UnterrichtNachmittags UnterrichtNormal UnterrichtNormal UnterrichtNormal UnterrichtFreiFrei

8. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag, Ich bedanke mich für jeden der sich die Bewerbung Durchliest und für jeden Linke und jede Kritik, Likes sind Schön aber aus Kritik Lernt man c:

MfG - The__Whitefox / Void

Sei es als Ethik, oder wie man in am meisten kennt als SHDler "Jamal Zipper" er ist immer einer gute Ansprechperson die gute Hilfe leisten kann und immer ein Auge auf Detail hat damit nichts falsch geht, von meiner Sicht aus ist er Kompetent und freundlich und deswegen wäre ich für eine #Annahme

Also ich kann dir sagen das ich absolut gar nichts gegen dich persönlich habe.

Ich habe einfach nur meine Meinung hier gesagt. Admin Abuse ist Admin Abuse. Egal ob um 4 Uhr. Egal ob um 16 Uhr. Egal ob du 300 Leute bannst oder nur jemanden nen SCP zeigst. Das zeigt einfach eben das du mit der Macht die dir gegeben wurde nicht umgehen kannst. Jeder macht mal Fehler. Genauso wie ich. Genauso wie du. Aber ich bin eben der Meinung das du momentan der falsche Kandidat für eine so hohe Macht Position bist.

Wenn dies deine Meinung ist dann respektiere ich diese, dennoch kann nur ich von mir sagen das ich nie vorhatte/vorhabe MG was böses anzutun und ich legenglich ein Fan des O5 Rates bin. Dazu bezweifle ich das meine Bewerbung angenommen wird da ich noch viel zu lernen habe, dennoch will ich zeigen das ich dazu lernen will und Interesse habe.

Und lernen Tut man am besten mit Kritik von anderen deswegen auch danke das du die Kritik aufgeschrieben hast c:

Ich glaube kaum, dass man jemanden der vor kurzem wegen Admin Abuse gebannt wurde eine so machtvolle Position geben sollte.

Wie ich bereits im entbannungsantrag beschrieben habe war die tat nicht irgendwie was wo ich meine rechte riesig abused hab um Leuten einen in Game Vorteil zu verschaffen wie PVP oder sonstiges, ich habe legendlich unbedacht einer PK um 4 in der Früh SCP Object gezeigt da diese nicht wusste was diese Bewirken. Was einen „Wissensvorteil“ beschaffen würde, dennoch kann man sich die Sachen aber auf im internet durchlesen meaning der einzige Grund war das ich meine Admin Keycard und Fly benutzte habe. Dazu habe ich auch bereits gesagt das es dumm von mir war und ich es stark bereut habe.

So langsam denke ich du hast was gegen mich?

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstWissenschaftlerManagementSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer [JR] Manuel Mayer[SD] Director MayerManuel Ivanov
    Tod:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehem:
    [SO] Manuel Mayer
    First SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardJunior ResearcherSite Director

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich gerade im 17ten Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Freien platz des Rat Mitgliedes des O5 Councils.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 3 Monaten Aktiv auf dem Server, Hin und wieder pausen wegen schulen aber sonst bin ich immer täglich aktiv da.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittags
    Unterricht
    Nachmittags
    Unterricht
    Normaler
    Unterricht
    Normaler
    Unterricht
    Normaler
    Unterricht
    WochenendeWochenende
    Zusatzinfo:
    Jedes 2te Wochenende
    16:00 / 17:00 - End

6. Gesamte Spielzeit:

08w 00d 02h 42m

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Seit Anfang an des Roleplays war ich ein Großer fan von 2 Fraktionen des Hohen Managements, diese waren die Ziffer Agenten und der O5 Rat, über meine zeit auf dem Server bin ich mehr ein fan des O5 Rates geworden und habe mich auch viel mit diesen beschäftigt, Seit es SCP Informationen zu lesen oder hin und wieder Versuchen mehr über die Lore der O5s Herauszufinden, dazu hat mir die Arbeit als Site Director Immer spaß gemacht, die Site zu verwalten, dafür zu sorgen das die Arbeit für jeden reibungslos abläuft das jeder seiner Arbeit normal und ungestört nachgehen kann, ebenso einfach als Ansprechperson für die Fraktionen zu dienen und diesen Hilfe leisten zu können sollten diese Fragen und Probleme haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine gesprächige person die seine Arbeit sehr ernst nimmt, ich bleibe immer ruhig dazu ist es schwer mir auf die nerven zu gehen somit kann ich Auseinandersetzungen leicht klären und die Personen schnell beruhigen, ebenso kenne ich mich bereits ein wenig mit den aufgaben der Overseers aus da ich gerne als Site Director spiele und mich damit bereits um die foundation kümmern kann, ebenso bin ich eine teamfähige person und als FSG der Mobile Task Force habe ich schon gut dazu gelernt wie man für eine Fraktion am besten da sein kann und wie man sich am besten als vertrauenswürdige Ansprechperson darstellen kann, genau so kann ich mich schnell zu Situationen anpassen und lerne auch schnell zu neuen Sachen dazu. Ich mag es ebenso „Sicher“ zu sein, bevor ich irgendwie was z.b Eintrage gehe ich erstmals alles durch das ich sicher bin das alles richtig ist und ich keine Fehler bei den Sachen mache um zukünftige Probleme und Konflikte mit Fehlern aus dem weg zu gehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 0 Aktive und 0 Inaktive Verwarnungen c:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Leider Besitze ich 2 Bans.

1.

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

08.08.2023 /

2.

Darkoro

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

Zusatzinformation zum 2ten Ban:

Genauer Geschichten zum Ban kann man in meinem Entbannungsantrag finden, dazu ist der Ban nicht mehr wirkend da dieser durch den Entbannungsantrag aufgehoben wurde. Der 2te Ban schmerze mir auf jedenfalls sehr, ich habe viel nachgedacht wie dumm die Aktion genau war und seit dem passieren des Vorfalles bin ich Nochmal ein Stück sicherer gegangen und passe noch mehr darauf auf das ich alles Nach Regelwerk mache um nicht noch einen Ban zu bekommen.

10. RP-Story:

Mein Name ist O5-08. Ein Titel, den kaum jemand in der Foundation kennt und das ist gut so. Die wenigsten sollen wissen, wer ich bin und welche Entscheidungen ich treffe. Es ist eine Last ja.. aber eine notwendige. Heute begann der Tag wie jeder andere. Ich stehe früh auf. Nachdem ich meinen üblichen schwarzen Kaffee getrunken habe, setzte ich mich an den Schreibtisch in meinem büro, Der erste Bericht des Tages kam bereits herein.. ein Zwischenfall mit SCP-███. Es hatte in den frühen Morgenstunden einen Forscher schwer verletzt. Die Details waren unschön, aber das sind sie eigentlich immer. Verletzungen, Todesfälle, verlorene Mitarbeiter. Man gewöhnt sich mit der zeit daran. Um [REDACTED] Uhr traf ich mich mit den anderen Ratsmitgliedern zu einer Besprechung. Die Sitzung verlief wie erwartet. Heute stand dennoch eine besonders schwierige Wahl an: Die Reklassifizierung eines Euclid SCPs zu Keter. Die Berichte der Wissenschaftlers ließen keinen Zweifel daran dass das Risiko gestiegen war aber ich wusste was das bedeutete.. mehr Sicherheitsprotokolle und mehr Resourcen. Nach der Sitzung kam der näcshte Teil des Tages. Ich und ein Neueres Teil der Ethik Diskutieren wegen der Freigabe für einen Testversuch. Es ging um SCP-███, dessen Verhaltensmuster sich geändert hatten. Mir wurde gesagt, dass der Test unsere Chance war mehr über seine neuen Fähigkeiten der Duplication zu erfahren. Nachdem die Ethik und ich uns ein wenig über die verhältnisse und abläufe des tests unterhalten haben hat die Ethik den Test unterschrieben, obwohl ich wusste, dass es Menschenleben kosten könnte. Doch die Alternative war schlimmer. Am Nachmittag war es ruhig. Die Routinearbeit, Berichte lesen, Verschlüsselungen überprüfen, das Übliche. Manchmal vergesse ich fast, dass hinter jeder dieser Dateien echte Menschen stehen die sich auf die Entscheidungen des O5-Rates verlassen, Menschen, die in Gefahr sind wenn wir Fehler machen. Aber man darf nicht zu viel darüber nachdenken das lähmt nur. Als der Abend näher rückte, überlegte ich kurz, das Büro erneut zu verlassen und eine Runde an der Oberfläche zu drehen. Hin und wieder gehe ich nach oben, um einfach ein wenig Ruhe zu bekommen – zumindest solange keine GOIs wie Geier um die Ecke laufen. Aus diesem Grund nahm ich mir ein Mitglied der Alpha-1 und ein Mitglied der Nu-7 mit. Wir gingen ein wenig an der Oberfläche entlang, aber nach kurzer Zeit haben sich bereits zwei bis drei Mitglieder der Chaos Insurgency angesammelt, um uns zu beobachten. Der Alpha-1 wurde darauf aufmerksam, und wir kehrten sofort zurück in die Foundation. Ich ging nun in meinen Schlafraum und bereitete mich darauf vor, schlafen zu gehen und somit den tag zu beenden und auf den nächsten vorzubereiten.

10.b Zusätzliche Informationen zur RP-Geschichte:

Die Geschichte wurde per Hand geschrieben und Schreibfehler wurden via Chat-GPT Verbessert da ich ein Idiot in Rechtschreibung bin :-: Das 2te SCP das in der Geschichte erwähnt wird ist SCP-173 in der Phase des XK-Klass Scenario wo SCP-173 sich duplizieren kann. Das Erste SCP ist ein fehlgeschlagener Test von SCP-035 wo dieser ausbrach bei einem Test das Sicherheitspersonal Tötete, unter der Aktion ist der Wissenschaftler nur Verletzt worden und konnte sich danach verstecken

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe damals viel Site Director gespielt, ebenso besitze ich bereits die Whitelist des Site Directors nur bin ich zur zeit nicht dazu gekommen den Job des Site Directors zu spielen, Dennoch besitze ich schon gutes wissen über den Site Director.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director:

Der SD ist ein Hohes Mitglied der SCP Foundation dieser kümmert sich um EINE Site und nur um diese SIte, dort kümmert er sich z.b um die Sicherheit des Foundation so wie den reibungslosen Tages Ablauf der Foundation, sei es Den Wissenschaftler bei Tests Aushelfen oder für Dem SIcherheitsdienst ein wenig auszuhelfen das diese einen leichteten Ablauf im D-Trackt haben, dennoch ist der Site Director den O5 Rat unterstellt und arbeitet für diese.

Das O5-Rats Mitglied: Ein O5 ( Overseer ) ist ein Teil des O5-Councils der aus 13 Mitgliedern Besteht, Diese 13 Mitglieder Kümmern sich nicht um eine Site sondern um Jede Foundation auf der Welt, Der O5 Rat ist das höchste Mitglied der Foundation und es gibt nur eine Person über ihnen ( The Administrator ) Abseits von ihm ist der O5 Rat in der Höchsten position der SCP Organisation, Viele Personen wissen nichtmal das es diese Gibt und erst ab der Freigabe von Level 4 wissen die Personen gerade mal so wenig wie das wort O5 dennoch wissen sie nicht vieles über sie sondern nur so viel das sie wissen das sie Das höchste Glied der Foundation sind und über immense Power Besitzen. Die Rats Mitglieder kümmern sich um die Organisation JEDER SCP Foundation und um die Klassifizierungen der SCPs.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer ist die Nummer 08 mit dem Codename “The Forgotten“ Oder die Nummer 13 mit dem Codename “Death“

Sollten keine Dieser Nummern Freisein so nehme ich auch jede andere Nummer, Die Nummer und der Codename ändern ja nichts an der Arbeit c:

14. Schlussworte:

Ich Bedanke mich für jeden der diese Bewerbung durchliest, Ebenso bedanke ich mich für Jeden like und Jegliche Kritik denn aus Kritik Lernt man

MfG - The__Whitefox / Euer MTFler Void

1. Steam-Name:

[MG] The_Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[IV] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer[CA] Manuel Grüner[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Ivanov
    First SergeantInsurgent VeteranSenior Security GuardContainment AssistJunior Researcher------
    Tod/Ehm:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    [SO] Manuel Mayer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ban Grund: Admin-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 3 Wochen Gebannt [ 2 Wochen übrig ]

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 0 Aktive und 0 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:
    Via Console:  Balu &  Darkoro

7. Was habe ich gemacht:
    Also, ich war um 4 Uhr im Support Raum und habe eben ein wenig den D-Trackt Beobachtet, daraufhin fragte mich eine PK Via PM ob diese mal die Kuhglocke testen Dürfte, ich idiot habe mir um die Uhrzeit nichts dabei gedacht und sagte das sie eben zu den Objekts kommen solle, ich kamm dann eben mit Admin Rechten zu den Object [ Als Chaos ] und öffnete die SCP-513 Zelle mit meiner Admin Keycard.. unüberlegt hab ich mir nichts bei gedacht und habe eben selbst das SCP-513 Objekts getestet ebenso wie SCP-005, Nachdem wir die SCPs ein wenig angeschaut haben hab ich die PK Wieder respawnt und bin selber wieder in den Vanish gegangen und habe die Foundation Verlassen.

Sollte ich was vergessen haben bitte lasst es mich wissen dann häng ich dies noch dazu..

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten tag erstmals.. Ich möchte gerne entbannt werden da ich den Ban sehr bereue wie man es mir vielleicht auch an dem tag schon im TS angemerkt hat. Ich spiele aktiv auf dem server und hatte nie vor irgendwas böses zu tun oder irgendwelche regeln zu brechen, an dem tag wollte ich legendlich der PK das SCP ein wenig demonstrieren, dennoch habe ich um die Uhrzeit nicht mitgedacht wie ich den scheiß angehe und jetzt im nachhinein hab ich den Fehler erst so richtig realisiert und wie sehr mir der Fehler auf die nerven geht, Ich spiele täglich auf dem Server und habe ebenso unter meiner mod zeit fleißig Tickets überarbeitet da ich immer nur den Spielern helfen wollte, natürlich so dumm wie ich um die Uhrzeit war hab ich dies mit den admin rechten getan was wie gerade gesagt erst am tag des bannes so richtig realisiert habe.

Seit einem Jahr spiele ich nun aktiv auf dem Server, und ich gebe zu, an dem Tag wo ich wegen dem Admin-Abuse verbannt wurde kamen mir ein paar tränen, ich nehme das RP Gerne mal zu ernst und spiele deswegen auch täglich auf dem Server weil mir das RP Spaß macht und ich gerne mit den Leuten des Servers rede, ebenso bereue ich den bann extrems da es immer mein ziel war im Server auszuhelfen und nicht irgendwelche regelbrüche zu begehen, ebenso is mir der Server wie eine Art Familie ans herz gewachsen und ich vermisse mein täglichen besuch auf dem Server, als MTFler einfach mit Leuten reden und mein RP nachzugehen, auch wenn es gerade nur eine Woche war wo ich nicht da bin schmerzte mir der ban sehr.

Ich möchte mich nochmals von tiefsten herzen entschuldigen das ich das vertrauen Gebrochen habe.
    MfG - The__Whitefox

Update zu "Wie Lange bin ich gebannt"

- 3 Wochen Ban --> [ 1 Woche, 4 Tage und 21 Stunden Übrig ]

1. Kontakt:
    Steam: [MG] The_Whitefox

Discord: _the_whitefox_

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstWissenschaftlerEhm / Site DirectorSonstiges
    [SFC] N7 949 "Void"[IV] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Ivanov
    Sergeant First ClassInsurgent VeteranSenior Security GuardJunior Researcher------
    Dead:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    [SO] Manuel Mayer

4. Ziele:

Ich als Site Director Möchte für einen Ruhigen und Reibungslosen Arbeitsabgang in der Foundation Haben, dazu möchte ich als Site Director ein Wenig arbeit des Hohen Managements Abnehmen, sei es Korruptes Personal anzunehmen oder Beschwerden von Jedem Foundation Personal Anzuhören [ Ebenso D-Klassen ] das die Site eine Freundliche Atmosphäre hat und Das Personal Ungestört arbeiten kann.

Ebenso Möchte ich gerne weiterhin Informationen über den Arbeitsablauf des Hohen Managements herausfinden [ Ziffer - Overseer ] da ich selber Interesse an diesen Fraktionen Habe nur noch nicht sicher bin für welche ich mich am besten entscheide

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich Besitze 0 Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze Leider einen 3 Tage Ban.

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

7. Wann spiele ich in der Woche:

16:30 - 22:0013:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - Open EndOpen EndOpen End
    Nachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNormaler Unterricht

Zur Zeit habe ich Ferien da werde ich natürlich Länger online sein und diese Zeiten werden auf nicht aktiv wirken.

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich Bedanke mich für jede Person die sich meine Bewerbung durchliest.

MfG - Manu / Whitefox

1. Steam-Name:
    [MG] The_Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    [SFC] N7 949 "Void"[IV] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Ivanov
    Sergeant First ClassInsurgent VeteranSenior Security GuardJunior Researcher------
    Dead:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    [SO] Manuel Mayer
    Ehm:
    Director Mayer

Namensänderungen in der Mobile Task Force

Name: Whitefox

Neuer Name: Restless
    Grund: Exekution
    ------------------------------------------------------------------------
    Name: Restless

Neuer Name: Shadow
    Grund: 2 Wörter im Name / Offi Entscheidung
    ------------------------------------------------------------------------
    Name: Shadow

Neuer Name: Void
    Grund: Verwechslung mit anderer Person

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    ich Befinde mich zur zeit im 16ten Lebensjahr / Ändert sich aber in 2 Tagen auf das 17te Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für eine Position bei den Moderatoren

Ich Spiele zur zeit wieder Seit Fast 3 Monaten Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0013:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - Open EndOpen EndOpen End
    Nachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNormaler Unterricht

Zur Zeit habe ich aber Sommerferien

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ehemalig: VIP++
    Neu: 1 Jahren Abo

6b. Gesamte Spielzeit:
    Dies ist meine Gesamte spielzeit

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe vor über einem jahr das Erste mal von RP in Garrys Mod Mitbekommen, zu der zeit wurde mir Modern Gaming vorgeschlagen, damals dachte ich mir "ja mal ne Woche zocken dann juckt mich das eh nicht mehr" nunja, nun bin ich seit einem Jahr Aktiv auf SCP-RP by MG und ich finde das Spiel Erlebnis und den Aufbau des Roleplays einfach fantastisch, Die Leute des Servers sind Freundlich das team immer Hilfsbereit, ich habe über meine Zeit mal ein Paar Andere Server angeschaut aber mich hat kein Server so überzeugt wie MG und ich selber will noch MG nicht mehr weg, Mir sind die Leute und der Server ans Herzgewachsen, Der Wunderbare Aufbau des Roleplays so wie die Arbeit die das Team in den Server steckt fasziniert mich, ich habe in dem Jahr KEIN Server gefunden der mir so Freude bereitet wie MG und aus dem Grund möchte ich ein Festes Teil von Modern Gaming Werden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Mich fasziniert die Arbeit die das Team in den Serversteckt so wie jeder Teamler sich darum Kümmert das der Server so sicher wie möglich ist. Aus dem Grund möchte ich ebenso aushelfen das die Regeln des Servers Eingehalten werden und die Spieler ihr Roleplay Ungestört durchführen können, dazu möchte ich gerne für die Spieler des Servers da sein indem ich Fleißig Tickets mache und mich um die Beschwerden und Reports der Leute kümmere.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin eine Ruhige Person die man nicht leicht reizen kann, ebenso bin ich Aktiv und Lerne schnell neue Sachen dazu, ich kenne mich ebenso bereits ein Wenig mit Commands aus und halte immer ein Auge über die Regeln. Dazu will ich als Moderator Aktiv für die Spieler da sein und Fleißig Die Tickets und Beschwerden so wie Reports der Spieler annehmen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war ein SCP-RP Moderator auf dem Neuen MTF vs CI Server von GGC [Good Gaming Community]

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ich War noch nie ein Teil des Serverteams habe mich damals aber schonmal Beworben

12. Probleme mit Nutzern:

Ich selber besitze keine Probleme mit Jemanden, sollte Jemand ein Problem mit mir haben so kann er diese Gerne mit mir Klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Gleiche Antwort wie Oben c:

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur durch AFK Gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze zur Zeit 0 Verwarnungen und hoffe das dies ebenso Bleibt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Besitze einen 3 Tage Ban.

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich jetzt Schonmal für jeden der sich die Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ebenso bedanke ich mich für jeden Like und Jede Kritik, Likes sind zwar Schön aber aus Kritik Kann man Lernen.

MfG - Manu / Whitefox

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencyContainment TeamSicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    SFC N7 949 "Void"I Restless FourteenCA Manuel GrünerSSG Manuel MayerJR Manuel MayerDirector MayerManuel Mayer
    💀/ Ehm:
    SSGT E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    SO Manuel Mayer
    Klasse:
    Heavy Einheit / Nu-7
    Klasse:
    Infantry
    Sergeant First ClassInsurgentContainment AssistSenior Security GuardJunior Researcher
    Sehr AktivSehr AktivInaktivSehr InaktivSehr InaktivInaktivSemi-Aktiv

Namens Änderungen der Mobile Task Force:

Ehemaliger Name: Whitefox

Änderung in: Restless
    Grund: Exekutieren Wegen Kontakt mit SCP-035

Ehemaliger Name: Restless

Änderung in: Shadow
    Grund: 2 Wörter im Namen | Offiziers Entscheidung

Ehemaliger Name: Shadow

Änderung in: Void
    Grund: Zu viel Verwechslung mit einer anderen Person.

1b. Realer-Name

Vorname: Manuel

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] The_Whitefox

2c. Wie alt bin ich:
    Ich Befinde mich zu zeit im 16ten Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe Nie aufgehört aktiv zu spielen meist nur paar pausen durch Schulische Aktivitäten aber bin nun seit Ungefähr 2 Monaten wieder Aktiv dabei.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

16:30 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr16:30 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - UnterschiedlichAufstehe - EinschlafeAufstehe - 22:00
    Nachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNormaler UnterrichtWochenendeWochenende

Dies Könnte sich aber nach den Sommerferien durch Klassenwechsel in die 11te Ändern, Zur zeit habe ich Sommerferien dadurch halten diese Zeit nicht ein und ich komme meist online wenn ich "Wach"

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamte Spielzeit von 1155 Stunden.

4b. U-Time:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte mich gerne der Alpha-1 Einheit anschließen, da ich ein großer Fan der MTF Alpha-1 bin und die Aufgabe, die O5 so wie die Ethik zu schützen, Wichtig finde. Besonders faszinieren mich die Roleplay-Aufgaben der Alpha-1, wie das Ausführen direkter Befehle des oberen Managements und das Durchführen von Verhören bei schwerwiegenden Problemen durch korruptes Personal. Der direkte Schutz des hohen Managements ist eine Aufgabe, die ich seit Anfang an des Roleplays Interessant fand. Da ich regelmäßig und aktiv auf dem Server spiele, möchte ich ein Teil des Alpha-1 Roleplays werden und mein Bestes geben, um das hohe Management und den O5 Rat zu schützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich besitze Bereits Erfahrung was es angeht Personenschutz zu leisten da ich eine Einheit der Nu-7 Bin und Regelmäßig PS leiste sobald dies Benötigt Wird, Ebenso habe ich bereits Erfahrung wie man mit Granaten Und dem Heavy Shild Umgeht da ich als Chaos Insurgent Infantry mit Granaten Umgehe ebenso wie man Mit Präzisen Sturmgewehren spielt, Dazu kenn ich mich wie schon erwähnt mit dem Heavy Shild aus, wie man dies Z.b Richtig einsetzt und wo es am besten benötigt wird, Ebenso war ich schon Bei 2 Alpha-1 Tryouts Dabei, Dazu bin ich Ebenso Sehr Aktiv und Investiere Viel zeit in die Roleplay Chars Die Mir Sehr Gefallen dazu bin ich ebenfalls Teamfähig und Passe mich leicht an Situationen an, dazu habe ich durch meinen Damaligen Ban Ein großes Auge darauf das ich selten bis Nie irgendwelche Regeln Breche und mich immer an alles halte, dadurch gehe ich erstmal Vorsichtig vor damit ich eben nichts Falsch mache.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich aus, Vielleicht das Nächste mal.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Besitzet 0 Warns und Leider einen Ban

Ban:

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

Ich war damals neu im Roleplay und MG war mein erster Server, damals dachte ich noch das ich nie wirklich so lange bleibe also brauch ich mir nicht alle regeln durchlesen, doch der ban hat mir irgendwie mies weh getan da ich dennoch irgendwie das Roleplay gefeiert habe, nachdem ich entbant wurde habe ich mich erstmal langsam fortbewegt und war mir sehr unsicher wie ich nun handeln sollte, also habe ich mir mal die zeit genommen das regelwerk zu lesen um sicher zu gehen nie wieder einen Ban zu bekommen und ebenso so vorsichtig wie möglich zu agieren damit ich eben auch keine warns mehr bekomme.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jeden der sich meine Bewerbung durchliest und an jeden Like oder Kritik, Aus Kritik kann man sehr gut aus seinen eigenen Fehlern lernen die man selber so nicht sieht.

MfG - Whitefox

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstWissenschaftlerContainment TeamSite DirectorSonsitges
    [SFC] N7 949 "Void"[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel Mayer[CA] Manuel GrünerDirector MayerManuel Void
    💀/Ehm:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    [SO] Manuel Mayer
    Sergeant First Class | 9/12Senior Security GuardJunior ResearcherContainment Assist
    AktivInaktivInaktivSemi-Aktiv --> InaktivInaktivSemi-Aktiv

Namensänderungen in der Mobile Task Force:

Name: Whitefox
    Grund: Exekutiert

Neuer Name: Restless
    ---
    Name: Restless
    Grund: 2 Worte im Namen | Offiziers Entscheidung

Neuer Name: Shadow
    ---
    Name: Shadow
    Grund: Zu Viel Verwechslungen mit einer Anderen Person

Neuer Name: Void

2. Steam-ID:

2a. Discord:

_the_whitefox_

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mich zur zeit im 16ten Lebensjahr

Ich Bewerbe mich für den Freien Posten der Infantry der Chaos Insurgency

Ich Spiele Aktiv auf dem Server seit ich angefangen habe, hin und wieder zwar ein paar pausen aus schulischen und Privaten gründen aber seit fast 2 Monaten bin ich wieder aktiv Online

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine gesamt Spielzeit von 6w 4d 21h
    6 Wochen, 4 Tage, 21 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich finde die Chaos Insurgency seit der zeit von SL eine interessante Fraktion, als ich mich dann ein wenig mehr mit der CI Beschäftigte hat mich die Lore immer wieder erstaunt, ich selber spiele nun schon lange auf dem Server und finde das die Verhaltenslage der Chaos Insurgency einfach fantastisch ist und ich das Roleplay gern habe was unsere Chaos aufbaut, und ich Gerne mit ein Teil des Roleplays werden will, das Verhalten der CI gegenüber der FD so wie die Kommunikation mit der Serpents hand sind auf verschiedenen sachen einfach schön mit anzuschauen und es weckte schon früh die Interesse mit in die Chaos Insurgency zu gehen um dort mit das Roleplay zu führen um mit ein teil der CI zu werden, ich versuche dazu schon lange zeit mit in die CI zu kommen, zwar wurde ich mal abgelenkt um mit in die SH zu gehen dies hab ich aber schnell aufgegeben da ich selber mehr ein Fan des RPs und der Lore der Chaos Bin.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin nun schon lange ein teil der Mobile Task Force, somit kenn ich schon verschiedenste Basen und wegen, dazu kenn ich mich mit jeder Art Schilder aus ebenso was Granaten und Granatwerfer angeht, Dazu bin ich teamfähig und bleibe in Situationen ruhig und versuche immer das beste drauf zu machen, sei es auf das Achten von Fehlern der anderen Fraktion um daraufhin den Fehler ausnutzen ich achte immer auf die Tätigkeiten der Gegner Fraktion und Call bei jeder Freien Gelegenheit wichtige Sachen zu so das Informationen auch an die anderen Leute weiterkommen, ebenso kann ich durch das darein als Unteroffizier der MTF ebenso Truppen leiten. Ebenso bin ich Freundlich und werde nicht leicht gereizt, ich Fokus mich auch darauf das ich selbst die Regeln einhalte um keine Regeln zu brechen. Ich bin ebenso recht gut im PVP und ich lerne schnell zu neues Waffen und Änderungen im allgemein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitzet zur zeit Null Warns und einen Ban.

- Ban:

TeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    Fox OrangeNLR-Bruch | Fear-RP05.08.202308.08.2023

Ich Möchte mich erneut entschuldigen für meine Damaligen Taten, ich selbst war damals noch recht neu im RP Thema und habe ohne zu denken gehandelt, dennoch möchte ich zugeben das ich seit dem Tag an stark darauf achte das ich alle regeln einhalte um keine Warns mehr zu bekommen da mir der Bann sehr gestunken hat da ich zu sehr in meine Spiele Verwickle.

10. RP-Story:

Es war ein normaler Tag in der Foundation, als Mitglied der "Insurgency" - ein Tag wie jeder andere. Wir meldeten uns für den Dienst und erhielten neue Befehle vom [ROEDAC5TED]. Als ich mich mit einem Trupp aus drei anderen Insurgents auf den Weg zu einer anderen Site machten, um eine neue Person des Ethikrates, die Probleme mit den [ROEDAC5TED] hatte, im Dunkeln ohne Nachfrage auszuschalten, kamen wir an der Site an. Dort fanden wir den Ethiker vor und bemerkten, wie ruhig die Site eigentlich war, wie freundlich und ungestresst die Wissenschaftler und das MTF-Personal waren. Erst dann begannen wir zu zweifeln, warum uns dieser Auftrag gegeben wurde. Schlussendlich entschieden wir uns, den Ethiker zur Seite zu ziehen und ihn ein wenig auszufragen, was eigentlich das Problem mit den [ROEDAC5TED] auf sich hatte. Schlussendlich erfuhren wir, dass der [ROEDAC5TED] nur ein persönliches Problem mit dem Ethiker hatte, da sein Sohn wohl Informationen an die Serpent's Hand weitergegeben hatte und der Overseer, von dem wir den Auftrag erhalten hatten, nur den Ethiker ermorden wollte, um Rache für die Informationen zu bekommen, die sein Sohn weitergegeben hatte. Dadurch fanden wir die eigentliche Wahrheit über unsere Aufgaben heraus, nämlich die Drecksarbeit und die Racheakte der O5's auszuführen. Daraufhin entschied sich unser Trupp, den Befehl abzulehnen. Also machten wir uns auf den Weg zurück zu unserer Site, wo wir direkt von einem kleinen Trupp an MTFlern begrüßt wurden. Diese richteten ihre Waffen auf uns. Einer meiner Kollegen aus dem Trupp warf heimlich eine Flashbang heraus. Innerhalb weniger Sekunden waren die MTFler am Boden verstorben. Wir betraten die Einrichtung, raideten die Heavy Containment Zone und nahmen zwei der Objekte SCPs mit, von denen eines die Glocke der Entropie war. Das zweite SCP ging leider im Kampf draußen verloren durch den Tod eines meiner Kollegen. Nachdem wir herausgekommen waren, entschlossen wir uns, die Wahrheit über die Insurgency aufzudecken. Ein paar Monate später löste sich die Insurgency auf, und wir wurden eine große Truppe, die teilweise nicht nur aus Mitgliedern der Insurgency, sondern auch aus anderen Einheiten bestand, die sich schon lange gegen die Foundation gestellt hatten. In einer so großen Armee nannten wir uns die "Chaos Insurgency", und bis heute raiden wir die Foundation, um die Lügen aufzudecken und die SCPs freizulassen, um die Welt zu übernehmen und dem Universum wieder freien Lauf zu lassen, ohne dass Leute wie die "Foundation" dies verhindern, indem sie solche Anomalien einsperren und nichts aus der Stärke dieser Anomalien machen.

11. Schlussworte:

Ich Bedanke mich für jeden der sich meine Bewerbung durchliest, ebenso bedanke ich mich für jeden Like und für jede Kritik denn aus Kritik kann man Lernen.

MfG - Whitefox

1. Beschreibung:
    Zellen tür von SCP-106 nach dem Cleanup heute für manche leute buggy, die Tür ist um 90 Grad Gedreht und steht falschrum manche leute sehen den bug manche nicht, ebenso kann man die Waffe gegen die Tür lehnen wo es dir dann anzeigt das du nicht mehr schießen "Kannst" dennoch kannst du durchschießen und Leute dadurch verletzten.

2. Auslöser:

Nach dem Cleanup der Heutigen Lags, also unbekannt ob es durch den cleanup war oder ob durch die Server Probleme was falsch gelaufen ist

3. Datum:

20.07.2024

4. Fehlercode:
    Wüsste jetzt nicht wo ich da einen Fehlercode hätte finden können, also denke mal das es dazu keinen gibt

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Hi The__Whitefox ich finde dir ist die Bewerbung sehr gelungen das einzigste was ich kritisiere ist, du Bewirbst dich die ganze Zeit für verschiedene Einheiten z.B. CI Infantarist, CI Enforcer, SH Defender. Gibt es da einen bestimmten Grund oder willst du einfach nur in eine GoI? Binn nur neugierig :)

naja SH, war ma aber idk ich selber habe nicht mehr alzu viel Interesse an der SH und deren RP und Lore. da finde ich das ich selber die Lore und das RP der Chaos ein wenig interessanter finde.

CI Enforcer: joa, ich selber in in der N7 und dachte mir ja ich habe jja bereits erfahrung als Heavy einheit, aber ich habe mal ein wenig nachgedacht und bin selber auf den Entschluss gekommen erstmal als Infantry mein glück zu versuchen da der Ablauf der Enforcer ja was anderes ist als der Ablauf der N7, wie z.b bei C-Raids als N7 ist es so das du oben den riesen raum hast und bei manchen basen der CI weniger raum besitzt, also finde ich für mich selber erstmal besser in der "Infantry " zu lernen und den Ablauf der Enforcer anzuschauen und mich dann Maybe in der Zukunft den enforcer anzuschließen.

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftlerSite DirectorSonsitges
    [SFC] N7 949 "Shadow"[SSG] Manuel Mayer
    ehm. [SO] Manuel Mayer
    [CA] Manuel Grüner[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Shadow
    Sergeant First ClassSenior Security GuardContainment AssistJunior Researcher---PK - EFK - ---
    AktivInaktivInaktivInaktivSemi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord: _the_restless_

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mir zur zeit im 16ten Lebensjahr [ 15 jahre alt ]

Ich bewerbe mich für die Freie Stelle des Infantry's

Angefangen aktiv zu spielen habe ich seit dem ich beigetretten bin, hin und wieder paar pausen durch private und schulische Angelegenheiten, So spiele ich aber wieder aktiv seit ungefähr einem Monat

6. Gesamte Spielzeit:

Zeit Gesamt: 1087.1h
    6 Wochen3 Tage7,1 Stunden

Ich Selber bin schon lange ein Fan der Lore und des Verhaltens gegenüber anderer Fraktionen [SH - FD] , dazu finde ich die Leute und den Aufbau der CI hier einfach schön, sei es im raid, selbst wenn man gegeneinander kämpft kommen hier und dort von der CI witzige Kommentare, oder der CMD pusht alleine nach vorne nur um dir nen jumpscare zu drücken und wie ein affe zu machen[ Joker xD], ich finde einfach die Harmonie in der CI was tolles und möchte selber ein teil des Roleplays werden, um hin und wieder mal spaß zu haben aber auch streng das verhalten der CI durchzuführen um das RP so gut zu geht mit zu fördern. dazu habe ich mich mal entschlossen in die Infantry zu gehen, ich bin zwar N7 dennoch bin ich mir nicht sicher wie ich mich in z.b Raid Situationen usw. schlage da ich noch nie in einer GOI war und lieber mal ein wenig lernen will um dann irgendwann in der Zukunft in die Enforcer zu gehen.

Ich habe bereits Erfahrung was es angeht z.b Granatenwerfen, Nades und das Platzierbare Schild zu benutzen da ich hin und wieder mal D5 Probewochen genommen habe, selbst was die Waffen angeht kenn ich mich recht ok aus da ich auf TDM oft neue Waffen teste, dazu kann ich mich gut zu Situationen anpassen und mich mit in das RP einführen, dazu bin ich recht teamfähig und bleib in jeglicher Situation ruhig und werde nicht leicht gereizt [im RP hört sich das mal so an aber das ist halt nun mal der RP char den ich verkörpere ] , sollte ich mal fehler machen so kann ich schnell aus diesen lernen um diesen Fehler nicht erneut aufkommen zu lassen.

ich besitze keine warns aber leider einen Bann

Ausgelaufen

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

Ich habe aus meinen damaligen Fehler gelernt da mich der Ban echt genervt hat, ich bin so ne Person die wenn ich mal im RP drinnen bin das Maybe zu oft viel zu ernst nimmt deswegen überleg ich bevor ich was durchziehe und pass immer drauf auf ob ich dabei nen Fehler mache oder nicht.

10. RP-Story:

Es war ein normaler Tag in der Foundation, als Mitglied der "Insurgency" ein Tag wie jeder andere. Wir meldeten uns für den Dienst und erhielten neue Befehle von O5-11 “The Turncloak”. Als ich mich mit einem Trupp aus drei anderen Insurgents auf den Weg zu einer anderen Site machten, um eine neue Person des Ethikrates, die Probleme mit den O5 hatte, im Dunkeln ohne Nachfrage auszuschalten, kamen wir an der Site an. Dort fanden wir den Ethiker vor und bemerkten, wie ruhig die Site eigentlich war, wie freundlich und ungestresst die Wissenschaftler und das MTF-Personal waren. Erst dann begannen wir zu zweifeln, warum uns dieser Auftrag gegeben wurde. Schlussendlich entschieden wir uns, den Ethiker zur Seite zu ziehen und ihn ein wenig auszufragen, was eigentlich das Problem mit den O5 auf sich hatte. Schlussendlich erfuhren wir, dass der O5 nur ein persönliches Problem mit dem Ethiker hatte, da sein Sohn wohl Informationen an die Serpent's Hand weitergegeben hatte und der Overseer, von dem wir den Auftrag erhalten hatten, nur den Ethiker ermorden wollte, um Rache für die Informationen zu bekommen, die sein Sohn weitergegeben hatte. Dadurch fanden wir die eigentliche Wahrheit über unsere Aufgaben heraus, nämlich die Drecksarbeit und die Racheakte der O5's auszuführen. Daraufhin entschied sich unser Trupp, den Befehl abzulehnen. Also machten wir uns auf den Weg zurück zu unserer Site, wo wir direkt von einem kleinen Trupp an MTFlern begrüßt wurden. Diese richteten ihre Waffen auf uns. Einer meiner Kollegen aus dem Trupp warf heimlich eine Flashbang heraus. Innerhalb weniger Sekunden waren die MTFler am Boden verstorben.

Wir betraten die Einrichtung, raideten die Heavy Containment Zone und nahmen zwei der Objekte SCPs mit, von denen eines die Glocke der Entropie war. Das zweite SCP ging leider im Kampf draußen verloren durch den Tod eines meiner Kollegen. Nachdem wir herausgekommen waren, entschlossen wir uns, die Wahrheit über die Insurgency aufzudecken. Ein paar Monate später löste sich die Insurgency auf, und wir wurden eine große Truppe, die teilweise nicht nur aus Mitgliedern der Insurgency, sondern auch aus anderen Einheiten bestand, die sich schon lange gegen die Foundation gestellt hatten. In einer so großen Armee nannten wir uns die "Chaos Insurgency", Auf der Field Operation Base 52 war ich ein Längere Zeit als Infantry tätig bis eines Tages ein neuer Befehl reinkam dass ein paar Leute unseres Operation Base zu einer der Basen in Nähe der SCP-Sites verlegt werden sollten, ich und ein weiterer der eInheit der Enforcer meldeten sich freiwillig dazu, innerhalb 2 tage waren wir an der Site angekommen Site-05 die Insurgents die ihre Basis in der nähe der Site hatten wechselten die Basis immer wieder zwischen 3 Standorten Site-09 , Site-05 und Area-14, laut Command gehen wir bald auch auf einen Neuen Standort der seit längeren verlassen ist, diese Basis liegt in der nähe der Site-85, bis dieser Befehl aber eintritt dauert es noch ein wenig somit fokussierten wir uns erstmalig wieder auf die 3 Haupt Standpunkte um weiter SCPs für unseren nutzten zu bekommen um irgendwann die Lügen der Foundation zu entlarven und das Universum heilen zu lassen ohne das die Foundation dies aufhält und unterbricht.

Habe mich ein wenig mit an die Lore Gehalten.

11. Schlussworte:

Ich Bedanke mich an jeden der sich diese Bewerbung durchliest, ebenso freu ich mich auf Positive Kommentare genau so wie auf Kritik, denn aus Kritik kann man gut lernen.

Mfg - Whitefox / Shadow

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstFeldagentOmegaSite DirectorSonstiges
    Nu-7 949 “Shadow“Manuel MayerAgent WhitefoxOmega WhitefoxDirector MayerManuel Mayer
    Sergeant First Class / SFCEhm. Security Officer / Nun. SSG————————————
    AktivInaktivSemi-AktivSemi-AktivInaktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

_the_restless_

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mich zur zeit im 16ten Lebensjahr ( 15 Jahre alt )

Ich Bewerbe mich für den Freien Posten der Heavy Einheit der Enforcer der Chaos Insurgency

Ich habe Aktiv angefangen zu Spielen am 23.08.2023 habe hin und wieder mal große pausen genommen wegen Schule usw, und bin seit ungefähr nem Monat wieder aktiv online da ich wieder mehr Zeit besitze.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich Besitze eine Gesamt zeit von 1063.7 Stunden Spielzeit.

Ich bin schon seit CB ein Großer fan der Chaos Insurgency und finde die lore der Chaos Hervorragend da man mit der Story super Roleplays fördern kann, dazu finde ich die Mitglieder der Chaos alle Korrekt und möchte selber ein teil des Roleplays der Chaos werden, die Waffenauswahl die Background Story, der Umgang mit SCPs oder auf mit der Foundation machen das Roleplay einfach ein Stück mehr spannend als man es so normal kennt.

Ich kenne mich bereits mit LMGs, Sturmgewehren, shotguns, usw gut aus da ich selber ein teil einer Heavy Einheit bin der Nu-7. den Umgang mit dem Heavy Schild kenn ich auch bereits, das Decken von Leuten oder wie man in Situation umgeht oder wo man das Heavy Schild am besten benutzen kann, dazu bin ich nicht der Größte gambo fan da ich lieber in ruhe das RP fördern will, ebenso bin ich aufmerksam und bleibe in jeder Situation ruhig und werde nicht schnell gereizt oder genervt. Ebenso kenn ich mich aus wie man im Notfall Truppen leitet um selbst in der Unterzahl das Ziel noch zu erreichen.

Ich Besitze zur zeit 0 Warns Und einen Bann

Bann: ( Admin: Fox Orange / Grund: Fear-RP & NLR-Bruch / Datum: 05.08.2023 / Länge: 3 Tage )

Ich Wurde am 05.08.2023 das Erste mal für 3 Tage gebannt und hoffentlich war das mein Letzter bann, der Ban war durch ( Fear-RP und NLR-Bruch ) da ich damals zu idiotisch war das Regelwerk richtig zu lesen und keine Ahnung der Regeln hatte. Ich bin als Feldagent an der Obefläche von der SH ermordet, bin an aus meinem spawn raus, sah die SH in der FD und funkte „Raid“ während die SH auf mich geschossen hatte.

Der Bann hat mich recht mitgenommen da MG mein Liebling server war und auch immer noch ist, dadurch schau ich lieber doppelt auf Regelwerk oder frag ein Teamler bevor ich irgendwas mache was mir im kopf falsch vorkommt da ich sichergehen will keine Warns oder Bans Mehr bekommen will.

Schlussworte:

Ich Bedanke mich für jeden der sich meine Bewerbung durchliest, ebenso freu ich mich über likes und Kritik den aus Kritik kann ich aus meinen Fehlern lernen und mich in der Zukunft für verbessern

MfG - Manuel Mayer / The_Whitefox