Beiträge von The__Whitefox

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencyContainment TeamSicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    SFC N7 949 "Void"I Restless FourteenCA Manuel GrünerSSG Manuel MayerJR Manuel MayerDirector MayerManuel Mayer
    💀/ Ehm:
    SSGT E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    SO Manuel Mayer
    Klasse:
    Heavy Einheit / Nu-7
    Klasse:
    Infantry
    Sergeant First ClassInsurgentContainment AssistSenior Security GuardJunior Researcher
    Sehr AktivSehr AktivInaktivSehr InaktivSehr InaktivInaktivSemi-Aktiv

Namens Änderungen der Mobile Task Force:

Ehemaliger Name: Whitefox

Änderung in: Restless
    Grund: Exekutieren Wegen Kontakt mit SCP-035

Ehemaliger Name: Restless

Änderung in: Shadow
    Grund: 2 Wörter im Namen | Offiziers Entscheidung

Ehemaliger Name: Shadow

Änderung in: Void
    Grund: Zu viel Verwechslung mit einer anderen Person.

1b. Realer-Name

Vorname: Manuel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

2b. Steam-Name

[MG] The_Whitefox

2c. Wie alt bin ich:
    Ich Befinde mich zu zeit im 16ten Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe Nie aufgehört aktiv zu spielen meist nur paar pausen durch Schulische Aktivitäten aber bin nun seit Ungefähr 2 Monaten wieder Aktiv dabei.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr16:30 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - UnterschiedlichAufstehe - EinschlafeAufstehe - 22:00
    Nachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNormaler UnterrichtWochenendeWochenende

Dies Könnte sich aber nach den Sommerferien durch Klassenwechsel in die 11te Ändern, Zur zeit habe ich Sommerferien dadurch halten diese Zeit nicht ein und ich komme meist online wenn ich "Wach"

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamte Spielzeit von 1155 Stunden.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte mich gerne der Alpha-1 Einheit anschließen, da ich ein großer Fan der MTF Alpha-1 bin und die Aufgabe, die O5 so wie die Ethik zu schützen, Wichtig finde. Besonders faszinieren mich die Roleplay-Aufgaben der Alpha-1, wie das Ausführen direkter Befehle des oberen Managements und das Durchführen von Verhören bei schwerwiegenden Problemen durch korruptes Personal. Der direkte Schutz des hohen Managements ist eine Aufgabe, die ich seit Anfang an des Roleplays Interessant fand. Da ich regelmäßig und aktiv auf dem Server spiele, möchte ich ein Teil des Alpha-1 Roleplays werden und mein Bestes geben, um das hohe Management und den O5 Rat zu schützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich besitze Bereits Erfahrung was es angeht Personenschutz zu leisten da ich eine Einheit der Nu-7 Bin und Regelmäßig PS leiste sobald dies Benötigt Wird, Ebenso habe ich bereits Erfahrung wie man mit Granaten Und dem Heavy Shild Umgeht da ich als Chaos Insurgent Infantry mit Granaten Umgehe ebenso wie man Mit Präzisen Sturmgewehren spielt, Dazu kenn ich mich wie schon erwähnt mit dem Heavy Shild aus, wie man dies Z.b Richtig einsetzt und wo es am besten benötigt wird, Ebenso war ich schon Bei 2 Alpha-1 Tryouts Dabei, Dazu bin ich Ebenso Sehr Aktiv und Investiere Viel zeit in die Roleplay Chars Die Mir Sehr Gefallen dazu bin ich ebenfalls Teamfähig und Passe mich leicht an Situationen an, dazu habe ich durch meinen Damaligen Ban Ein großes Auge darauf das ich selten bis Nie irgendwelche Regeln Breche und mich immer an alles halte, dadurch gehe ich erstmal Vorsichtig vor damit ich eben nichts Falsch mache.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich aus, Vielleicht das Nächste mal.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Besitzet 0 Warns und Leider einen Ban

Ban:

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

Ich war damals neu im Roleplay und MG war mein erster Server, damals dachte ich noch das ich nie wirklich so lange bleibe also brauch ich mir nicht alle regeln durchlesen, doch der ban hat mir irgendwie mies weh getan da ich dennoch irgendwie das Roleplay gefeiert habe, nachdem ich entbant wurde habe ich mich erstmal langsam fortbewegt und war mir sehr unsicher wie ich nun handeln sollte, also habe ich mir mal die zeit genommen das regelwerk zu lesen um sicher zu gehen nie wieder einen Ban zu bekommen und ebenso so vorsichtig wie möglich zu agieren damit ich eben auch keine warns mehr bekomme.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jeden der sich meine Bewerbung durchliest und an jeden Like oder Kritik, Aus Kritik kann man sehr gut aus seinen eigenen Fehlern lernen die man selber so nicht sieht.

MfG - Whitefox

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstWissenschaftlerContainment TeamSite DirectorSonsitges
    [SFC] N7 949 "Void"[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel Mayer[CA] Manuel GrünerDirector MayerManuel Void
    💀/Ehm:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    [SO] Manuel Mayer
    Sergeant First Class | 9/12Senior Security GuardJunior ResearcherContainment Assist
    AktivInaktivInaktivSemi-Aktiv --> InaktivInaktivSemi-Aktiv

Namensänderungen in der Mobile Task Force:

Name: Whitefox
    Grund: Exekutiert

Neuer Name: Restless
    ---
    Name: Restless
    Grund: 2 Worte im Namen | Offiziers Entscheidung

Neuer Name: Shadow
    ---
    Name: Shadow
    Grund: Zu Viel Verwechslungen mit einer Anderen Person

Neuer Name: Void

2. Steam-ID:

2a. Discord:

_the_whitefox_

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mich zur zeit im 16ten Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Freien Posten der Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv auf dem Server seit ich angefangen habe, hin und wieder zwar ein paar pausen aus schulischen und Privaten gründen aber seit fast 2 Monaten bin ich wieder aktiv Online

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine gesamt Spielzeit von 6w 4d 21h
    6 Wochen, 4 Tage, 21 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich finde die Chaos Insurgency seit der zeit von SL eine interessante Fraktion, als ich mich dann ein wenig mehr mit der CI Beschäftigte hat mich die Lore immer wieder erstaunt, ich selber spiele nun schon lange auf dem Server und finde das die Verhaltenslage der Chaos Insurgency einfach fantastisch ist und ich das Roleplay gern habe was unsere Chaos aufbaut, und ich Gerne mit ein Teil des Roleplays werden will, das Verhalten der CI gegenüber der FD so wie die Kommunikation mit der Serpents hand sind auf verschiedenen sachen einfach schön mit anzuschauen und es weckte schon früh die Interesse mit in die Chaos Insurgency zu gehen um dort mit das Roleplay zu führen um mit ein teil der CI zu werden, ich versuche dazu schon lange zeit mit in die CI zu kommen, zwar wurde ich mal abgelenkt um mit in die SH zu gehen dies hab ich aber schnell aufgegeben da ich selber mehr ein Fan des RPs und der Lore der Chaos Bin.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin nun schon lange ein teil der Mobile Task Force, somit kenn ich schon verschiedenste Basen und wegen, dazu kenn ich mich mit jeder Art Schilder aus ebenso was Granaten und Granatwerfer angeht, Dazu bin ich teamfähig und bleibe in Situationen ruhig und versuche immer das beste drauf zu machen, sei es auf das Achten von Fehlern der anderen Fraktion um daraufhin den Fehler ausnutzen ich achte immer auf die Tätigkeiten der Gegner Fraktion und Call bei jeder Freien Gelegenheit wichtige Sachen zu so das Informationen auch an die anderen Leute weiterkommen, ebenso kann ich durch das darein als Unteroffizier der MTF ebenso Truppen leiten. Ebenso bin ich Freundlich und werde nicht leicht gereizt, ich Fokus mich auch darauf das ich selbst die Regeln einhalte um keine Regeln zu brechen. Ich bin ebenso recht gut im PVP und ich lerne schnell zu neues Waffen und Änderungen im allgemein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitzet zur zeit Null Warns und einen Ban.

- Ban:

TeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    Fox OrangeNLR-Bruch | Fear-RP05.08.202308.08.2023

Ich Möchte mich erneut entschuldigen für meine Damaligen Taten, ich selbst war damals noch recht neu im RP Thema und habe ohne zu denken gehandelt, dennoch möchte ich zugeben das ich seit dem Tag an stark darauf achte das ich alle regeln einhalte um keine Warns mehr zu bekommen da mir der Bann sehr gestunken hat da ich zu sehr in meine Spiele Verwickle.

10. RP-Story:

Es war ein normaler Tag in der Foundation, als Mitglied der "Insurgency" - ein Tag wie jeder andere. Wir meldeten uns für den Dienst und erhielten neue Befehle vom [ROEDAC5TED]. Als ich mich mit einem Trupp aus drei anderen Insurgents auf den Weg zu einer anderen Site machten, um eine neue Person des Ethikrates, die Probleme mit den [ROEDAC5TED] hatte, im Dunkeln ohne Nachfrage auszuschalten, kamen wir an der Site an. Dort fanden wir den Ethiker vor und bemerkten, wie ruhig die Site eigentlich war, wie freundlich und ungestresst die Wissenschaftler und das MTF-Personal waren. Erst dann begannen wir zu zweifeln, warum uns dieser Auftrag gegeben wurde. Schlussendlich entschieden wir uns, den Ethiker zur Seite zu ziehen und ihn ein wenig auszufragen, was eigentlich das Problem mit den [ROEDAC5TED] auf sich hatte. Schlussendlich erfuhren wir, dass der [ROEDAC5TED] nur ein persönliches Problem mit dem Ethiker hatte, da sein Sohn wohl Informationen an die Serpent's Hand weitergegeben hatte und der Overseer, von dem wir den Auftrag erhalten hatten, nur den Ethiker ermorden wollte, um Rache für die Informationen zu bekommen, die sein Sohn weitergegeben hatte. Dadurch fanden wir die eigentliche Wahrheit über unsere Aufgaben heraus, nämlich die Drecksarbeit und die Racheakte der O5's auszuführen. Daraufhin entschied sich unser Trupp, den Befehl abzulehnen. Also machten wir uns auf den Weg zurück zu unserer Site, wo wir direkt von einem kleinen Trupp an MTFlern begrüßt wurden. Diese richteten ihre Waffen auf uns. Einer meiner Kollegen aus dem Trupp warf heimlich eine Flashbang heraus. Innerhalb weniger Sekunden waren die MTFler am Boden verstorben. Wir betraten die Einrichtung, raideten die Heavy Containment Zone und nahmen zwei der Objekte SCPs mit, von denen eines die Glocke der Entropie war. Das zweite SCP ging leider im Kampf draußen verloren durch den Tod eines meiner Kollegen. Nachdem wir herausgekommen waren, entschlossen wir uns, die Wahrheit über die Insurgency aufzudecken. Ein paar Monate später löste sich die Insurgency auf, und wir wurden eine große Truppe, die teilweise nicht nur aus Mitgliedern der Insurgency, sondern auch aus anderen Einheiten bestand, die sich schon lange gegen die Foundation gestellt hatten. In einer so großen Armee nannten wir uns die "Chaos Insurgency", und bis heute raiden wir die Foundation, um die Lügen aufzudecken und die SCPs freizulassen, um die Welt zu übernehmen und dem Universum wieder freien Lauf zu lassen, ohne dass Leute wie die "Foundation" dies verhindern, indem sie solche Anomalien einsperren und nichts aus der Stärke dieser Anomalien machen.

11. Schlussworte:

Ich Bedanke mich für jeden der sich meine Bewerbung durchliest, ebenso bedanke ich mich für jeden Like und für jede Kritik denn aus Kritik kann man Lernen.

MfG - Whitefox

1. Beschreibung:
    Zellen tür von SCP-106 nach dem Cleanup heute für manche leute buggy, die Tür ist um 90 Grad Gedreht und steht falschrum manche leute sehen den bug manche nicht, ebenso kann man die Waffe gegen die Tür lehnen wo es dir dann anzeigt das du nicht mehr schießen "Kannst" dennoch kannst du durchschießen und Leute dadurch verletzten.

2. Auslöser:

Nach dem Cleanup der Heutigen Lags, also unbekannt ob es durch den cleanup war oder ob durch die Server Probleme was falsch gelaufen ist

3. Datum:

20.07.2024

4. Fehlercode:
    Wüsste jetzt nicht wo ich da einen Fehlercode hätte finden können, also denke mal das es dazu keinen gibt

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Hi The__Whitefox ich finde dir ist die Bewerbung sehr gelungen das einzigste was ich kritisiere ist, du Bewirbst dich die ganze Zeit für verschiedene Einheiten z.B. CI Infantarist, CI Enforcer, SH Defender. Gibt es da einen bestimmten Grund oder willst du einfach nur in eine GoI? Binn nur neugierig :)

naja SH, war ma aber idk ich selber habe nicht mehr alzu viel Interesse an der SH und deren RP und Lore. da finde ich das ich selber die Lore und das RP der Chaos ein wenig interessanter finde.

CI Enforcer: joa, ich selber in in der N7 und dachte mir ja ich habe jja bereits erfahrung als Heavy einheit, aber ich habe mal ein wenig nachgedacht und bin selber auf den Entschluss gekommen erstmal als Infantry mein glück zu versuchen da der Ablauf der Enforcer ja was anderes ist als der Ablauf der N7, wie z.b bei C-Raids als N7 ist es so das du oben den riesen raum hast und bei manchen basen der CI weniger raum besitzt, also finde ich für mich selber erstmal besser in der "Infantry " zu lernen und den Ablauf der Enforcer anzuschauen und mich dann Maybe in der Zukunft den enforcer anzuschließen.

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstContainment TeamWissenschaftlerSite DirectorSonsitges
    [SFC] N7 949 "Shadow"[SSG] Manuel Mayer
    ehm. [SO] Manuel Mayer
    [CA] Manuel Grüner[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Shadow
    Sergeant First ClassSenior Security GuardContainment AssistJunior Researcher---PK - EFK - ---
    AktivInaktivInaktivInaktivSemi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord: _the_restless_

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mir zur zeit im 16ten Lebensjahr [ 15 jahre alt ]

Ich bewerbe mich für die Freie Stelle des Infantry's

Angefangen aktiv zu spielen habe ich seit dem ich beigetretten bin, hin und wieder paar pausen durch private und schulische Angelegenheiten, So spiele ich aber wieder aktiv seit ungefähr einem Monat

6. Gesamte Spielzeit:

Zeit Gesamt: 1087.1h
    6 Wochen3 Tage7,1 Stunden

Ich Selber bin schon lange ein Fan der Lore und des Verhaltens gegenüber anderer Fraktionen [SH - FD] , dazu finde ich die Leute und den Aufbau der CI hier einfach schön, sei es im raid, selbst wenn man gegeneinander kämpft kommen hier und dort von der CI witzige Kommentare, oder der CMD pusht alleine nach vorne nur um dir nen jumpscare zu drücken und wie ein affe zu machen[ Joker xD], ich finde einfach die Harmonie in der CI was tolles und möchte selber ein teil des Roleplays werden, um hin und wieder mal spaß zu haben aber auch streng das verhalten der CI durchzuführen um das RP so gut zu geht mit zu fördern. dazu habe ich mich mal entschlossen in die Infantry zu gehen, ich bin zwar N7 dennoch bin ich mir nicht sicher wie ich mich in z.b Raid Situationen usw. schlage da ich noch nie in einer GOI war und lieber mal ein wenig lernen will um dann irgendwann in der Zukunft in die Enforcer zu gehen.

Ich habe bereits Erfahrung was es angeht z.b Granatenwerfen, Nades und das Platzierbare Schild zu benutzen da ich hin und wieder mal D5 Probewochen genommen habe, selbst was die Waffen angeht kenn ich mich recht ok aus da ich auf TDM oft neue Waffen teste, dazu kann ich mich gut zu Situationen anpassen und mich mit in das RP einführen, dazu bin ich recht teamfähig und bleib in jeglicher Situation ruhig und werde nicht leicht gereizt [im RP hört sich das mal so an aber das ist halt nun mal der RP char den ich verkörpere ] , sollte ich mal fehler machen so kann ich schnell aus diesen lernen um diesen Fehler nicht erneut aufkommen zu lassen.

ich besitze keine warns aber leider einen Bann

Ausgelaufen

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

Ich habe aus meinen damaligen Fehler gelernt da mich der Ban echt genervt hat, ich bin so ne Person die wenn ich mal im RP drinnen bin das Maybe zu oft viel zu ernst nimmt deswegen überleg ich bevor ich was durchziehe und pass immer drauf auf ob ich dabei nen Fehler mache oder nicht.

10. RP-Story:

Es war ein normaler Tag in der Foundation, als Mitglied der "Insurgency" ein Tag wie jeder andere. Wir meldeten uns für den Dienst und erhielten neue Befehle von O5-11 “The Turncloak”. Als ich mich mit einem Trupp aus drei anderen Insurgents auf den Weg zu einer anderen Site machten, um eine neue Person des Ethikrates, die Probleme mit den O5 hatte, im Dunkeln ohne Nachfrage auszuschalten, kamen wir an der Site an. Dort fanden wir den Ethiker vor und bemerkten, wie ruhig die Site eigentlich war, wie freundlich und ungestresst die Wissenschaftler und das MTF-Personal waren. Erst dann begannen wir zu zweifeln, warum uns dieser Auftrag gegeben wurde. Schlussendlich entschieden wir uns, den Ethiker zur Seite zu ziehen und ihn ein wenig auszufragen, was eigentlich das Problem mit den O5 auf sich hatte. Schlussendlich erfuhren wir, dass der O5 nur ein persönliches Problem mit dem Ethiker hatte, da sein Sohn wohl Informationen an die Serpent's Hand weitergegeben hatte und der Overseer, von dem wir den Auftrag erhalten hatten, nur den Ethiker ermorden wollte, um Rache für die Informationen zu bekommen, die sein Sohn weitergegeben hatte. Dadurch fanden wir die eigentliche Wahrheit über unsere Aufgaben heraus, nämlich die Drecksarbeit und die Racheakte der O5's auszuführen. Daraufhin entschied sich unser Trupp, den Befehl abzulehnen. Also machten wir uns auf den Weg zurück zu unserer Site, wo wir direkt von einem kleinen Trupp an MTFlern begrüßt wurden. Diese richteten ihre Waffen auf uns. Einer meiner Kollegen aus dem Trupp warf heimlich eine Flashbang heraus. Innerhalb weniger Sekunden waren die MTFler am Boden verstorben.

Wir betraten die Einrichtung, raideten die Heavy Containment Zone und nahmen zwei der Objekte SCPs mit, von denen eines die Glocke der Entropie war. Das zweite SCP ging leider im Kampf draußen verloren durch den Tod eines meiner Kollegen. Nachdem wir herausgekommen waren, entschlossen wir uns, die Wahrheit über die Insurgency aufzudecken. Ein paar Monate später löste sich die Insurgency auf, und wir wurden eine große Truppe, die teilweise nicht nur aus Mitgliedern der Insurgency, sondern auch aus anderen Einheiten bestand, die sich schon lange gegen die Foundation gestellt hatten. In einer so großen Armee nannten wir uns die "Chaos Insurgency", Auf der Field Operation Base 52 war ich ein Längere Zeit als Infantry tätig bis eines Tages ein neuer Befehl reinkam dass ein paar Leute unseres Operation Base zu einer der Basen in Nähe der SCP-Sites verlegt werden sollten, ich und ein weiterer der eInheit der Enforcer meldeten sich freiwillig dazu, innerhalb 2 tage waren wir an der Site angekommen Site-05 die Insurgents die ihre Basis in der nähe der Site hatten wechselten die Basis immer wieder zwischen 3 Standorten Site-09 , Site-05 und Area-14, laut Command gehen wir bald auch auf einen Neuen Standort der seit längeren verlassen ist, diese Basis liegt in der nähe der Site-85, bis dieser Befehl aber eintritt dauert es noch ein wenig somit fokussierten wir uns erstmalig wieder auf die 3 Haupt Standpunkte um weiter SCPs für unseren nutzten zu bekommen um irgendwann die Lügen der Foundation zu entlarven und das Universum heilen zu lassen ohne das die Foundation dies aufhält und unterbricht.

Habe mich ein wenig mit an die Lore Gehalten.

11. Schlussworte:

Ich Bedanke mich an jeden der sich diese Bewerbung durchliest, ebenso freu ich mich auf Positive Kommentare genau so wie auf Kritik, denn aus Kritik kann man gut lernen.

Mfg - Whitefox / Shadow

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstFeldagentOmegaSite DirectorSonstiges
    Nu-7 949 “Shadow“Manuel MayerAgent WhitefoxOmega WhitefoxDirector MayerManuel Mayer
    Sergeant First Class / SFCEhm. Security Officer / Nun. SSG————————————
    AktivInaktivSemi-AktivSemi-AktivInaktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

_the_restless_

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mich zur zeit im 16ten Lebensjahr ( 15 Jahre alt )

Ich Bewerbe mich für den Freien Posten der Heavy Einheit der Enforcer der Chaos Insurgency

Ich habe Aktiv angefangen zu Spielen am 23.08.2023 habe hin und wieder mal große pausen genommen wegen Schule usw, und bin seit ungefähr nem Monat wieder aktiv online da ich wieder mehr Zeit besitze.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich Besitze eine Gesamt zeit von 1063.7 Stunden Spielzeit.

Ich bin schon seit CB ein Großer fan der Chaos Insurgency und finde die lore der Chaos Hervorragend da man mit der Story super Roleplays fördern kann, dazu finde ich die Mitglieder der Chaos alle Korrekt und möchte selber ein teil des Roleplays der Chaos werden, die Waffenauswahl die Background Story, der Umgang mit SCPs oder auf mit der Foundation machen das Roleplay einfach ein Stück mehr spannend als man es so normal kennt.

Ich kenne mich bereits mit LMGs, Sturmgewehren, shotguns, usw gut aus da ich selber ein teil einer Heavy Einheit bin der Nu-7. den Umgang mit dem Heavy Schild kenn ich auch bereits, das Decken von Leuten oder wie man in Situation umgeht oder wo man das Heavy Schild am besten benutzen kann, dazu bin ich nicht der Größte gambo fan da ich lieber in ruhe das RP fördern will, ebenso bin ich aufmerksam und bleibe in jeder Situation ruhig und werde nicht schnell gereizt oder genervt. Ebenso kenn ich mich aus wie man im Notfall Truppen leitet um selbst in der Unterzahl das Ziel noch zu erreichen.

Ich Besitze zur zeit 0 Warns Und einen Bann

Bann: ( Admin: Fox Orange / Grund: Fear-RP & NLR-Bruch / Datum: 05.08.2023 / Länge: 3 Tage )

Ich Wurde am 05.08.2023 das Erste mal für 3 Tage gebannt und hoffentlich war das mein Letzter bann, der Ban war durch ( Fear-RP und NLR-Bruch ) da ich damals zu idiotisch war das Regelwerk richtig zu lesen und keine Ahnung der Regeln hatte. Ich bin als Feldagent an der Obefläche von der SH ermordet, bin an aus meinem spawn raus, sah die SH in der FD und funkte „Raid“ während die SH auf mich geschossen hatte.

Der Bann hat mich recht mitgenommen da MG mein Liebling server war und auch immer noch ist, dadurch schau ich lieber doppelt auf Regelwerk oder frag ein Teamler bevor ich irgendwas mache was mir im kopf falsch vorkommt da ich sichergehen will keine Warns oder Bans Mehr bekommen will.

Schlussworte:

Ich Bedanke mich für jeden der sich meine Bewerbung durchliest, ebenso freu ich mich über likes und Kritik den aus Kritik kann ich aus meinen Fehlern lernen und mich in der Zukunft für verbessern

MfG - Manuel Mayer / The_Whitefox

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceContainment TeamSicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorFA - OmegaKR
    [SFC] E6 949 "Restless"[CA] Manuel Grüner[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel MayerDirector MayerAgent WhitefoxKR Overcharge
    Sergeant First ClassContainment Assist Senior Security GuardJunior Researcher---------
    AktivInaktivInaktivInaktivSemi-AktivSemi-AktivSemi-Aktiv

1b. Realer-Name

Nachname: Mayer

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

The_Whitefox

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich gerade im 16ten Lebensjahr [15 Jahre]

Ich habe angefangen aktiv auf dem Server zu spielen am 11.07.2023 habe 2 Mal ne Pause genommen und bin nun wieder aktiv dabei

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Nachmittags
    Unterricht
    Normal
    Unterricht
    Nachmittags
    Unterricht
    Normal
    Unterricht
    Normal
    Unterricht
    FreiFrei
    16:30 - 22:0013:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:00
    17/8 - Bis in einpenne
    [Vater Wochenende ^]
    Aufwache - Einschlafe Aufwache - 22:00

4. Gesamte Spielzeit:

05w - 5d - 17h - 5m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich kannte mich damals nicht wirklich mit der Serpent's hand aus und wusste nicht mal wirklich das sie existiert bis mir ein paar freunde von der Sh erzählten also erkundigte ich mich ein wenig in der Lore der Serpent's Hand und finde das sie eigentlich Hammer geil strukturiert ist und das Kämpfen für die Freiheit der Nicht weltbedrohlichen SCPs eine Hammer geile Sache ist und man dies auch gut ins RP einbauen kann, darauf hin habe ich Motivation bekommen der SH beizutreten das RP und die Tätigkeiten der SH ist eine coole Sache daraufhin sind die Mitglieder der SH auch korrekt dazu finde ich die verschiedenen Basen der SH auch schön und gut aufgebaut und ich möchte gerne in teil des RPs der Sh werden und vielleicht auch irgendwann ein festes teil der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon ein Haufen Erfahrung was den spielstyle von heavy Einheiten angeht da ich selber in der MTF eine Nu-7 Einheit werden will hatte ich auch schon viele Probewochen als Nu-7 und kenne mich somit mit dem Heavy Schild und den LMGs aus was deren schwächen und Stärken sind, dazu kenn ich die Basen der Serpent's Hand durch das erkunden von Private Games oder von den ganzen Counter raids die ich schon mitgemacht habe genau so kenne ich die meisten shotguns die die Defender benutzen.

7. RP-Story (Optional):

Es War ein tag wie jeder andere als Containment Team man steht auf bekommt seine befehle und gehe dann meinen Standartbefehl nach, doch an diesem tag hatten wir einen 049 Breach Code Red wurde ausgerufen die Einheiten suchten SCP-049 in der Gesamten Foundation nach um die 10 Minuten Fand ich SCP-049 bei einer der Aufzüge in der Entrance Zone er wollte endlich aus der Foundation raus, Irgendwie tat mir SCP-049 leid da er doch nur ein Guter "Mensch" sein will, also entschloss ich ihn rauszubringen. Angekommen an der Oberfläche brachte ich SCP-049 zu einer Art Basis wo ich dachte sei sei verlassen da sie recht als aussieht und hinter der Stadt in der wüste war, dort angekommen benutze ich meine Brechstange um in das Grundstück zu kommen doch sobald ich die erste Tür öffnete wurde ich von grün bekleideten Männern mit Waffen bedroht sie nannten sich die Serpent's hand, nachdem ich erklärte was in der Foundation geschehen ist und der Doktor meine Geschichte bestätigte Fragten mich die Leute ob ich für das Recht des Lebens der SCPs kämpfen möchte, ich sagte ihnen das die SCPs mir leid taten und ich helfen möchte diese zu Befreien das sie ebenfalls ein normales leben führen können, also Trainierte mich die Serpent's Hand und sie stellten fest das ich gut in der Einheit der Defender sein würde, nun bin ich ein paar Monate in der Serpent's und mit der Neuen Truppe schaften wir es Viele Raids zu gewinnen und SCPs das Freie Leben zu schenken

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für einer der Freien Plätze der Defender der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich besitze leider 2 inaktive Warns und einen Bann

Warn
    1. NLR-Bruch | 02.11.2023

2. Fail-RP | 21.11.2023

Ban:

1. NLR-Bruch / FearRP | 05.08.2023 | 3 Tag Lang

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für jeden der diese Bewerbung durchliest, wenn ich nen Daumen nach unten gibt wäre es super wenn ihr ne Begründung dalässt denn aus dieser Kritik kann ich in der Zukunft lernen ich bedanke mich auch jetzt schonmal an jeden der mir einen Like gibt und bei Fragen sind meine DMs auch immer offen

Discord: The Whitefox | _the_restless_

Mfg - Manuel Mayer / Restless

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment TeamSicherheitsdienst Site DirectorFA - OmegaSonstiges
    E6 949 "RestlessManuel GrünerManuel MayerDirector MayerAgent WhitefoxManuel Mayer
    Sergeant First ClassContainment AssistSenior Security Guard---------
    AktivInaktivInaktivSemi AktivSemi AktivInaktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

__restless__

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich im 16ten Lebensjahr

Ich bewerbe mich für den Freien Posten der Infantry der Chaos Insurgency

Ich habe Angefangen aktiv zu spielen am 11.07.2023 wie ich angefangen habe, vor kurzem ein paar pausen wegen schule aber ich spiele nun wieder erneut aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

1 Monat | 1 Woche | 3 Tage |15 Stunden

Ich war seit dem Anfang mit SCP ( CB - SL ) ein Fan der Chaos Insurgency und deren Lore, das rausbringen von SCPS und damit versuchen mit der Zwangshilfe der SCPS die Welt zu übernehmen und die SCP Foundation ihren Lügen zu Entlarven das das Universum wieder normal weiterlaufen kann so wie die Rücksichtslose Gewaltanwendung gegen Foundation Personal macht die Lore und das RP der Chaos einfach spannender, dazu finde ich sind die jetzigen Leute der Chaos auch alle korrekt und spaßig dazu habe ich schon eigentlich von anfang an wie ich diesen Server beigetreten bin das verlangen gehabt mit in die Chaos Insurgency zu kommen um dort vielleicht auch ein fester teil des Roleplays zu werden

Ich habe durch die D-5 Probewochen schon ein wenig mit den Erfahrung mit den Präzision Waffen und den Granaten so wie mit dem Platzierbaren schildern, dazu bin ich gerne aktiv da ich nicht recht viel zu tuen habe aus dem Grund bin ich hauptsächlich auf SCP-RP und verbringe dort meine zeit, man kann sich auch gut mit mir unterhalten und ich bin gerne und immer hilfsbereit dazu lerne ich auch schnell dazu und bleibe bei jeglicher Situation ruhig und werde nicht leicht gereizt so wie genervt und versuche immer die beste Lösung für Sachen zu finden

ich besitze 2 inaktive Warns und 1nen bann

Warns:

1. NLR-Bruch | 02.11.2023

2. FailRP | 21.11.2023

Ban:
    1. NLR-Bruch / FearRP | 05.08.2023 | 3 Tage lang

10. RP-Story:

Es war ein Normaler tag in der Foundation als Mitglied der "Insurgency" ein tag wie jeder andere auch wir meldeten und für den dienst und wir bekamen neue Befehle des [REDOACTE5D] als ich mich mit einem Trupp aus 3 Anderen Insurgents auf den Weg in eine Andere Site um eine Neue Person des Ethikrates die Probleme mit den [REODAC5TED] hatte im dunklen ohne nachfrage auszuschalten. angekommen an der Site fanden wir den Ethiker und wie schön ruhig die Site eigentlich ist und wie freundlich und nicht gestresst die Wissenschaftler und das MTF Personal war erst dann fingen wir an zu zweifeln warum uns dieser Auftrag gegeben wurde schlussendlich haben wir uns entschieden den Ethiker zur Seite zu ziehen und ihn ein wenig auszufragen was eigentlich das Problem mit dem [ROEDAC5TED] auf sich hatte, schlussendlich erführen wir das der [OREDACT5ED] nur ein persönliches Problem mit dem Ethiker hatte da sein Sohn wohl Informationen an die Serpent's hand weitergereicht hat und der Overseer von den wir den Auftrag hatten nur den Ethiker ermorden wollte um Rache zu bekommen für die Informationen die sein Sohn weitergegeben hat, dadurch haben wir die eigentliche Wahrheit über unsere Aufgaben gefunden und zwar die Drecksarbeit und die Racheakts der O5's auszuführen daraufhin hat unser Trupp sich entschlossen den Befehl abzulehnen, wir sind also wieder auf den weg in unsere Site wo wir direkt von einem Kleinen Trupp an MTFlern begrüßt worden, diese richteten ihre Waffen auf uns, einer meiner Kollegen vom Trupp Schmiss heimlich eine flashbang raus innerhalb ein paar Sekunden waren die MTFler verstorben am Boden wir betreten die Einrichtung raideted die Heavy Containment Zone nahmen uns 2 der Objekt SCPS mit wovon ein die Glocke der Entropie war das zweite SCP ist leide im Kampf nach draußen verloren gegangen durch den Tot einer meiner Kollegen, du 3 rausgekommen entschlossen wir uns dann die Wahrheit über die Insurgency aufzudecken und in ein Paar Monate hat sich die Insurgency aufgelöst und wir wurden eine Große Truppe die zum teil nicht nur auf der Insurgency stand sogar auch aus anderen Einheiten die sich schon lange gegen die Foundation stellte in so einer großen arme nannten wir uns die " Chaos Insurgency " und bis heute raiden wir die Foundation um die Lügen aufzudecken und die SCPS freizulassen um die Welt zu übernehmen und das Universum wieder freien lauf zu lassen ohne das Leute wie die " Foundation " dies verhindert indem sie solche Sachen einsperren und nichts aus der Stärke dieser Anomalien machen

11. Schlussworte:

ich Bedanke mich für jeden der diese Bewerbung durchliest und ich nehme gerne Kritik an denn darauf kann ich was fürs nächste mal lernen

Mfg - Whitefox / Manuel Mayer

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSite DirectorSicherheitsdienstSonstiges
    E6 "949" RestlessDirector MayerManuel MayerManuel Mayer
    Sergeant First Class---Senior Security Guard
    AktivWenn ich ned MTF bin und Frei isInaktivWenn MTF besetzt ist

1b. Realer-Name

Manuel

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] The_Whitefox

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich im 16ten Lebensjahr (15 jahre alt)

Ich habe angefangen aktiv auf dem Server zu spielen am 11.07.2023 mit pausen drinnen durch schule usw und habe letzte Woche erneut angefangen aktiv zu spielen

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    Nachmittag schuleNormal schuleNachmittag schuleNormal SchuleNormal schule
    Vater Wochenende
    Frei
    16:30-22:2013:30-22:2016:30-22:2013:30-22:2013:30-
    17:30- 02:00
    Wenn ich wach binWenn ich wach bin - 22:20

4. Gesamte Spielzeit:

5 Wochen - 5 Tage - 0 Stunden

4b. U-Time:

Da mein ziel ist in eine GOI zu kommen und ich damals von Freunden die SH kennen gelernt habe, dazu finde ich die Mitglieder der Serpent's Hand Witzig und unterhaltsam, noch dazu finde ich die Ideale wofür die SH kämpft gut und ich möchte mich ein wenig mehr mit der Lore und den aufgaben Bereiche unserer SH erkundigen und im allgemeinen versuchen die Mitglieder der SH stolz zu machen um zu zeigen das ich was drauf hab

Ich habe durch die PW der Delta-5 schon ein wenig Erfahrung mit dem platzierbaren Schild gemacht so wie mit den Granaten, zwar fällt mir das hin und wieder schwer jedoch bin ich immer gerne in TDM am trainieren wie ich am besten nades schmeißen kann und wie man mit dem China Lake spielt, darauf hin kenn ich auf den meisten Maps die Positionen wo man von der SH Seite aus hält und wie die Basen aussehen genau so habe durch Videos der Sh Mitglieder auch noch einen besseren Einblick der Basen bekommen und ich schau gerne mal auf einem Privaten Server ein wenig um das ich alles ein wenig im blick hätte, dazu bin ich einigermaßen gut in PVP natürlich mach ich hin und wieder Fehler aber wer macht das den nicht

7. RP-Story (Optional):

Ich bin eines Tages normal in meiner Stadt am spazieren gewesen und habe auf einmal einen Man mit grüner Rüstung gesehen die vor der Großen Fabrik für die Freiheit sogenannter SCPS Kämpfte, als ich fragte was genau gemeint wird erklärten sie mir das dies Eine SCP Foundation sei und dort Militär personal drinnen sei die Wesen einsperren nur weil sie ein wenig besonders sind, als sie mir dies erzählten wollte ich ihnen helfen für die Freiheit der SCPs zu kämpfen also boten sie mir an mit in ihr Team zu kommen ich wurde dort ein wenig trainiert und mir wurde meine eigene Ausrüstung übergeben, ein Paar Tage darauf haben wir uns alle versammelt um diese SCP Foundation zu raiden für die Freiheit der SCPS, als wir in die Foundation geraidet sind haben wir ein SCP Befreit der Sogenannte SCP-049 ein Mensch in einem Anzug eines seuchen Doktor, wir wurden 1 tag Drauf von der SCP Foundation zurück geraidet durch die unglaubliche mannstärke der Foundation haben wir den Counter Knapp verloren worauf ein paar unserer Leute so wie ich nach draußen geflüchtet sind, wir haben noch mitbekommen das die Foundation 049 immer wieder zwischen 3 Sites transportiert Site-05, Site-09 und Area-14, als wir diese Infos zu der Serpent's Hand gebracht haben wurde uns gesagt wo wir uns treffen sollten, dort fanden wir unseren Neuen Commander Auf und zusammen kämpfen wir weiter für die Freiheit der SCPS

Ich bewerbe mich für die Fire-Class des Assaults

ich habe 2 Inaktive Verwarnungen und einen Ban

Warn1 | NRL-Bruch | 02.11.2023
    Warn2 | FailRP | 21.11.2023

Ban1 | 3 Tage | NRL-Bruch - Fear-RP | 05.08.2023

Ich bedanke mich für Jeden der meine Bewerbung durchliest ^^

Entschuldigung, U-time Bild hat irgendwie nicht funktioniert. hab es aber denke ich mal behoben

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstSite Direktor
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"[SO] Manuel MayerDirector Mayer
    Staff SergeantSecurity Officer---
    AktivInaktivWenn Frei ist

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

Bei der Freien Stelle der Ziffer-Agenten

Ich habe angefangen aktiv auf dem Server zu spielen Seit [ 11.07.2023 ]

6. Gesamte Spielzeit:

5-Wochen / 0-Tage / 3-Stunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich war seit dem in den Server Betreten habe in Fan der Ziffer-Agenten und deren RP mit den Tarnung's System, um damit Korruptes bis zu Feindlichen [Intruder-Infiltrator] Personal aus dem Normalen Alltag der Foundation zu ziehen um damit die Foundation so wie das Personal Zu Schützen. dazu finde ich die Mitglieder der Ziffer-Agenten allesamt nett und Unterhaltsam somit habe ich mich schon früh auf dem Server entschlossen zu versuchen ein teil des RPs der Ziffer-Agenten und damit ein Teil des Hohen Managements zu werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch meine zeit als Site Director schon viele KB Fälle übernommen und Versuche immer zu schauen ob das Personal noch Mehrwert für die Foundation hat [D-Klasse] oder ob die Taten des Beschuldigten zu Extrem sind ich versuche jeden KB Fall So friedlich wie möglich zu halten und zu die Best Mögliche Strafe für den Beschuldigten zu finden oder das es zu Extrem ist, ich will die Foundation von Korrupten so wie Getarnten Feinden Befreien um das Personal so wie den Ablauf der Alltäglichen Foundation ein wenig unkomplizierter zu Gestalten in dem das Korrupte Personal schon aus der Menschen Menge Gezogen wird bevor es zu schlimmeren Aktionen des personals Kommt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten / 10. Wurde ich bereits Gebannt?

Ich besitze 2 Warns so wie 1nen bann.

Warns:

Fail-RPNLR-Bruch
    21.11.202302.11.2023

Banns:

Fear-RP / NLR-Bruch
    Ich wurde am 05.08.2023 für 3 Tage Gebannt was mir auch leid tat da ich Aktiv auf Modern Gaming Spiele und nicht vorhabe den Server mit einem Bann Zu verlassen ich möchte so aktiv wie möglich spielen und des Server so gut wies Geht unterstützen.

11. RP-Story:

es War ein Ganz Normaler Tag als Site-Direktor, als ich am Morgen ins KB Gerufen wurde Weil das MTF Einen Korrupten Techniker Gefasst hat und keiner der Ziffern wach war, da ich die Ziffern nicht stören wollte kümmerte ich mich um den Techniker, als ich im KB ankam hatte der MTFler mir Erklärt das der Techniker Versucht hat des Generator Ohne Grund Herunterzufahren um dadurch die Lichter für Längere zeit auszuschalten das das Personal der Foundation nicht arbeiten Konnte, darauf hin Fragte ich den Techniker was er zu sagen habe, er meinte nur das er "Normale" Generator Wartungen Machen wollte, als ich auf meinen Tages Ablauf schaute sah ich das weder eine Wartung angefragt wurde noch von einer Person des HMs zugestimmt hatte, das Sagte der Techniker auf einmal das der Herr vom MTF Ein Vollidiot sei und er nur zu Faul sei den Standartbefehel zu machen so wie ein paar andere Beleidigungen gegen den MTFler, Auf die Reaktion des Techniker wusste ich das er mich Anlügt da er in einer Engen Situation auf einmal Versucht von "Sich" Abzulenken und Mehr die Schult an anderen Suchte. er War im Rang des Meisters, Als ich ein Erneutes Mal mit ihm Sprechen wollte fing der Meister auf einmal an seine Geschichte zu ändern und er sagte nun das er Nie im Generator War. Nachdem ich mir sicher war das er nur Lügt Degradierte ich ihn zu EFK und lies in von der Medbay durchschauen als sich herausstellte das seine Vitalen Werte noch Ok Waren war er selsbt als D-Klasse noch Mehrwert für die Foundation worauf hin ich ihn zu D-Klasse Degradierte.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind ein Teil des Hohen Managements Was sich um Korruptes so wie Feindlich getarntes Personal auf dem FD Alltag zieht um die Foundation Und Deren Geheimen Informationen Sicher Hält

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die 10, ich nehme aber auch gerne Jede Nummer die Zur Zeit Frei Steht / Die Nummer ändert ja nix am Arbeit's Ablauf

14. Schlussworte:

Ich Bedanke mich an jede Person die sich die Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen, ich freue mich auch über Kritik den daraus lernt man in der Zukunft
    Mfg - Manuel Mayer

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstSite Director
    [SGT] E6 949 "Whitefox[SO] Manuel MayerDirector Mayer
    SergeantSecurity Officer---
    Aktiv InaktivWenn frei ist

1b. Realer-Name

Manuel

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] The_Whitefox

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt

ich habe angefangen Aktiv zu spielen am 11.07.2023

SchuleSchuleSchuleSchuleSchule------
    17:00 - 22:0013:30 - 22:0017:00 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - ------ - ------ - 22:00
    NachmittagNormalNachmittagNormalNormalFreiFrei bis abend

4. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen 3 Tage 30 Minuten

4b Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
    Ich Will der Alpha-1 Gerne Beitreten das ich ein Fan der MTF A-1 bin und das beschützen der Overseers Eine Wichtige Aufgabe ist ich finde die Roleplay Aufgaben der Alpha-1 Interessant und das Das Ausführen der Direkter Befehle des Hohen Managements das Foltern Korruptem Personal Bei schweren Verbrechen sowie den Direkten Schutz des Hohen Managements ist eine Aufgabe die mir sehr Gefallt und da ich gerne und Aktiv auf dem Server spiele will ich gerne ein Teil des Roleplays der Alpha-1 Werden und mein bestes geben das Hohe Management und den Rat zu Beschützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich habe Leichte Erfahrung von den Aufgabenbereichen der Alpha-1er durch ein Damaliges Tryout, durch die Interesse an der NU-7 und deren probe Wochen habe ich auch bereit Erfahrung im Teil des Personenschutzes und dem Heavy-Schild, Ich Befolge Befehle Strickt und Gebe immer mein Bestes die Befehle Erfolgreich auszuführen. ich bin aktiv und spiele mit viel Motivation im Server dazu bin ich immer Freundlich zu umliegenden Personal v

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

---

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    ich besitze 2 Inaktive Verwarnungen und einen bann

NLR-BruchFail-RP
    02.11.202321.11.2023

Ich besitze einen 3tage bann den ich am 05.08.2023 Bekommen habe durch NLR-Bruch und Fear-RP woraus ich aber gelernt habe

9. Persönliche Stellungnahme:
    Ich Freue mich über jeden der sich die Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen, ich Freue mich Über Fehler und Kritik daraus kann ich Lernen
    Mfg - Manuel Mayer

1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstSite Director
    [SGT] E6 949 "Whitefox"[SO] Manuel MayerDirector Mayer
    Sergeant Security Officer -
    AktivInaktivWenn Frei ist

1b. Realer-Name

Mein Realer Name Lautet Manuel Mayer

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] The_Whitefox

2c. Wie alt bin ich

Ich bin Zurzeit 15 Jahre Alt

Ich habe Angefangen am 11.07.2023 Aktive auf dem Server zu spielen

17:00 - 22:0014:00 - 22:0017:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - --:----:-- - --:----:-- - --:--
    Nachmittags UnterrichtNormal SchuleNachmittags UnterrichtNochmal SchuleNormal SchuleFreiFrei
    22:00 Uhr offline
    wegen schule
    <--<--<--Kann die ganze Nacht
    durchzocken wenn es sein muss -->
    Kann aktive Spielen Sobald ich wach bin
    -->
    Kann aktive Spielen Sobald ich wach bin
    -->

4. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen 2 Tag 12 Stunden 08 Minuten

4b. U-Time:

ich habe durch Freunde die Interesse an der Serpents Hand bekommen und Möchte mit am Roleplay der SH Teilnehmen, Ich finde die Waffenauswahl der SH cool und Dazu deren Lore und deren Tätigkeiten ich habe in Letzter Zeit viel Interesse an der SH Bekommen, deren Base Layouts ist Ungewöhnlich zu anderen basen was ein Schönen Stil hat Das Roleplay was die SH durchführt ist Spannend und Bringt immer mehr Interesse auf, darauf hin Möchte ich Mich mit in das Roleplay der SH einarbeiten und versuchen ein so gut wie Mögliches Mitglied wie es geht zu sein

ich Habe viel Kampf Erfahrung, und Recht gutes Aim und kenne die Waffen der SH Assault auch schon gut dazu weiß ich wie man mit dem Platzierbaren schild umgeht und wie man es Vermeidet das Schild zu einer Waffe für deine Mates zu machen , Ich Bin zwar leicht Schüchtern aber sobald ich einmal mit Leuten Geredet habe finde ich es leicht eine Freundschaft mit denen Aufzubauen, ich bin oft Online und Spiele Aktiv auf dem Server auch mitten in der Nacht mach ich immer mal wieder Nächte durch, Ich kann fast Immer online Kommen sobalt ich Benötigt Werde[ ich war ein wenig inaktiv da ich schulische Tests hatte, ist aber vorbei] Ich Führe Befehl gut aus und bin immer freundlich mit meinen Kameraden, ich passe mich an die Situation des RPs leicht an da ich schon von klein an an Freund des Rollenspieles War.

7. RP-Story (Optional):

[ Ich wurde Gerne eine Story dazu machen stehe aber leider ein wenig unter Zeitdruck xD, Nächstes mal vielleicht ]

Ich bewerbe mich für den Freien Platz des Assaults

Ich habe zur zeit 3 Inaktive Verwarnungen

Fear-RPNLR-BruchFail-RP
    24.07.202302.11.202321.11.2023

Ich besitze einen Ban:
    Ich wurde am 05.08.2023 Wegen NLR-Bruch | Fear-RP für 3 Tage Gebannt

ich habe damals die Regeln nicht wirklich gewusst und hab den Fehler gebaut mit NLR aus der Baracke rauszugehen und wie ich unter Beschuss stand "RAID" durch zu funken ich habe aus Meinen Fehlern gelernt und habe mir das Regelwerk besser durchgelesen, Leider habe ich nochmal 1 warn zu Fear-RP bekommen denn ich leider nicht mehr weiß warum, und einen Warn zu NLR-Bruch ich bin als KR Rumgerannt und wurde von D-Klassen umgebracht bin wieder reingespawnt und bin dann Kurtz vor ende des NLR´s versehentlich wieder in den Weg der D-Klasse gekommen,

Ich Nehme Kritik Gerne and den Daraus lernt man, ich Bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung | LG - Manuel Mayer

Guten Tag Waffenstein, ist das ganze noch aktuell wenn ja würde ich gerne auch eins haben da ich ein fan deiner Signaturen bin.

1. Ist dein Hauptchar Foundation, Serpents Hand oder Chaos Insurgency?

-Foundation

2. Nenne bitte Name, Fraktion und Rang der Charaktere.

-E6 949 "Whitefox

-Sergeant

-Mobile Task Force

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstWissenschaftler
    E6 949 "Whitefox"Manuel MayerManuel Mayer
    Sergeant [SGT]Security Officer [SO]Junior Researcher [JR]

2. Steam-ID:

2a. Discord:

asxx112

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

Ich Bewerbe mich für den Freien Platz des Enforcers Der Chaos Insurgency

Ich Habe angefangen Aktiv auf dem Server zu spielen seit dem 11.07.2023

6. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen 2 Stunden 11 Minuten

Ich Möchte gerne an dem RP Der Chaos insurgency Teilnehmen da ich die lore und Tätigkeiten der CI Spannend Gefunden habe, Dazu finde ich das RP und die Aufgaben Bereiche des Enforcers Interessant und Möchte mit den Heavy Equipment der Einheit für ein Tolles und Spannendes Rp im Server bereiten.

ich Habe Schon ein Wenig Erfahrung was Heavy Units angeht Durch KR und Nu-7 Probewoche und Möchte mich dadurch als Enforcer Weiterbilden um in Zukunft meine Alten Fehler zu Verbessern für ein Besseres RP und eine Stärkere Leistung

Ich Besitze 4 Warns
    1. RDT | 22.07.2023

2. FearRP | 24-07.2023

3. NLR-Bruch | 02.11.2023

4. FailRP | 21.11.2023

Ich Besitze einen Ban

Ich wurde 1 Mal gebannt am 05.08.2023 da ich als FA an der OF von der Sh Umgebracht wurde worauf die SH Geraidet hat, da ich recht neu war und dies mein Erstes mal FA War habe ich halt den Grandiosen Fehler gemacht mit NLR Rauszugehen die SH zu sehen und Durchzufunken Während die SH 2 Sekunden davor auf mich geschossen hat worauf ich dann für 3 Tage Gebannt wurde, ich habe aus dem Fehler gelernt und habe mir das Regelwerk über NLR und Fear RP Genauer Durchgelesen

10. RP-Story:
    /

11. Schlussworte:

Ich Freue mich auf Antworten ob Kritik oder nicht ich kann aus beiden Lernen

MFG - Manuel Mayer

Namen und Ränge der Fraktionen:

SicherheitsdienstWissenschaftlerMobile Task ForceSite Director
    Security OfficerJunior ResearcherPrivate First Class
    Neu : Manuel Mayer - Alt: Jake MayerManuel MayerWhitefoxDirector Mayer

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

Für eine Position im O5-Rat

Ich habe Angefangen zu Spielen am 11.07.2023

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    SchuleSchuleSchuleSchuleSchuleFreiFrei
    Ungefähr
    Online ab
    17:00 - 18:00
    Unterschiedlich
    Ungefähr
    Online ab
    14:00 - 16/17
    Unterschiedlich
    Ungefähr
    Online ab
    17:00 - 18:00
    Unterschiedlich
    Ungefähr
    Online ab
    14:00 - 16/17
    Unterschiedlich
    Ungefähr
    Online ab
    14:00 - 18:00
    Unterschiedlich
    UngenauUngenau
    2-3 Stunden online
    Unterschiedlich
    2-5 Stunden online
    Unterschiedlich
    2-3 Stunden online
    Unterschiedlich
    2-5 Stunden online
    Unterschiedlich
    2-5 Stunden online
    Unterschiedlich
    UnterschiedlichUnterschiedlich

6. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen

0 Tage

4 Stunden

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich war schon immer überzeugt was das Management angeht und war schon lange ein Fan des O5-Rates und dem Management Im Allgemeinen. ich Kenne die Lore des O5-Rates gut da ich seit Langen die Lore des O5-Rates Bewunderte und ich Dadurch viel Sachen über das Management Gelernt habe. In meiner Spielzeit habe ich erkannt das ich nicht der Beste bin was Kampfeinheiten angeht und ich mich Mehr in Richtung Management wohlfühle was die Arbeit und Plichten des Managements angeht so wie ich es im Beruf des Site Directors Gesehen habe

Ich habe Viel wissen über die Verschiedenen SCP's [Von SCP-RP MG und paar mehr] Genau so fühle ich mich wohl im Berufe des Management und weiß viel über die Lore des O5-Rates da ich mich schon Lange Daran Interessiere und viel Darüber Gesehen so wie Gelesen habe genau so habe ich ein Gutes Wissen über die Verschiedenen Sites der Foundation-MG und über die Sicherheitsfreigabe der Sicherheitsstufe 5 und was Für Normales Personal der Foundation Geheim Gehalten werden muss und was nur das Personal des Managements weiß | + SD |

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Fear-RP - 27.07.2023 | Inaktive

RDT - 22.07.2023 | Inaktive

9b. Wurde ich bereits gebannt:

ich besitze einen Ban

Wann wurde ich Gebannt: am 05.08.2023

Wie Lang: 3 Tage

Begründung: NLR-Bruch | Fear-RP

Ausführender Admin: Fox Orange

Worte:

ich habe damals nicht Darauf Geachtet was ich mache und Habe nicht darüber nachgedacht bevor ich was mache, ich selber sehe ein das ich Damals einen Großen Fehler gemacht habe und habe Daraus gelernt und Bedenke meine Aktionen ab sofort Gründlich bevor ich was mache.

10. RP-Story:

Damals als ich 15 Jahre alt war habe ich in Unserem Dorf eine Art Riesen Reptil Gesehen [SCP-682] es war keineswegs Natürlich und hat Angsteinflößend ausgesehen und was hat Haus für Haus Niedergerissen um die Menschen Darin "umzubringen" seine Schreie wahren fürchterlich laut unüberhörbar. Nach um die fast einer Stunde hat dieses Reptil fast das Ganze Dorf in Schutt und Asche gelegt bis auf einmal Kampfhelikopter und Gepanzerte Wagen eintrafen, Soldaten mit einem Komischen Schloss Logo [SCP Logo] Rannten raus und Schmissen Komische Granaten Auf das Reptil, ich bin in diesem Moment schon gerannt und Kamm ich der Nachbars Stadt an. Im Alter von 17 haben diese Soldaten über das Wissen was ich hatte herausgefunden und nach einem Langen Protzes wurde ich als Wissenschaftler eingestellt. im alter von 21 Wurde ich wegen guter Arbeit zum Site Director Befördert. und Bewerbe mich nun zu einem Mitglied des O5-Rates

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe immer mal wieder als Site Director Gespielt wenn ich die Chance dazu hatte

Spiel Zeit: 1 Tag, 3 Stunden

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Site Director:

Wie der Name Schon Sagt ist er der Director der Site in dem Er Angestellt ist und Kümmert sich nur um diese Site.

Er ist der Höchststufige der Site [Außer Personal des HM's ist Anwesend] und hat die Sicherheitsfreigabe 4+. Er Kümmert sich um die Sicherheit und Arbeitsleistung der Site. Da der

Site Director die Sicherheitsfreigabe 4+ Besitzt kann damit in jeden Raum der Site und weiß Damit auch alles über die Site und die Beinhaltenden SCP's der Site.

O5-Ratsmitglieder

Ein O5-Ratsmitglied ist einer der 13 O5's die Alle Zusammen den O5-Rat Bilden [O5-Council]. im Gegensatz zum Site Director Kümmern sich die O5's nicht nur um eine Site sondern Alle Sites über der Ganze Welt und sind Damit die "Aufseher-Overseers" der SCP-Foundation. Sie Klassifizieren die Verschiedenen SCP'S [Safe - Euclid - Keter]. Die O5's haben die Sicherheitsfreigabe 5 und Wissen zusammen alles über Jedes SCP das Die Verschiedenen Sites Beinhalten. Die O5's Gehen alle mit einem Code Name wie Z.b |O5-08 - The Forgotten| Und selbst die Code Namen wissen nur die Personen mit der Sicherheitsfreigabe 4+ und Höher, Genau so weiß keiner die Richtigen Namen der O5's Außer eine Person "Der Administrator"

Personal mit Der Sicherheitsfreigabe 2 Wissen noch nicht mal das der O5-Rat Existiert, personal mit der Sicherheitsfreigabe 3 Wissen gerade mal so viel das die O5 Machtvoll sind

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Eigentliche Wunschnummer ist die 13 das es die aber nicht gibt Nehme ich die Freie Nummer 08 mit dem Codename: O5-08 | The Forgotten . Die Nummern Ändern ja nichts am Arbeitsablauf

14. Schlussworte:

Ich habe noch nie so in Einem So Wichtigen Beruf Gearbeitet Und Bin Selber Schüchtern was das Anfangen des Berufes Angeht aber ich Werde Lernen und Selbst wenn ich Abgelehnt werde werde ich dadurch aus Meinen Fehlern bei der Jetzigen Bewerbung Lernen und Beim Nächsten mal Besser machen aber, Eins Weiß ich ich werde nicht Aufgeben

1. Roleplay Name:

Manuel Mayer

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

Den Berufe des Ziffer-Agenten

Ich habe am 11.07.2023 Mit den Speilen von SCP-RP auf Modern-Gaming Begonnen

6. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 2s 32m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Um die Foundation ein von Korrupten Personal zu Beschützen Damit dies nicht das Fleißig arbeitende Personal so wie die SCP-Foundation gefährdet. Genau so wie Die Sicherheitslücken der FD zu Durchschauen und Diese zu Lösen für einen Sicheren und Besseren Ablauf der Foundation

Ich Bin am Wochenende und wenn ich Frei habe oft bis Mitten in die Nacht auf MG Online, und kann mich auch am Abend [Nachts] um Korrupten personal kümmern wenn z-b keine anderen Ziffern Online sind, Ich Tue meine Arbeit [spiel] mit Leidenschaft um spiele auf gerne immer mal wieder "Site Direktor" und habe immer wieder was dazugelernt

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich Besitze 2 Inaktive Verwarnungen die seit "längerer zeit" schon Inaktive sind

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Besitze einen Ban

Ich wurde vor längerer Zeit ein mal für 3 Tage Gebannt

Grund:
    NLR-Bruch

Fear-RP

[ich habe mich zu der zeit noch nicht wirklich mit den Regeln des NLR's und Fears Ausgekannt weil MG mein Erster Roleplay Server war auf den ich je Gezockt habe also waren mir Praktisch alle Regeln Fremd, Mittlerweile kenn ich mich Recht gut mit dem Regelwerk aus.

11. RP-Story:

Ich bin ein Ziffer-Agent Bedeutet ich bin ein Mitglied des Hohem Managements Mein Wissen Über die SCP-Foundation ist hoch und ich weiß Mehr als Anderes Personal [Abgesehen der anderen Personen des HM,s] Ich werde Vielleicht immer mal wieder das Attentat von verschieden Gruppen, oder Korrupten Personal sein Jedoch habe ich Den schutz des MTF's und der Einheiten der Foundation und kann meine Arbeit des Ziffer-Agenten nachgehen ohne den Gedanken zu haben Verschleppt zu werden. Sobald ich Aufwache Und Hergerichtet bin werde ich meiner Arbeit nachgehen das Korrupte personal zu finden und Sicherheitslücken der Foundation zu Unterbinden für einen Sicheren und Besseren Ablauf der Arbeitsrutine des Personals der Foundation.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind das Personal des Korruptionsbüros sie Kümmern sich Darum das Korrupte Personal Aufzusuchen und Damit zu Verhindern das das Foundation Personal durch Korruptes Personal zu Schaden kommt oder eine Größere Gefahr der Foundation Werden könnte. Eben so suchen die Zifferagenten in den Verschiedenen Fraktionen nach Sicherheitslücken Des Personales indem es sich wie einer Des Personals Ausgeben und Genau Beobachtet wie das Personal Arbeitet und ob es Insgeheim Korrupt ist.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer 12 oder 5

[Ich habe die Nummer die Frei ist leider nicht Gefunden ich habe nur Gesehen das die Nummer 5 und die Nummer 12 in der Liste Der Ziffern Frei Stehen Falls Keiner der Nummern Freisteht Nehme ich Die Nummer die Frei ist, Die Nummer Verändert ja nicht den Arbeitsablauf ]

14. Schlussworte:

Ich Beehre die Ziffer-Agenten seit anfangen Ich werde Vielleicht 1-2 Tage Brauchen um alles Drauf zu haben und Ich Bin lerne auch immer wieder Gerne von anderen. Wenn die Bewerbung abgelehnt wird Wäre es sehr nett würde Der Grund der Ablehnung mir gleich zugeschrieben somit kann ich gleich sehen was meine Fehler sind die ich beim nächsten mal Besser machen könnte.

1. Kontakt:

Steam: Omega-1

Nachname: Mayer

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SicherheitsdienstAllgemeinmedizinerWissenschaftlerContainment TeamSite Director
    [SO] Manuel Mayer[OF] Manuel Grüner[JR] Manuel Mayer[CI] Manuel MayerDirector Mayer
    3 Tage 20 Stunden49 Min11 Stunde16 Stunden15 Stunden

Insgesamte Spiel Zeit: 1 Woche | 2 Tage | 8 Stunden

4. Ziele:

- Für Wissenschaftler immer aktive da zu sein das falls mal ein WS einen Test mit scp-066 durchführen will das auch einer Da ist und man nicht lange warten müsste

- Aktive Online zu sein das wenn jemand ein Test machen will und keiner als SCP-066 spielt das man für den Test einspringt um es zu erfüllen

- Spaß und Freude mit der Musik und den Eigenschaften von SCP-066 unter das Personal zu Bringen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja 2 Inaktive Verwarnungen

1- RDT | Von: D-7762 Mystics Richter | am: 22.07.2023 | um: 21:51 |

2- Fear-RP | Von: [SFC] D5 489 ``Meruhna´´ | am: 24.07.2023 | um: 15:06 |

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Wurde "1" mal Gebannt / 3 Tage Ban /

Grund:

-NLR-Bruch

-Fear RP

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedlich Es sind Keine Festen Zeiten. Online Bin ich aber zur Zeit Jeden Tag So 3-5 Stunden am Tag Manchmal auch Länger

Ich Habe zur Zeit ein wenig Stress also konnte ich die letzten tage teilweiße nur 1-2 stunden online sein

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich War schon Seit SCP-Containment Breach ein Großer Fan von SCP-066 Und Fand es Schön ihn auch hier aufzufinden als Spielbaren Charakter, Ich lese mir das Regel werk sofort durch da ich aus Fehlern Gelernt habe und keine Verwarnungen so wie bans Bekommen möchte, Trotzdem kann es sein das ich 1 Tag Brauch um mich mit allem auszukennen

MFG - Manuel Mayer