Beiträge von Perrzes

Hey Howard vielen dank für dein Feedback,

ich kann deine Ansicht ganz gut nachvollziehen und verstehen, ich meine ich hatte das auch schon oft. Nur geht es mir im Moment nicht um die Macht, sondern um den Einblick.

Aber weshalb der Hazard Overseer Rang?

- Ich gehe davon aus, dass man als Offiziers Anwärter mehr vom Stil des CTs mitbekommt, bedeutet wie arbeiten die Offiziere/UOffis, gibt es Verbesserungen usw.
    - Ich habe eine gewisse Aktivität die ich verwenden könnte und die Erfahrungen die ich für das Offi da sein gesammelt habe (Andere Fraktionen). Bedeutet viele TOs machen, sowie andere Dinge, die das CT unterstützen kann, mit den Erfahrungen die ich in den anderen Fraktionen gesammelt habe.
    - Ich möchte mir mal die Sicht des CTs anschauen, da ich eher im MTF aktiv war. (Natürlich geht dieser Grund bzw. das Argument auch mit allen anderen Rängen)

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Hazard-Overseer des Containtment Team von Perrz

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Waffenvorschlag

[tabmenu]

Vorschlag:

[tabmenu]

Auto-Pumps für Einheitsleitungen der Heavy Einheiten

[tabmenu]

Vorschlag:

[tabmenu]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Vize-Commander von Perrzes

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Second-Lieutenant von Perrz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Finde es gut das alle Sites einzigartige Trainingshallen haben (bis auf Site-85 ig). Fände es zu langweilig wenn alle 1zu1 gleich sind.

Man könnte die Trainingshallen so lassen, aber wenigstens die Funktion der Basen sind mir wichtig. Dann muss man nicht andauernd irgendwelche GOIs fragen, ob man deren Basis ausleihen darf. Das man es schnell und effizient in der eigenen Trainingshalle machen kann.

Vorschlag zu den Trainingshallen

[tabmenu]

[tabmenu]

Vorschlag zum Infiltrator / Intruder Job

[tabmenu]

Vorschlag:

[tabmenu]

Bewerbung zum Zifferagenten von Perrz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich verstehe nicht ganz wieso dein Hauptziel ist das SHD aufzuklären wie ihr Job etc. funktioniert ich zitiere (mein Hauptziel an der ganzen Sache ist, ist es ein freundlicheres Umfeld im D-Trakt zu schaffen und auch die SHDler besser aufzuklären, wie ihr Job nochmals funktioniert und was sie zu tuhen haben) das war ein satz der mich ein wenig wütend machte denn ein SSG will hier tatsächlich erzählen wie andere SHDler ihren job zu machen haben mit 1876 spielstunden nur SSG zu sein und dann mit so einer aussage anzukommen kommt nicht gut an (meiner meinung) dazu kommt das mit den SHD ausbildungen das sie nicht gut ankommen. klar kommen die ausbildungen nicht gut an wenn die auszubildenen nicht zu hören usw. und im endefekt nur das machen was sie wollen.

bitte vor augen behalten das es alles nur meine meinung ist und keinen angreifen soll oder verletzten)

Was ich an deiner Kritik nicht verstanden habe wäre, weshalb du so stark auf meine Spielzeit, Rang gehst und sagst: "mit 1876 spielstunden nur SSG zu sein und dann mit so einer aussage anzukommen". Ich meine ich muss nicht hoch sein, um mir ein Bild aus dem ganzen zu schließen, den allgemeinen Alltag den ich mit bekomme im SHD Bereich, ob Außerhalb oder Innerhalb.

Aber kommen wir mal zu den SHD Ausbildungen, es gab manche Ausbilder die auf ganz schnell eine Ausbildung fertig machten und die Fragen eines Rekruten auf Krampf beantwortet haben, weshalb ich das auch hier in meiner Bewerbung erwähnt habe und als wichtigste Aufgabe ersehe, ein wenig genauer auf Ausbildungen zu schauen.

Zum Thema "Die Auszubildenen hören nicht zu und machen was sie wollen", in dem Sinne kann man was dagegen machen, nur ist das Problem, das wenn hochrangige mal da waren und eine Beschwerde bekamen, sich aber meistens nicht darum gekümmert haben. Wenn die Auszubildenen nicht zuhören würden, dann würden Sie auch nicht die Zwischenfragen beantworten können und somit eigentlich nicht beginnen dürfen.

Bewerbung zur SHD Führungsebene von Vaple Hebrick

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Commander von Vaple

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]