Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Perrzes

• Bewerbung zum Vize-Commander von Perrzes

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Commander der Serpents Hand von Perrzes“ zu „Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von Perrzes“ geändert.
  • Einer der Bewerber, welche wirklich die Eigenschaften besitzen einen guten VCMD abzugeben. Hat in seiner gesamten SH Laufzeit, soweit ich weiß, sich keine Fehler erlaubt und ist allgemein ein sehr vorbildlicher Spieler. Dazu hat er eine wirklich sehr schöne und transparente Bewerbung geschrieben, wohin gegen die Mitbewerber eher so mühelose Bewerbungen geschrieben haben.

Also Perzzz sollte eigentlich nichts im Weg stehen, weil bei ihm passt alles und eigentlich hat er sich das ehrlich mal verdient.

• Meiner Meinung nach der beste Bewerber, innerhalb der SH immer sehr aktiv gewesen und konnte meiner Meinung nach gewisse Neutralität behalten. Perrz scheint auch ziemlich gute Ideen zu haben was das sanktionieren angeht weshalb ich denke das man ihn annehmen sollte.

• Als letzter VCMD der Serpents Hand muss ich mich hier einfach zu Wort melden. Perrz sticht hier als Bewerber klar heraus. Er war stets ein aktives und kompetentes Mitglied welches sich keine Mühe scheute stets in der Verwaltung zu helfen. Nicht nur dort konnte er überzeugen sondern auch klar durch seine Raidleitung und sein generelles Auftreten. Er war definitiv der nächste Offizierskanditat was ihn hier deutlich von den anderen abhebt. Meiner Meinung nach ein sehr guter Nachfolger und eine sehr kluge Wahl.

• Ich muss sagen, hab normalerweise nicht viel mit GOI Bewerbungen am Hut, aber diese hier gefällt mir. Man kann eindeutig sehen das Perrz hier einen konkreten Plan hat, um seine Position als VCMD zu nutzen. Ich glaube das zeigt einfach nur, wie vorbereitet dieser ist. Natürlich spricht seine Erfahrung auch dafür.

MfG,

Azrael

• Guten Abend Perrzes,

ich habe mich mit Absprache der Teamleitung gegen deine Bewerbung entschieden, jedoch wirst du von mir zur Einheitsleitung der Defender ernannt und erhälst somit den Rang des S-OVs.

Du kannst natürlich trotzdem auch gerne bei mir nachfragen, was die Gründe hierfür waren und wie wir zu der Entscheidung gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Neon Uborshchik | Commander der Serpent's Hand

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.