Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint, da ich dann einen Ban nach 2 Monaten bekommen habe.
[tabmenu]
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da ich der Ethik und dem O5 Rat Personenschutz leisten möchte.
Ihr solltet mich annehmen, da ich viel Zeit habe und auch schon bei dem Auswahlverfahren der Alpha-1 dabei war, weshalb ich schon ein wenig Erfahrung habe. Ich hatte auch schon Zifferagenten Bewerbungen geschrieben, um dem O5 Rat Schutz zu bieten, leider wurden diese abgelehnt. Ich hatte schon mit Personenschutz zu tuhen, und habe dem Site Director, sowie ein paar Wissenschaftler/n Personenschutz geboten. Vor allem bin ich sehr Aufmerksam, und schaue genau auf Personen die ich nicht kenne. Ich habe selbst schon Infiltratoren / Intruder gefangen und an die Zifferagenten ausgeliefert oder generell an das HM, damit möchte ich sagen, dass ich ein offenes Auge für alles habe, wenn es um den Schutz der Foundation / HM etc. geht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung durch gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag. Kritik darf natürlich geäußert werden!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint, da ich dann einen Ban nach 2 Monaten bekommen habe.
[tabmenu]
Ich möchte den Ziffer/n beitreten, weil ich mich gerne um Korruptionsfälle kümmere, als Site Direktor habe ich schon oft Köche / Putzkräfte wegen ihrer Korruption aufgeklärt und habe schon Erfahrung damit gemacht. Ich finde es auch interessant, dass man sich verkleiden kann und man schauen kann, was die bestimmten Personen machen, da man sich dann nicht direkt als Ziffer identifiziert. Vor allem habe ich Interesse, dem O5 Rat Schutz zu bieten.
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon Erfahrungen als Site Direktor gesammelt habe, was die Korruption angeht. Ich habe schon Personenschutz, bei einem Dr. John King und bei einem O5 ausgeführt, entweder als KR oder als D5 (Probewoche, ist zwar nicht meine Aufgabe, hatte aber nicht als so viel zu tuhen). Ich versuche stehts immer gut gelaunt zu sein und ich bin sehr Kooperativ. Ich versuche mein bestes zu geben.
Ziffer-Agenten sind Personen die nur auf die Befehle der O5 hören, deren Hauptaufgabe ist es die Foundation zu beschützen, vor Eindringlingen oder Korrupten Personal. Die Ziffer-Agenten sind auch Beschützer des O5 Rats.
[tabmenu]
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung durch gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag. Kritik darf natürlich geäußert werden!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Ich bin unter der Woche immer um 15 Uhr bis 22 Uhr erreichbar und am Wochenende von 12 Uhr bis 24 Uhr
[tabmenu]
Ich bin sehr interessiert an der Lore, ich hätte Lust mit anderen SCPs zu kooperieren und sie an die Freiheit zu bringen. Ich bin gegen die Gefangenschafft der SCPs, und gegen die Tests, die mit den SCPs gemacht werden. Vor allem möchte ich mal die andere Seite betrachten und nicht immer nur die Seite der MTF.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr große Interesse habe, dieser GOI beizutreten. Ich kann in Kämpfen gut koordinieren und auch gut mit meinen Kameraden umgehen. Ich werde der Lore stehts treu bleiben, und versuche mein bestes zu Zeigen in den Kämpfen gegen die Foundation.
---
Ich bewerbe mich für den Supporter Rang der Serpents Hand
[tabmenu]
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung zu durchlesen. Ich wünsche dem Leser noch einen schönen Tag und eine tolle Zeit auf dem SCP RolePlay Server!
Ich hatte keine Interesse mehr und habe nichts mehr gemacht, da ich für das Spiel nichts mehr machen wollte und andere Interessen hatte. Vor allem war meine Motivation nicht mehr vorhanden.
Wieso hast du deinen Rang dann nicht bei deiner Serverleitung abgegeben, als dir klar wurde, dass du kein Interesse mehr hast? Das Team hatte doch bestimmt noch Erwartungen an dich, da kann man doch nicht einfach nichts mehr machen.
Und was gibt mir die Gewissheit, dass du mit Wobbi und mir kommunizierst, anstatt deinen Aufgaben einfach nicht mehr nachzukommen, solltest du im Falle einer Annahme erneut das Interesse an deiner Position innerhalb der Community verlieren?
Es wäre natürlich besser gewesen, hätte ich es Div direkt gesagt, dass war wirklich nicht okay von mir, aber ich hatte noch die Hoffnung, dass ich es selbst wieder hinkriege, diese Motivation und Interesse zu bekommen.
Ich weiß, dass man jetzt ein wenig schlechter von mir denkt, wegen der Kommunikation, aber ich möchte das gerne besser machen, da ich mich schon ein bisschen schlechter gefühlt hatte, was ich beim MC Projekt abgezogen habe, deshalb bitte ich auf eine 2te Chance und möchte das gerne beim Forum-Moderator noch mal beweisen, dass ich die Teamfähigkeit beherrsche.
Ich hatte keine Interesse mehr und habe nichts mehr gemacht, da ich für das Spiel nichts mehr machen wollte und andere Interessen hatte. Vor allem war meine Motivation nicht mehr vorhanden.
Bewerbung zum Forum-Moderator von Snickersgenascht
[tabmenu]
Ich heiße Lukas
Ich bin 17 Jahre alt
STEAM_0:0:616037287
JonasDedrich
[tabmenu]
Ich spiele auf dem SCP Server und MilitaryRP Server sehr viel
Auf dem SCP Server besitze ich den VIP+ Rang und auf dem MilitaryRP Server, den VIP Rang
Auf dem SCP Server spiele ich seit 2022 und auf dem MilitaryRP Server, seit dem 20. November
[tabmenu]
Ich könnte jeden Tag etwas für das Forum machen, meine Uhrzeiten wären 15 - 22 Uhr
Ich möchte Moderator werden, da ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne, da ich mir das Regelwerk nach dem Warn durchgelesen habe, sodass dies nicht mehr vorkommt. Ich möchte gerne mehr dazu lernen, wie das Forum ungefähr funktioniert und für die Ordnung des Forum's sorgen. Vor allem möchte ich den Nutzer/n helfen, wenn dieser Nutzer Fragen und Probleme im Forum haben sollte.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine große Interesse für diesen Rang habe und für die Ordnung des Forums sorgen möchte und den Nutzer/n sehr gerne helfen möchte, wenn es Foren Probleme gibt, die nur mit Rechten gelöst werden können. Ich versuche stehts mein bestes zu geben.
[tabmenu]
Ich hatte noch nicht wirklich Foren moderiert
In diesem Forum hatte ich noch nicht moderiert
[tabmenu]
Ich hatte noch keinen Foren-Ausschluss
Ich hatte eine Verwarnung bekommen, wegen der Doppelpost, diese Verwarnung erhielte ich am 17. Oktober 2023,
[tabmenu]
Derzeit habe ich keine Probleme mit Nutzer/n
Derzeit habe ich keine Probleme mit Teammitglieder/n
[tabmenu]
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung durch gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag.
[tabmenu]
Ich möchte den Ziffer/n beitreten, weil ich mich gerne um Korruptionsfälle kümmere, als Site Direktor habe ich schon oft Köche / Putzkräfte wegen ihrer Korruption aufgeklärt und habe schon Erfahrung damit gemacht. Ich finde es auch interessant, dass man sich verkleiden kann und man schauen kann, was die bestimmten Personen machen, da man sich dann nicht direkt als Ziffer identifiziert. Vor allem habe ich Interesse, dem O5 Rat Schutz zu bieten.
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon Erfahrungen als Site Direktor gesammelt habe, was die Korruption angeht. Ich habe schon Personenschutz, bei einem Dr. John King und bei einem O5 ausgeführt, entweder als KR oder als D5 (Probewoche, ist zwar nicht meine Aufgabe, hatte aber nicht als so viel zu tuhen). Ich versuche stehts immer gut gelaunt zu sein und ich bin sehr Kooperativ. Ich versuche mein bestes zu geben. Ich bin nicht bestechlich und ich werde alle Personen gleich behandeln.
Ziffer-Agenten sind eine Sicherheitsbehörde, die das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) ausführt und nur auf die Befehle der O5 hören, deren Hauptaufgabe ist es die Foundation zu beschützen, vor Eindringlingen oder Korrupten Personal. Die Ziffer-Agenten sind auch Beschützer des O5 Rats.
[tabmenu]
am 13.11 hatte ich einen Ban bekommen, da ich ein paar viele FearRP Warns in meinem Register stehen hatte, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Meine Inaktivität hatte etwas mit meiner Motivation im MTF Bereich zu tuhen, da ich eigentlich nur ein MTF Spieler war, vor allem kam noch mein Praktikum und die Planung des MC Projektes dazu, weshalb meine Priorität nicht mehr dem SCP Server zu stand.
Natürlich werde ich weiter am MC Projekt arbeiten, aber Versuche meine Zeit auszugleichen, was den SCP Server und den MC Server betrifft.
Hättest du noch weitere Fragen, die ich dir beantworten kann?
Wäre es dann nicht erstmal sinnvoller, die Aktivität zu steigern um sich zu Bewerben? Laut aktuellen Vorschriften würde man mit deiner Aktuellen Aktivität Administrativ Abgelehnt werden
Ich hatte vor, meine Aktivität wieder zu steigern, da ich meine NU7 Probewoche habe und dort genug Aktivität rausholen wollte. Natürlich würde der jetzige Zustand keinen Sinn ergeben, wenn ich mir das gerade mal überlege, aber bis zum 17 hätte ich ja noch genug Zeit Stunden rauszuholen oder ist das mit dem hier und jetzt verglichen?
am 13.11 hatte ich einen Ban bekommen, da ich ein paar viele FearRP Warns in meinem Register stehen hatte, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Meine Inaktivität hatte etwas mit meiner Motivation im MTF Bereich zu tuhen, da ich eigentlich nur ein MTF Spieler war, vor allem kam noch mein Praktikum und die Planung des MC Projektes dazu, weshalb meine Priorität nicht mehr dem SCP Server zu stand.
Natürlich werde ich weiter am MC Projekt arbeiten, aber Versuche meine Zeit auszugleichen, was den SCP Server und den MC Server betrifft.
Hättest du noch weitere Fragen, die ich dir beantworten kann?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
[tabmenu]
Ich bin sehr interessiert an der Lore, ich hätte Lust mit anderen SCPs zu kooperieren und sie an die Freiheit zu bringen. Ich bin gegen die Gefangenschafft der SCPs, und gegen die Tests, die mit den SCPs gemacht werden. Vor allem möchte ich mal die andere Seite betrachten und nicht immer nur die Seite der MTF.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr große Interesse habe, dieser GOI beizutreten. Ich kann in Kämpfen gut koordinieren und auch gut mit meinen Kameraden umgehen. Ich versuche der Lore treu zu bleiben und mich nicht für Geld bezahlen zulassen, SCPS umzubringen oder eine jagt auf D-Klassen zu priorisieren, da die Foundation ja unser Feind ist und nicht die SCPs oder D-Klassen. Ich versuche stehts ehrlich zu bleiben.
Mittlerweile jeden Tag um 15 Uhr
---
Ich bewerbe mich für den Assault Rang der Serpents Hand
[tabmenu]
Ich weiß, dass sich ein Ban vor einer kurzen Zeit (10.11) bemerkbar macht, aber ich würde euch bitten, die Bewerbung ernst zu nehmen und nicht wegen einem Ban direkt so schlecht zu urteilen.
Ich bedanke mich trotzdem, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung zu durchlesen. Ich wünsche dem Leser noch einen schönen Tag und eine tolle Zeit auf dem SCP RolePlay Server!
Regel bezüglich Raids hinzufügen, die verbietet, während einer Verteidigung Fahrzeuge auszuparken. Grund: Es ist schwer, einen Raid zu planen, durchzuführen und zu gewinnen, wenn die Opposition aus dem Nix 3 Kampfpanzer ausparken kann und somit eine Verteidigung haben, die in wenigen Sekunden einen gesamten Angriff auslöschen kann. Es ist dann auch nichtmehr in irgendeiner Art ein Vorteil, dass der Gegner überrascht wird, da dieser einfach 3 Panzer ausparken kann.
Eine bestimme Anzahl für Panzer wäre eventuell gerecht, die bei beiden Seiten existieren müsste.
Beispiele (Raid):
- Nato (1 Fahrer) -> Terroristen (0 Fahrer) | Verboten - Terroristen (1 Fahrer) -> Nato (0 Fahrer) | Verboten - Nato (2 Fahrer) -> Terroristen (1 Fahrer) | Nur ein Nato Panzerfahrzeug - Terroristen (2 Fahrer) -> Nato (1 Fahrer) | Nur ein Terroristen Panzerfahrzeug - Nato (1 Fahrer) -> Terroristen (1 Fahrer) | Erlaubt
Ich habe gemerkt, dass der Server nicht als so viele Spieler hat und ich kaum Zivilisten sehe, ich würde vielleicht vorschlagen, dass man DarkRP mit MilitaryRP ein wenig zusammen mischt. Zum Beispiel, den Zivilisten Job ein wenig ausbaut, dass er sich zu einem Mechaniker oder Ölraffineriest erweitern kann und dann kaputte Fahrzeuge der Nato oder der Terroristen reparieren kann. Der Ölraffineriest könnte eventuell das ÖL für die Terroristen, Nato, Regierung anbieten, für Geld.
Ich würde mal behaupten, dass es die Zivilisten Quote steigern könnte.
Man könnte eventuell ein paar Job Systeme von den Server/n wie MRP benutzen, wenn so etwas möglich ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2023 bin ich das erste mal drauf gejoint, da ich dann einen Ban nach 2 Monaten bekommen habe.
[tabmenu]
Ich möchte den Ziffer/n beitreten, weil ich mich gerne um Korruptionsfälle kümmere, als Site Direktor habe ich schon oft Köche / Putzkräfte wegen ihrer Korruption aufgeklärt und habe schon Erfahrung damit gemacht. Ich finde es auch interessant, dass man sich verkleiden kann und man schauen kann, was die bestimmten Personen machen, da man sich dann nicht direkt als Ziffer identifiziert.
Ihr solltet mich annehmen, da ich schon Erfahrungen als Site Direktor gesammelt habe, was die Korruption angeht. Ich versuche stehts immer gut gelaunt zu sein und ich bin sehr Kooperativ und Glaubwürdig.
Ziffer-Agenten sind Personen die nur auf die Befehle der O5 hören, deren Hauptaufgabe ist es die Foundation zu beschützen, vor Eindringlingen oder Korrupten Personal. Die Ziffer-Agenten sind auch Beschützer des O5 Rats.
[tabmenu]
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe mich schon wirklich sehr über die Lore der Serpents Hand informiert und denke das ich eigentlich ganz gut dafür geeignet bin. Ich habe mich schon immer für diesen Job interessiert. Ich interessiere mich sehr für SCPs.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe sehr viel Interesse und Motivation diesem Job beizutreten und zu unterstützen. Ich kann auch sehr gut im Kampf koordinieren und höre auf Befehle von höheren Mitglieder/n der Serpents Hand. Ich kann gut mit Personen um gehen und mit ihnen arbeiten. Ich bin für jede Aktion der Serpents bereit und dafür zu kämpfen. Ich bin sehr Glaubenswürdig und gebe auch zu was ich gemacht habe, da das Vertrauen ein großes Spiel spielt.
7. RP-Story (Optional):
Meine Familie wurde damals getötet und ich hatte nichts mehr zu verlieren, und hatte auch keinen Lebenszweck mehr. Als die Serpents mich mit nahmen, dachte ich das mein Leben jetzt endlich vorbei wäre. Ich wurde aufgenommen und habe ein neues Lebensziel bekommen und habe meine ganze Interesse und mein Leben der Serpents zu gewahnt. Nun höre ich auf Befehle der Offiziere und gebe mein bestes, um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Meine Mission ist es, ein treuer und loyaler Assault der Serpents zu werden
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Serpents Hand Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns:
- Ich habe 3 inaktive Verwarnung, die älter als ein Monat sind.
- Ich habe noch eine inaktive Verwarnung, diese Verwarnung ist knapp 2 Wochen alt.
Bans:
ID #29697 (Was in meinem letztem Ban passiert ist):
10.Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung dazu gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag
Ich würde empfehlen, dass die Waffenschranks Logs nicht mehr IC benutzt werden dürfen.
Aber dokumentiert man in Behörden nicht auch im echten Leben alles in Zusammenhang mit einem Waffenschrank und würde es nicht auch dort aufallen, wenn die Liste nicht akkurat ist? Wieso sollte man es auf dem Server korrupten Personal so leicht machen?
1. Natürlich ist es auffallend, wenn man dort Waffen nicht mehr sieht und man nicht weiß, wer es war, dann könnte man ja wenigstens nachfragen, ob jemand diese Waffe rausgenommen hat, ist natürlich ein wenig umständlich. 2. Es gibt ja immer noch Methoden, wie man herausfinden kann, ob eine Person Korrupt ist oder nicht. (Auf dem Korruptionsfall, würden Durchsuchungen was bringen)
Ich würde empfehlen, dass die Waffenschrank Logs nicht mehr IC benutzt werden dürfen.
Begründung: - Personen die einen Korruptionsantrag auf Waffen der D5 etc. gestellt haben, um mit diesen Arbeiten zu dürfen, würden niemals schreiben oder sagen, dass sie diese Waffe entnommen haben. Und eigentlich sind Logs ja OOC gedacht und nicht IC. - Vor allem hätte man ja trotzdem die Möglichkeit entdeckt zu werden, wenn man mit diesen spielt und gesehen wird (Gibt Methoden, wo dies natürlich nicht so stark auffällt.)
Man bräuchte wie gesagt, eigene Spieleideen, um sich von anderen Server/n unterscheiden zu können. Ich hätte da sogar welche, falls diese Vorstellung angenommen werden sollte, könnte ich diese präsentieren.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
- Ich habe mich schon wirklich sehr über die Lore der Serpents Hand informiert und denke das ich eigentlich ganz gut dafür geeignet bin. Ich habe mich schon immer für diesen Job interessiert. Ich interessiere mich sehr für SCPs.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
- Ich habe sehr viel Interesse und Motivation diesem Job beizutreten und zu unterstützen. Ich kann auch sehr gut im Kampf koordinieren und höre auf Befehle von höheren Mitglieder/n der Serpents Hand. Ich kann gut mit Personen um gehen und mit ihnen arbeiten. Ich bin für jede Aktion der Serpents bereit und dafür zu kämpfen. Ich bin sehr Glaubenswürdig und gebe auch zu was ich gemacht habe, da das Vertrauen ein großes Spiel spielt.
Vorfall im MTF (Ist was negatives, mir ist wichtig, dass man darüber bescheid weiß): - Ich wurde letztens Degradiert vom LCPL zum SPC, da ich entführt wurde vom Infiltrator und deshalb nicht auf meine Umgebung geachtet habe, beim Waffen Testen. Ich hatte aber schon eine Verwarnung, da ich bei einem Pusch nicht gepuscht hatte, da ich das als Schwachsinn gesehen hatte mit so wenig Mann in eine Base zu pushen, da direkt 2 Defender und ein Haufen Assaults vorne standen und man keine Chance hatte, die weg zu schießen.
7. RP-Story (Optional):
---
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
- Serpents Hand Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns:
- Ich habe 2 inaktive Verwarnung, die älter als ein Monat sind.
- Ich habe noch eine Verwarnung, diese Verwarnung ist knapp 2 Wochen alt.
Bans: ID #29697 (Was in meinem letztem Ban passiert ist):
10.Persönliche Stellungnahme
- Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung dazu gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag
Ich bin in den SHD Job gegangen, bin dann zu 173 hingelaufen und habe dort vor seiner Zelle die Waffe versteckt. Ich bin in den Putzkraft Job reingegangen und habe mir die Pumpgun geholt. Ich bin dann auf die Aufsichtsplatform gegangen und habe eine D-Klasse gesehen, der habe ich dann meine Pumpgun gegeben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich gerne entschuldigen, dass ich so einen Blödsinn gemacht habe, natürlich ist es nicht erlaubt, dass war mir aber auch klar, aus langerweile wurde das getahen, dass berechtigt aber natürlich gar nichts. Ich sehe ein was ich getahen habe und versuche das für die nächste Zeit zu unterlassen. Tut mir leid an die Personen, die da durch geschadet worden sind. Ich würde mich freuen, auf eine positive Antwort!