Entbannungsantrag von Dieter Hans Hebrick

• 1. Steam-Name:

snickersgenascht

1b. Roleplay Name:

Dieter Hans Hebrick

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:616037287

3. Grund der Verbannung:
    Job-Abuse | Unerlaubte Korruption

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Warns (FearRP)

6. Ausführender Admin:

D-9173 Mayo Meyer | BetaEnjoyrr

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in den SHD Job gegangen, bin dann zu 173 hingelaufen und habe dort vor seiner Zelle die Waffe versteckt. Ich bin in den Putzkraft Job reingegangen und habe mir die Pumpgun geholt. Ich bin dann auf die Aufsichtsplatform gegangen und habe eine D-Klasse gesehen, der habe ich dann meine Pumpgun gegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich gerne entschuldigen, dass ich so einen Blödsinn gemacht habe, natürlich ist es nicht erlaubt, dass war mir aber auch klar, aus langerweile wurde das getahen, dass berechtigt aber natürlich gar nichts. Ich sehe ein was ich getahen habe und versuche das für die nächste Zeit zu unterlassen. Tut mir leid an die Personen, die da durch geschadet worden sind. Ich würde mich freuen, auf eine positive Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
    Dieter Hans Hebrick!

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Dieter,

da du die Situation gut dargestellt hast und auf jeden Fall reue zeigst, werde ich deinen Bann um
    1 Woche verkürzen.
    Ich habe mich bewusst dazu entschieden, da ich denke, dass eine gewisse Strafe immer noch vorhanden sein soll, egal ob man auf alle taten reue zeigt, oder nicht.
    Trotzdem solltest du, in der Zeit, in welcher du noch gebannt bist, die Regeln durchlesen, damit sowas nicht nochmal vorkommt.