Beiträge von Nergi

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

In diesem Vorschlag geht es darum Chemiekalien einzuführen welche von z.B. Wissenschaftler benutzt bzw. hergestellt werden können.

Grundkonzept:

Die Chemikalien sollen herstellbar sein und es soll ähnlich wie bei 049 verschiedene Mischungen geben die man herstellen kann. Dabei soll es bei z.B. einen Automaten oder ähnlichem ein paar Grundchemikalien geben welche man kaufen kann und woraus man verschiedene Mischungen herstellen kann welche dann unterschiedliche Effekte geben können. Die Mischungen soll man auch im Waffenschrank oder eine Art Kühlschrank lagern können. Die Anzahl an Möglichen Mischungen kann man hier je nach bedarf x beliebig Groß machen.

Dazu soll es neben den Automaten auch eine 2. Option geben um Chemikalien zu bekommen, nähmlich Probenentnahme oder dumm gesagt Blutabnehmen. Hierbei soll man das Blut von Menschen, Tieren und SCPs abnehmen können wobei das Blut der SCPs, je nach SCP eine eigene Eigenschaft hat, 939 z.B. der effekt von Amnestika, 106 ein Korrosionseffekt etc. . Und Menschen-Blut könnte man z.B. auch in das Medic RP einbauen und Blutabnahmen events der Medics würden tatsächlich was herbeiführen.

Dazu soll es eine möglichkeit geben die Chemikalien via Spritze zu injizieren und per Behälter zu trinken. Auch könnte man zur herstellung der Chemikalien eigene Station wie Bunsenbrenner oder andere Labormittel verwenden (ähnlich wie beim Kochen).

Effekte:

Folgendes wären beispiele an Effekten welche durch die Chemiekalien hervorgebracht werden können:

Blindheit, Schnelligkeit, Verätzung, Höhere Sprungkraft, Keine Sprungkraft, Unsichtbar werden, Leuchten, Verbrennen, Explodieren, Langsamkeit, Möglichkeit durch türen gehen zu können,...

3. Begründung:

Es würde ein sehr interessantes neues Konzept herbeiführen welches für eine riesige neue Anzahl an Testmöglichkeiten, Beschäftigungen und RP im allgemeinen bietet. Mit diesen Chemiekalien könnte man Testen wie verschiedene SCPs auf eine Chemiekalie reagieren, welche auswirkungen sie haben. Auch für Medic RP schafft es extrem viele neue möglichkeiten mit behandlungen von Chemieschen Substanzen oder auch durch wie oben genannt die Blutabnahme.

4. Inhalte:

Denke man kann eine abweichung des 049-Sweps machen? Kenn mich da nicht so aus.

Also was ich finde womit man unter anderem mal für frischen Wind sorgen könnte und maßgeblich das RP fördern könnte wären:

Maps

Ja wir haben zwar sehr viele Maps was auch gut ist, keineswegs und ich die Arbeit unserer Mapper sehr schätze, allerdings spielt sich ehrlich gesagt jede map nachdem man diese vlt 2 mal in der Rotation hatte gleich. Da die maps vom Layout etc zwar anders sind aber eher weniger einzigartige Eigenschaften haben. Wie z.B. Map SCPs prime beispiel dafür ist SCP-087 wie dieses SCP das erste mal in Site 09 auftrat war es cool da es auf keiner anderen map bis auf Site 85 mit dem Sarg ein solches SCP gab. Nun aber wurde 087 gefühlt auf jede andere map mitimplementiert anstatt andere Map SCPs zu machen was auch diesen Unikat-Faktor einer Map zu nieder macht.

Aber nicht nur einzigartige Map Features wie Map SCPs machen da einen Unterschied sondern auch das aussehen einer Map, siehe Map Texturen. Site 85 , Site 05 und Area 14 benutzen z.B. allesamt diese mittlerweile 0815 SCP-Containment Breach Texturen, wobei man doch auch andere Texturen nehmen kann was z.B. gut auf Site 27 (LCZ und EZ) und Site 09 geworden ist da auf diesen Maps mal andere Texturen zu sehen sind was diesen dann auch dahingehend wieder mehr einzigartigkeit gibt. Unter anderem könnte man z.B. auch das aussehen einer Map einzigartiger machen mit so sachen wie sagen wir z.B. einer HCZ die Unterwasser ist bzw. in einer Höhle welche ein Schaufenster auf den Ozean hat, oder mehr in diesem Höhlen style wie auf dem Site 05 rework oder Site 27 da das eine Map viel immersiver fühlen lässt. Aber zu immersivität komme ich gleich noch.

Zunächst gibt es noch das Layout einer Map, derzeit ist es auf jeder map die wir haben so: EZ-HCZ-LCZ. Was aber wenn man mal HCZ mit LCZ tauscht dass diese an die EZ grenzt was ja auch wenn man mal drüber nachdenkt mehr sinn ergibt dass die HEAVY CONTAINMENT Zone am weitesten hinten in einer Site ist da da auch die gefährlichsten SCPs drinne sind. Wenn man das mal tauscht hat man auch schon einen sehr guten einzigartigkeitsfaktor der auch das RP fördern kann da z.B. ein Koch dann in der EZ Cafeteria kochen kann ohne in der HCZ geinfoleaked zu werden. Oder man wird allgemein Kreativ denn dadurch is das SCP universum ja erst entstanden, also kann man auch mal herum experimentieren und nicht immer an der selben formel ranhalten. Was ist wenn es z.B. eifach mal eine Lower LCZ oder ein 2. Stockwerk der HCZ gibt? Was wenn es mal ein kleines Railwaynetwork gibt. Was wenn es mal einen D-Trakt gibt der in einer höhle ist? Was wenn es mal einen Maintenence Tunnel gibt der für Techniker zugänglich ist und weitaus mehr sachen zum Warten gibt als ein paar Schaltkästen? Was wenn es komplett unterschiedliche Areale für KB/O5/Ethik gibt?

Man sollte mmn dieses können als Mapper nutzen um sich etwas auszutoben und neue Sachen auszuprobieren.

Und jetzt gibts da noch die immersivität einer Map, welche jetzt eher so meh ist, jede map fühlt sich nach einer zeit irgendwie so blass an da es wenig unterschied bei z.B. gängen gibt oder Details im allgemein da diese meist nur durch Ingame props gemacht werden, wobei man aber doch so viel immersivität schaffen kann in der Map selbst siehe das Site 05 rework was mmn einen sehr guten schritt in diese richtung macht. z.B. kann man mal ein paar gänge machen die über der normalen LCZ sind und dann ab und zu z.B. sagen wir mal brücken von einem unteren gang aus zu sehen sind welche in einen neuen Ort führen oder sich mit einem anderen Gang verbinden. Oder areale mit kleineren Gängen und dafür mehr details wie Aquarien. Auch hat man zwar mit dem Management bereich einen guten Schritt gemacht aber man kann z.B. mehr Büros in der LCZ und EZ einführen und diese mehr wie Orte aussehen zu lassen an denen sich weitaus mehr Personal herumtreibt. Was auch immens hilft ist wenn man dem User das Bild gibt dass er sich in einer riesigen Einrichtung befindet indem man z.B. die CT-Barracke an der Decke/Wand einer Riesigen Höhle macht von welcher aus man durch ein Fenster direkt Teile der HCZ und UHCZ sieht welche Teils auch in dieser Höhle sind. Oder z.b ein Catwalk über ein riesiges scheinbar bodenloses Loch. Oder auch mehr Gänge die nach oben oder unten gehen. Oder Telefone mit denen man auf der Site interagieren kann und andere Abteilungen z.B. anrufen kann.

IC-Verwaltungsmöglichkeiten
    Die einzigen Verwaltungsmöglichkeiten die wir derzeit IC haben sind Demote/Promote, Code schalten etc, und das Testprotokoll. Wobei das meiste und auch einer der Hauptaspekte vom RP nähmlich die Dokumente OOC gemacht werden müssen. Was aber wenn man IC schreibbare dokumente einführt welche man herumgeben kann und z.B. auf SCiPNet Terminals hochladen und ins Archiv unter einer Sicherheitsfreigabe packen kann? Das würde das RP sehr viel immersiver machen und auch weitaus mehr möglichkeiten für anderweitiges RP bieten z.B. klaut Korruptes Personal wichtige dokumente oder packt ein Bild von SCP-096 drauf, oder ein Intruder der sich versucht durch Hacking zugriff auf Level-5 Dokumente zu verschaffen.

Gut, als letzter DOC vom CT meld ich mich, auch wenns hier langsam hart viel wird auch mal kurz.

Also perse muss ich persönlich ehrlich sagen dass die Änderung der Uoffi Ränge für mich etwas überraschend kam und ich auch nicht groß befürworte, da zumindest unter mir und afaik unter meinen Vorgängern sich niemand über die Ränge und deren Namen bei mir jemals beschwert hat. Sondern man halt auch intern gegenseitig jokes mit den Rangnamen gemacht hat.

Als HS halt ja selbsterklärend aus joke immer
    Als OOC mit den "Sind sie OOC Jokes"
    Oder auch als DOC mit DOC wie Doctor

Daher find ich es halt komisch dass es aufeinmal ja scheinbar ein problem mit den Rängen gibt obwohl sich davor über Jahre keiner drüber beschwert hat. Und es mich auch interessieren würde was zu diesen plötzlichen meinungswandel geführt hat.
    Ansich find ich die Rangnamen okayy allerdings wird die umänderung von HS auf HE verwirrend sein. Vorallem für welche die das alles nicht mitbekommen.

Nichtsdestotrotz ist es immernoch die Entscheidung der jetzigen Leitung und wenn die der Meinung sind diese zu ändern dann ist es eben so.
    Deswegen versteh ich auch ehrlich nicht wirklich warum der Vorschlag hier so weggehated wird von großteils Personen die das nicht einmal im geringsten betrifft aber naja.

Müsst ihr wissen.

*Standort des Mitglieds der Parawatch "Herbert Hirscher" welcher für diesen Leak verantwortlich ist befindet sich auf der Oberfläche von Site 27*

OOC: kann da morgen oder so IC da sein zwecks befragung usw.

*Die Zivilisten an der Oberfläche von Site 27 finden sowohl vor ihrer Haustür als auch auf den Sozialen Medien einen Bericht*

Diese "Militärbasis" wie sies uns verkaufen hält viel mehr versteckt als sie uns sagen.

Wir versichern euch das ist keine Militärbasis sondern eine von der Regierung vertuschte Forschungseinrichtung!

Sie benutzen "Keycards" mit einer Sicherheitsfreigabe und darauf steht "Eigentum der SCP Foundation".

Wir haben z.B. eine Kreatur gesehen welche aussah wie ein verstümmeltes Hühnchen und unmenschlichen geschrei welches in einer Zelle behalten wurde mit der Kennzeichnung SCP-3199.

Oder ein Großer gepanzerter Raum mit einem fliegenden kasten und einer schaltkonsole mit "Femur Breaker" Electro HID" "Sound Transmission" und alles in einer kammer wo SCP-106 draufsteht. Sowie ein Labor mit einem SCP-008 was anscheind eine Art Virus ist.

Denn wir waren während eines Angriffes auf die Anlage drinnen und konnten unbemerkt wieder exfiltrieren. Dazu haben wir Beweise gesammelt was für Kreaturen diese "SCP Foundation" da von uns Versteckt hält.

Lasst euch nicht mehr Irren sondern erlebt nun die Wahrheit, auf dieser Welt gibt es Kreaturen weit von unserem Vorstellungsvermögen entfernt.

Die "
    Parawatch"

Die Beweise sind hier unten:

Uncover the Mysterious.

OOC: Ps, Die namen etc bitte nicht verwenden die durch reden sichtbar sind weil sind ja bilder :)

Moinsen Ja ich konnte die IRL probleme die mich gehindert haben aktiv zu sein beiseite schaffen auch wenn es eher eine mir nahestehende IRL person betrifft worauf ich gerne per dms weiter drauf eingehe allerdings nicht hier.

Und zu dem was ich im CT bewegt/verbessert habe als Leitung/Offzier:

Als Offizier habe ich zum einen das CT Board mit Hilfe aufgestellt sowie z.B. mehrere positive änderungen an den Pionieren in meiner Zeit als Pionierleitung übernommen z.B. das neue Model.

Als Leitung habe ich neue systeme ins leben gerufen wie z.B. das Order System (welches die möglichkeit für die Fraktion bietet etwas abwechslung im Alltag zu haben und mehr RP erschaffen zu können) und das Mentoring system (Welches dazu dient neuen Uoffis ins Uoffi dasein einzulehren und sie z.B. zum Breach leiten ermutigen) was jzt von der neuen CT Leitung ausgeführt wird. Ich habe viele Interne probleme lösen können welche z.B. im Uoffistab vorhanden waren untereinander. Zudem war ich auch immer ein guter ansprechpartner für meine Offiziere bzw. der Fraktion im allgemeinen. Ich konnte auch der MTF bei der erstellung ihres Checklistensystem helfen mit internen kooperationen.

Nergis Bewerbung zum Command Inspector der Omega-1

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:
    Nergi_AT

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:225610809

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 16 werde aber 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator von Breach.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich war bereits zu Beginn des Vorgängerprojekts (Rxsend) dabei sowie der Closed Alpha und jzt der Open Beta und bin demnach schon länger auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meist Abends Wochenends auch früher wegen Arbeit.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Zurzeit besitze ich noch den User Rang werde mir aber noch den VIP Rang kaufen.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w 00d 10h 41min dies ist die jetzige spielzeit der Closed Alpha und Open Beta auf Rxsend war diese Zahl natürlich nochmal höher.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Also ja im Allgemein finde ich den Server lustig und supporte das Projekt auch schon Lange zudem finde ich auch den Modus ansich echt super und er macht auch spaß und hat aufjedenfall potential.
    Dazu ist es auch n guter Ort um mit Freunden bisschen zu zocken und bisschen runterzukommen. Auch Teamseitig kann ich von meiner Erfahrung als Mod auf Rxsend sagen dass da aufjedenfall alles passt und man gut miteinander klar kommt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie oben bereits erwähnt macht mir der Server spaß und ich war auch im Vorgängerprojekt Teil des Teams und hab diese Zeit sehr genossen und würde auch hier wieder gerne dem Server administrativ aushelfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin schon lange am Projekt dabei und habe demnach Erfahrung auf dem Server und weiß wie was funktioniert. Zudem hab ich auch auf Breach sowie SCP einiges an Moderative Erfahrung sammeln.
    Ich bin auch motiviert den Leuten auf Breach auszuhelfen und das ja jetzt noch recht kleine und frische Team zu unterstützen. Ich kenne auch die ein oder andere Person im Team und verstehe mich gut mit diesen. Ich habe auch allgemein kein Problem mit anderen Usern und bin immer Hilfsbereit.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war wie oben bereits erwähnt im Vorgöngerprojekt und auf SCP Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Teil des Teams und habe die Zeit wie gesagt sehr genossen, auch wenn man leider sagen muss dass sich das Vorgängerprojekt zu dem zeitpunkt, leider schon seinem Ende geneigt hat.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe ebenso kein problem mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nope

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten auf Breach.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf Breach auch noch nie Gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme
    Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung und hoffe dass ich wieder dem Breach Team beitreten kann ^^

MfG Nergi

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung bei der das CT-Leitungsmodel die möglichkeit bekommt sich ein bisschen anzupassen.

2. Beschreibung:
    Die Änderung soll eine Anpassmöglichkeit für das Leitungsmodel in form eines schwarzen, lilanen oder Grauen Barrets mit im besten Fall dem CT-Logo drauf beinhalten, welches dann statt dem Helm und NVG drauf ist und man nach belieben zwischen dem Helm (wies jetzt gerade ist) und dem Barret wechseln kann. Dazu soll man im optimal fall auch noch die Gasmakse an oder aus schalten können.

Statt dem NVG könnte man dann auch so eine schwarze taktik Sonnenbrille anziehen. Falls das gut umsetzbar ist und nicht fehl am platz aussieht.

3. Begründung:

Grund dazu ist dass das CT-Leitungsmodel seit seiner Einführung keinerlei updates oder sonstiges bekommen hat und man als Leitung nie anders aussehen konnte weil das Model halt keinerlei Anpassungsmöglichkeit hat um Variation reinzubringen und auch nur das Model hat. Deswegen würde ichs gut finden wenn man da etwas Variation und frischen Wind reinbringt.

Noch ein Grund ist dass man dann für andere Leitungsangelegenheiten wie z.B. Gespräch mit HM oder ähnlichem nicht immer in Kompletter Kampfausrüstung, Gasmake und NVG dahin muss und man mit einem Barret statt dem Helm etwas mehr in solche Situationen reinpasst. Und man nicht konstant als Spinne rumlaufen muss.

4. Inhalte:

SCP:RP Modelpack

Also mal kurz von sowohl meiner seite als Pionier Leitung und seitens der Leitungsebene aus.

Der Vorschlag wurde zwar schonmal mit uns Besprochen, wo wir uns dann aber nach Absprache innerhalb der Leitungsebene dagegen entschieden haben und dir das auch gesagt haben. Weil unserer meinung nach, das Mk48 einerseits mehr einer Offiwaffe würdig ist, und auch von den Stats her besser für uns ist, z.B Firerate.
    Nun steht jetzt hier aber trotzdem und sagst uns ,dass du das mit Blume besprochen hast, obwohl dieser auch dagegen war, weil wir es ja unter anderem auch mit ihm innerhalb der Leitungsebene besprochen haben.

Also fragen wir uns jetzt halt was das soll da ,dass in unseren Augen schon sehr Hinterrücks ist und wir das auch nicht wirklich cool finden.

1. Art des Vorschlages:

Es ist ein Wechsel interner Pionier Waffen daher eine Änderung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag handelt darüber das Mk48 der Pios von HE bis POC mit dem MG4 von SOC bis DOC zu tauschen.

3. Begründung:

Wir sind der Meinung dass das Mk48 für HEs bis POC zu stark ist und mehr zu SOC+ passt.
    Das MG4 würde dadurch mehr zu den HE+ passen da es zwar
    schwächer als das Mk48 ist, aber ein Upgrade zu dem MG3 ist und man damit auch eine geordnete MG reihenfolge hat die stetig besser wird.

Zudem sind die SOC+ auch nicht zufrieden mit dem MG4 als Waffe für einen derart hohen Rang, obwohl man früher z.B. die RPD an der Stelle hatte was dem Rang gerecht wurde dafür dass man sich auf den Rang hochgearbeitet hat so als sagen wir mal Goodie.

Zudem macht es auch keinen Sinn warum man obwohl man einen Rang aufgestiegen ist dann als SOC eine schlechtere Waffe hat als ein HE.

Auch wenn Waffen kein Grund sein sollten sich wo hochzuarbeiten sollte man sich auch nicht verarscht fühlen dann eine schlechtere Waffe zu bekommen.

Sehe auch kein problem darin diese waffen zu tauschen da dass Mk48 dann nicht so Oft auftreten kann zu dem Punkt (auch wenn der Job auf 2 Slots begrenzt ist.) es unfair wird da es obv weniger SOC+ als HE bis POC gibt, und das
    MG4 mehr einsatz sieht weil die meisten SOC+ gerade wegen der schlechteren Waffe nicht mehr so häufig in den Pio job gehen und HE bis POC viel aktiver im Job sind, und das MG4 trotzdem ein Upgrade zu dem MG3 ist.

Ein Grund warum ich auch kein Problem darin sehe ist weil es Einheit intern ist und keine andere Einheit/fraktion betrifft.

Aber müsst ihr wissen.

4. Inhalte:

Alles nötige ist auf dem Server vorhanden.